tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Ergebnisse 151 - 183 von 183
31.12.2013 21:09
Lude Jaw
Eigentlich hast du recht, sie fehlt schon als echte Sportmoderatorin. Ihre Fragen und Meinungen zum Sport waren immer interessant. Allerdings kann ich verstehen, dass sie nach einem solchen Schicksalsschlag in ihren Beruf gehandicapt ist. Ich denke generell ein Beruf als Moderator kann sehr stressig sein, gerade bei Livesendungen unter Livebedingungen. Die Menschen, die sie persönlich kennen wis
Forum: Sendeschluss!
31.12.2013 19:37
Lude Jaw
holger schrieb: ------------------------------------------------------- > Und man sieht es Monika Lierhaus echt an, wie > schwierig selbst dieser Ansagejob ist. > Wenn Schumi jemals wieder in ein Auto steigen > kann, nach allem was man gehört hat. Allerdings ist Monika Lierhaus ein absoluter Hoffnungsschimmer für Schumacher. Nämlich,dass man nach einer schwierigen Hirn-OP w
Forum: Sendeschluss!
31.12.2013 19:09
Lude Jaw
jordi schrieb: ------------------------------------------------------- > Spontan viel mir sofort Monika Leihhaus ein. > Sollte er hoffentlich bald außer Lebensgefahr > sein, sind Spätfolgen durch die Komplikation und > Koma, was wohl kein künstliches ist, sehr > wahrscheinlich. > Er wurde nicht in ein künstliches Koma versetzt > sondern er verlor das Bewusstsein.
Forum: Sendeschluss!
30.12.2013 18:16
Lude Jaw
Tut mir leid. Aber sowas kann ich nicht stehenlassen. Woher willst du wissen, dass er für diese Abweichung verantwortlich war? Skiabfahrten sind generell gefährlich. Einige Menschen sind schon dewegen verstorben, darunter auch Hollywoodstars wie Natasha Richardson. Es gibt davon sogar ein chronologisches Ranking. Du brauchst nur einmal kurz die Sicht und Orientierung verlieren und schon
Forum: Sendeschluss!
30.12.2013 17:58
Lude Jaw
Ich wünsche Schumi beste Genesung und seine Familie viel Kraft.
Forum: Sendeschluss!
11.12.2013 18:43
Lude Jaw
Hier sagt die Sängerin Bri Heart etwas über die Person Jervy. Nur noch knapp 2000 Stimmen liegt Jervy zurück. Das kann er noch schaffen. Er braucht jede Stimme. Bitte votet für ihn! :D (Der Song am Ende heißt "Lighter than air" falls jemand das wissen möchte.)
Forum: Sendeschluss!
11.12.2013 14:24
Lude Jaw
Es geht um Jervy Hou, den ambitionierten Youtube Musiker. Er hat einige schöne selbstkomponierte Pianomelodien hochgeladen. Zur Zeit nimmt er an einem Videowettbewerb teil, steht leider nur an fünfter Stelle und benötigt noch viele Stimmen. Sein Traum ist nämlich die Red Cam zu gewinnen. Ich versuche ihm auf diesem Wege ein wenig zu helfen. Ich kenne ihn nicht persönlich. Bitte votet fü
Forum: Sendeschluss!
Abenteuer mit leichtem Fantasyeinschlag kann ich zwar nicht vorschlagen. Aber wenn's für die ganze Familie sein soll und es auch eine Serie sein darf, schlage ich 'ONCE UPON A TIME' vor. Die Serie ist wirklich genial. Ansonsten Familien-taugliche Filme wie... - Die Chroniken von Narnia - Der goldene Kompass - Peter Pan - City of Ember - Hugo Cabret - Kletter Ida - Herr der Diebe
Forum: Film-Forum
03.09.2013 15:13
Lude Jaw
Teil 5 der Final Destination Filme ist eigentlich sogar der erste Teil. Erzählt wird vor der Flugzeugkatastrophe.
Forum: Film-Forum
03.09.2013 15:02
Lude Jaw
- Der Himmel soll warten (1978)
Forum: Film-Forum
18.08.2013 11:45
Lude Jaw
'Alle Herrlichkeit auf Erden ' ---> auch ein guter Film, der in dieser Kategorie passt.
Forum: Film-Forum
18.08.2013 11:19
Lude Jaw
Hallo Frasagne, hast du den Film gefunden? Zu deinem Inhalt könnte vielleicht ein Film mit Yul Brynner passen, den ich mal vor langer Zeit gesehen habe. Ich kann mich auch ganz schwach erinnern, dass Yul in eine Französin verliebt war. Und am Ende konnte er ein paar Worte auf französisch sagen. Ich denke 'Muritori' ist der Film gewesen, den ich gesehen habe. Darin spielt auch Marlon Brando mi
Forum: Film-Forum
18.08.2013 09:36
Lude Jaw
Nichts zu danken. Ich schaue mir gerade die Wikipedia Kriegsfilm-Liste an und bin doch etwas überrascht von der Menge, die in den 50ern und 60ern gedreht worden sind.
