tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 40
Ergebnisse 51 - 100 von 1990
26.08.2022 17:32
laura moewe
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > U56 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > WesleyC schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Na, ich merke schon: ein, zwei User dürften > > die > > > Antwort schon kennen,
Forum: Sendeschluss!
25.08.2022 22:18
laura moewe
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > U56 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > WesleyC schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Der is es leider nicht. Auch das letzte Bild > > muss > > > anders interpretiert wer
Forum: Sendeschluss!
24.08.2022 11:26
laura moewe
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > chrisquito schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > laura moewe schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Ein singender Österreicher ... > > > > > > wohl wahr ... > >
Forum: Sendeschluss!
24.08.2022 09:40
laura moewe
Ein singender Österreicher ...
Forum: Sendeschluss!
23.08.2022 13:03
laura moewe
Bild 1: Handy auf englisch? Mobile? Bild: x= Christmas?
Forum: Sendeschluss!
16.08.2022 18:04
laura moewe
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Du weißt doch, wer's ist. ;) Inzwischen ja, aber da ich keine Rätsel stelle, möchte ich den Ratern nicht den Spaß verderben. :-) Du hast dir echt viel Mühe gemacht mit dem Rätsel, gut gelungen.
Forum: Sendeschluss!
16.08.2022 17:45
laura moewe
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > U56 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wiki ist der Meinung, dass die Band Dare > heißt. > > Der berühmte Synchronsprecher müsste also > > Mädcheneiskunstlauftennis von > Darerasenmäherdan > > oder so ähnlich heißen. Einige Besta
Forum: Sendeschluss!
Kannst du dich an die Schauspieler oder ein Detail von ihnen erinnern? Film, Serienepisode, abgefilmtes Volkstheater?
Forum: Nostalgieecke
16.08.2022 13:39
laura moewe
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > laura moewe schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ein Synchronsprecher? > > > > Ist die englische Telefonzelle phone = von? > > Kann ich beides bejahen. > Daher gehe ich davon aus, dass du weißt, wer > gemeint ist. Überhaupt nicht.
Forum: Sendeschluss!
16.08.2022 10:46
laura moewe
Ein Synchronsprecher? Ist die englische Telefonzelle phone = von?
Forum: Sendeschluss!
12.08.2022 20:06
laura moewe
Irgendwas mit Freunde oder Familie?
Forum: Sendeschluss!
08.08.2022 13:39
laura moewe
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Kaschi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Eike Christian Hirsch ist gestorben. > > > > Als TV-Mensch werden ihn nicht mehr viele > kennen. > > Ich verbinde seinen Namen vor allem mit dem > satirischen Wochenmagazin "Reißwolf" im &
Forum: Sendeschluss!
08.08.2022 11:48
laura moewe
Gerade spielte Rick aus "Magnum" hier im Forum beim Bilderrätsel eine Rolle, jetzt ist sein Kumpel T. C. bzw. der Schauspieler Roger E. Mosley gestorben: Ich mochte ihn und die Serie.
Forum: Sendeschluss!
06.08.2022 14:16
laura moewe
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > lol, nein, die Person ist schon ein deutlicher > Hinweis auf den Titel der Serie > > in so vielen Serien hat ja ihr Darsteller auch gar > nicht mitgespielt Ist das "Rick" aus "Magnum"? Hat die Serie was mit Hawaii zu tun?
Forum: Sendeschluss!
05.08.2022 19:11
laura moewe
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, sehr gut, das ist vollkommen richtig. :-) Das war auch mein Tipp :-)
Forum: Sendeschluss!
05.08.2022 13:30
laura moewe
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > nein, da bist du auf der falschen Fährte, sagen > wir mal so, es ist das Gegenteil vom folgenden > Bild, aber vielleicht ist das auch noch zu schwer, > wenn man selber die Lösung schon weiß, kommt > einem das immer sehr einfach vor. Wenn das nicht > hilft, muss ich noch nachlegen. ;-) >
Forum: Sendeschluss!
05.08.2022 10:15
laura moewe
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Bis die Laura-Möwe ein neues Rätsel stellt, hier > mal eines zur Überbrückung. > (Bei mangelndem Interesse können wir das Ganze > aber auch gerne ruhen lassen). Mir wird nur zufällig was einfallen, also bitte nicht warten. > > > > 37a2513f77dcb5a35--robin-hood--robin
Forum: Sendeschluss!
03.08.2022 16:43
laura moewe
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Die ersten beiden Bilder sind der Vorname. Er ist > nicht zusammengesetzt. > > Die anderen beiden Bilder bilden den Nachnamen, > der zusammengesetzt ist. Düsentrieb. Aber "Daniel" kann ich aus den Bildern nicht bilden.
Forum: Sendeschluss!
