tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 4 von 8
Ergebnisse 151 - 200 von 359
harry27 schrieb: ------------------------------------------------------- > Oh Himmel ;-) > > Jedesmal, wenn das Wort "Majestät" fällt, stehen > alle auf, rufen "Lang lebe die Kaiserin" und > trinken auf ex einen Schnaps. Gewinner ist, wer > zuletzt umfällt ;-) In unter 20 Beiträgen vom gediegen-feierlichen Weihnachtsprogramm zum Komasaufen. Läuft bei uns! ^^
Forum: Aktuelles Forum
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Es ist mir unbegreiflich, wie die ARD Serien wie > "In aller Freundschaft" (einschließlich aller > Ableger), "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" > finanzieren kann, aber kein Geld für die > Lindenstraße hat. Naja, ich habe gerade keine Zeit das zu recherchieren, aber vermutlich haben die obigen
Forum: Aktuelles Forum
21.11.2019 13:02
hasendasen
Da wäre ich auch sofort dabei! Da würde man sich wohl fühlen wie ein junger Hund im Knochenparadies! ;) Allein schon die Aha-Momente, wenn man einen Film oder eine Serie findet, den/die man längst vergessen hatte. Wird wohl nur leider ein Traum bleiben.
Forum: Nostalgieecke
21.11.2019 12:58
hasendasen
Das finde ich wirklich einen feinen Zug von ihm. Ist eine echte Wertschätzung für seine Synchronkollegen!
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2019 18:26
hasendasen
pmias schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich schließe keinesfalls aus, daß meine > Erinnerung mir auch einen Streich spielt. Tröste dich, damit bist du nicht allein. ;) Ich bilde mir auch ein, eine bestimmte Filmszene gesehen zu haben, die so tatsächlich nicht im Film ist. Kommt also öfter mal vor. Erinnerungen sind tückisch und ja nachweislich auc
Forum: Nostalgieecke
Würdest du das Frau Schrowange auch direkt ins Gesicht sagen?
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2019 21:19
hasendasen
zonenclaudi schrieb: ------------------------------------------------------- > letztens erst im Landhandel eine spezielle > Hundeleine. Aber so ohne Hund..... LOL. Wenn die Leine chic aussieht, geht die bestimmt auch ohne Hund. ;)
Forum: Sendeschluss!
14.11.2019 17:26
hasendasen
Sveta schrieb: > Und wie gesagt: Ich war gestern ab so gegen 14.00 > Uhr erst im Internet bis 20.00 (mit kurzen > Unterbrechungen), habe dort sogar Poker gespielt > und da merkst du jede Verzögerung. Danach dann > bis ca. Mitternacht TV - kommt auch über die > DSL-Leitung. Kein Scherz - hier war nichts! Kann ich bestätigen, hier lief gestern bis auf wenige einzelne Web
Forum: Sendeschluss!
13.11.2019 18:27
hasendasen
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich könnte mir vorstellen, daß es der Zielgruppe > aber gar nicht auffällt, wenn es eine > aufgezeichnete Show ist. Sehe ich auch so. Ich erkenne auch nicht, wo bei ausgerechnet solchen Sendungen der Live-Vorteil sein sollte; die machen doch sowieso nur Humptata zum Playback. Ist ja auch okay, da erwartet
Forum: Aktuelles Forum
Du bist offenbar leicht zu triggern und äußerst dich dann nur zu belanglosen Randbemerkungen und leider nicht zum Thema bzw. zum jeweiligen Beitrag. Hast du ein Konzentrations- oder ein Verständnisproblem?
Forum: Aktuelles Forum
09.11.2019 01:42
hasendasen
Seid ihr sicher, dass ihr Männer seid..? Ist mir unbegreiflich. Warum schleppt ihr denn alle diesen absurden Plunder mit euch rum? Kugelschreiber? Sonnenbrille? WTF?!
Forum: Sendeschluss!
09.11.2019 01:33
hasendasen
Danke für die Warnung! Das möchte ich auf keinen Fall sehen müssen!
