tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: Anfang...101102103104105
Aktuelle Seite: 103 von 105
Ergebnisse 5101 - 5150 von 5212
Dann hoffe ich mal dass es den Jugendkanal nicht geben wird. Mir gefällt dass in ZDFKultur Klassiker gezeigt werden, die sonst nirgends laufen. Die Jugend ist herzlich eingeladen, die auch anzusehen.
Forum: Nostalgieecke
19.09.2014 20:06
Thinkerbelle
Pro7 hatte sogar ein ganzes Special mit den Synchronsprechern: Das ist schon ziemlich schräg wenn man die mit den Serienstimmen reden hört.
Forum: Der Werbeblock
18.09.2014 20:03
Thinkerbelle
Also ich weiß nicht, ich kann mit dem Humor der beiden so überhaupt gar nichts anfangen. Mir ist es schleierhaft wieso die so mit Preisen überschüttet werden. Vielleicht werd ich einfach nur alt...
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2014 15:46
Thinkerbelle
Bart Simpson schrieb: > > Irgendwie finde ich, dass da jetzt schon Unsinn > drin steht. Die Satzteile / Sätze > - "When Policy No. Y belongs to Z filed Surrender > and processes performed on X date,..." und > - "D=Absorb minus (for product policy smart Link > plus flexi account. " > > ergeben keinen Sinn für mich. Da fehlt was. Bist > Du sicher, dass
Forum: Sendeschluss!
18.09.2014 13:54
Thinkerbelle
Der Opa, der "Juhu" ruft ist die Synchronstimme von Homer Simpson. Und der ist dafür bekannt ein schlechtes Urteilsvermögen zu haben und auch mal das Falsche zu bejubeln. ;-) Stilvoller wäre es wenn du ihn würgen würdest - das macht Homer mit Bart, wenn der was angestellt hat. ;-)
Forum: Der Werbeblock
Bei Pro7 bin ich sowas fast schon gewohnt. Aber jetzt auch bei Sixx??? Was soll das? Denken die echt, die Einschaltquoten werden besser wenn man nicht weiß was man einschaltet weil es ständig verlegt wird?
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2014 14:08
Thinkerbelle
Ja, ich würde mich selbst auch als gemäßigte Christin bezeichnen. Ich gehe nicht ständig in die Kirche und habe auch andere Interessen. Eine Freundin von mir - und noch schlimmer, ihr Mann, sind da sehr viel fundamentalistischer. Der Mann versucht mich ständig zu bekehren, beklagt meinen sündigen Lebenswandel, und dass ich mein Leben doch Gott widmen sollte, dann würde ich auch nicht krank
Forum: Sendeschluss!
15.09.2014 13:26
Thinkerbelle
Wilkie schrieb: > Amüsant waren dagegen die auf der Straße > eingefangenen Meinungen von Bürgern, so meinte > eine junge deutsche Frau, die Österreicher seien > im einzelnen nett, wenn sie aber in Massen > erscheinen, sind sie unerträglich. Ich meine das wär andersrum gewesen, dass das eine Österreicherin über die Deutschen gesagt hätte. @ Kleinbibo: Ja, der Lau
Forum: Nostalgieecke
14.09.2014 17:18
Thinkerbelle
Wenn der dasselbe über Juden gesagt hätte würdest du jetzt zur Decke raus gehen und das nicht mehr wohlerzogen nennen. Er lässt den Mann ja gar nicht ausreden. Und Juden machen auch keinen Aufstand wenn Israel Bomben auf Kinder wirft, nur weil es muslimische Kinder sind. Und ehrlich gesagt, ich habe auch keinen christlichen Aufstand erlebt als George Bush meinte im Namen Gottes Afghanistan
Forum: Sendeschluss!
14.09.2014 16:38
Thinkerbelle
Ach, das war mit dem "Anfang von Episode 3" gemeint. Die Tafel- und Couchgags haben ja eh nichts mit der Handlung der Episode zu tun. Und dass die Stimme von Mrs Krabappel gestorben war und die Simpsons-Macher in den USA dem zeitnah gedacht haben wusste ich, da hatte ich nur gedacht, dass der Nachruf mit Verzögerung jetzt auch bei uns angekommen war.
