tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 3 von 4
Ergebnisse 101 - 150 von 167
07.07.2007 00:55
Barnie
glaube ich auch! Ich sch die Titelmusik dazu..
Forum: Nostalgieecke
16.06.2007 21:14
Barnie
War glaub in den 70gern ..weiß jemand wie sie hieß? kann mich noch an dei gute Musik erinnern. Hat nicht Robert Redford mitgespielt?
Forum: Nostalgieecke
11.06.2007 23:40
Barnie
erstemal war bei einer Folge von KLIMBIM im Geisterschloß oder so ahnlich dann dieser Spielfilm mit Charlton Heston ging um " Salet Green" (aus Menschenfleisch) Frankenstein s/w Fassung
Forum: Nostalgieecke
02.05.2007 16:07
Barnie

Forum: Nostalgieecke
29.04.2007 16:06
Barnie
Neues vom feuerrote"n" Spielmobil meinte ich natürlich
Forum: Nostalgieecke
29.04.2007 16:04
Barnie
Zur Zeit werden ja alle möglichen alten Serien auf DVD gebannt. Die Verleger merken, dass sich damit richtig Kohle machen läßt. Weiß jemand ,ob sich mal wieder was in Sachen Spielmobil tut? Das war ja der Klassiker schlechthin... Gruß Barnie
Forum: Nostalgieecke
21.01.2007 22:51
Barnie
Schau mal hier:
Forum: Nostalgieecke
werden alte PINK PANTHER Folgen mit der bewährten Erzählstimme von Gert Günter Hoffmann überhaupt noch gesendet? die neuen Folgen mit einem sprechenden Pink Panther haben nicht mehr diesen Zauber ...das gleiche gilt für die neuen /jetzt auch sprechenden/ Folgen von Tom & Jerry. Bei den sprechenden Tom und Jerry Folgen hat auch das zeichnerische Niveau stark nachgelasssen.
Forum: Nostalgieecke
03.10.2006 13:08
Barnie
Kennt jemand eine Internetseite oder irgendwelche Links wo man die Orginalschauplätze alter Serien/Filme sehen kann... ich denk da an den Hof von Michel Lönnaberger... oder Meister Eders Werkstatt...die wurde aber glaube ich abgerissen oder das Haus von Pippi oder die Drehorte der alten tschechischen Märchenfilme z.b. Aschenputtel oder.......
Forum: Nostalgieecke
24.09.2006 21:19
Barnie
Kennt noch jemand die Serie auf Swr : Die Geschichte der Oper
Forum: Nostalgieecke
09.09.2006 09:55
Barnie
Danke Paula Tracy es ist sehr intressant, dass sich Schönfelders Stimme noch bis in sein hohes Alter (90) gehalten hat! Sean Connerys Stimme hat sich /G.G.Hoffmann/ dagegen hat sich sehr veändert...60 70ger eher stählern und heller dann später dunkler(Name der Rose) Ich hätt ihn gern mal in Orginal gehört (K1 Sonderdezernat) Hoffentlich wird die Serie bald mal wiederholt. Der NDR hat sie
Forum: Nostalgieecke
08.09.2006 14:24
Barnie
Hallo 1.kennt jemand einen Link ,wo man nochmal die alten Nachrichtensprecher (Klarner und Co) sehen und hören kann? 2.Kennt jemand ein Hörbuch mit der Stimme von Gert Günter Hoffmann(Stimme von Sean Connery) 3.) oder ein Hörbuch mit der Stimme von Friedrich Schönfelder (Stimme von "ImReich der wilden Tiere) Gruß Barnie
Forum: Nostalgieecke
24.08.2006 12:52
Barnie
Genau das wars Vielen Dank...und auch für die BravoRarität Barnie
Forum: Nostalgieecke
23.08.2006 20:38
Barnie
Hallo ich such ganz dringend einen alten (Späte 70ger Anfang 80ger) Musiktitel...weiß bestimmt einer bei diesem Nr1 Hit(?) tanzte ein Indiandergirl (weißes Kostüm und Häuplingsfederschmuck) im Videoclip Textausschnitte..... Indian Reservation....(mh , wenn s der Titel gewesen wäre, hätt ich s schon gefunden) Brauch die gruppe und den Titel Danke
Forum: Nostalgieecke
Hallo Supervulkan schau mal hier klick dich auch dur die anderen WM und EM s 66/70/72 /72
Forum: Nostalgieecke
26.04.2006 23:42
Barnie
Wie die wohl heute aussehen? Lebt den deren Chef noch? Hat jemand einen Link Die Titelmelodie war klasse
Forum: Nostalgieecke
In der Nacht von Donnerstag, 13.04.2006 auf Freitag, 14.04.2006 02.40 - 03.50 Rin Tin Tin im Wilden Westen Western, USA, 1955 Gruß Barnie
Forum: Nostalgieecke
25.02.2006 12:21
Barnie
Weiß jemand ob es bei Sendern(Premiere Junior,Kika,Rtl2..) geplant ist diese Kindersendung wieder ins Programm zu bringen? Das war doch die Kultsendung.
