tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 250
Ergebnisse 51 - 100 von 12482
10.07.2018 03:54
Sir Hilary
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Thinkerbelle schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ach, das ist doch Unsinn! > > > Naja, in manchen Teilen von Paris und Hamburg > möchte man als Normalbürger aber lieber nicht > vorbeischauen, da gibt es ja durchaus äußerst > gewalttÃ
Forum: Film-Forum
10.07.2018 03:42
Sir Hilary
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich bin ja auch Anglofin , daher gilt England > > meine erste Präferenz . > > Ich nehme mal an, du bist anglophil. Oder bist du > doch anglophon? Ich bin phil , genau 😉
Forum: Sendeschluss!
10.07.2018 03:41
Sir Hilary
Also ich mag dieses Forum hier und hoffe dasces nich lange bestehen wird . Seit 2004 bin ich dabei und damit wohl einer der alten Hasen , aber es gibt auch noch welche die seit 1999 hier sind !? Klar hat sich Schlagzahl der Beiträge hier sehr verringert . Ich man mich an Zeiten erinnern , da hatte so mancher Thread Chat Geschwindigkeit ;-) Kontroversen gab es auch immer schon viele , abe
Forum: Sendeschluss!
08.07.2018 01:44
Sir Hilary
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Du meinst, die 4 sollten jetzt untereinander > aushandeln nicht weiter zu spielen, sondern sich > den Pokal zu teilen? ;-) > Ich bin für die Engländer. Ich habe da lange > gewohnt, unsere Firma ist deutsch-englisch, ich > hab da viele Freunde, für die würde es mich > freuen. Ich
Forum: Sendeschluss!
07.07.2018 23:00
Sir Hilary
Nun ist die Mannschaft ihrer Majestät im Halbfinale , was mich sehr freut ☺. Kroatien hatte da n heute Abend mein Herz , und so wurde der 11 Meter Krimi zum Highlight ! Allerdings habe ich Mitgefühl für den russischen Spieler der den elfer verschossen hat. So war ist echt bitter ... Wir haben nun also eine WM - EM ;-) Mein Herz schlägt für England , aber auch für Frankreich aber ebn a
Forum: Sendeschluss!
In diesem Klassiker spielen Götz George ,Marius Müller Westernhagen und Martin Hirthe die Hauptrollen , letzterer ist der ermittelnde Kommissar . Interessant dürfte das auch für Synchronfreunde sein ,Hirthe sprach unter anderem Bud Spencer einige male, Telly Savallas als Blofeld und viele andere... Hintergrund der Geschichte ist eine Fluchtgeschichte an der Deutsch -Deutschen Grenze .
Forum: Aktuelles Forum
Klingt sehr spannend und viel versprechend ! Gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
03.07.2018 00:10
Sir Hilary
Erstmal finde ich es ansständig und klug das der DFB die Entscheidung Löw überlässt ! Ich bin ebenfalls für ein verbleiben Jogis, er hat sehr viel für den deutschen Fußball geleistet und hat es einfach auch nicht verdient so a zu treten . Ich würde ihm eine erfolgreiche Wiederbelebung wünschen und den EM Pokal in zwei Jahren . Dann wäre vielleicht ein guter Zeitpunkt ab zu treten . Jet
Forum: Sendeschluss!
28.06.2018 19:18
Sir Hilary
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > 8. Können Klassiker Kult sein? > > 9. Warum stellst du die Frage nicht anders herum? > Also: Kann ein Kultfilm ein Klassiker sein? > 10. Wenn ein Film bereits den Kultstatus hat, kann > er dann nicht
Forum: Sendeschluss!
28.06.2018 10:15
Sir Hilary
Was ist schon Tante Wiki im Vergleich zu wahren Experten , wie z.b ich einer bin 😉. Eunice Gayson ist das erste Bond Girl in einem James Bond Kinofilm ? Darüber gibt es nichts zu diskutieren . Nimmt man noch großzügig den TV Film " Casino Royale" aus dem Jahre 1954 hin zu , mit Barry Nelson als Jimmy Bond , dann wäre Linda Christian das erste Bond Girl . Aber man zählt in der Regel nur
Forum: Sendeschluss!
26.06.2018 19:30
Sir Hilary
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielen Dank, Sir Hilary. > Du bist ja der reinste James Bond Experte. Nun > weiss ich, an wen ich mich in Zukunft wenden > muss. > Gut gefallen hat mir Bond's Kindheitshaus im > (vor?)letzten Bond mit Daniel Craig. Weisst Du, wo > das steht oder wurde das fuer die Dreharbeiten > erricht
Forum: Sendeschluss!
