tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 101 von 105
Ergebnisse 5001 - 5050 von 5210
09.02.2015 00:59
Thinkerbelle
Wie schade! Der hat zu Mainz bleibt Mainz dazu gehört wie die Hofsänger.
Forum: Sendeschluss!
Danke für den Tipp! Ich kenne den zwar auch schon, aber oft gehen mir diese Schätzchen durch die Lappen. Bei Arte findet man die Ankündigungen von neuen Stunmmfilmen auch nicht mehr - oder nur wenn sie vorbei sind.
Forum: Nostalgieecke
Herzdame schrieb: ------------------------------------------------------- > Von morgens um 5:30 bis um 14:00 werden Themen so > lange wiederholt , bis man es satt hat sich das > anzuschauen . > Ab 17:00 folgen dann nochmals dieselben Berichte , > die schon am Vormittag ausgestrahlt wurden . > Eine Konserve jagt die nächste , oftmals werden > in Abständen von vier ,
Forum: Aktuelles Forum
07.02.2015 15:48
Thinkerbelle
Somnambule schrieb: ------------------------------------------------------- > Letzte Sonntag-Nacht lief Butler Parker noch. > Im Anschluss "Der NAchtkurier meldet". > > Doch was nun? > Ab kommenden Sonntag werden die Serien > unterbrochen (oder gar eingestellt)? > Die nächste Ausgabe vom "Butler Parker" wird erst > wieder am 23.2. gesendet. > > "Der Nac
Forum: Nostalgieecke
07.02.2015 02:03
Thinkerbelle
Also mir haben die ersten 2 Teile gefallen. Spannend und witzig (vor allem die Setenhiebe auf Pythagoras), mit schönen Sets. Und in einer Fantasygeschichte lasse ich mir auch das eine oder andere gefallen was im wahren Leben unwahrscheinlich ist.
Forum: Aktuelles Forum
Timmy schrieb: ------------------------------------------------------- > Es ist doch egal ob dem ZDF die "Marke" Bergdoktor > gehört, so wird ja auch Werbung für das ZDF und > die Serie Bergdoktor gemacht und warum hat das ZDF > etwas gegen Werbung für ihr Programm? Naja, diese künstlichen Margarinen haben in der letzten Zeit nen ziemlich schlechten Ruf bekommen, auch wenn s
Forum: Aktuelles Forum
06.02.2015 13:43
Thinkerbelle
Das war ja bei Dallas auch nicht viel anders. Da war von der alten Serie nicht mehr viel zu sehen. Und wenn man liest, dass die Produzenten die Originalserie nicht gesehen haben sondern nur den bekannten Titel und ein paar bekannte Gesichter zu Geld machen wollen dann wundert mich das auch nicht.
Forum: Aktuelles Forum
06.02.2015 13:29
Thinkerbelle
Ich finde es immer schwierig Dialoge zu schreiben. Die laufen bei mir immer aus dem Ruder und gehen in eine andere Richtung als ich sie haben will... furchtbar!
Forum: Sendeschluss!
HDMrBook schrieb: ------------------------------------------------------- > "Melodien für Millionen" zeigt, daß es > tatsächlich Shows gab in den man OHNE ZYNISMUS > und SARKASMUS unterhielt und sich tatsächlich > redaktionelle Gedanken machte um Menschen eine > echte Freude zu machen. Leider sind wir durch den > heutigen Zeitgeist der Schadenfreude im TV so > gep
Forum: Nostalgieecke
06.02.2015 12:30
Thinkerbelle
Da stimme ich zu. Vor einigen Jahren war ich auch für eine EU Mitgliedschaft der Türkei unter gewissen Voraussetzungen (z.B. Bekennen zu Menschenrechten). Aber der Erdogan rückt von einer EU-Tauglichkeit immer weiter ab. Leider.
Forum: Aktuelles Forum
05.02.2015 15:04
Thinkerbelle
Ich hab Die Nanny auch immer gerne gesehen, und dass Fran Drescher mehrere Krebserkrankungen hinter sich hat und sich dahingehend engagiert, das hatte ich auch mal gelesen. Und ich finde es gut und wichtig, wenn Prominente für so etwas die Werbetrommel rühren. Und das gibt ihnen auch die Möglichkeit über was sinnvolles zu reden, wenn solche Blah-Blubb Interviews anstehen. Dieses Wortspiel is
Forum: Aktuelles Forum
05.02.2015 14:29
Thinkerbelle
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Angeregt durch den Thread im aktuellen Bereich ( > Film der Blinde Fleck) habe ich mich gerade so > gefragt woran sich Menschen so erinnern können. > > Ich persönlich würde von mir sagen das ich als > Zeuge eine absolute Niete wäre. > > Mir fällt es da in allen Sparten und bei Fra
Forum: Sendeschluss!
