tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 8
Ergebnisse 51 - 100 von 359
02.10.2021 21:33
hasendasen
Zini1980 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hört sich nach Zander an, frag ihn doch mal ;) Hab' ich gemacht! Bin gespannt, ob er antwortet! :0)))
Forum: Der Werbeblock
02.10.2021 21:24
hasendasen
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > da habe ich sogar eher das Gegenteil gehört, wenn > man mal einen Unfall hat, finden Rettungskräfte > so die Nummern der Angehörigen nämlich > schneller, als wenn da ein fiktiver Name steht Ganz genau! Nebenbei kann man in aktuellen Handys auch spezielle Notfallkontakte eintragen. Einsatzkräfte w
Forum: Sendeschluss!
02.10.2021 21:23
hasendasen
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Eine Freundin hat aus Sicherheitsgründen ihre > schon betagte Mutter unter einem anderen Namen > (also nicht als Mama, Mutti, Mutter etc) im Handy > gespeichert. Und der Sicherheitsgrund dafür ist... was genau? Lässt deine Freundin ihr Handy denn regelmäßig offen zugänglich in der Fußgängerzone lie
Forum: Sendeschluss!
25.09.2021 11:02
hasendasen
Timmy schrieb: ------------------------------------------------------- > bei den ÖR Sturm der Liebe, Seehund Wolf und Co, > Rote Rosen, Brisant und weiteren Quatsch schauen. > Aber das sind die Guten. Was hat das mit den Nachrichten- und Informationssendungen zu tun? Genau, gar nichts. Was soll das?
Forum: Aktuelles Forum
Timmy schrieb: ------------------------------------------------------- > Da sieht man doch recht deutlich, dass die Zahlen > der Follower bei YouTube doch sehr stark > überbewertet werden. Nein, daran sieht man recht deutlich, dass das lineare Fernsehen für die Generation Youtube keine Rolle mehr spielt. Völlig anderes Medium.
Forum: Aktuelles Forum
24.09.2021 15:59
hasendasen
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke dir. > > Kein Wunder, dass man dazu nix findet - weder zur > CD/LP noch zum Lied. Hier gibt es die Titelliste und weitere Infos zum Album: Ist offenbar nur als LP und MC erschienen und komplett an mir vorbeigegangen. Ich kenne nicht einen einzigen Titel davon...
Forum: Nostalgieecke
08.09.2021 23:08
hasendasen
Bin gerade auch sehr zufrieden und dankbar für alles, was mir begegnet. Unglück kommt ja angeblich immer von zu hohen Erwartungen. ;) Insgesamt habe ich in letzter Zeit sehr viele kleine Glücksmomente und genieße mein Leben. Meine Hunde, mein durchgeknallter, liebenswerter, alter Kater, meine Frau, mein Job, meine Gesundheit, viele neue Anschaffungen, Freunde, lecker Essen, Reisen, viel Ze
Forum: Sendeschluss!
08.09.2021 22:59
hasendasen
Tupes schrieb: ------------------------------------------------------- > "Don't feed the troll" , echt jetzt? > Nur weil ich etwas schreibe was dir nicht passt > kommst du mit diesem aufgewärmten > Totschlagargument! > Es wird immer absurder, am Ende bist du sogar der > Troll....meine Fresse... Ich finde es wirklich schade, dass dieses Forum technisch vor ungefähr 18 J
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2021 23:56
hasendasen
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein vernünftiger Sprecher hätte dem Ganzen > gutgetan. Hahaha, ja, stimmt schon. Das sinnlos aufgeregte Gequake geht mir auch ziemlich auf den Geist. Schenk ihm doch bitte jemand irgendein Schaltbild! :D
Forum: Ratgeber Technik
10.08.2021 00:41
hasendasen
Bei aller Liebe: Könnt ihr euch nicht denken, warum die Rechteinhaber keine Lust haben könnten, dieses Ding nochmal anzufassen..?