Forum: Zeichentrick-Forum
14.09.2014 16:24
Thinkerbelle
Also ich habe Halloween und Weihnachtsepisoden der Simpsons schon zu anderen Jahreszeiten im Fernsehen gesehen. Die alten Folgen werden meist halbwegs in der Reihenfolge wiederholt, in der sie in USA gesendet wurden. Die Treehouse of Horror Folge der letzten Staffel kam im August 2013. 2012 hat man bei der Erstausstrahlung der 23. Staffel zwar auch die Halloween-Folge bis Halloween aufgespart, ab
Forum: Zeichentrick-Forum
14.09.2014 02:48
Thinkerbelle
Episode 2 ist Treehouse of Horror XXIV - die Halloween Episode. Ich vermute dass Pro7 die bis Ende Oktober aufspart.
Forum: Zeichentrick-Forum
14.09.2014 02:32
Thinkerbelle
Schöne Szene. :-) Ich hab auch eine aus nem älteren Film, aber etwas fröhlicher. Die Regenszene überhaupt: Singin' in the Rain mit dem unvergessenen Gene Kelly.
Forum: Film-Forum
14.09.2014 01:18
Thinkerbelle
U56 schrieb: - > > Was ich bis heute nicht verstanden habe, ist, dass > sein Auftritt im Nachthemd wegen einer verlorenen > Wette in einer Ausgabe von "Auf los geht's los" so > heftig kritisiert worden war. Es war doch eine > Unterhaltungssendung. Da muss eine solche Aktion > doch erlaubt sein. Das kann ich auch nicht verstehen. Ich kann mich auch gar nicht mehr
Forum: Sendeschluss!
14.09.2014 00:48
Thinkerbelle
Das ist schwer zu sagen, ob jemand wirklich Spaß hat oder es professionell vorspielt. Sie erwähnt ja in dem Interview, dass sie ihr Studium mit Moderation finanzierte. Ich nehme an, das war der Disney Club. Dass sie dabei Spaß hatte (oder zumindest den Eindruck machte) muss ja nicht ausschließen, dass sie lieber etwas Anspruchsvolleres tun wollte. Das war auf jeden Fall ein angenehmerer Stu
Forum: Zeichentrick-Forum
13.09.2014 23:14
Thinkerbelle
Als ich von seinem Tod gehört hab musste ich zuerst mal den Babysitter-Boogie hören. Als Kind hab ich das Lied geliebt! RIP Ralf Bendix!
Forum: Sendeschluss!
13.09.2014 22:58
Thinkerbelle
Also ich hab den Film am 22.6.2013 in ZDF aufgenommen, da war er 1 Sunde 51 Minuten und 31 Sekunden lang - also die Langversion. Aber leider 16:9.
Forum: Nostalgieecke
13.09.2014 22:01
Thinkerbelle
Ich kann nur mutmaßen - vielleicht hat sie das Gefühl, dass man sie als politische Journalistin nicht ernst nimmt, wenn sie zu sehr mit den Disney Club assoziiert ist. Aber ich freu mich immer wenn ich einen der drei wieder sehe, und Antje Pieper ist da momenten am Häufigsten zu sehen. Um Ralf Bauer wurde es ja wieder ziemlich ruhig.
Forum: Zeichentrick-Forum
11.09.2014 23:34
Thinkerbelle
Filmfan27 schrieb: ------------------------------------------------------- > Immer wenn ich Antje Pieper im Auslandsjournal > sehe muss ich an den Disney Club denken. > > Wer noch? Ich!!! Gestern hab ich sie gesehen und genau das gedacht! :-)
Forum: Zeichentrick-Forum
Ja, mich stört das auch etwas, dass die Nerds inzwischen zu normal geworden sind. Aber nachdem sich nicht mehr alles um Beziehungen dreht wie noch vor 1-2 Jahren gefallen mir die Episoden so langsam wieder besser, und ich kann mich sogar so langsam mit Bernadette anfreunden, die ich lange nur als störend empfand. (Allerdings bei weitem nicht so störend wie diese unsägliche Priya.) Was mir
Forum: Aktuelles Forum
11.09.2014 15:08
Thinkerbelle
Grad neulich hatte ich noch überlegt wer von den Stars aus dem 60ern und davor denn noch lebt, und dabei auch an Blacky gedacht. Aber der war zuletzt noch ziemlich fit, da hatte ich gehofft, er macht einen auf Jopi. Hier ist ein interessantes Interview mit ihm: RIP, Blacky! Und danke für die unterhaltsamen Stunden!
