tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 39
Ergebnisse 101 - 150 von 1910
30.08.2020 12:58
laura moewe
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Selfmadefrau ist eine reale Persönlichkeit, > deren Leben bzw. Teile davon binnen kurzer Zeit > dreimal verfilmt wurde. Eine Amerikanerin? Europäerin? 20. Jh.?
Forum: Sendeschluss!
25.08.2020 18:46
laura moewe
Da ich gerade auf der Suche nach etwas anderem auf die italienische Band 883 gestoßen bin, fiel mir dieser Thread wieder ein. 90er Jahre sollte passen: Unter wiki sind noch eine Reihe anderer Titel aufgeführt
Forum: Sendeschluss!
24.08.2020 11:34
laura moewe
Ein Mannschaftssportler?
Forum: Sendeschluss!
23.08.2020 17:44
laura moewe
Ich hatte niemand Bestimmten im Kopf, hatte nur überlegt, welche Kombi evtl. in Frage käme.
Forum: Sendeschluss!
22.08.2020 10:05
laura moewe
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, es ist ein ausländischer Film. Aber es ist > nur der Schauspieler, der deutsch ist. Zudem > dürfte er nicht so berühmt wie seine anderen > Kollegen sein. War zudem sein zweites Standbein. > > Und nein: es ist kein James Bond. Selbst, wenn es > im selben Jahr einen gab. Hat sein anderes
Forum: Sendeschluss!
19.08.2020 15:35
laura moewe
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Drei Farben: Blau ?? Jawoll, geschafft :-)
Forum: Sendeschluss!
19.08.2020 14:15
laura moewe
Wenn noch jemand raten möchte: Der noch fehlende Film ist Teil einer Trilogie.
Forum: Sendeschluss!
18.08.2020 16:06
laura moewe
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > Juliette Binoche in > > * Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins > > * Code: Unknown > > Hauptdarstellerin, trägt beide Male einen > schwarzen Badeanzug in einem Schwimmbad. > > ? Schauspielerin und erster Film sind richtig! Beim zweiten meinte ich einen anderen (den von d
Forum: Sendeschluss!
18.08.2020 15:24
laura moewe
Toll, wirklich beeindruckend. Danke fürs Reinstellen.
Forum: Sendeschluss!
18.08.2020 15:17
laura moewe
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > laura moewe schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > WesleyC schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Ich starte einfach mal nen Versuchsballon: > > > > > > Romy Schneider?
Forum: Sendeschluss!
18.08.2020 12:04
laura moewe
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich starte einfach mal nen Versuchsballon: > > Romy Schneider? > > > Einmal "Der Swimmingpool", einmal "Das wilde > Schaf". Nichts davon (und ich dachte, es wäre so eindeutig und leicht zu raten, zumindest der eine Film)
Forum: Sendeschluss!
18.08.2020 12:00
laura moewe
Weder - noch, würde ich sagen.
Forum: Sendeschluss!
17.08.2020 20:18
laura moewe
Ja, es ist dieselbe Schauspielerin (und jeweils Hauptdarstellerin).
Forum: Sendeschluss!
17.08.2020 18:07
laura moewe
Gut, wenn alles geklärt ist, habe ich sogar eine Frage, vermutlich durch die Temperaturen inspiriert: In welchen zwei Filmen schwimmt die Hauptdarstellerin in einem schwarzen Badeanzug im Schwimmbad?
Forum: Sendeschluss!
16.08.2020 16:29
laura moewe
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Na bitte, geht doch: richtig. > > Da die richtige Stadt ja indirekt genannt wurde, > weil die richtigen Personen benannt wurden, bist > du dran. > Nur wenn du magst kannst du ja noch raten, welche > drei Filme ich gemeint hatte. Daran dürfen sich andere gern beteiligen. Das mit der Musik d
Forum: Sendeschluss!