Forum: Nostalgieecke
Stellarcast schrieb: ------------------------------------------------------- In anderen Ländern pflegt man dieses > Erbe anders, sorgfältiger, liebevoller, mit > größerer Hingabe. Ach ja? Wo genau veröffentlicht man denn munter irgendwelche längst vergessenen Serien, die schon damals kaum jemand geschaut hat und die heute erst recht nur ungefähr 5 Leute im ganzen Land interessie
Forum: Nostalgieecke
Ist das tatsächlich eine Meldung wert? Das ZDF (obwohl gigantisch) hat ja offenbar sowieso nur diesen einen einzigen Moderator, der dann folgerichtig alle Sendungen zu moderieren hat. Oder wer könnte das sonst noch übernehmen..? Genau.
Forum: Aktuelles Forum
Helmprobst schrieb: > Und woher weiss der > Mann bereits um diese Uhrzeit, dass es heute oder > mogen nicht vielleicht doch einen "Brennpunkt" > geben wird, der die Ereignisse journalistisch > sauber recherchiert wie gewohnt einordnet? Morgen oder übermorgen oder nächsten Monat. Das ist dann aber kein Brennpunkt, sondern eine Dokumentation. > Wahrscheinlich hat er >
Forum: Aktuelles Forum
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > Die großen Privatsender gönnen sich nicht das > Schwarze unter dem Fingernagel. Soso. Und was hat Sat.1 damit zu tun? Das ist kein großer Privatsender. Die sind seit Jahren raus aus dem relevant set.
Forum: Aktuelles Forum
05.07.2021 19:40
hasendasen
Supergoof schrieb: ------------------------------------------------------- > Heute bei YT gefunden! > Der Urheber und Name des Musikstücks ist nach wie > vor unbekannt Nein, steht alles haarklein unter dem Video, inklusive Verlag, Label und Lizenzgeber. Allerdings ist es inzwischen ewige Jahre alt und im aktuellen Katalog von Tele Music (liegt jetzt bei der BMG) nicht mehr enthalt
Forum: Nostalgieecke
Wäre mir sehr recht, wenn Frau Schöneberger "Verstehen Sie Spaß" moderieren würde. Diese Show habe ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen und habe es auch in Zukunft nicht vor. Dann hätte Frau S. weniger Zeit und Gelegenheit, mir in anderen Sendungen auf die Nerven zu fallen. Also, prima Idee, bitte so machen.
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2021 20:54
hasendasen
Citrus-Power, ist doch klar! :)
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2021 18:40
hasendasen
Sorry, Forum hat mal wieder gehangen und ich kann die mehrfachen nicht selbst löschen... :/
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2021 18:38
hasendasen
Sauer macht lustig. Erst heute früh 2 Zitronen ausgepresst und getrunken. Lecker! Weitermachen. ;)
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2021 18:38
hasendasen
Sauer macht lustig. Erst heute früh 2 Zitronen ausgepresst und getrunken. Lecker! Weitermachen. ;)
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2021 18:38
hasendasen
Sauer macht lustig. Erst heute früh 2 Zitronen ausgepresst und getrunken. Lecker! Weitermachen. ;)
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2021 18:38
hasendasen
Sauer macht lustig. Erst heute früh 2 Zitronen ausgepresst und getrunken. Lecker! Weitermachen. ;)
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2021 18:38
hasendasen
Sauer macht lustig. Erst heute früh 2 Zitronen ausgepresst und getrunken. Lecker! Weitermachen. ;)
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2021 18:37
hasendasen
Sauer macht lustig. Erst heute früh 2 Zitronen ausgepresst und getrunken. Lecker! Weitermachen. ;)
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2021 12:24
hasendasen
So, ich habe mir den Schnipsel mal gepackt und die Tonhöhe geändert. Bin mir ziemlich sicher: das ist Zander! :)) Was meint ihr?
Forum: Der Werbeblock
02.06.2021 12:05
hasendasen
Das ist ja lustig. Wenn ich mir den Vogel so anhöre, klingt der wie einer der Hamster von Frank Zander. Und auch der Schwung im 'jOla" klingt sehr zander-typisch. ^^ Käme gut hin, denn Franks Platten erschienen ja ewige Zeiten lang beim Hansa-Label der Ariola.