Forum: Sendeschluss!
10.09.2014 01:27
Thinkerbelle
Glaubensfrage mit Philip Seymour Hoffman und Meryl Streep - da geht es um einen Priester, der sehr beliebt ist und von einer etwas knochigen Nonne angeklagt wird Kinder zu vergewaltigen. Es gibt Indizien gegen ihn aber keine Beweise und man fragt sich die ganze Zeit ob er es getan hat oder nicht. Das wird auch nicht aufgelöst. Der Junge im gestreiften Pyjama - über den Sohn eines Konzentrat
Forum: Film-Forum
Ein Großteil der Fernsehsendungen sind eher konservativ angehaucht. Und intolerante Parolen gegen Muslime oder Ausländer, die du wohl gerne hören willst wirst du nirgends im TV finden. Auch bei den Konservativen nicht mehr. Wobei - in der Lindenstraße gab es am Sonntag eine Unterhaltung von Lea und ihrem Freund, die ganz und gar nicht mit der Moschee einverstanden sind... Da kommen alle zu Wo
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2014 01:29
Thinkerbelle
Und was ist deiner Meinung nach die Alternative? Dass sich gar niemand mehr an Regeln hält und alle mordend, brandschatzende und vergewaltigend durch die Gegend rennen? Andere tuns doch auch, warum dann nicht alle? Dass alle 10 mit nem Streichholz in die Pulverkammer rennen? Dass wir alles mit Atomkraftwerken vollbauen? Wenn man irgendwelche Regeln durchsetzen will, dann schießt man sich ins
Forum: Sendeschluss!
Mit Autos kenn ich mich nicht so aus. 1972 ist schon deutlich nach Original-Psycho, da hast du recht. Aber auch deutlich vor der jetzt-Zeit. Ich hatte jedenfalls immer das Gefühl in diesem Kaff wäre alles altmodisch und herunter gekommen. Autos, Einrichtungen... Stimmungsmäßig empfand ich das so als ob da die Zeit stehen geblieben wäre, oder als ob da seit dem Original-Psycho keiner sauber g
Forum: Aktuelles Forum
05.09.2014 13:33
Thinkerbelle
Ich bin großer Disney-Fan und Tinkerbell ist meine Lieblingsfigur - weil sie zwar eine der "Guten" war aber nicht so ganz perfekt. Sie war in Peter Pan eifersüchtig und ab und zu mal eingeschnappt und rachsüchtig. Das fand ich immer sehr sympathisch. Und weil es viele Tinkerbell-Fans gibt ist der Name oft vergeben - da hab ich ihn etwas abgeändert, und das Wortspiel was dabei heraus kam gefie
Forum: Sendeschluss!
Ich wird mich einfach mal überraschen lassen. Bates' Motel hat mir auch gut gefallen, obwohl ich da starke Bedenken hatte ob man das in eine andere Zeit versetzen kann. Aber wenn die Handys nicht wären hätte man es kaum gemerkt, dass es nicht in den 50ern oder 60ern spielt.
Forum: Aktuelles Forum
05.09.2014 10:53
Thinkerbelle
Jaaa! Ich hab die ganze Zeit schon immer überlegt an wen der mich erinnert. ;-)
Forum: Sendeschluss!
31.08.2014 13:03
Thinkerbelle
Also ich schau mir Serien am liebsten im Fersehen an, auch wenn ich gut Englisch kann. Und die ganzen "Ausstrahlungen" im Internet sind entweder kostenpflichtig und nur für US-Bürger oder illegal. Normalerweise bekomme ich eh erst Lust auf ne Serie wenn ich die Werbung dafür gesehen hab. Und das Warten auf die nächste Folge gehört mit zum Vergnügen. Und ich hab auch keine Probleme damit zu
Forum: Aktuelles Forum
30.08.2014 02:55
Thinkerbelle
Ja, und die hat auch lecker geschmeckt. Das ist mir gar nicht aufgefllen, dass es die nicht mehr gibt.
Forum: Sendeschluss!