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich finde es fair und es freut mich für die > > Schauspieler die auch nicht die > Spitzenverdiener > > wie z.b. Goldmann sind , das sie nun mindestens > ! > > noch eine weitere Staff
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde es fair und es freut mich für die Schauspieler die auch nicht die Spitzenverdiener wie z.b. Goldmann sind , das sie nun mindestens ! noch eine weitere Staffel drehen können !
Forum: Aktuelles Forum
21.06.2018 23:18
Sir Hilary
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Thinkerbelle schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > > > Chrisquito hatte da weiter oben nach gefragt. > > Ihn > >
Forum: Aktuelles Forum
21.06.2018 15:01
Sir Hilary
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > faxe61 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Sir Hilary > > > >Ich habe nur die Abwandlung des Falk Themas > in >
Forum: Aktuelles Forum
21.06.2018 04:51
Sir Hilary
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary > >Du darfst nicht vergessen das die Serie auf dem > Dienstag Sendeplatz läuft . Es gilt den Spagat > zwischen konventioneller und unkonventioneller > Erzählweise hin zu bekommen , damit deiSerie > möglichst breit angenommen wird . Und das , finde > ich , ist sehr gut gelungen
Forum: Aktuelles Forum
21.06.2018 04:50
Sir Hilary
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary > >Ich habe nur die Abwandlung des Falk Themas in > der Folge gefunden , nicht das Cheyenne Thema . In > welcher Minute soll das denn vor kommen ?> > > Du meinst jetzt doch schon eine Abwandlung des > Cheyenne theme bei "Falk"? > > Sonst war es auch meine erste Antwor
Forum: Aktuelles Forum
21.06.2018 03:39
Sir Hilary
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe alle 6 Folgen geschaut, mir war sie doch > zu wenig schwarz. Da hätte gerne mehr kommen > können. Manches kannte man schon aus bekannten > Schemata bei Serien. Du darfst nicht vergessen das die Serie auf dem Dienstag Sendeplatz läuft . Es gilt den Spagat zwischen konventioneller und unkonv
Forum: Aktuelles Forum
21.06.2018 03:37
Sir Hilary
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary > >Die Banjo Melodie interpretiert das Hauptthema > der Serie . Es erinnert in der Form aber > tatsächlich an ein Nebenthema aus " Spiel mir das > ......" und zwar erinnert es an das Cheyenne Thema > - Jason Robards .> > > Hier die Musik zum Vergleich, bei Falk hat meine
Forum: Aktuelles Forum
21.06.2018 02:33
Sir Hilary
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken > >Die "Banjo"-Musik imitiert in keiner Weise die > Melodie aus Spiel mir das Lied vom Tod, aber soll > wohl einfach entfernt ähnlich klingen.> > > Es kllngt schon sehr nach Ennio Morricone; ich war > schon bei "Nobody" und bei "The Good, the Bad and > the Ugly Theme"
Forum: Aktuelles Forum
21.06.2018 02:12
Sir Hilary
Ich kann die Kritik nicht nach voll ziehen . Ich mag die Serie und hoffe auf weitere Folgen . Fritz Karl gehört nun definitiv zu meinen Lieblingsschauspielern, aber auch der Rest des Ensembles passt wunderbar . Ich habe , zugegeben , eine schwäche für arrogante Exzentriker , oftmals entpuppen die sich in ersten Situationen als weit aus verlässlicher als die oberflächliche " Bussie" Gesell
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2018 21:06
Sir Hilary
Fand Sie damals so unglaublich attraktiv und sexy !! Wünsche ihr auch nur das beste ☺. Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
17.06.2018 04:46
Sir Hilary
Vielen Dank für den Tip ☺. Gruß Sir Hilary
Forum: Nostalgieecke
15.06.2018 20:27
Sir Hilary
Ich denke bei ihr immer zuerst an "Besser gehts nicht " . Und das trifft auch auf ihr Talent zu : Besser gehts nicht ☺. Ich wünsche ihr alles Gute und noch viele tolle Rollen . Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
14.06.2018 23:03
Sir Hilary
Nicole (Nicko) schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Nicole (Nicko) schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Ey Leute, hier gehts ja schon genaus so ab, > wie > > im > > &
Forum: Sendeschluss!