03.08.2022 15:54
laura moewe
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Jack Klugman ist richtig. Jack könnte in einer > anderen Schreibweise auch Check sein Wohnst du in einer Gegend, wo man harte Laute weich und weiche Laute hart spricht? Für mich sind "dsch" und"tsch" deutlich verschieden, und ich wäre niemals auf die Lösung gekommen. und als ich > Check eingege
Forum: Sendeschluss!
StP schrieb: ------------------------------------------------------- > "Die Geige" kam weiter. Danke :-)
Forum: Aktuelles Forum
Wie ist es ausgegangen zwischen den beiden verbleibenden Kandidaten?
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2022 11:58
laura moewe
(Peter) Frankenfeld? Falls das stimmt, möge bitte jemand anders ein neues Rätsel stellen.
Forum: Sendeschluss!
24.07.2022 23:23
laura moewe
"Mr. Paul McCartney" - ein frühes Werk von Marianne Rosenberg (kein Schauspieler, wie mir im Nachhinein auffällt :-)
Forum: Sendeschluss!
24.07.2022 19:54
laura moewe
Nicht im Titel, aber mittendrin: "Mancher denkt beim Pinkeln Er sei Al Pacino Mancher der Pacino sieht Pinkelt auch ins Kino" "Abstinenzler" von Heinz-Rudolf Kunze
Forum: Sendeschluss!
23.07.2022 12:52
laura moewe
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, das war ja einfach! Herbert Fleischmann! Und ich fragte mich, wer Klobert ist ... :-)
Forum: Sendeschluss!
22.07.2022 21:08
laura moewe
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Carl Laemmle? Den habe ich gerade über die Suche > gefunden :-) Klar *Hand vor Stirn patsch*, wer heißt denn auch Schäfchen ...
Forum: Sendeschluss!
22.07.2022 14:55
laura moewe
Deutsche/r, die/der in den USA gestorben ist? Kunst, Geschäftswelt, Sport? Spielt die rosa Schleife eine Rolle?
Forum: Sendeschluss!
16.07.2022 12:53
laura moewe
George Bailey schrieb: ------------------------------------------------------- > Ehe das einschläft, von mir, dem letzten Rater, > ein neues Klassiker-Rätsel. Dürfte diesmal ein > wenig schwieriger werden, mal sehen: > > Welcher Klassiker endet mit einem Räuspern des > Hauptdarstellers? Geht es wieder um Western? Dann bin ich raus. :-)
Forum: Film-Forum
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Das faellt mir schon seit Jahrzehnten auf, dass > ein aeusserst attraktiver Mann mit einer > bestenfalls mittelmaessig aussehenden Frau im > Film/Fernsehen gepaart wird, beispielsweise Tom > Selleck und Laila Robins in "An Innocent Man"aka > "Von Bullen aufs Kreuz gelegt": > > > _
Forum: Sendeschluss!
13.07.2022 12:04
laura moewe
Zu einer Studienfreundin habe ich den Kontakt abgebrochen - sie hat schon vor Corona entdeckt, dass die offiziellen Medien ja nicht alles berichten (oh Wunder) und sie jetzt den ultimativen Durchblick hat, was wirklich läuft. --- Ich habe es auch genossen, nicht überall hin zu müssen und stelle fest, dass ich einige Verwandtenbesuche noch anstrengender finde und für uninteressante Gesprä
Forum: Sendeschluss!
burchi schrieb: ------------------------------------------------------- > "Dabei handelt es sich um "XY gelöst", eine > 45-minütige Sendung, durch die Moderator Sven > Voss ("das aktuelle sportstudio" im ZDF / > "Lebensretter" im MDR) führen wird." > > > Warum braucht es dafür eine extra Sendung? Das > macht Ralf Döbele selbst doch schon seit einigen >
Forum: Aktuelles Forum
14.06.2022 10:31
laura moewe
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich weiß nur, dass Parfums, welche Tuberose als > Duftnote haben, häufig auch nach Kaugummi > riechen. Könnte es Tuberose sein? Der Automatenkugelkaugummiduft/-geschmack ist meinem Empfinden nach Jasmin.
Forum: Sendeschluss!
11.06.2022 13:59
laura moewe
Touch-Down schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer erinnert sich noch an rodanuebermoskau? Ich. Hat der nicht auch mal einen Roman geschrieben?
Forum: Sendeschluss!
20.05.2022 10:07
laura moewe
Nachteule80 schrieb: ------------------------------------------------------- > Haha, ja, wie soll man als Deutscher auch auf > "Vegemite" kommen? Kennt doch hier keiner und ich > kenne es auch nur vom Hörensagen. > Das Lustige bei dem Porridge-Verhörer ist für > mich, dass ich eigentlich dachte, "call me" wäre > richtig, aber er kann unmöglich "porridge" > gesun
Forum: Sendeschluss!
