tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: Anfang...101102103104105
Aktuelle Seite: 105 von 105
Ergebnisse 5201 - 5210 von 5210
25.04.2014 17:14
Thinkerbelle
Mir fiel spontan Peter Weck ein - der sah immer älter aus als er war weil er früh graue Haare hatte. Aber der hat keine Halbglatze.
Forum: Sendeschluss!
25.04.2014 16:57
Thinkerbelle
Ich hab neulich wo gelesen dass man statistisch berechnet hat, dass man über 4000 Sticker kaufen muss um as Panini-Heft voll zu bekommen. Aber abgesehen davon, mir kommt es vor als ob die Leute heutzutage viel ungeduldiger sind als früher. Auch bei den TV-Serien Foren hier gut zu sehen, da ist die gefühlt meist gestellte Frage: "Wann kommt denn die xt Staffel endlich bei uns?" "Wann kommt den
Forum: Sendeschluss!
25.04.2014 16:48
Thinkerbelle
James Finlaysons Assistent schrieb: ------------------------------------------------------- > Was auch so schlimm war, was ich jetzt aber zum > Glück schon lang nicht > mehr gehört habe (und deswegen hoffe, daß das > schon wieder vorbei ist), > ist dieses ganz bestimmt betonte "Hallo?" im Sinne > von "Hallo? Geht's noch? Spinnst du?" > > Das hat irgendwann auc
Forum: Sendeschluss!
25.04.2014 16:47
Thinkerbelle
U56 schrieb: > "No go" ist auch absolutes No-go! Zum ersten Mal > ist mir das bei "Big Brother" aufgefallen, in der > Staffel mit dem übergewichtigen Kevin. Genauso schlimm finde ich: "Das geht ja wohl gar nicht!"
Forum: Sendeschluss!
Ja, der frei empfangbare Disney-Channel sendet auch ältere Serien. Ich hoffe auch darauf, dass die nach und nach alle noch mal zu sehen sein werden.
Forum: Zeichentrick-Forum
18.04.2014 21:10
Thinkerbelle
Roy Kabel schrieb: ------------------------------------------------------- > Haha - beim "grünen Klaus" hätten die Leute sich > ausserdem eher einen Politiker vorgestellt. Aber nicht Ende der 70er. ;-)
Forum: Nostalgieecke
18.04.2014 21:01
Thinkerbelle
Ich werde Wetten dass vermissen. Vor allem die Wetten. In der ersten Sendung schon, als einer eine Wärmflasche aufgeblasen hat bis sie platzte. Oder diese Sachen wie LKWs auf Eier stellen oder mit Baggern eine Wand hochklettern. Oder auch schon solche einfachen Sachen wie Bierkasten stapeln. Da war in jeder Sendung was dabei, das total verblüffend war.
Forum: Nostalgieecke
29.01.2014 15:17
Thinkerbelle
Ich hab sie mir aufgenommen und mit Verspätung angesehen. Wirklich herrlich, ich fühlte mich in meine Kindheit zurückversetzt! Mit freilaufenden Kindern. Wir haben früher auch auf nem Autofriedhof gespielt, allerdings nem viel kleineren - ein unbebautes Grundstück hinter einer Tankstelle, auf der nun seit über 30 Jahren ein Mehrfamilienhaus steht. Genervt hat mich nur, dass alle meinten si
Forum: Nostalgieecke
25.01.2014 00:42
Thinkerbelle
Mich nerven immer diese hysterischen Kreischer aus der Zalando Werbung. Und seit Neuestem gibt es mindestens 2 Werbespots für Banken (ich kann mich nur nicht erinnern welche) wo Kinder mit schrillen Stimmen herumschreien - wie Kreide auf der Tafel. Iiiihhhh! Was mich auch nervt ist dass es seit Neuestem mehr Werbung in den Sendungen zu geben scheint. Da gab es doch mal Bestimmungen: höchstens
Forum: Der Werbeblock
Hast du schon mal den ZDF Mitschnitt-Service angeschrieben? Bei denen habe ich schon öfter alte Sendungen - sogar welche aus dem 70er Jahren bekommen, allerdings nur wenn es Eigenproduktionen waren. Was bei denen noch im Archiv ist wird da normalerweise auch herausgegeben - es kostet nur manchmal ziemlich viel (€70-€80 pro DVD, die wird eigens für dich angefertigt und wahrscheinlich sind da
Forum: Nostalgieecke
Seiten: Anfang...101102103104105
Aktuelle Seite: 105 von 105

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.