30.08.2014 02:50
Thinkerbelle
*lol* ;D
Forum: Sendeschluss!
29.08.2014 21:51
Thinkerbelle
Den schwarzen Netto kenne ich gar nicht - scheint es wohl nicht überall zu geben. Ich war vor ein paar Tagen im Globus, da standen auch Paletten voller Lebkuchen - mit Weihnachtsbaumverzierung...
Forum: Sendeschluss!
27.08.2014 11:55
Thinkerbelle
Dass nach "Herr", "Frau" oder "Fräulein" der Vorname kam war aber auch damals witzig, das war schon so ne "freche" Zwischenstufe zum duzen, die Leute beim Vornamen zu nennen Und bei uns in der Firma lassen sich einige Leute bis heute siezen, vor allem die Chefs.
Forum: Nostalgieecke
25.08.2014 13:54
Thinkerbelle
Mir wird er als Schauspieler vor allem als der spleenige Millionär, der den Jurassic Park gebaut hat, in Erinnerung bleiben. RIP!
Forum: Sendeschluss!
Diese Intoleranz gegen Menschengruppen wegen ihrer Herkunft, Religion, sexuellen Orientierung oder Hautfarbe, das ist eben rechtes Gedankengut. Und ich fände es eher bedenklich wenn das gefördert wird, denn was dann passiert das haben wir ja schon einmal erlebt.
Forum: Aktuelles Forum
Ich hab auch gehört, dass ein nicht unerheblicher Prozentsatz von Leuten, die Klamotten bestellen (die genaue Zahl weiß ich nicht, aber ich war erstaunt wie hoch sie war) sich alles in mehreren Größen kommen lassen, dann anprobieren was am besten passt und den Rest zurück schicken. Ich finde das viel umständlicher als in nen Kleiderladen zu gehen. Die haben auch meist längere Öffnungszei
Forum: Sendeschluss!
Naja, ich glaube das war eher der - real existierende - Herdentrieb. Wenn ein paar klatschen klatschen alle mit. Da hatten sie neulich auch bei "Kühe haben beste Freunde" ein paar Experimente dazu gezeigt. Und unter 1,6 Milliarden Muslimen gibt es bestimmt auch den einen oder anderen Schwulen. Und meinst du in anderen Ländern würde der rechtmäßige Eigentümer eines Grundstücks sich von
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2014 14:38
Thinkerbelle
Die Ukraine liegt- im Gegensatz zu den afrikanischen Ländern vor unserer Haustür. Wenn da alles zerbombt wird oder brach liegt, dann werden viele Flüchtlinge in den Westen kommen, ohne dass sie ein Meer davon abhält. Da ist es doch besser - für uns und die Ukrainer - den Leuten vor Ort Geld zu geben, als sie hier jahrelang als Asylbewerber zu bezahlen - das würde wesentlich teuer kommen.
Forum: Sendeschluss!
24.08.2014 13:59
Thinkerbelle
Bei den Episodentiteln hab ich weder Tante noch Apotheker gefunden. Aber bei den Beschreibungen ist eine mit ner Apothekenhelferin: Fall 3 - Die mordende Pflegerin: Bei der Berliner Feuerwehr geht der Notruf einer Apothekenhelferin ein. Sie meldet, dass eine 73-jährige Rentnerin, deren Pflege sie übernommen hat, schwer gestürzt ist. Die Gehhilfe versperre den Eintritt zu ihrem Schl
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2014 04:51
Thinkerbelle
Ich meine, der erste Vers des Liedes war in unserem Englisch-Buch in der Schule abgedruckt, mit Noten. Als wir dann ein Robin Hood Stück aufgeführt haben haben wir auch das Lied dazu gesungen. :) Es kann aber auch sein, dass ein Lehrer die Noten mitgebracht hat. Das Ernde hatte bei uns auch ne andere Melodie. Da wurde auch 4x Robin Hood gesungen, statt 3x. Das hat mich damals ziemlich geärgert
Forum: Nostalgieecke
22.08.2014 23:33
Thinkerbelle
Den Pippi Langstrumpf Zeichentrick kannte ich - zumindest von Bildern. Aber von der Kleine Farm Zeichentrickserie hab ich auch noch nie was gehört.