Forum: Nostalgieecke
09.11.2019 01:29
hasendasen
Wie man in der einschlägigen Presse lesen kann, hat das Führungspersonal den Disney Channel inzwischen verlassen und freigewordene Stellen werden nicht mehr neu besetzt. Das Klima innerhalb des Senders ist offenbar "frozen". Das Unternehmen befindet sich gerade im freien Fall. Das klingt nicht nach "weiter so wie bisher". Edit: ich antworte übrigens auf Dustin, nicht auf Frager. Nur zur Klars
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2019 11:27
hasendasen
Vermutlich wäre es am einfachsten, der ZDF-Zuschauerredaktion eine kurze Mail mit der Frage zu schicken. Dann muss man sich nicht auf obskure Vermutungen im Internet verlassen.
Forum: Nostalgieecke
08.11.2019 11:25
hasendasen
Damit hat sich dann wohl der frei empfangbare Disney Channel erledigt, oder? Und was ist mit Super RTL, das zu 50% Disney gehört und aus dessen Programmpool schöpft?
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2019 12:53
hasendasen
Bin auch eher puristisch unterwegs, also z.B. ohne Armbanduhr. ;) - Smartphone - Plastikgeld, bissl Bargeld in Scheinen, Ausweis/Führerschein (ist alles in der Handyhülle untergebracht) - Hausschlüssel - Autoschlüssel Kein Werkzeug, keine Waffen, keine Medizin, keine Lampen, keine Bonbons, keine Tiere etc. :D
Forum: Sendeschluss!
Hahahaha, stimmt! Nur die Serien wechseln alle paar Jahre mal. Anfangs die Simpsons, dann How I Met Your Mother und nun eben TBBT in Endlosschleife.
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2019 14:59
hasendasen
Wo ist denn eure grundsätzliches Problem mit Sprachnachrichten...?
Forum: Sendeschluss!
05.11.2019 14:57
hasendasen
Früher oder später wird es alle gedruckten Magazine erwischen, zuerst natürlich die für jüngere Käuferschichten, weil die längst alle Infos kostenlos im Netz finden. Ich selbst kaufe auch schon seit Ewigkeiten nichts Gedrucktes mehr, jedenfalls keine Magazine. Zeitungen etc.
Forum: Sendeschluss!
Schade, der Trailer sah ganz vielversprechend aus. Dann kann ich die Serie wohl von der Liste streichen.
Forum: Aktuelles Forum
Also, mir gefällt's. Ich lege allerdings bei einer Netflix-Serie nicht den selben Maßstab an wie bei einem Arthouse-Film. "Die Inszenierung hat kein schmiss" LOL.
Forum: Aktuelles Forum
28.10.2019 01:07
hasendasen
Der technische Übertragungsweg ändert nichts am Inhalt.
Forum: Aktuelles Forum
Besserwisserin schrieb: ------------------------------------------------------- Und natürlich tritt > in jeder Sendung irgendeine ganz tolle, super > angesagte, ultrahippe Band auf, die irgendwas mit > Liebe und Die-Welt-ist-böse vor sich hinsäuselt, > denn das hat ja bisher noch nie jemand getan. Sehr schöne Idee *gg Ich fände es noch wichtig, in jeder Sendung einen Üb
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2019 18:38
hasendasen
Ich nutze einen Adblocker, dadurch sehe ich bei YT keine Werbung. Auf SmartTVs ist das natürlich schwierig, den ständigen Spots zu entgehen...
Forum: Der Werbeblock
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich schätze, es werden doch wieder Sublizenzen an > ARD und ZDF verkauft, die diese dann dankbar zu > jedem Preis nehmen Na, das Geschrei möchte ich mal hören, wenn sie die Rechte NICHT kaufen! :D :D
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2019 17:11
hasendasen
Ein weiterer Kanal, der nur die Wiederholungen in Endlosschleife wiederholt, die eh alle schon x-mal wiederholt wurden. Sieht nach schlimmer Energieverschwendung aus...