16.08.2020 14:04
laura moewe
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Führ den Gedanken mal bitte weiter aus ...sehr > heiß. Meinst du die Zuordnung? Als Genre könnten vielleicht Agentenfilme passen.
Forum: Sendeschluss!
16.08.2020 00:40
laura moewe
Irving Berlin? Eine kalifornische Band soll auch Berlin heißen und hatte einen Filmhit: )
Forum: Sendeschluss!
15.08.2020 12:07
laura moewe
Ist eine ganze Stadt gemeint? Ein Gebäude darin? Ein Park oder Ähnliches?
Forum: Sendeschluss!
14.08.2020 19:22
laura moewe
Ein Franzose? Ein Brite?
Forum: Sendeschluss!
13.08.2020 15:36
laura moewe
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Eddie the Eagle – Alles ist möglich? > > aber der scheidet wohl aus, mit Jackman und Walken > spielen da ja zwei Weltstars mit, und so sportlich > war der Eddie wohl gar nicht Doch den meinte ich. Christopher Walken ist bei Nicht-Cineasten sicher nicht so bekannt wie Hugh Jackman, und hätte i
Forum: Sendeschluss!
13.08.2020 14:04
laura moewe
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Laufen? nein, keine Leichtathletik (auch keine Schwer-, falls das die nächste Frage gewesen wäre :-)
Forum: Sendeschluss!
13.08.2020 13:19
laura moewe
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Boxen? Hätte ich noch dazuschreiben wollen bei der letzten Antwort: auch kein Boxen :-)
Forum: Sendeschluss!
13.08.2020 12:41
laura moewe
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach, es gibt so viele Filme, auf die diese > Beschreibung zutrifft. > Um nur einige weitere zu nennen: > > Seabiscuit - Star: Toby Maguire > > Warrior - Stars: Nick Nolte, Tom Hardy (u.a.) > > The Fighter - Star: Mark Wahlberg > > Moneyball - Star: Brad Pitt..... Keiner da
Forum: Sendeschluss!
13.08.2020 12:39
laura moewe
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Kick it like Beckham? auch nicht
Forum: Sendeschluss!
13.08.2020 12:38
laura moewe
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Bodybuilding mit Arnie? ebenfalls nein
Forum: Sendeschluss!
13.08.2020 12:37
laura moewe
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > laura moewe schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Beide sind es nicht. > > > > > > Vielleicht wäre es hilfreich, die Sportart zu > > raten. > > > American Football? nein
Forum: Sendeschluss!
12.08.2020 21:51
laura moewe
Beide sind es nicht. Vielleicht wäre es hilfreich, die Sportart zu raten.
Forum: Sendeschluss!
12.08.2020 19:06
laura moewe
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn du es schon nicht eingrenzt muss der Hinweis > zum männlichen Star ja direkt zum Film führen. > Schön wäre noch, wenn hier gesagt würde, worin > er der Star ist: im Sport, im Gesang, in der > Filmbranche. Star kann vieles sein. Ich meine einen Schauspieler.
Forum: Sendeschluss!
12.08.2020 18:24
laura moewe
leider auch nicht
Forum: Sendeschluss!
12.08.2020 17:18
laura moewe
Der bekannte männliche Star spielt nicht die Hauptrolle.
Forum: Sendeschluss!
12.08.2020 17:09
laura moewe
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Rocky II ? auch nicht
Forum: Sendeschluss!
12.08.2020 15:31
laura moewe
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Rocky I ? nein
Forum: Sendeschluss!
12.08.2020 15:21
laura moewe
Zu gütig ... :-) Gesucht wird ein Film: - sportlich - ein sehr bekannter männlicher Star spielt mit - intensives Training
Forum: Sendeschluss!
10.08.2020 12:57
laura moewe
? Ich habe doch nur einen Teilhinweis geraten und wüsste auch den hier gemeinten Film nicht zuzuordnen. Brad Pitt spielte offenbar mit einer Kollegin in einem 90er-Jahre-Film, die wiederum mit dem Gesuchten auch in einem 90er-Jahre-Film spielte.