Ich vermute mal, dass eglis ein Russlanddeutscher ist, für den es damals (in den 60ern-80ern) ein Highlight war wenn deutsche Musiksendungen im UdSSR Fernsehen gezeigt wurden.
Forum: Nostalgieecke
05.02.2015 14:05
Thinkerbelle
Fernsehempfänger schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ich habe neulich ein Interview mit einer ganz > netten und eigentlich frechen US- Schauspielerin > gesehen, die ein Betonlächeln aufsetzte, aber > ganz ernste und auch traurige Augen hatte, schlimm > war das, wie in einer Diktatur von total > Irrsinnigen, die Aufputschmittel nehme
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2015 20:28
Thinkerbelle
Ja, der Udo hat im Doppelpass immer Klartext geredet, und hatte auch immer gut analysiert. Der hatte wirklich Ahnung. Aber wenn er, wie in diesem Artikel steht, zuletzt kein Interesse mehr an Fußball hatte, dann ist ein Teil von ihm wohl schon vor einiger Zeit gestorben. RIP, Udo!
Forum: Sendeschluss!
04.02.2015 20:20
Thinkerbelle
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > ich sehe gerade, "Sansho Dayu" gibt es im > japanischen Original mit englischen Untertiteln > als RC1 DVD. > > - > Kinuyo-Tanaka/dp/B000NOK0H6/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UT > F8&qid=1423071197&sr=1-2&keywords=Sansho+Dayu > > Lass Dich ggf. nicht vom hohen Preis abschrecken,
Forum: Nostalgieecke
04.02.2015 18:13
Thinkerbelle
Vielen Dank für den Tipp! An die Serie hatte ich auch neulich mal gedacht, und auch an einen japanischen Film, den ich als Kind mal gesehen habe, und der mir damals sehr nahe ging. Meinen Nachforschungen nach hieß der "Sansho Dayu - ein Leben ohne Freiheit". Der lief seither auch nicht mehr.
Forum: Nostalgieecke
04.02.2015 14:45
Thinkerbelle
Swifty Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ich meinte ja auch die Berücksichtigung der > Scharia bei der Rechtssprechnung im Gericht bei > Muslime. Streng genommen stellt das eine > Diskriminierung da, vor Gericht sollten alle > gleich gestellt sein. Da stimme ich dir zu - bei Gericht sollten alle gleich behandelt werden. Aber es
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2015 14:28
Thinkerbelle
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Thinkerbelle schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > What? An die Szene kann mich mich gar nicht > erinnern. Auf RTL2 gingen Die böse Königin und > Robin Hood in das Restaurant und das wars. Das war > mir wohl zu subtil^^ Ich glaube, da bist du bei
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2015 13:46
Thinkerbelle
Swifty Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich denke, dass fälllt unter die Rubrick > Islamisierung. Aber die findet hier ja nicht > statt, wo habe ich eigentlich meine rosarote > Brille hingelegt? ;-) Ich glaube du hast gerade JEDE Brille verlegt. Der Mörder wurde abgeschoben und beide sitzen in der Türkei, das von jeher schon muslimisch
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2015 13:36
Thinkerbelle
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > So, nachdem letzte Woche die beiden letzten Folgen > von Onde upon a time (oder war es nur ein > Staffelfinale, es wirkte recht "final") liefen, > bin ich offiziell sendungslos ;) > Es war das Staffelfinale. Und es deutet sich an, was durch die Castings auch schon bekannt wurde, dass Figuren aus
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2015 21:37
Thinkerbelle
Auch noch nicht genannt: Debbie Reynolds *1932
Forum: Film-Forum
03.02.2015 20:47
Thinkerbelle
Na dann, viel Spaß beim Schreiben! Auf jeden Fall hört die Figur sich sehr interessant an.
Forum: Sendeschluss!
03.02.2015 20:05
Thinkerbelle
balonia1986 schrieb: ------------------------------------------------------- > Susi, meiner ist auch ein evangelischer Pfarrer. > Ich wollte vorhin nicht so viel verraten Da ist er in Bayern aber eine absolute Minderheit. Da gibt es ja fast nur Katholiken - außer halt in Franken.
Forum: Sendeschluss!
03.02.2015 19:12
Thinkerbelle
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wilderer schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Gerade Saudi-Arabien ist da ein Paradebeispiel > > für die Auslegung des Korans. > > > Völlig richtig. Das Beispiel Saudi Arabien als > ein positives (!) zu erwähnen, ist in der Tat ein >
Forum: Sendeschluss!