Forum: Der Werbeblock
25.05.2021 00:31
hasendasen
LeMartin schrieb: ------------------------------------------------------- > In den 90er Jahren habe ich dies häufiger im > Radio gehört; ich kann schwer beurteilen, wie alt > das Stück damals schon war. Könnte aber eher neu > gewesen sein. Break Machine - Street Dance (Instrumental)?
Forum: Sendeschluss!
SAT.1 hat inzwischen ein Statement auf Instagram veröffentlicht. Es wird von der Netzgemeinde überwiegend mit sehr klaren Worten als das bezeichnet, was es ist: asozial und verlogen. Die betroffene Produktionsfirma Imago TV verhält sich wie von mir erwartet und löscht nach Aussagen mehrerer Instagram-User einfach alle negativen Kommentare umgehend.
Forum: Aktuelles Forum
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > Der scheidende Sat.1-Chef Kaspar Pflüger > kommentiert: > Mit einem großartigen Team, fantastischen Künstlern und Partnern > jeden Tag Millionen von Menschen zu erreichen und zu > begeistern... ... hat nicht so geklappt, ne. ^^
Forum: Aktuelles Forum
Ich frage mich sowieso immer mal wieder, wie ich mir den typischen SAT.1-Zuschauer vorstellen soll. Angeblich sind das ja viele Millionen, die dieses äh... Programm täglich genießen. ^^
Forum: Aktuelles Forum
Ich ebenfalls. Das war dann wohl die Zeit, als es in den USA so richtig losging mit umfangreichen Zuschauerumfragen. Da reichte es nicht mehr, es allen Recht zu machen - da musste man auch plötzlich auf alle Zuschauer reagieren, die bestimmte Dinge *nicht sehen wollten. Bloss nicht anecken, sonst springen die Werbekunden ab. ;) Chrissie777 schrieb: -------------------------------------------
Forum: Nostalgieecke
02.05.2021 15:35
hasendasen
Also 2014 hat ihn Ariola noch auf CD-Covern verwendet. Der heißt übrigens Willi, der Vogel. ;)
Forum: Der Werbeblock
Okay, jetzt habe ich einen Begriff davon, wie du es meinst. Warum es dir unangenehm ist, verstehe ich trotzdem nicht. ;) Soll die Frau zuerst genannt werden, *weil* sie eine Frau ist?
Forum: Aktuelles Forum
DerKelte schrieb: ------------------------------------------------------- > Da wollte der Wunschliste-Autor wohl eine > besonders reißerische Headline haben:-( Selbiger Autor konnte auch nicht darauf verzichten, direkt auf den berühmten Papi zu verweisen. Es sind immer die gleichen gedankenlosen Reflexe, Schubladen und Klischees.
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2021 14:17
hasendasen
Wer sich nur einen Augenblick damit beschäftigt wird schnell merken, dass neben Facebook auch zahlreiche andere Anbieter und Webdienste 'bestohlen' wurden, teils schon vor Jahren, u.a. auch Adobe. @Kasimir Die betroffene eMail-Adresse ganz aufzugeben sehe ich nicht als zielführend an. Außer, deine eMails kommen nirgendwo mehr an, weil die Adresse inzwischen auf allen schwarzen Listen steht u
Forum: Ratgeber Technik
10.04.2021 20:58
hasendasen
Die Musik zur Serie kommt von der oberbayerischen Band "Dreiviertelblut". Die Tuba im Youtube-Clip klingt auch sehr nach ihnen. Der Titelsong "Deifedanz" ist ebenfalls von der Band. Hör dich am besten mal online durch die Alben durch. ;)
Forum: Aktuelles Forum
04.04.2021 16:44
hasendasen
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Irgend > jemand hat mal geschrieben (gepostet), ab dem > Alter von 24 ist die Verwendung von Smilies > peinlich. Da fehlt mir jetzt ein Smiley. xD
Forum: Sendeschluss!
31.03.2021 14:31
hasendasen
Stimmt eigentlich der Titel noch... die *schlimmsten* Neu-Synchronisationen? Oder werft ihr hier inzwischen irgendwie alles rein, was mal neu wurde?
