tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 164
Ergebnisse 51 - 100 von 8160
Chrissi50 schrieb: ------------------------------------------------------- > jetzt sind anscheinend wir Deutschen mal dran zu > kopieren,nach Lordi und Maneskin müssen wir jetzt > auch auf die harte Schiene aufspringen,ich mag ja > die Art von Musik,höre gerne Rammstein aber sorry > das Lied gefällt mir ganz und gar nicht,der Typ > kann nicht singen und das Lied klingt
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2023 22:53
Kate
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Soeben in den 21.00 Uhr WDR-Nachrichten gehört: > Wagenknecht will nicht mehr als Kandidatin für > die Partei "Die Linke" kandidieren. > Sie möchte stattdessen Buchautorin werden und > evtl. eine neue Partei gründen. > > Zukunftspläne also. > > Aber wenn sie solche Pläne hat, wa
Forum: Sendeschluss!
Ich war zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder in München Innenstadt und ich war erschrocken. Ich hatte einen Mandantenbesuch, trug sehr schicke und offensichtlich teure Kleidung und es dauerte keine fünf Minuten und ich wurde von drei Menschen angebettelt. Das erste war ein Mann, der direkt in schlechtem Deutsch nach einem Schein fragte, das zweite war offensichtlich eine Frau aus dem
Forum: Sendeschluss!
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn die Russen es gewollt hätten > würden Sie in ein weniger als einen Monat das > ganze Land überrannt haben, aber dann würden > auch viele die auch in dem Land nicht den Krieg > wollen/wollten draufgehen. Was ist denn das für eine Logik? Wenn Putin gewollt hätte, würde ihm die
Forum: Sendeschluss!
05.01.2023 11:12
Kate
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Weil es keinen EX-Papst gibt. Es gibt auch keine > Ex-Kanzler oder Präsidenten. Diese Titel behält > man sein Leben lang, nur mit dem Zusatz Alt, bzw. > emeritiert. Was nichts anderes bedeutet als. in > den Ruhestand versetzt. Das gleiche gilt im > übrigen auch für alle Beamte und Soldat
Forum: Sendeschluss!
Das wird nicht funktionieren. Marvel hat sich viel Zeit genommen, um ein Universum aufzubauen, das sowohl neues bietet als auch die Fans abholt. DC dagegen haut die Filme ohne Verstand raus und wenn sie durch Zufall ein Miniuniversum aufbauen, das Fans lieben oder zumindest akzeptieren, reißen sie es wieder ein, siehe "Superman" oder die ebenfalls gestrichene Fortsetzung von "Wonder Woman
Forum: Film-Forum
07.12.2022 14:18
Kate
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde es teils problematisch, das Thema > Frauenrechte mit Abtreibungen in Verbindung zu > bringen. Natürlich ist das ein Frauenrecht, weil es ein Menschenrecht ist, das aus biologischen Gründen nur auf Frauen zutrifft. Jeder hat das Recht zu entscheiden, was mit seinem Körper passiert. Eine Frau zu
Forum: Sendeschluss!
07.12.2022 14:11
Kate
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Kate schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sir Hilary 2.0 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Aber den anderen Events gab es nicht diese > > > sklavenartigen Bedingungen
Forum: Sendeschluss!
05.12.2022 16:46
Kate
Stalag13 schrieb: ------------------------------------------------------- > Deshalb sind ja auch Mexiko und Kanada mit im > Boot, um die durchschnittliche Rechtsstaatlichkeit > und Sympathie nach oben zu pushen ;) Made my day ;)
Forum: Sendeschluss!
05.12.2022 16:46
Kate
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Kate schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Naja, die nächste WM findet in Mexico, Kanada > und > > den USA statt. > > Die USA schränken gerade massiv Frauenrechte > ein, > > seit 1980 starben 30.000 durch Polizeigewalt > u
Forum: Sendeschluss!
05.12.2022 16:45
Kate
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist da das Thema Abtreibungen gemeint? Ja, genau das Thema ist gemeint.
Forum: Sendeschluss!
04.12.2022 15:21
Kate
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber den anderen Events gab es nicht diese > sklavenartigen Bedingungen und auch nicht diese > unfassbar hohe Zahl an Toten. Genau das ist der > Unterschied, auf den ich ständig verweise, und > der eben doch den entscheidenden Unterschied > macht. Zum Glück finden die nächsten großen &
Forum: Sendeschluss!
04.12.2022 15:13
Kate
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Kriegsführung war zum großen Teil > erbärmlich und verbrecherisch, das stimmt. In der > Ursache allerdings war der Koreakrieg durchaus > nachvollziehbar. Ah ja? Die Frage, welcher Diktator Korea vereinen darf, ist ein nachvollziehbarer Grund?