03.02.2015 18:58
Thinkerbelle
Wilderer schrieb: ------------------------------------------------------- > > Was für eine Steilvorlage! Das > saudische-Königshaus... > > 1.000 Peitschenhiebe, davon bisher 50 ausgeführt. > Und bei jedem Peitschenhieb ruft die Menge: "Allah > ist groß"! - Davon gibt übrigens ein Video. > > Und laß' keine Frau ans Steuer. Sie würde > bestraft wer
Forum: Sendeschluss!
03.02.2015 18:04
Thinkerbelle
Knurpsel schrieb: > > Manchmal denke ich etwas wehmütig an meine > Schulzeit vor ca. 25 Jahren zurück. Da war der > Islam kein Thema. Moslems waren wie alle anderen. > Genauso wie Deutsche, Polen, Jugoslawen, Afrikaner > oder andere mit denen ich in meiner Schulzeit zu > tun hatte. Die unterschiedlichen Religionen, > Nationalitäten und Herkünfte wurden ignorie
Forum: Sendeschluss!
03.02.2015 16:50
Thinkerbelle
vonSemering schrieb: > Mir fallen wirklich viel mehr Krankheiten ein mit > denen man zwangsläufig lernt zu leben als > Krankheiten bei denen es eine echte Heilung gibt. Das ist auch so. Beim VFA habe ich mal gelesen, dass 2/3 aller Krankheiten weder geheilt noch wirklich behandelt werden können. Unsere Medizin kann Vieles, aber nicht alles. Und von der Evolution wurde auch nur die
Forum: Sendeschluss!
03.02.2015 15:20
Thinkerbelle
Grad gefunden, Aussagen von Ben Wettervogel aus einem Interview: QuoteWie und wo möchten Sie sterben? Schmerzfrei, unter einem blühenden Apfelbaum Kommen Sie in den Himmel oder in die Hölle? Was für ne Frage bei meinen Beziehungen zu Petrus
Forum: Sendeschluss!
03.02.2015 15:01
Thinkerbelle
Glotzophon schrieb: ------------------------------------------------------- > also sind die Schwaben wirklich so geizig? > Spätzle mit Jägerschnitzel wäre ja ok. Aber > Linsen? das passt doch gar nicht zusammen...... Das passt sehr gut zusammen. Spätzle passen zu allem was eine Soße hat.
Forum: Sendeschluss!
03.02.2015 14:35
Thinkerbelle
Als Morgenmuffel der so gut wie nie MoMa oder andere Morgenprogramme sieht, war er mir hauptsächlich von SWR3 bekannt, wo er auch seinen Spitznamen her hatte. Zu so nem Spaßsender wie SWR3 hat der Name auch gepasst. Es ist tragisch, dass er sich selber umgebracht hat. Da gebe ich auch Tiramisusi recht, da muss jemand sehr verzweifelt gewesen sein. Möge er Frieden finden.
Forum: Sendeschluss!
03.02.2015 03:39
Thinkerbelle
Gerade gefunden: Michèle Morgan * 29. Februar 1920 Die ist zwar eher aus französischen Filmen bekannt, aber hat auch ein paar Filme in Hollywood gedreht.
Forum: Film-Forum
02.02.2015 22:14
Thinkerbelle
Unter langhaarigen Weltverbesserern stelle ich mir selten Bayern vor. Die sind eher konservativ. Schwäbisch oder Fränkisch kann ich mir da auch besser vorstellen. Und als Badenerin, die in Hessen lebt möchte ich auch die beiden Dialekte zur Disposition stellen. :)
Forum: Sendeschluss!
02.02.2015 17:56
Thinkerbelle
Bei Disco gibt es verschiedene Zählweisen. Die eine schließt die Best of Sendungen mit ein, und die andere nicht. Wenn ZDF-Kultur in ihrer Zählweise die Best-of nicht mitzählt, dann ist es durchaus möglich, dass sie Nr 99 ankündigen, aber Nr 100 nach der anderen Zählung senden.
Forum: Nostalgieecke
02.02.2015 17:45
Thinkerbelle
Bei anderen Sendern wird nachts auch so gut wie keine Werbung gesendet. Ich nehme zur Zeit Bonanza bei Sat1 Gold auf, da ist so gut wie nie Werbung in der nächtlichen Wiederholung. Ähnliches habe ich auch schon bei Sixx und RTL2 erlebt - selbst Game of Thrones wird nachts ohne Werbung gesendet. Dass ein Sender diese sauere-Gurken-Sendezeit dann mit billigen Formaten füllt überrascht mich nich
Forum: Sendeschluss!