Forum: Nostalgieecke
Gibt es nicht in irgendeiner Karnevalsgegend den Gruß "Narri-Narro"? Das fiel mir jetztspontan zu dem Namen ein. Wir hätten auch nicht den Bioladen von Murat. Wobei es mich wundert, dass der sich halten kann. Als er die minderwertigen Waren hatte und als der Giftanschlag war hat er ja immer versucht Kunden vom Kaufen abzuhalten, vor allem Käte, der für die Kindergruppe Bio-Lebensmittel wol
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2014 15:06
Thinkerbelle
donnataft schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich weiß nicht, ob die hier schon erwähnt > wurden, aber als ich letzte Woche im Kino Monsieur > Claude und seine Töchter gesehen habe, musste ich > bei dem einem Schwiegersohn ständig an George > Clooney denken. Ja, die Ähnlichkeit fiel mir auch auf! Hier sein Bild aus der französischen W
Forum: Sendeschluss!
22.08.2014 14:04
Thinkerbelle
heroony schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, die Übersetzung ist sehr trivial, man kann > natürlich mehr hineinlegen. > Aber originell im Sinne von witzig wird es > besonders in der Version von Elmar Gunsch, die er > vor fast 15 Jahren in der Harald Schmidt Show > rezitierte. Und dabei kommt es natürlich auf die > geniale Intonatio
Forum: Sendeschluss!
22.08.2014 13:47
Thinkerbelle
Wenn ich mich recht erinnere war es der Bruder, der sie missbrauchte. Und ich kann mir Alison Arngrim auch nicht als Laura vorstellen. Die konnte so biestig gucken - das passte schon viel besser zu Nellie als zu Laura. Laura war immer noch süß, auch wenn sie wütend war.
Forum: Nostalgieecke
Das übernächtigt durch die Gegend irren hat sich glaub ich etwas gelegt, als Sarah bei ihm eingezogen ist und ihm etwas hilft. Wobei die ja zuletzt auch eher mit ihrem Chef/Lover unterwegs war. Und als der ne Wohnung für sich und Sarah gesucht hat hat es mich gewundert wie schnell Hans damit einverstanden war - denn dann hätte er ja den kleinen Emil wieder allein an der Backe gehabt.
Forum: Aktuelles Forum
21.08.2014 16:15
Thinkerbelle
Ach, DER Text ist eigentlich - wenn er besser übersetzt oder in der Originalversion genossen wird - nicht so nichtssagend. Dazu Tante Wiki: Zitat: "Der Erfolg hängt sicher auch mit dem Text zusammen, der erstens einige sexuelle Anspielungen enthält und sich zweitens gegen das Establishment der Mittsechzigerjahre richtet – Zeugnis der aufkommenden Welle sozialer und politischer Song
Forum: Sendeschluss!
21.08.2014 15:58
Thinkerbelle
Da hatten wir ja wohl Glück - wir hatten seit dem WE keinen Regen mehr - aber pünktlich für das WE ist wieder welcher angekündigt. Zum Glück hat unser Gastgeber beim Grillen ne überdachte Terrasse.
Forum: Sendeschluss!
21.08.2014 14:19
Thinkerbelle
Ich hab auch teilweise die Biographien der Schauspielerinnen gelesen. Alison Arngrim (Nellie) hatte wohl ne schwere Kindheit, wurde sexuell missbraucht und war privat mit Melissa Gilbert (Laura) eng befreundet. Melissa wurde sogar in Supermärkten schon gewarnt "Achtung, geh da nicht nach rechts, da ist Nellie Oleson!" Melissa Sue Anderson fanden beide ziemlich abgehoben. Und deren Biographie kli
Forum: Nostalgieecke
21.08.2014 14:05
Thinkerbelle
Ist es bei euch schon so kalt? Wir haben heute und gestern im Freien zu Mittag gegessen, und gestern Abend nach dem Kino saßen wir auch noch draußen. Und am WE bin ich zum Grillen eingeladen. Tagsüber sind die Temperaturen hier ideal - nicht zu heiß und nicht zu kalt. Und die Sonne scheint auch. Und zum Thread-Thema: Ich ärgere mich auch jedes Jahr drüber, dass die Vorweihnachtszeit vor
Forum: Sendeschluss!
Seiten: Anfang...101102103104105
Aktuelle Seite: 103 von 105

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.