Forum: Nostalgieecke
24.02.2006 09:55
Barnie
und so sieht er jetzt aus:
Forum: Nostalgieecke
24.02.2006 09:54
Barnie
Schau mal hier er war beim feuerroten Spiemobil Scarlettrösgen
Forum: Nostalgieecke
24.02.2006 09:42
Barnie
Bingo das ist er !!!! Super Scarlett
Forum: Nostalgieecke
23.02.2006 22:30
Barnie
Nein , der ist es nicht. Ich hab eine Bild auf seiner Homepage gesehen. Der , den ich meine hatte ne richtig schwarze krause Matte aufm Kopf. er saß immer alleine da und erzählte ohne Hilfsmittel
Forum: Nostalgieecke
23.02.2006 18:38
Barnie
Hallo Leute Weiß einer von euch wie der Geschichtenerzähler im KliKlawitterbus(oder wars das feuerrote Spülmobil) hieß Das so ein Österreicher , er kam auch mnchmal in Am dam des er hatte so eine schwarze krause volle Mähne.....
Forum: Nostalgieecke
03.02.2006 22:40
Barnie
Da ging´s doch um die Gebrüder Wright und ihrem Weg zum ersten Motorflug? Obwohl...heut ist schon erwiesen , dass es ein gewisser Mr.Whitehead (oder so ähnlich,war ein deutschstämmiger aus Bayern) schon vorher geschafft hat. Die Titelmelodie fand ich so klasse. Gibt´s die noch irgendwo zu hören? oder weiß jemand wo es die Titelmelodie von " ONEDINLINE" oder so ä. gibt?
Forum: Nostalgieecke
24.01.2006 12:18
Barnie
Ja vielen DAnk Schade die Maus ist nicht abgebildet... Weiß jemand ob diese alten Zwischen-Spots auf einer DVD verewigt sind?
Forum: Nostalgieecke
23.01.2006 21:39
Barnie
Könnt ihr euch noch an die alten (so alt sind sie noch garnicht) Zeichentrickeinlagen zwischen den Werbeblöcken bei ARD, ZDF und den Dritten erinnern? die Mainzelmännchen fand ich früher! al sie noch gezeichnete waren, klasse. Jetzt wir doch alles am Computer gemacht und nicht mehr diese Flair dann gabs noch: s`Äffle und´s Pfärd auf swr und dann kann ich mich noch aneien MAus (irgenwie
Forum: Nostalgieecke
Mein lieber Mann wenn ihr keine anderen Probleme. Schade, dass die alten Syncro -fassungen gelöscht werden.Ein Verbrechen. Aber wenn einer das lieber in englisch sieht oder in deutsch...deswegen krieg ich immer noch einen hoch...so oder so
Forum: Nostalgieecke
17.01.2006 13:36
Barnie
Hab in der Programmvorschau vom NDR gestöbert.Die haben das wieder rausgenommen!
Forum: Nostalgieecke
03.01.2006 16:46
Barnie
....CH 1970 ist richtig ,nicht 1977 laut Videotext..... und Schwitzerdütsch-kenntnisse ist Vorraussetzung...;-) Marionettenserie
Forum: Nostalgieecke
03.01.2006 16:43
Barnie
Hallo Leute Wer´s kennt.... Auf dem Schweizer Fernsehen läuft grad "Dominik Dachs und die Katzenpiraten" CH 1977 16:35-16:45 Folge 7
Forum: Nostalgieecke
Ich wollt nur nochmal erinnern: GG HOFFMANN trat auch als Schauspieler auf...zu sehen am 29.1 im NDR 00:30 UHR Sonderdezernat K1 .......wenn einem Gutes widerfährt.............das ist einen Asbach Uralt wert intressant: seine Stimmveränderung im Laufe dr Jahre von hell/hoch Sean Connery James Bond bis zu dunkel/ tief ...auch Sean Connery aber "Name der Rose" oder "HighlanderI"
Forum: Nostalgieecke
24.12.2005 15:18
Barnie
werden sie dann alle wieder gelöscht???? Schade...warum kann man nicht eine Rubrik extra für solche kleine Filmschnipsel einrichten. @YETI...wäre das so ein Aufwand?