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2019 17:08
hasendasen
Ich hatte das Glück, ein echtes Kettcar zu haben, denn meine Freunde aus der Nachbarschaft hatten nur Go-Carts, also so Nachbauten (die aber auch okay waren). ;) Wir sind damit Rennen gefahren, sind über Hügel und Wiesen gebrettert oder haben Daktari nachgespielt. Später haben wir die Kettcars dann gegen Bonanza-Räder und ähnliches ausgetauscht. War ne schöne Zeit, auch mit deutlich wenig
Forum: Sendeschluss!
21.10.2019 11:48
hasendasen
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Aktuelle Forum ist > total ueberfrachtet von TV-Wunschliste und auf die > Beiträge wird doch kaum noch geantwortet. Ganz ehrlich? Wenn ich mir die Themen dort ansehe, weiß ich wirklich nicht, was ich dazu schreiben sollte. 95% billiger Fernsehschrott mit Z-Promis. Das interessiert mich einfach nicht.
Forum: Sendeschluss!
19.10.2019 00:00
hasendasen
Ich hätte mitgemacht, bin aber sowohl bei den 5 Freunden als auch bei TKKG raus. ;)
Forum: Sendeschluss!
15.10.2019 21:06
hasendasen
SCVe-andy schrieb: ------------------------------------------------------- > Sein besonderes Talent ist die Musikalität und > Spontaneität. Ich finde ihn sehr erfrischend und > auch herzlich. Hahaha, alles klar, Luke! ;))
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2019 15:02
hasendasen
Sveta schrieb: > Inzwischen interpretiert > wohl jeder Sender (jede Sendung?) ihre eigene, > ganz spezielle Zielgruppe. Genau so ist es! ;) Und ach ja, Apropos Zielgruppe: Aus welchem Grund sollten Menschen, die sich zum Publikum von Herrn M. zählen, sich irgendwelche schlechten Kopien von Gameshows ansehen, die sie nur vom Hörensagen kennen und für die sich damals maximal ihre
Forum: Aktuelles Forum
Schaut euch doch einfach irgendeine alte Ausgabe von Anne Will an. Sind doch eh immer die gleichen, langweiligen Talkshow-Laberbacken zu den gleichen langweiligen Themen. #empörteuch
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2019 13:52
hasendasen
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hoffe, es folgen andere Sendungen. Wie zum Beispiel...?
Forum: Nostalgieecke
Spoonman schrieb: > > Dass bei Sportübertragungen absichtlich ein > Zeitversatz eingebaut wird, wäre mir neu. Und geschickt die Oscars umschifft, Schantalle. ^^ Die werden auch mit Time Shift ausgestrahlt, weil man die Zuschauer vor dem bösen F-Wort beschützen muss. Bei der zeitverzögerten Ausstrahlung der Polizeikontrolle handelt es sich um den Schutz der Persönlichkeitsrec
Forum: Aktuelles Forum
11.09.2019 14:47
hasendasen
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > seventy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich habe vor dem Antworten meinen Neffen > gefragt, > > der den Mac damals eingerichtet hat. > > Er sagt, neuere Versionen sind nicht möglich, > da > > das MacBook mittlerweile 10 Jahre alt ist.
Forum: Sendeschluss!
09.09.2019 18:59
hasendasen
Bei ca. 14.50: "Ich hatte eine Raubkopie von dem Film, jemand hatte ihn aus dem Fernsehen aufgenommen." Super brainwashed! ^^
Forum: Film-Forum
09.09.2019 17:36
hasendasen
Als ich deine Titelzeile eben gelesen habe, war ich kurz verwundert, dass es die IFA tatsächlich immer noch gibt... ^^ Ich war früher mehrfach auf der IFA, fand es aber auch von Jahr zu Jahr langweiliger dort. Irgendwann waren die großen, echten Neuheiten durch und dann wurde es an den Ständen der Aussteller immer öder. Viele zogen sich ja auch nach und nach immer mehr zurück. Und gab es
Forum: Aktuelles Forum
Für mich ist diesmal eine ganze Menge dabei! Spielmobil, Westernhagen, Spuk im Herrenhaus, Der Hausgeist... richtig toll, da bin ich dabei! :) Ein paar weitere Serien sagen mir momentan noch nichts, da muss ich mal schauen, was genau das ist. Super Liste jedenfalls!