14.06.2018 02:21
Sir Hilary
Als Bond " Experte" kann ich die Aussagen von Thinkerbelle , Hüljy und Matzkap nur bestätigen 😉. Das Sie schon 90 Jahre alt war .... Sie war damit ein paar Jahre alter als Connery . Sie war das erste ond Girl und die einzige Frau , mit der 007 in zwei Filmen eine Affäre hatte, auch das hat sie exklusiv .... Kann sich aber evtl. ab dem nächsten Bond andern . Vielleicht .... Allerdin
Forum: Sendeschluss!
14.06.2018 00:22
Sir Hilary
Nachtrag : Ich schaue mir gerade " Die Zwei" in der Blu Ray Edition an ,kann ich jedem Fan nur empfehlen ! Brett Sinclairs Privatwohnung wird ein paar mal von außen gezeigt .Sie befindet sich in Queen Anne' s Gate , unweit von Westminster entfernt . Wer allerdings New Scotland Yard an seinem alten Platz sucht , wird nur noch das Hochhaus finden ,nicht mehr das berühmte Drehschild . Den New
Forum: Sendeschluss!
13.06.2018 23:53
Sir Hilary
Der Hauptgrund meines London Besuches über das Wochenende , war Trooping the Color - die Geburtstags Parade zu Ehren der Queen , die ja bekanntlich ihre offiziellen Feierlichkeiten im Juni abhält , wegen dem besseren Wetter , das auch dieses mal wieder voll zutraf ☺. Dennoch hatte ich noch genug Zeit den ein oder anderen Drehort zu Besuchen : Hook : Die Peter Pan Statue im Hyde Park , d
Forum: Sendeschluss!
13.06.2018 22:51
Sir Hilary
memering schrieb: ------------------------------------------------------- > chrisquito schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > > Oder ein Pluralis Majestatis? ;-) > > > Hast du denn einen Job, daß du hier um 13:30 > posten kannst? Interessant wie Du uns mehr und mehr von deiner angenehmen Persönlichk
Forum: Sendeschluss!
13.06.2018 22:50
Sir Hilary
Nicole (Nicko) schrieb: ------------------------------------------------------- > Ey Leute, hier gehts ja schon genaus so ab, wie im > Facebook, (dass ist auch der Grund, warum ich da > kaum mehr bin)! Hoffentlich bleibt das nicht! Bisschen Krach und Action muss man doch aushalten , kann ja nicht alles auf dem Level von Katzenthreads ablaufen 😉
Forum: Sendeschluss!
Apokalypse schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Warum die Freude ? Übrigens hat Campino > > angekündigt dem Freibad 5000€ zu kommen zu > > lassen . Ich finde in Dresden finden jeden > Montag > > weitaus widerliche und skandalösere Di
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2018 22:33
Sir Hilary
Ein schönes Alter hat er erreicht, dennoch traurig . Neben "seinem" 7 Sinn , den wohl jeden von uns irgendwie geprägt hat, denke ich auch gerne an seine Auftritte in der Harald Schmidt Show, das hat ihm nach seiner Rente noch mal sichtbar Spaß gemacht . Danke ! Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
Warum die Freude ? Übrigens hat Campino angekündigt dem Freibad 5000€ zu kommen zu lassen . Ich finde in Dresden finden jeden Montag weitaus widerliche und skandalösere Dinge statt. Und ein Schwimmbad Besuch außerhalb der Öffnungszeiten lässt sich schwerlich mit der Verhöhnung von Holocaust Opfern vergleichen . Wär dennoch meint hier eine Gleichwertigkeit zu erkennen ,wird sich dara
Forum: Aktuelles Forum
Habe die Serie in den 90' auf pro 7 geliebt . Könnte man sich echt mal wieder anschauen . War sehr liebevoll gemacht . Und Danza schafft den Spagat zwischen italienischem Macho und femininen Hausmann 😉 Gruß Sir Hilary
Forum: Nostalgieecke
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
Forum: Aktuelles Forum
05.06.2018 20:39
Sir Hilary
Ja, nur den einen ! Es werden aber im Herbst wieder welche gedreht . doch wegen der Schwangerschaft der Nadeschda Darstellerin , hat man sich gemeinschaftlich entschieden dieses Jahr nur einen raus zu bringen .