Forum: Nostalgieecke
äh.... ja ja stimmt natürlich
Forum: Nostalgieecke
es gibt noch eine ganz tolle Sychronstimme, und zwar vom Kommentator der Serie : "Aus dem Reich der Tiere"
Forum: Nostalgieecke
23.12.2005 20:09
Barnie
Ich hab sogar noch ein Buch davon!!!! Es gab mehrere Bände
Forum: Nostalgieecke
23.12.2005 15:06
Barnie
Schaut mal hier ganz unten die allerletzte Bildreihe dvon das rechte Photo Weiß jemand wer sein Sprecher war.Die Stimme ist auch nicht schlecht.
Forum: Nostalgieecke
Aufgepasst am 29.Jan 0:30 Uhr kommt auf NDR(oder wars MDR?) eine Wiederholung der Sendereihe Sonderdezernat K1 mit Gert Günter Hoffmann (Sean Connery/Lex BArker,Asbach Uralt Werbung) in einer Schauspielerrolle.Da hat man dann beides, Stimme und den Sprecher.... Ich finde Joachim Höppners Stimme sehr schön , aber mehr als Sprecher in den Dokumentationen als wenn er irgendeinen Schauspieler
Forum: Nostalgieecke
08.12.2005 21:15
Barnie
Für "Sonderdezernat K1" wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt: NDR am Samstag, den 21.1.2006 Sendezeit: 0.55 Uhr eine Folge Mehr Infos: Gruß Barnie P.S.Hier spielt unter anderem Gert Günter Hoffmann mit(die "Stimme" von Sean Connery)
Forum: Nostalgieecke
15.11.2005 23:00
Barnie
Hallo Chadd schau mal hier diese Hompage bietet ausserdem noch den Service , dass sie dich benachrichtigt, falls die Sendung irgendwo wieder läuft. Funktioniert auch Ich kann mich nur noch an die wunderschöne Eingangsmelodie erinnern...... Es ging doch dabei um die Gebrüder Wright? Obwohl heute schon bewiesen ist ,dass einem ausgewanderten Bayer namens Weißkopf(er hat sich seinen Na
Forum: Nostalgieecke
10.11.2005 22:56
Barnie
Hallo Flying Brain Meinst du? Schau mal unter dann unter Sprecher dann unter -> S da steht er gleich an erster Stelle mit Hörbeispiel...
Forum: Nostalgieecke
Auf dieser Homepage? Wie macht man sowas? @Frogger: Hans Moser ;-)))) Hans Scheibner ist es auch nicht.....hab eine Hörprobe von ihm gefunden.
Forum: Nostalgieecke
Das habe ich die ganze Zeit vermutet...!!!!!! Kommt hin.......aber damals müßte er ja noch jung gewesen sein...klingt die Stimme nicht schon etwas älter?
Forum: Nostalgieecke
24.10.2005 21:23
Barnie
HAbt ihr das Kapitel gesehen , dass ich meine oder ratet ihr blind? Ich denke nicht das er das war, die Stimme ist viel voller. Hast du die DVD Leonardo? zeihjeijeijeieji
Forum: Nostalgieecke
Kommt strengt euch an.........
Forum: Nostalgieecke
ääh ZIEHE ich den Hut vor euch...
Forum: Nostalgieecke
Auf der neu erschienenen RappelkistenDvD Nr.1! ist(ich glaube Kapitel3) eine Zeichentrickepisode. Darin kommt ein Lied vor " das kannst du nicht, das schaffst du nicht,lass das sein... Es geht um die Stimme des Miesepeters,der der dem anderen nichts zutraut. Wer weiß wer der Synchronsprecher war? Diese Stimme kam sehr oft in den Kinder sendungen der 70ger vor. und...Wer weiß wer der Synchr
Forum: Nostalgieecke
13.10.2005 22:41
Barnie
Huberti?
Forum: Nostalgieecke
11.09.2008 09:45
Barnie
Hat´s jemand gestern Abend auf 3sat gesehen? Spannender Halbdokumentarischer Film Mich würde interessieren wie neutral der Film war. Hier habe ich noch mehr Infos gefunden
Forum: Aktuelles Forum
30.08.2008 18:15
Barnie
Vielen Dank für die Antworten!!!!
Forum: Aktuelles Forum
29.08.2008 20:59
Barnie
Ha ..es kam also zu keinem Kampf mehr
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 3 von 4

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.