Forum: Nostalgieecke
29.08.2019 10:58
hasendasen
Weiß zufällig jemand von euch, ob es von der Plattenküche DVD-VÖs gab? Wenn ja, dann vermutlich nur eine Best-of, oder?
Forum: Nostalgieecke
29.08.2019 10:56
hasendasen
Ich habe die Serie damals immer gern gesehen, weil sie so eine angenehme Wohlfühl-Atmosphäre ausgestrahlt hat. Dazu natürlich die 'aufregenden' Fahrten mit den Schleppern und den Baumstämmen, wow! ;) Die Strandpiraten waren ja auch mal als DVD angekündigt worden. Soweit ich weiß, wurde das aber nix, weil es Probleme mit dem Ausgangsmaterial gab. Schade.
Forum: Nostalgieecke
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Das können nicht "Die großen Acht" gewesen sein, > da gab es keine Neuvorstellungen, jedenfalls nicht > in den 70ern. Hör noch mal in das Beispiel rein. Bei 1:20 moderiert Axel die Sendung mit "Die großen Acht" an, auf "The Swinging Creeper". ;)
Forum: Sendeschluss!
26.08.2019 11:56
hasendasen
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > Das war eine ungeheure Erleichterung > Man fühlt sich ungeheuer > befreit . > Man sollte nicht glauben, was > man alles nicht braucht. Ich sammle weiterhin nur > Erlebnisse :-) Diese Erfahrungen kann ich absolut bestätigen. Du hast es geschafft. Glückwunsch! :)
Forum: Sendeschluss!
23.08.2019 11:23
hasendasen
TJ schrieb: ------------------------------------------------------- > > Wow, das klingt echt toll - ich habe mal eine WDR > (?) Reportage auf YouTube gesehen, wo nach jeder > Mensch tausend oder so Gegenstände besitzt.. War > echt interessant mal zu sehen. Ich glaub, da fehlt noch eine Null. ;) Die aktuelle Statistik sagt, dass jeder Deutsche im Durchschnitt ca. 10.000 Ding
Forum: Sendeschluss!
22.08.2019 14:16
hasendasen
@ralfi Das ist sehr konsequent! Ich habe eine zeitlang alles aufgehoben in der Hoffnung, ich würde eines Tages wieder reinpassen. ;)
Forum: Sendeschluss!
22.08.2019 11:04
hasendasen
Hast du im Bekanntenkreis nicht jemanden mit Smartphone, den du bitten könntest, das mal eben schnell mit der App zu machen und dir das Foto zu schicken? Wäre doch das einfachste. Tochter vom Kumpel oder so. ;)
Forum: Sendeschluss!
Wollen sie ja auch nicht schaffen, es ist von einem Jahr die Rede. ;)
Forum: Film-Forum
22.08.2019 10:53
hasendasen
TJ schrieb: ------------------------------------------------------- > Und zuguterletzt noch Fahrkarten > unseres städtischen ÖPNV, wo man früher immer > die Monatsmarke raufgeklebt hat. Auch diese traue > ich mich (noch) nicht wegzuschmeissen :) Haha, das kenne ich. Geht mir mit manchen Konzertkarten so, weil ich mich immer gern an die Ereignisse erinnere, wenn mir die Ticket
Forum: Sendeschluss!
Kannste vergessen. Niemand holt sich für teures Geld Otto, damit der dann *nicht* Otto ist.
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2019 21:49
hasendasen
Falls du es tatsächlich irgendwann finden solltest - ich habe großes Interesse! :D
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 4 von 8

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.