tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: Anfang...56789
Aktuelle Seite: 9 von 9
Ergebnisse 401 - 413 von 413
Hi Ich suche mal wieder den Titel einer Serie. Müsste auf Viva oder MTV gelaufen sein. In der Serie wurden reale Telefongespräche mit Puppen nachgestellt. Die Serie war auf Englisch mit deutschen Untertiteln. Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.:-)
Forum: Nostalgieecke
24.11.2010 12:24
RogueOne
Trotzdem wird der Film an der Serie gemessen werden, er wird es also nicht leicht haben...
Forum: Aktuelles Forum
24.11.2010 10:15
RogueOne
Tja ich bin Buffy Fan seit die erste Folge auf ProSieben lief. Habe mir die kürzlich erschiene DVD Komplett Box zugelegt, und sehe gerade die zweite Staffel. Buffy ist und bleibt einfach nur genial. Aber nur mit Sarah Michelle Gellar in der Hauptrolle und Joss Whedon der im Hintergrund die Fäden zieht. Whedon ist die Seele der Serie. Ohne ihn, SMG und der Rest der bekannten Darsteller kann es n
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2010 17:33
RogueOne
Vermutlich wird aber unter den Privaten heute ProSieben die Nase vorn haben, da sie mit "Get Smart" eine Free TV Premiere im Programm haben.
Forum: Aktuelles Forum
09.11.2010 23:36
RogueOne
Kein Problem;-)
Forum: Zeichentrick-Forum
09.11.2010 22:46
RogueOne
...
Forum: Zeichentrick-Forum
04.11.2010 14:11
RogueOne
Mhhh so gross ist die Resonanz nicht, schade...
Forum: Film-Forum
03.11.2010 13:26
RogueOne
Ich gehöre zu denjenigen, die mit dem ganzen Twilight Hype überhaupt nichts anfangen können. Doch der Inhalt zu "Wir sind die Nacht" hat mich dann doch angesprochen, und so liess ich mich zu einem Kinobesuch hinreissen. Und ich muss sagen, der Film ist nicht schlecht. Schön blutig wie es sich für nen schönen Vampirfilm gehört*g*, genialer Soundtrack und eine Topbesetzung allen vorran Ni
Forum: Film-Forum
Du solltest mal auf gehen. Da im Forum findest Du Spezis die dir weiterhelfen können. Aber vielleicht weiss ja auch hier einer Rat*g*
Forum: Zeichentrick-Forum
17.10.2010 21:05
RogueOne
amsp20000 schrieb: ------------------------------------------------------- > Buck Rogers schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ja, klar der Originalton ist natürlich besser, > > was ist aber wenn man die Originalsprache nicht > > versteht?;-) > > Da wurde etwas wunderbares entwickelt: Untertitel. Ach ne;-) Nur wen
Forum: Aktuelles Forum
17.10.2010 11:13
RogueOne
Ja, klar der Originalton ist natürlich besser, was ist aber wenn man die Originalsprache nicht versteht?;-) Da bevorzuge ich dann doch lieber die Synchro, vor allem Gerd Martienzen der einfach der beste Sprecher von de Funes war.:-)
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2010 12:07
RogueOne
Vielen Dank. für die schnelle Antwort;-)
Forum: Zeichentrick-Forum
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Zeichentrickserie, in der es um einen sprechenden Hund geht und seinem Herrchen. Die Serie lief meines Wissens nach in den 80ern im ZDF. die Zeichenweise war glaube ich anders als bei herkömmlichen Trickserien. Ich meine mich zu erinnern, dass das Herrchen von Günter Jerschke gesprochen wurde (bekannt als "Türöffner" Löhlein in "Zwei Münchner in Hambu
Forum: Zeichentrick-Forum
Seiten: Anfang...56789
Aktuelle Seite: 9 von 9

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.