tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 7 von 7
Ergebnisse 301 - 312 von 312
Nicht unbedingt Indiras "Fans" könnten zu Jay wandern und deswegen würde ich Thomas und Walter nicht ganz ausschließen.
Forum: Aktuelles Forum
Ist das denn wirklich eine Jury im wörtlichen Sinne? Entscheiden werden doch sicher wieder die Zuschauer, damit schön viel Geld für Pro7 reinkommt über die Telefongebühren. Ansonsten halte ich dieses Format für langweilig wenn da ständig nur Lena singt. Also eher was für echte Fans dieser Sängerin.
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2011 23:32
Vio99
Und gerade das haben sich die beiden selbst gescripted, kam doch schön rüber beim Flüstern vorher. Und Bach und Zietlow haben das doch schön rübergebracht in ihrer Anmoderation.
Forum: Aktuelles Forum
Der Gedanke kam mir auch. Zusätzlich könnte ich mir vorstellen, das RTL ihr im Telefonraum mitgeteilt hat, das ihre Tuscheleien mit Jay über den Sender gehen werden. Und sie deswegen versucht, sich mit ihrem Gerede über ihr schlechtes Gewissen da rauswinden zu können.
Forum: Aktuelles Forum
Ich würde es zumindest als Eigentor von Jay betrachten. Insgesamt haben da einige bei mir an Kredit verloren, vor allem diese Karrenbauer, oder soll ich direkt Walter sagen. Lassen sich von Jay vereinnahmen und merken es nicht, weil sie vor lauter Hass auf Sarah übersehen das Jay auch nicht viel besser ist und auch nicht unbedingt glaubwürdig. Indira muss man ja fast verstehen, die scheint sic
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2011 17:48
Vio99
War das nicht an Thomas gerichtet?
Forum: Aktuelles Forum
Er hat ja auch alles gegessen, nur die zusätzliche Zeitbeschränkung war da schon sehr hart.
Forum: Aktuelles Forum
Also ich schon, leider.
Forum: Aktuelles Forum
Da halte ich dagegen. Die ÖRs sind grundsätzlich Pay-TV. :-)
Forum: Aktuelles Forum
Wie kann ein Mensch so viel Unsinn auf einmal erzählen? @SK
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2010 16:23
Vio99
Hiess "Die Burg".
Forum: Nostalgieecke
20.12.2010 17:41
Vio99
Aziyadé schrieb: ------------------------------------------------------- > Mit dem Auffinden der rumänsichen Prostituierten > (und deren Aussage) hatte scih m.E. das neue > Beweismaterial ergeben, das für eine > Wiederaufnahme des Verfahrens notwendig war. Es > wurde im Film mit "Hach, Mist, zwei Tage zu > spät!" beiseite geschoben - lächerlich! Was soll den dar
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 7 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.