Forum: Sendeschluss!
28.11.2022 17:54
Kate
Jim.S schrieb: ------------------------------------------------------- > Es könnte hat wirklich noch reichen fürs > Achtelfinale. > Ich habe auf Spanien getippt. Da hat sich Schland > noch elegant aus der Affäre gerettet fürs erste. Naja, das war ein Spiel auf Augenhöhe. Keiner der beiden war besser oder schlechter. Beide hatten das Quentchen Glück und Pech.
Forum: Sendeschluss!
28.11.2022 17:54
Kate
Jim.S schrieb: ------------------------------------------------------- > Es könnte hat wirklich noch reichen fürs > Achtelfinale. > Ich habe auf Spanien getippt. Da hat sich Schland > noch elegant aus der Affäre gerettet fürs erste. Naja, das war ein Spiel auf Augenhöhe. Keiner der beiden war besser oder schlechter. Beide hatten das Quentchen Glück und Pech.
Forum: Sendeschluss!
27.11.2022 15:47
Kate
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Kate schrieb: > > Jedem das Seine, ich boykottiere die WM nicht. Das > > würde bedeuten, mir einen Heiligenschein > > aufzusetzen, für den ich völlig ungeeignet bin. > > > Also Heilig bin ich nun wahrlich auch nicht. Aber > ich kann diese WM aus eben den von mir > b
Forum: Sendeschluss!
25.11.2022 22:59
Kate
Ich schaue, was mich interessiert. Ich bin nicht wirklich in WM Stimmung. Das Deutschland-Spiel habe ich ganz gesehen und ich hatte bei dem ersten Konter der Japaner schon eine ganz üble Vorahnung, wie das ausgeht. Die Iraner haben ein Zeichen gegen ihr Regime gesetzt, das von vielen iranischen Protestanten abgelehnt. Die Deutschen haben viel rum geeiert und wieder einmal gekniffen. Ihr Zeich
Forum: Sendeschluss!
Robin-Masters_1980 schrieb: ------------------------------------------------------- > Sachdelikte werden nach deutschen Strafrecht oft > härter bestraft als Körperschaftsdelikte und > übrigens hat die Bundesrepublik Deutschland die > Gesetzesbücher des untergegangenen Deutschen > Reiches einfach übernommen. Diese sind überhaupt > nicht für einen demokratischen Sta
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde es beeindruckend, dass er trotz seiner Vergangenheit nicht nur Schauspieler wurde, sondern eben auch in "Ein Käfig voller Helden" mitspielte. 96 ist ein stolzes Alter und seine Serie bleibt mir als Erinnerung ;)
Forum: Sendeschluss!
24.10.2022 20:25
Kate
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Jetzt ist Xi Jinping allerdings wiedergewählt > worden. Und - laut yahoo, wie hoch der > Nachrichtenwert ist, kann ich nicht beurteilen - > hat er auf dem Parteitag sogar seinen Vorgänger > "abführen" lassen ... Das spricht ja insgesamt > leider doch eher dafür, dass er seine > Machtposi
Forum: Sendeschluss!
10.10.2022 13:57
Kate
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Nur so erklaert sich brainwashing in islamischen > Laendern. > Offenbar ist deren Fernsehen nicht objektiv, da > die USA darin verteufelt werden. > > Gruss, > > Chrissie Die Medien in Amerika sind auch nicht gerade neutral.
Forum: Sendeschluss!
20.09.2022 01:49
Kate
Hitch schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Bayernschwäche liegt nicht am Weggang > Lewandowskis, sonst hätten sie auch nicht gegen > Barcelona gewonnen. Anders als Dortmund ohne > Haaland. Vielmehr hat man schon seit Ewigkeiten > keine solide Abwehr mehr und keine richtige > Hierarchie. Gleiches Problem wie in der dt. > Nationalmann
Forum: Sendeschluss!
18.09.2022 10:51
Kate
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Einen mit einem Messer bewaffneten Menschen mit > einer Maschinenpistole zu töten ist mit absoluter > Sicherheit nicht verhältnismäßig. 9 Polizisten > kommen nicht mit einem 16jährigen mit Messer > klar? Lächerlich! Diese Typen gehören allesamt > auf dem Polizeidienst entfernt und die für de
Forum: Sendeschluss!
18.09.2022 10:20
Kate
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > War wohl eine weise Entscheidung, eine in London > geborene > Person als Prinzessin von Wales wäre wohl nicht > gut angekommen in > einer Zeit, in der viele Waliser nach > Unabhängigkeit streben. Davon > abgesehen ist es auch lächerlich. Camilla hat den Titel abgelehnt, weil der Titel davo
Forum: Sendeschluss!