Forum: Film-Forum
18.08.2013 08:48
Lude Jaw
Hm. Spontan fällt mir der Kriegsfilm "Die grünen Teufel von Mekong" ein. Aber in dem Film versuchen die Soldaten eher ein japanisches Gebiet zu durchkämpfen. Wenn es um einen Kriegsfilm geht, denke ich immer zuest an diesen Film.
Forum: Film-Forum
14.08.2013 06:50
Lude Jaw
Keine Ursache. Die drei Filme sind wirklich gut. Funktioniert aber auch nur, wenn man die eigentliche Handlung vorher nicht kennt.
Forum: Film-Forum
- Psycho - Boulevard der Dämmerung - Was geschah wirklich mit Baby Jane? - Das Fenster zum Hof - Rebecca - Vertigo - Bei Anruf Mord - Hemmungslose Liebe - Mildred Pierce - Solange ein Herz schlägt - Es geschah am hellichten Tag - Der Kuß vor dem Tode Das sind die Filme, die wie ich finde anspruchsvoll sind und mich gut unterhalten haben. Ansonsten gibt es dazu eine gute chronolog
Forum: Film-Forum
11.08.2013 00:15
Lude Jaw
- Prometheus - Predators - Zurück in die Zukunft - Breakfast Club - Email für Dich - Die Frau des Zeitreisenden - Good Will Hunting - Harry Potter
Forum: Film-Forum
10.08.2013 23:38
Lude Jaw
Spontan fallen mir dazu drei SciFi-Filme ein: Supernova, Sphere und Sunshine. Auch andere Hollywod Filme ohne das Übernatürliche sind für Überraschungen gut. 'Jugdment Night' mit Emilio Estevez, Cuba Gooding jr und Stephen Dorff. Es ist ein Roadmovie. Zwei Brüder fahren mit zwei Freunden zu einem Boxkampf. Allerdings stecken sie im Stau fest. Der jüngere Bruder entpuppt sich schnell
Forum: Film-Forum
08.08.2013 03:18
Lude Jaw
Unsere Gesellschaft ist verkommen. Richter, die eigentlich ihren Beruf uneigennützig und wahrhaftig ausüben sollen, vor der Justizia einen Eid für die Gerechtigkeit abgelegt haben, widersetzen sich allen Anschein nach jeglicher Gesetzesordnung und handeln gegen Recht und Würde der Menschen. Es ist nicht nur die Akte Mollath. Es gibt etliche beispiellose Fälle, jüngst in Russland, in der
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2013 14:17
Lude Jaw
The Rocket ist in meinen Augen der beste Snookerspieler aller Zeiten. Manchmal hat man so das Gefühl, alswenn er mit Motivationsproblemen zu kämpfen hätte. Dass ihm mitten im Spiel einfach langweilig wird und er nur noch schnell nach Hause will. Ich erinnere mich noch wage an ein Finale (Welsh?) gegen Mark Selby, als Ronnie 3 oder 4 Frames vorne lag und nur noch eines gewinnen musste, dann a
Forum: Sendeschluss!
14.04.2013 16:44
Lude Jaw
Warum soll Bundespräsident a.D. Christian Wulff 20.000 Euro an die Staatsanwaltschaft Hannover abtreten? Das ist eigentlich pure Bestechung. Nach dem Motto: 'Zahlst du uns keine 20.000, klagen wir dich an!' Selbstverständlich hinter dem Deckmantel 'Strafzahlung' bzw. Kautionszahlung. Aber vielleicht hat die Staatsanwaltschaft in dem Punkt etwas missverstanden. Wullf ist kein Bestecher, Wulff
Forum: Sendeschluss!
14.04.2013 16:04
Lude Jaw
"....Wenn dieser Planet Frieden haben will, muß es wohl erst noch mal so richtig knallen; anders sehe ich noch Kriege, Scharmützel und Unterdrückung in 100, 200, 500 und 1000 Jahren...." Nachdem es richtig geknallt hat, haben wir wieder Frieden? Wie kommst du denn darauf? Im ersten Weltkrieg hatte es auch richtig geknallt. Keine 30 Jahre folgte der 2.Weltkrieg. Auch ein großer Knall gewes
Forum: Sendeschluss!
02.04.2013 15:15
Lude Jaw
Das ist alles denkbar, zumal die Menschen durch die Isolation zur westlichen Welt, sei es im Bezug auf Technik, Wohlstand, Freiheitsempfindung für sie vielleicht eine Art Kulturschock darstellen könnte und sie diese aufgrund von Urängsten, die eigentlich immer mit einer aus der subjektiven Sicht negativen Zukunftszenario gekoppelt wäre, instinktiv ablehnen. Die Ablehnung wäre in dem Falle ei
Forum: Sendeschluss!
