tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 5 von 7
Ergebnisse 201 - 250 von 312
Es wäre an der Zeit gewesen, das komplette Team in Rente zu schicken. Ich mag sie zwar eigentlich, aber die Story ist irgendwann auserzählt.
Forum: Aktuelles Forum
Als hätte das irgendetwas mit Markus Lanz zu tun. Das wäre bei Gottschalk auch nicht anders gewesen, aber da hatte es sich ja inzwischen schon lange eingeschlichen, dass die ausländischen Gäste maximal eine halbe Stunde auf der Couch sassen und dann wieder weg waren. Atze Schröder mag man blöd finden, aber was der jetzt trägt, spielt doch keine Rolle, wenn man an die Ära Gottschalk den
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2012 13:05
Vio99
Also bei den englischsprachigen fallen mir Peter O´Toole, Ian McKellen oder John Hurt ein. Die letzten beiden tragen aber häufiger Bart.
Forum: Film-Forum
Niemanden, da hat der Autor GZSZ mit DSDS verwechselt.
Forum: Aktuelles Forum
Also quasi ein normaler Fernsehkrimi, dem man zur besseren Quote den "Stempel" Tatort aufdrückt.
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2012 13:16
Vio99
Carolina Vera war aus Krankheitsgründen kurzfristig nicht verfügbar. Man hätte da aber schon kurz was einbauen können im Drehbuch um dies zu erklären, wirkte etwas irritierend. Vor allem weil man so tat als wäre die Staatsanwältin allen gut bekannt. Die Nebenstorys von Bootz und Lannert wirkten auf mich etwas seltsam, als hätte man sonst die 90 Minuten nicht vollmachen können. La
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2012 18:25
Vio99
Der Müll ist doch eh komplett durchgescripted oder?
Forum: Aktuelles Forum
Eventuell steht auch eine Wahl an und er will Stimmen einfangen. Er wird selber wissen, dass er keine Chance hat.
Forum: Aktuelles Forum
Es liefen doch 2 beim ZDF und gestern nochmal 2 bei ZDF neo
Forum: Aktuelles Forum
Dieser Sender wird immer lächerlicher.
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2012 12:08
Vio99
Hoecker macht den Gottschalk ja schon immer bei Switch, für mich schon früher schpon nicht immer überzeugend, nicht nur wegen der Körpergröße. Aber der Giermann ist schon der Wahnsinn, der kann fast jeden imitieren und der Lanz ist fast schon keine Persiflage mehr sondern quasi 1zu1. Frau Hill war leider nur in der Rolle der Proll-Geissens dabei.
Forum: Aktuelles Forum
Wo Carmen Nebel drauf steht, ist auch Carmen Nebel drin. Eben Unterhaltung für Rentner, zum Glück gibt es auch noch andere Sender.
Forum: Aktuelles Forum
Ob Scheisse 1 jetzt vor Scheisse 2 oder nach Scheisse 3 läuft ist doch eh egal. :-)
Forum: Aktuelles Forum
Also ich weiß nicht, so wirklich umgehauen hat mich das nicht, der Fall und die 4 Ermittler haben mich teilweise eher an die Dutzendware von den ZDF-Sokos erinnert. Dazu war das mit dem neuen Hauptkommissar etwas sehr übrtrieben mit all seinen privaten Problemen. Dazu einfach zu viele Klischees rund um Dortmund und den Pott. Warum die beiden jüngeren Kommissare direkt eine Affäre ins D
Forum: Aktuelles Forum
Für Staffel 8 hat er noch Vertrag, es ginge da wohl um die 9.Staffel, wobei sein Pressesprecher das schon relativiert hat.
Forum: Aktuelles Forum
Es geht doch eh erst um die Zeit nach 2014 und bis dahin kann im Fußball eine Menge passieren. Wer weiß, ob er dann überhaupt noch bei Bayern arbeitet.
Forum: Aktuelles Forum
Bis auf "Auf Herz und Nieren" scheint mir das alles sehr überflüssig und das von mir anfangs genannte erinnert sehr stark an "Edel & Starck" nur jetzt mit Ärzten statt Anwälten.
Forum: Aktuelles Forum
13.09.2012 13:22
Vio99
Schön, dass das dann endlich nach 8 Jahren Wartezeit geklärt ist. *lol*
Forum: Aktuelles Forum
Kann man so sehen, in der Meldung geht es aber eh um die USA:
Forum: Aktuelles Forum
Sicher immer noch besser als der Schrott der teilweise so läuft. Ich war aber schon von den 3.Staffeln enttäuscht und hatte da zuletzt auch nur noch sporadisch reingeguckt. Scheint aber leider so weiterzugehen.
Forum: Aktuelles Forum
Wäre wohl besser gewesen beide Serien zu beenden, was für hanebüchene neue Storys.
Forum: Aktuelles Forum
Werde ich den Sender wohl mal ein paar Plätze vorrücken auf der Fernbedienung.
Forum: Aktuelles Forum
Dürfte Stefanie Höner sein. Hat in mehreren Soaps mitgespielt, am bekanntesten wohl aus "Verliebt in Berlin"
Forum: Aktuelles Forum
06.08.2012 15:11
Vio99
Ich meine die andere Meldung hier im Forum, dass er im September die Serie unwiderruflich verläßt.
Forum: Aktuelles Forum
06.08.2012 14:43
Vio99
Das ging aber schnell
Forum: Aktuelles Forum
Deine Goldwaage ist aber genau. Ich gehe davon aus, dass er deutschsprachige Serien meint, und da liegt er dann nicht so falsch. Elschot ist übrigens 61 Jahre alt, ansonten wäre mir auch neu, dass es beim ZDF junge Programmchefs gäbe. Die Serie abzusetzen ist übrigens völlig richtig, Höhepunkt liegt schon Jahrzehnte zurück.