16.09.2022 04:06
Kate
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Genau aus diesem Grund hat ja auch der Bruder von > Elizabeths Vater auf den Thron verzichtet, was die > richtige Entscheidung für ihn war. Ich kann > solche altertümlichen Regelungen im späten 20. > Jahrhundert nicht nachvollziehen. Allerdings ist durch sein Verzicht den Briten viel erspart gewese
Forum: Sendeschluss!
13.09.2022 23:51
Kate
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Kate schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Camilla war auch nicht "Princess of Wales". > Rein > > rechtlich hat ihr der Titel zwar zugestanden, > doch > > sie hat darauf verzichtet. Ich glaube, sie hat > > sich für Duchess of Cornwall ents
Forum: Sendeschluss!
12.09.2022 20:58
Kate
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Und in der Gegenwart ist Camilla Königin, das da > "consort" dranhängt ändert nichts an der > Tatsache. Consort wurde auch nicht für Camilla > erfunden, von daher ist es etwas absurd das jetzt > zu betonen als wären Queen Elizabeth (Queen Mum, > nicht Elizabeth I), Queen Mary und etliche vor &
Forum: Sendeschluss!
08.09.2022 19:54
Kate
Ich habe es gerade gehört und es jagt mir eiskalte Schauer über den Rücken. Obwohl ich kein Fan des Königshauses bin, war sie eine Institution der Weltgeschichte. Irgendwie kam sie mir vor, als würde sie ewig leben.
Forum: Sendeschluss!
Im Internet mehren sich die negativen Stimmen zu dem Konzert. Live war es wohl nicht. Wenn ich den Artikel nochmal finde, kann ich das gerne verlinken. Das war irgendeine Nachrichtenübersicht der letzten Tage.
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2022 09:35
Kate
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich würde einen wirklichen Freund deshalb auch > nicht ausschließen. Das hast Du richtig gemacht! Es ist eine Frage der Einstellung. Ich bin kein Fan von Impfgegnern, aber solange die Basis keine Verschwörungstheorien sind, kann ich damit leben. > Das skypen > haben wir dann nach den Loc
Forum: Sendeschluss!
15.07.2022 09:26
Kate
Ich habe den Lockdown auch genossen und erst einmal realisiert, wie hoch mein Arbeitspensum war. Nach und nach kamen kleinere Arbeiten dazu, wir haben auch die Chance genutzt und die Wohnung renoviert. Für meinen Mann war es deutlich komplizierter, da sein Job viel mit Reisen verbunden ist und er für die amerikanische Regierung arbeitet. Mit der Fernbeziehung kommen wir zurecht, kennen wir ja
Forum: Sendeschluss!
Nein, mir ist kürzlich eine alte Aufnahme der Sendung in die Hände gefallen und das war ein sehr merkwürdiges Gefühl.
Forum: Sendeschluss!
Bei ein paar Promis und Serien geht es mir so. Beispielsweise: - Bill Cosby und die Cosby Show, was schade ist, weil die Serie sehr gut ist - Charlie Sheen - Two and a half men - Stephen Collins - Eine himmlische Familie (mochte ich als Kind)
Forum: Sendeschluss!
Es gibt eine Criminal Minds-Folge, Staffel 7, Folge 3 oder 4, relativ am Anfang, in der es unter anderem um einen Amoklauf geht. Eigentlich geht es um eine aktuelle Mordserie, die in einer Stadt passiert, in der es Jahre zuvor einen Amoklauf gegeben hat. Der Amokläufer ging in die Schule, versperrte die Tür der Cafeteria und erschoss Schüler. Er verschonte nur den einen, der es wagte, ihm i
Forum: Film-Forum
Chrissi50 schrieb: ------------------------------------------------------- > Das einzige worauf ich mich freue ist "Genial > Daneben" mit der Stammbesetzung... Das ist genau genommen nicht die Stammbesetzung. Das wäre Bernhard Hoecker statt Wigald Boning ;)
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin gerade irgendwie dran hängen geblieben. Eigentlich warte ich auf meinen Mann, der nur mal kurz telefonieren wollte. Tatsächlich ist es okay, fühle mich gar nicht so schlecht unterhalten, was vielleicht auch an meiner sehr niedrigen Erwartung liegt.