Forum: Film-Forum
Ach Leute, seid doch froh, dass Disney nur den albernen Hinweis vorschaltet und die Serien/Filme trotzdem zeigt. So wird den Berufsempörern und anderen Krakelern gleich der Wind aus den Segeln genommen, ohne groß zu stören. Die Trickfilmserie Schweinchen Dick wurde damals komplett abgesetzt, weil irgendwelche selbsternannten Pädagogen sich über die schlimme Gewalt darin erregt hatten. DAS
Forum: Aktuelles Forum
18.02.2021 16:31
hasendasen
Ich habe noch nie verstanden, warum sie das Ding damals TVNOW genannt haben, statt die starke und seit Jahrzehnten eingeführte Marke RTL zu nutzen.
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2021 00:14
hasendasen
Erschreckend, wie ahnungs- und hilflos mancher Erwachsene ist, wenn es um die Bedienung simpler Apps geht. Jedes Kleinkind kann das besser. :D
Forum: Sendeschluss!
11.02.2021 13:18
hasendasen
Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr dort, das liegt nicht unbedingt auf meinem täglichen Weg. ;) Ich meine auch, der Bereich wäre inzwischen eingezäunt wg. Betriebsgelände. Aber die Idee, mal zu schauen, wie es jetzt aussieht, ist gar nicht so schlecht. Wenn die Lage es wieder erlaubt, schaue ich mal vorbei... wenn es noch geht. Den zugesprengten Eingang haben wir uns damals aber natü
Forum: Nostalgieecke
02.02.2021 18:42
hasendasen
"Das Ding" war für mich am spannendsten, weil eine ganze Reihe von Szenen ganz in der Nähe meines damaligen Wohnortes gedreht wurden. So zum Beispiel der geheime Unterschlupf in den Gipsbergen. :)
Forum: Nostalgieecke
22.12.2020 22:47
hasendasen
prinz schrieb: ------------------------------------------------------- > Amazon zahlt (fast) keine Steuern in Deutschland, ... und die armen, ach so lieben, kleinen Händler in den längst verlassenen Fußgängerzonen würden das ohne die geringste Reue ganz genauso machen, wenn sie nur irgendwie könnten. Dafür kann ja nun Amazon nichts, wenn die anderen schlechte Steuerberater haben. pr
Forum: Sendeschluss!
21.11.2020 12:46
hasendasen
Nachteule80 schrieb: ------------------------------------------------------- > ich werde jetzt parallel noch einen > Videoanruf machen und dir ein Video zeigen!"). Du hast also *währenddessen* noch telefoniert, also gleichzeitig mit dem Skype-Anruf? Verstehe ich das richtig?
Forum: Ratgeber Technik
CharleysOnkel schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist Deine Meinung! > > Ob es tatsächlich ein Problem ist, entscheiden > momentan Zuschauerservice und Programmplaner beim > BR, habe ich gehört... Ja, und die sind offenbar alle nicht deiner Meinung.
Forum: Sendeschluss!
29.10.2020 09:15
hasendasen
Zini1980 schrieb: ------------------------------------------------------- > Das gab es doch alles mal schon vor 20 Jahren Stimmt, wir backen auch keinen Kuchen mehr. Die Nachbarn haben ja vor 20 Jahren schon mal einen gebacken... > Ich liebe Retrosendungen, aber alles totzunudeln > und immer wieder neu zusammenwürfeln, macht es > nicht besser. Die Themen bleiben ja gleich. Ab
Forum: Aktuelles Forum
Talisman05 schrieb: ------------------------------------------------------- > Da gehen Leute jahrelang studieren, haben > anschließend langjährige Berufspraxis als Ärzte > und Virologen und tun ihr Möglichstes, über > Corona und die getroffenen Maßnahmen > aufzuklären. Das Phänomen ist ja, dass eben diese studierten Menschen nichts mit der Lebensrealität der Versch
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2020 21:04
hasendasen
Das ist ja eine tolle Nachricht, vielen Dank dafür! Wenn die dafür keine Fantasiepreise aufrufen, ist die Box so gut wie gekauft.
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 8

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.