02.02.2015 17:39
Thinkerbelle
Vor allem hoffe ich bei dem gemäßigten Teil der PEGIDA, der sich jetzt abgespalten hat darauf, dass sie sich einen weniger hetzerischen Namen geben. Viele Punkte des 19-Punkte Plans finde ich ganz vernünftig, und wenn die in vernünftigem Rahmen demonstriert werden, dann gibt es auch keinen Grund das in die recht Ecke zu stellen. Denn dass Ausländer, Migranten, Asylanten, egal welchen Glaube
Forum: Sendeschluss!
Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern, obwohl ich vor 1971 geboren bin. Aber da ich 1971 erst 7 Jahre alt war schätze ich mal, dass ich mich damals nicht viel dafür interessiert habe was da für Schilder stehen. Ich vermute mal, das wurde geändert, damit man, wenn man auf ner Vorfahrtsstraße ist, sich darauf einstellen kann ob man bei der nächsten Ecke halten muss oder nicht. Durch ne
Forum: Sendeschluss!
Früher gabs doch auch mal den 7. Sinn, wo die Verkehrswacht Anleitungen gab wie man was am besten macht, und was passiert wenn man das nicht tut.
Forum: Sendeschluss!
02.02.2015 15:42
Thinkerbelle
Ach, sind die süüüüüß! :-)
Forum: Der Werbeblock
Blitzbirne schrieb: ------------------------------------------------------- > OStD Dr. Gottlieb Taft schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ohja, ich hoffe auch auf unbekanntere wie > > "Bonkers", "Raw Toonage", "Schnokuhms & Meat" > oder > > das gute alte "Marsupilami". > > Marsupilami läuft doch auf KIKA. Da
Forum: Zeichentrick-Forum
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Deckard schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Mich verunsichert es, dass die Stopp- bzw. > > Vorrangschilder an Kreuzungen, wo > grundsätzlich > > Rechtsvorrang gilt, immer nur für die > > Verkehrsteilnehmer ersichtlich sind, die eben &g
Forum: Sendeschluss!
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > .... als ich vor 46 Jahren meinen Führerschein > machte (und seit dem unfallfrei fahre, hahaaaa) > bläute mir der Fahrleher in den Fahrstunden immer > ein: "Hüte Dich vor allem vor Leuten, die im > Mantel und mit Hut hinterm Steuer sitzen ... und > vor denen, die mit starl angewinkelten Armen
Forum: Sendeschluss!
Obwohl ich ne Frau bin hab ich nicht viel mit den ganzen "Frauensendungen" am Hut, wo es nur um Herz-Schmerz-Beziehungskram geht. Aber ich bin mittlerweile um jeden Sender froh, der etwas anderes als Reality Shows oder Dschungelcamps produziert. Und die Satiren haben mir bisher gut gefallen! Ich freu mich auf Udo Honig. "Hochnäs" hätte wegen der Hochnäsigkeit des parodierten Herrn auch gut ge
Forum: Aktuelles Forum
Ich kenne Melissa McCarthy, das ist die Molly von Mike und Molly. Und da finde ich sie super.
Forum: Film-Forum
31.01.2015 15:51
Thinkerbelle
Kommissar Wutz schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei Anixe wars umgekehrt: > 4:3 aber dafür mit Werbeunterbrechungen. Inzwischen sendet Anixe die ganzen ältzteren Sendungen auch im 16:9 Format mit verstümmeltem Bild.
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2015 15:42
Thinkerbelle
Happy Birthday, Tom! Dem hätte ich die 70 Jahre auch nicht angesehen.
Forum: Sendeschluss!
31.01.2015 15:34
Thinkerbelle
Ein großer Staatsmann, der Deutschland sehr gut repräsentiert hat. Möge er in Frieden ruhen!
Forum: Sendeschluss!
28.01.2015 18:29
Thinkerbelle
Bei IMDB steht, dass das was Season 5 hätte werden sollen dann der Film wurde. ALF wäre die ganze Season 5 in einer Militärbasis und am Ende von Überlebenden seines Heimatplaneten gerettet worden. In der englischsprachigen Wikipedia steht, dass ursprünglich ein 2-teiliges Finale zur letzten Staffel geplant war und dann kurzfristig abgesagt wurde. Aus diesem Finale wurde dann der Film.
Forum: Nostalgieecke
27.01.2015 14:44
Thinkerbelle
Ich muss zugeben, dass ich "Mein TV-Planer" noch nicht genutzt habe. Aber ich bin mal eben hin gegangen, da war das Programm bis 28. Februar abrufbar.
Forum: Ratgeber Technik
27.01.2015 14:24
Thinkerbelle
Naja, ich würde mal sagen, dass die Beliebtheit der Weihnachtssendung zum Teil auch Udo Jürgens geschuldet ist, der darin seinen letzten Auftritt hatte. Das wird sich im nächsten Jahr sicher nicht wiederholen.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 101 von 105

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.