Forum: Aktuelles Forum
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Hurra! > Endlich mal 'ne Sendung mit Hunden! Naja, mit Katzen klappt das Konzept eher schlecht. Außerdem ist es die Fortsetzung einer bereits existierenden Sendung mit Hunden ;)
Forum: Aktuelles Forum
20.05.2022 13:45
Kate
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Auch auf die Gefahr hin gesteinigt und > geshitstormed zu werden: > Carolin Kebekus fand ich mal total lustig und habe > sie gern gesehen, aber seit sie fast nur noch > politisch korrektes Zeug macht ist sie nicht mehr > witzig, nur noch irgendwie verbiestert. Ich kann > damit nichts mehr anfange
Forum: Aktuelles Forum
Jim.S schrieb: ------------------------------------------------------- > Schon mal LIVE gesehen ? sie kann nicht singen. In > Ramstein hat sie mal gesungen und die Leute sind > zum Teil gegangen. War niedlich mehr nicht. Lena noch nicht. Nicht meine Musik. Allerdings gibt's viele Stars, die live nicht immer gut klingen. > > er-lena-meyer-landrut-unsere-westerwell
Forum: Aktuelles Forum
Blitzbirne schrieb: ------------------------------------------------------- > Darf ich anzweifeln, dass "das Volk" sich "Eskimo > Callboy" ausgesucht hätte? Darfst du, weiß ich auch nicht. Sicher ist nur, dass sich viele Personen gewünscht haben, dass EC zumindest die Chance bekommen am Vorentscheid teil zu nehmen.
Forum: Aktuelles Forum
Jim.S schrieb: ------------------------------------------------------- > Wir erinnern uns, 2010 hat Lena den ESC gewonnen. > Sie kann weder gut singen, noch war es eine > Bühnenshow mit vielen Effekten. Sie hat die Töne getroffen. > Da steht eine 18-Jährige im Schwarzen und > trällert falsches Englisch. Wann kapieren das die Leute endlich? Es ist kein falsches E
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2022 09:12
Kate
Rolfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Habe mal beispielsweise beim: Der Schuh des > Manitu: > > t_1 > > Auf das "Kleeblatt" geklickt, jedoch keine > Drehorte gefunden. Je nach Sprache entweder unter "Filming & Production" oder "Dreharbeiten & Produktion". Geht ganz einfach.
Forum: Film-Forum
12.05.2022 11:16
Kate
Das ist eben sehr subjektiv. Film Locations sind für mich völlig uninteressant. Dafür habe ich schon oft etwas unbekanntere Darsteller gesucht und mich geärgert, dass es kein Foto gab, um sicher zu gehen, dass es der richtige ist. Mir gefällt das Design. Ich habe bisher IMDb selten genutzt, vielleicht ändere sich das jetzt wieder.
Forum: Film-Forum
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > Da wir uns eh nur im Kreise drehen nur ein paar > Dinge, die ich noch anmerken möchte; es lohnt > sich schlicht nicht, jeden Punkt wieder und wieder > durchzukauen. Wir sind anderer Ansicht, das ist > auch völlig OK so. Stimmt, nur die wenigsten können akzeptieren, wenn sie falsch liegen.
Forum: Aktuelles Forum
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > Och, ich bitte dich, müssen wir uns wirklich auf > dieses "Niveau" hinab begeben? Im Übrigen ist > Telegram immer noch ein Messenger und als solcher > sogar wesentlich besser in der Handhabe als > WhatsApp. Ich muss mich dort aber nicht jedem > Deppen bzw. seiner Gruppe anschliessen. Das e
Forum: Aktuelles Forum
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Chrissie777 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Was ist denn COPD? > > COPD Das ist nur bedingt hilfreich, wenn es um einen bestimmten Kontext geht und darüber hinaus sehr unfreundlich.
Forum: Sendeschluss!
matzkap schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei "Kaiser" hatte ich zuerst an den Roland > gedacht^^ Der lag bei mir auf Platz 3. Davor kam "Sissi" mit "Seine Majestät, der Kaiser" und naheliegend Robert Palfrader.
Forum: Aktuelles Forum
tomgilles schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Ukraine ist nicht in der Lage Forderungen zu > stellen, einzelne Länder gegeneinander > auszuspielen oder ausländische Politiker zu tadeln. Die Ukraine ist verzweifelt. Sie stehen alleine in einem Krieg gegen einen verrückten Diktator. Sie bettelt um Unterstützung, die sie zum Glück in Form von
Forum: Sendeschluss!
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Warum will Selenskyj unbedingt das der Scholz nach Kiew kommt? Selenskyj erwartet von Scholz nach wie vor Waffenlieferungen und bessere Zusammenarbeit bei den Sanktionen gegen Russland, unter anderem das deutsche Gasproblem. Ein persönliches Treffen, in dem Scholz die Zustände vor Ort persönlich sieht, liegt al
Forum: Sendeschluss!
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich denke nicht, dass Scholz es für nötig hält, > sich hinter Steinmeier zu verstecken. Scholz vermeidet auch klare Aussagen solange er es kann. Selbst Boris Johnson war bereits in Kiew, nur Scholz nicht. Da hätte ein Besuch Steinmeiers ihm erst einmal eine Verschnaufpause verschafft. > Aber egal,
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 164

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.