19.05.2022 10:34
laura moewe
Nachteule80 schrieb: ------------------------------------------------------- > Heute lief im Autoradio "No woman no cry". Und ich > verstand an einer Stelle: "Call me porridge". Ja, > warum soll man ihn porridge nennen? Nenn mich > Haferschleim, sehr romantisch XD. Ich habe aber > gerade herausgefunden, er singt "cornmeal > porridge" und nicht "call me". Tja. Dabei würde
Forum: Sendeschluss!
jeanyfan schrieb: ------------------------------------------------------- > TV Wunschliste schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Eines sei jedoch sicher: Die > > Verantwortung für den deutschen Beitrag beim > > Eurovision Song Contest liegt auch weiterhin > beim > > NDR, wie die Sprecherin betonte, und zwar mit >
Forum: Aktuelles Forum
Chrissi50 schrieb: ------------------------------------------------------- > könnte eigentlich mittlerweile ESV > heissen...Eurovision Song Vomit :-),weil die > meisten Lieder sind zum kotzen... Nette Idee. Für meinen Geschmack waren frühere Jahre wesentlich schlimmer, diesmal viel Uninteressantes , Langweiliges aber kaum Nerviges.
Forum: Aktuelles Forum
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > ...besonders die Songs von "uns" Deutschen > werden > > sogar auch von jahr zu jahr immer schlechter. > > Platz 25 war mehr als verdient! > > Als ich diesen Titel zum ersten Mal gehört habe, > w
Forum: Aktuelles Forum
12.05.2022 14:23
laura moewe
Chrissi50 schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei dem Lied von Esther & Abi Ofraim "Cinderella > Rockefella" hab ich am Anfang vom dem Lied statt > richtig"Your the Lady" immer verstanden > "Jodellady". Da kann ich mich anschließen :-) > > Und bei Mel & Kim "Showing Out" anstatt richtig > "Get fresh at the Weekend",san
Forum: Sendeschluss!
Gorbi hatte ja immer ein gutes Image - bei denen, die ihn noch kennen.
Forum: Der Werbeblock
11.04.2022 09:35
laura moewe
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > an wen erinnert mich Leonardo Nigro? > > > 77/cache-344316-1528242172/image-w856.jpg?size=800 > x Willi Herren?
Forum: Sendeschluss!
Oh nein, schon wieder jemand, der viel zu früh gestorben ist. Mir war er vor allem als Uwe Enkelmann ein Begriff, sein Poster hing damals in meinem Zimmer. Mein Beileid den Angehörigen.
Forum: Sendeschluss!
09.04.2022 13:09
laura moewe
Tarja schrieb: ------------------------------------------------------- > Da gibt es bei mir einige Filme über die ich > lange nachgedacht habe und die mir in > bedrückender Erinnerung geblieben sind: > > 1. In meinem Himmel > > > 2. Lautlos im Weltraum > > > 3. Fleisch > ) > > 4. Die Welle > ) > > 5. Schindl
Forum: Sendeschluss!
... musste ich wirklich mal lachen. Aufgrund einer Wahnvorstellung (Cotard-Syndrom , die Krankheit ist natürlich nicht witzig) wähnte ein Patient sich in der Hölle. Mit Dr. Moreau als Teufel und dem Assistenzarzt als Engel. War einfach super gespielt. Hat es noch jemand gesehen?
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2022 10:04
laura moewe
Ich war auch etwas enttäuscht, hatte mir mehr davon versprochen..
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2022 11:13
laura moewe
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > 1987 sagte mein erster Ex-Schwiegervater allen > Ernstes, die Jahre im WW II seien seine besten > Jahre gewesen. > Menschen gibt es, das glaubt man einfach nicht! > > C. > > Na ja, Abenteuer, Konfetti, Fußpilz, endlich mal was los im Leben, und es ist ja persönlich gut ausgegangen
Forum: Sendeschluss!
09.03.2022 11:41
laura moewe
Wie wäre es ohne Jahreszahlen? So wirkt es, als sei sein Ende zumindest absehbar oder unbekannt.
Forum: Sendeschluss!
19.02.2022 15:10
laura moewe
Ewig und überall begegnet mir derzeit diese Werbung mit den neunmalklugen Bratzen, die über ihre wasserschleppenden Väter reden ... Erbarmt sich denn keiner und kauft endlich das Sprudelwasserding?!
Forum: Der Werbeblock
19.02.2022 15:01
laura moewe
Ich habe nur spontane Assoziationen zu bieten: War der erste eventuell ein französischer Film? Kamen dir die Schauspieler bekannt vor? Bei Nummer drei denke ich an Dörnröschen - wobei da die Ohrfeige ja durch den plötzlichen Schlaf verhindert wird bzw. beim Aufwachen noch stattfindet. :-)
Forum: Film-Forum
Lobotoyour schrieb: ------------------------------------------------------- > Unterschrieben. > > Ehrlich, ich verstehe die sogenannte "Fachjury" > nicht. Es sei denn, es geht lediglich darum, für > den deutschen Dudelfunk- und Seichtpopmarkt > geeignete Titel zu pushen. Genau darum gehts ihnen, vor allem, wenn das ihr Arbeit- und Geldgeber ist. Ein Lied, das vor
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 40

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.