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2012 11:33
Vio99
Der Film ist ja noch in der ARD-Mediathek. Ich glaube du meinst den älteren Mann bei Minute 46. Er erinnert mich etwas an Wolfgang Gruner, der kann es aber nicht sein, da schon 2002 verstorben. Glaube es ist kein Prominenter, sondern nur ein Statist der ähnlich aussieht.
Forum: Aktuelles Forum
04.06.2012 22:26
Vio99
Da gibt es doch schon dutzende Threads zu. Warum denn wieder alte Diskussionen aufwärmen. Erstmal abwarten bis die erste Sendung durch ist.
Forum: Aktuelles Forum
Aufdringlich und Schweiger Urban in einem Satz schließt sich doch quasi aus
Forum: Aktuelles Forum
Wer soll denn bitte Frau Kunze die Staatsanwältin abnehmen? Was eine Besetzung. *amkopfkratz*
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2012 22:30
Vio99
HIMYM nicht zu vergessen :-)
Forum: Aktuelles Forum
04.04.2012 21:37
Vio99
Udo Kier und Jürgen Prochnow hätte ich noch bei den Deutschen vergessen, die spielen aber inzwischen nur noch in amerikanischen B-Movies. International: Bean und Dafoe wurden schon genannt. Alec Baldwin würde mir noch einfallen. Anthony Hopkins spätestens als Hannibal. Ray Liotta gerne in Mafia-Filmen, Robert Patrick. Kevin Bacon kann richtig fies sein (Sleepers), wird aber eher als posit
Forum: Film-Forum
04.04.2012 21:24
Vio99
Der kürzlich Verstorbene Vadim Glowna fällt mir da ein. Beim Alten oder Derrick früher sehr gerne Sky Dumont. Ralph Herford spielt auch gerne dunkle Rollen. Martin Brambach ist inzwischen in jedem 2. Tatort zu sehen, aber vereinzelt auch in Trottelrollen. Claude-Oliver Rudolph gäbe es noch, der sieht schon durch seine Optik böse aus. Dann gäbe es noch die deutschen James Bond Gegner: Ge
Forum: Film-Forum
27.03.2012 23:29
Vio99
Das war aber doch etwas anders. Die ältere Frau war die Mutter von diesem perversen Kerl, der später von dem Mädchen in Notwehr erstochen wurde. Und es ging nicht vornehmlich um das Mädchen, sondern darum, das Luther einen Kronzeugen dazu bringen sollte, seine Aussage gegen den Sohn zurückzuziehen. Als Druckmittel galt wohl das Leben dieses Mädchens und das wollte Luther wohl nicht zulassen
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2012 00:14
Vio99
Also der Ottokar würde wunderbar zu Dietmar Bär passen.
Forum: Film-Forum
Langweilig, fällt euch nichts neues ein?
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2012 00:43
Vio99
Es gibt ja genug Tatort-Fans, die immer einschalten und wenn dann innerhalb von 8 Tagen, ein Schauspieler 2mal zu sehen ist, natürlich in verschiedenen Rollen, ist das schon etwas kurios. Diese Barthels sagte mir anfangs gar nichts, aber diese Stimme kam mir auch irgendwie bekannt vor.
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2012 18:32
Vio99
Ich bin auch persönlich beleidigt, was für ein schwaches letztes Schießen, ich will meine GEZ-Gebühren zurück. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Da gab es doch vor kurzem einen sehr ähnlichen Sat1-FilmFilm. Glaube nicht, das solch eine dünne Story eine erfolgreiche Serie tragen kann.
Forum: Aktuelles Forum
Die Rust hat den Ableger Night Talk a la Domian gemacht.
Forum: Aktuelles Forum
Diese ganzen Sendungen haben Autoren, natürlich gibt es Künstler, die ein Bühnenprogramm schreiben und damit auf Tour gehen, aber wenn du eine regelmäßige Sendung mit 45 Moinuten hast, geht das nicht ohne ein Autorenteam.
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2012 09:47
Vio99
Er hat bestimmt nach dem Polizeiruf von der ARD auf EINS Festival umgeschaltet.
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2012 01:55
Vio99
Letzten Montag:
Forum: Aktuelles Forum
Findest Du "Sascha" etwa besser? ;-)
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2012 14:55
Vio99
Das Team von Switch reloaded wird sich freuen:
Forum: Aktuelles Forum
14.02.2012 15:52
Vio99
Immerhin ist es die Rolle, die ich eh als unglaubwürdigste empfand, kann mir nicht vorstellen, das es so eine Barbie in einer Mordkommission gibt, die immer schön ihre Brüste betont durch mindestens eine Nummer zu kleine Oberteile.
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2012 23:34
Vio99
Mal überlegen, schon ein paar Tage her. Also die haben die Waffe in diesem Versteck unter diesem Steg am Wasser gefunden, das damit jemand erschossen wurde, haben sie dann später durch die Polizei bzw. Frau Block erfahren. Das es sich um den Vater von der Lehrerin handelt, hat Lenny in diesem Skype-Telefonat mit dieser Jana (!?) erfahren, in welchem Zusammenhang ist mir aber nicht mehr ganz kl
Forum: Aktuelles Forum
Ich dachte der "Dreck" wurde abgesetzt?
Forum: Aktuelles Forum
07.02.2012 12:29
Vio99
Der war doch immerhin unterhaltsam, wenn er auch kein wirklich vorhandenes Allgemeinwissen hatte.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 5 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.