01.04.2013 17:20
Lude Jaw
Es gab auch mal Zeiten, wo Nord- und Südkorea ein wenig näher gekommen sind. Man sollte das als Funken Hoffnung für eine friedfertige Lösung des Problems nehmen. Bisher hat das noch nicht viel gebracht. Dennoch! Wenn der reiche Demokrat den Kommunist ständig vorschreibt was er zu tun hat, obwohl der sich selbst als "souverän" bezeichnet, und ihn ständig mit Wirtschaftssanktionen in die
Forum: Sendeschluss!
Alle drei Staffeln fand ich bisher gelungen. Staffel 2 fand recht emotional, zb. die Sache mit Sophia. Staffel 3 superspannend mit dem Gefängnis. Schade finde ich bloß, dass die Zombies nur dann erscheinen, wenn sie für Spannung sorgen sollen. zB. in den Zwischengängen des Gefängnistraktes. Es gab Momente, wo ich dachte, wieso spazieren sie jetzt so durch die Gänge als wären alle Zomb
Forum: Aktuelles Forum
31.03.2013 17:48
Lude Jaw
Typische Form von Unterdrückung des Volkes und der eigenen Landsleute. Mach dein Volk schwach, damit deine Souveränität als "Diktator" nicht in Frage gestellt wird und dein Stuhl nicht angesägt wird. Find ich schrecklich.
Forum: Sendeschluss!
31.03.2013 17:40
Lude Jaw
"So weit ich weiß hat noch niemand Nordkorea mit einem Angriffskrieg gedroht hat..." George W. Bush hatte mal indirekt gedroht, soweit ich mich erinnern kann. Nordkorea hat eine Menschenverachtende Politik. Darüber sind wir uns einig. Vielleicht steckt dahinter doch sowas wie psychologische Kriegsführung, in dem Falle, um den Schurkenstaat zu provozieren. Und dann kann man eine Geg
Forum: Sendeschluss!
30.03.2013 17:55
Lude Jaw
Meiner Ansicht nach will Kim Jong Un unbedingt beweisen, dass er ein legitimer Nachfolger seines Vaters ist und den Kurs seines diktatorischen Vaters beibehalten will und kann. Ist leider auch nicht anders zu erwarten. Traurig finde ich die psychologische Kriegsführung, infolge von Raketentests der Nordkoreaner und die Flugschwadronen-Demonstrationen der Amis auf Seiten der Südkoreaner. Das fü
Forum: Sendeschluss!
30.03.2013 17:03
Lude Jaw
2001 ist ein Meilenstein und ein Meisterwerk für die Maskenbildner, Regisseure und solche, die sich mit den Thema Filmgestaltung beruflich befassen. Für den normalen Zuschauer ist das nichts. Und ich glaube, dass der Lob in allererste Linie eben nicht vom normalen Popcorn-Publikum kommt, sondern von den oben genannten. Daher sollte man das differenziert betrachten. Ich finde den Film auch rec
Forum: Film-Forum
30.03.2013 16:40
Lude Jaw
- Amistad (Nach zwei Versuchen habe ich geschafft mir den Film zuende zu schauen.) - The New World (Das war eines der langweiligsten Filme, die ich je gesehen habe. Weil ich wissen wollte, was es mit der Pocahontas auf sich hat.) - Superman Returns (hatte schon 3 Anläufe gehabt und zog mir jedesmal nach ca 30 minuten einen anderen Film rein.)
Forum: Film-Forum
27.03.2013 15:41
Lude Jaw
Die Menschen sind verunsichert und verfallen in Panik. Vergleichbar mit den Hamstereinkäufen. Kein Wunder, dass sie ihr Hab und Gut keiner Bank mehr vertrauen. Gehen die Banken für immer pleite, gibt es auch kein Geld. Jedenfalls nicht so schnell wie man es braucht. Immer mehr EU-Staaten halten ihre Bettelschalen hin. Und mancher Politiker redet den Euro immer noch stark und denkt sich die
Forum: Sendeschluss!
27.03.2013 14:06
Lude Jaw
Deutschland hängt Hollywood bei der filmischen Umsetzung ziemlich weit hinterher. Eigentlich schade für die Story. Vielleicht hätte man Wolfgang Petersen oder einen ähnlich Erfahrenen für die Regiearbeit engagieren sollen.
Forum: Film-Forum
27.03.2013 13:43
Lude Jaw
Großgütiger! Schlimm Schlimm. Zwischendurch habe ich reingeschaut. Leider muss ich feststellen, dass immer wieder die selben Menschen eingeladen werden. Ganz zu schweigen vom Niveau der Sendung. Aufgrund der stetig sinkenden Quoten, greifen die Wetten..., dass?? Produzenten anscheinend auf die Stupide-Unterhaltung mancher Privatsender zurück, um die Quoten irgendwie zu retten. Die plumpen Wi
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 4 von 4

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.