Forum: Sendeschluss!
10.08.2020 10:49
laura moewe
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > Nein, der ist es leider nicht. > > Ein weiterer Tipp: > > In dem Film mit dem sadistischen Boss spielt eine > Darstellerin mit, die ebenfalls in einem anderen > 90er Jahre Film mitwirkte und in dem eines der > bekanntesten männlichen Sexsymbole der > Filmindustrie einmal total gegen
Forum: Sendeschluss!
05.08.2020 11:58
laura moewe
Ich habe keine Ahnung, aber eine Idee die letzte Frage betreffend: Tierarzt hilft bei Menschengeburt?
Forum: Sendeschluss!
01.08.2020 12:51
laura moewe
Da das Farbfoto eher nach einer Art Bademantel aussieht, vermute ich Generalprobe. Hatten die Leute so viel Zeit, Probe und Auftritt an verschiedenen Tagen zu absolvieren? Kann ich mir kaum vorstellen.
Forum: Nostalgieecke
14.07.2020 13:08
laura moewe
John Lurie (Saxophon) - aber in Serien hat der glaube ich nicht mitgespielt.
Forum: Sendeschluss!
13.07.2020 11:00
laura moewe
In einem Musikvideo? In einer Sportsendung?
Forum: Sendeschluss!
WilliWinzig schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe auch eine Schwester, Jahrgang 1950, die > seit Sommer 1983 spurlos verschwunden ist. > Vermisstenanzeige aufgegeben, Wohnung durch > Polizei geöffnet - fast leer. Ein > Mehrfamilienhaus und keiner hat angeblich gesehen, > wie Möbel herausgetragen wurden. Keiner wollte > sich die
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2020 11:29
laura moewe
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Dustin schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Neuroman schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Ist Krem nicht ein altmodisches Wort für > > Sahne? > > > > Das habe
Forum: Sendeschluss!
Und waren die Schiebefiguren evtl. größer? Die Packung eher rot? Die Erinnerung ist wirklich nur ganz vage.
Forum: Sendeschluss!
03.07.2020 11:37
laura moewe
Ein holländischer Film? Ich komme nicht auf den Titel.
Forum: Sendeschluss!
29.06.2020 10:28
laura moewe
Ich habe das Programm vor ein paar Jahren live gesehen, war ein toller Abend.
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2020 17:17
laura moewe
Ich dachte an einen Thriller von Jonathan Demme ...
Forum: Sendeschluss!
Ich liebe es, wie hier die wirklich wichtigen Fragen des Lebens diskutiert werden. :-))) Danke für die Frage, faxe61, und allen ein schönes Wochenende.
Forum: Sendeschluss!
27.06.2020 12:40
laura moewe
Spielt er den Transsexuellen in einem sehr bekannten Thriller?
Forum: Sendeschluss!
24.06.2020 14:16
laura moewe
Alvine schrieb: ------------------------------------------------------- > Und mal ehrlich: Will man später zur > Silberhochzeit erzählen "Wir haben uns damals in > einem Thread mit dem Titel 'Clowns, Kasper & > Trottel' kennen gelernt"? ;) Das sollte kein Ausschlusskriterium sein (und so detailliert muss man es ja nicht jedem erzählen). :-)))
Forum: Sendeschluss!
22.06.2020 11:48
laura moewe
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Thinkerbelle schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sir Hilary 2.0 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > chrisquito , ich warte immer noch auf einen > > > Lösungsansatz von
Forum: Sendeschluss!
19.06.2020 12:39
laura moewe
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Hmm ... Glenn Close? > > * Jenseits von Afrika > * Fatal Attraction > * Gefährliche Liebschaften Nur, damit keine falschen Filmdaten verbteitet werden: In "Jenseits von Afrika" spielt Meryl Streep.
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 39

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.