Forum: Aktuelles Forum
05.06.2018 19:39
Sir Hilary
Ein guter und wie immer witziger aber auch spannender Tatort ! Das die Ideen für drei Filme gereicht hätten war vielleicht Absicht . Schwangerschaft bedingt ( Nadeschda ) gibt es in diesem Jahr nur diesen einen neuen Münster Film 😉. Gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
05.06.2018 17:30
Sir Hilary
Vielen Dank, ja hab ich gemacht ! Passt aber leider so gar nix. Also ein deutscher TV Film aus den 90' muss es sein .
Forum: Film-Forum
05.06.2018 02:15
Sir Hilary
Ich suche einen TV Film den ich 1996 gesehen habe . Der Film war damals recht neu , also denke ich mal das die Produktion 1994/95 statt fand . Gesehen habe ich ihn am Wochenende zur Nach Mittagszeit . Es war ein Liebesfilm um eine junge Frau und einen jungen Mann . Leider kann ich mich an den Inhalt weniger erinnern . Aber es gibt etwas prägnantes : Das Lied " You are so beautiful " von Jo
Forum: Film-Forum
04.06.2018 23:22
Sir Hilary
memering schrieb: ------------------------------------------------------- > > ----- > > > Deckard schrieb: > > > > > > -------------------------------------------------- > > > > > > ----- > > > > (Oder wie man Wien sonst so nennen mag in > > > > Hamburg.) > > > > Ich habe niemanden für irgendw
Forum: Sendeschluss!
04.06.2018 22:40
Sir Hilary
memering schrieb: ------------------------------------------------------- > Deckard schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > (Oder wie man Wien sonst so nennen mag in > > Hamburg.) > > Wir nennen Wien Sitz einer rechtsradikalen > Regierung. Und DAS ist wirklich peinlich!!! Als Kämpfer gegen rechts bist Du bislang hier n
Forum: Sendeschluss!
sulka schrieb: ------------------------------------------------------- > Hitch schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Es sind meiner Erfahrung nach immer diejenigen, > > die am schnellsten und lautesten "Rassismus!", > > "Xenophobie!", "Homophobie!" schreien, die im > > wirklichen Leben nicht mal ihrem Nachbarn > helf
Forum: Aktuelles Forum
Hitch schrieb: ------------------------------------------------------- > Es sind meiner Erfahrung nach immer diejenigen, > die am schnellsten und lautesten "Rassismus!", > "Xenophobie!", "Homophobie!" schreien, die im > wirklichen Leben nicht mal ihrem Nachbarn helfen > würden, wenn er es denn nötig hätte, weil man > sich damit nicht profilieren kann. Deswegen auch &g
Forum: Aktuelles Forum
04.06.2018 11:57
Sir Hilary
Ganz klare Meinung : Ungekürzt !!!! Ich finde die englischen Passage mit UT auch nicht störend ,sondern interessant ,da man so genau sehen kann , was damals ausgelassen wurde . Bei mir ist es sogar so , das ich Serien nicht kaufe ,wenn sie gekürzt sind ! Gruß Sir Hilary
Forum: Nostalgieecke
04.06.2018 11:53
Sir Hilary
Jeder feiert , was er zu feiern hat 😉
Forum: Sendeschluss!
29.05.2018 00:03
Sir Hilary
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > memering schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Gemach, gemach, Genossen. Die Tage an denen ich > > täglich vorbeigeschaut habe sind längst > > vergangen. Ich sach ma so. In Hamburg sagt man > > nach einem interessanten Abend, "wir haben >
Forum: Sendeschluss!
NEIN , DOCH ! OH ....
Forum: Aktuelles Forum
Nach langer Zeit sah ich vor einigen Wochen mal wieder " Balduin , das Nachtgespennst " - Le tattoo - der wesentlich passendere original Titel . Und stelle fest , das einige Szenen in Dommes entstanden , einem wunderschönen Bergdorf im Perigord , wo ich letzten Spätsommer im Urlaub weilte . Habe dann natürlich weiter recherchiert , und festgestellt das fast der ganze Film in der Region ent
Forum: Sendeschluss!
27.05.2018 01:56
Sir Hilary
Hitch schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielleicht gibt es in den USA mehr Hoffnung, schon > allein weil es schlicht mehr junge Leute und eine > viel größere Interessensvielfalt gibt. Auch in > den romanischsprachigen Ländern habe ich viel > mehr junge Leute erlebt, die sich mit alten Filmen > auskannten. Aber in Deutschland habe ich bi
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 250

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.