tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 203 von 224
Ergebnisse 10101 - 10150 von 11168
18.12.2006 20:14
chrisquito
10101. Re: Hasslied
ich glaube, das ist nicht mehr zu toppen ;-)
Forum: Sendeschluss!
18.12.2006 18:38
chrisquito
10102. Re: Hasslied
Reggae-Gandalf schrieb: > > Du hast es ja nur gut gemeint. :-) endlich versteht mich mal jemand ;-)
Forum: Sendeschluss!
18.12.2006 18:27
chrisquito
hallo, google mal mit "Parallels Desktop for Mac", möglicherweise ist es das, was du suchst ... bin aber kein Profi in der Hinsicht ... mfg chrisquito
Forum: Sendeschluss!
18.12.2006 15:53
chrisquito
10104. Re: Hasslied
ach, macht doch nix ... du hast doch recht, Asche auf mein Haupt, da hätte ich nicht so mit meinen Musik-Kenntnissen angeben müssen ... ich lese auch nicht jeden kompletten Thread durch, noch dazu an ganz entlegenen Stellen ... mfg chrisquito
Forum: Sendeschluss!
17.12.2006 22:17
chrisquito
10105. Re: Hasslied
jo, genau, danke, mir war doch so, dass der Titel anders hieß ... mfg chrisquito
Forum: Sendeschluss!
17.12.2006 21:50
chrisquito
10106. Re: Hasslied
Lokomotive schrieb: > > Also ich kann mir nicht helfen, werde aber das Gefühl nicht > los, daß uns hier jemand vera***hen will. So doof kann > niemand sein, einen solchen Mist zu verzapfen. Und zwar Mist > in Wort und Ansinnen. > > > Und skela meldet sich nicht mehr. Oder sucht sie/er im Duden, > wie man Danke schreibt? Müssen wir nachsehen, wie Troll > geschri
Forum: Sendeschluss!
17.12.2006 18:33
chrisquito
10107. Re: Hasslied
mussu bei ibäh, ammertzon oder guhgell kuken ...
Forum: Sendeschluss!
17.12.2006 18:31
chrisquito
10108. Re: Hasslied
Piet schrieb: > > > Wenn es ne Beziehungskiste war dann passt "Verpiss Dich" > immer gut. > Ansonsten Led Zeppelin mit Sick again. oder "Mitten in die Fresse" von den Ärzten, wobei ich jetzt nur mit meinen Lied-Kenntnissen angeben will, die Thread-Idee aber nicht moralisch unterstützen will ... mfg chrisquito
Forum: Sendeschluss!
17.12.2006 16:59
chrisquito
10109. Re: Hasslied
ey, das heisdoch "darf isch misch das selba aussuchen" musst du disch tühte deutsh käufen ... hat misch auch gehelft
Forum: Sendeschluss!
17.12.2006 16:56
chrisquito
hm, ich glaub, da kommt nix mehr, scheine ich also der einzige DVB-T-Receiver-mit-Tetris-Besitzer zu sein -. dir auf jeden Fall vielen Dank für deinen Beitrag, Thorax mfg chrisquito
Forum: Sendeschluss!
17.12.2006 16:09
chrisquito
10111. Re: Hasslied
candida schrieb: > > ...und lerne bitte vernünftig zu schreiben.... ey, forsicht, ey, sonst krigzu auch Hasslied ;-)
Forum: Sendeschluss!
17.12.2006 13:32
chrisquito
ulli schrieb: > In den anderen Foren finden andere den Beitrag, wenn man ihn > einem alten Thread dranhängt, nur dann, wenn sie jeweils über > "Neuste Beiträge" gehen. > Ich weiß nicht, wie die anderen das handhaben, aber ich mache > das nicht oft. dito, höchstens dann mal, wenn ich selber einen Beitrag geschrieben habe und dann automatisch auf die Neueste-Beiträge-Seite g
Forum: Sendeschluss!
17.12.2006 11:28
chrisquito
ich danke euch beiden für die schnellen und kompetenten Antworten :-) mfg chrisquito
Forum: Sendeschluss!
17.12.2006 10:06
chrisquito
rppgl fühlte sich aber angesprochen ...
Forum: Sendeschluss!
17.12.2006 09:52
chrisquito
Hallo, hab da mal wieder eine Frage. Dummerweise habe ich geschlampt und ein für mich wichtiges, wenn auch nicht lebenswichtiges, jedoch verschreibungspflichtiges Medikament nicht mehr. Zurzeit bin ich auch von Heimat und Hausarzt zu weit entfernt um da mal eben hinzufahren. Auf die Post will ich mich im Vorweihnachtsverkehr nicht verlassen. Bei einem anderen Arzt in der Nähe auf die Schnelle e
Forum: Sendeschluss!
16.12.2006 17:36
chrisquito
hm, und bisher hat er das mit Hilfe seiner Finger getan ...? ;-)
Forum: Sendeschluss!
16.12.2006 17:25
chrisquito
timtraurig schrieb: > > Toller Satz Pete, bin begeistert. > > > Warum klickst Du solche dubiosen Seiten überhaupt an? Dauert > sicher nicht mehr lange bis Du in die Falle trittst so > begeistert wie Du bist. Erzähl uns unbedingt wieviel Du damit > verdient hast!!! rppgl heißt auch Pete??? mfg chrisquito
Forum: Sendeschluss!
14.12.2006 22:15
chrisquito
hallo, kennt jemand diese Tetris-Version und spielt sie ab und zu mal? Ich habe mich langsam gesteigert und mein Rekord liegt jetzt bei ca. 3400. Ganz stolz gebe ich bei Google Tetris und Rekord ein und siehe da, der liegt irgendwo im sechsstelligen Bereich .... Kann es sein, dass da zwei unterschiedliche Versionen/Zählarten existieren???? mfg chrisquito
Forum: Sendeschluss!
13.12.2006 22:00
chrisquito
ich ziehe die Frage zurück, euer Ehren, ;-) hab jetzt spaßeshalber mal selber Nachricht schreiben angeklickt, das sind Standardeinleitungen, ein "Sie" gibt es da nicht ... vielen Dank für eure Aufmerksamkeit mfg chrisquito
Forum: Sendeschluss!
13.12.2006 21:56
chrisquito
hallo, vor einem knappen Jahr hab ich mal im Radio von einer Seite gehört, die ähnlich wie ein Branchen-Verzeichnis ist, aber mit Bewertungen ... da kann mal als zufriedener oder unzufriedener Kunde z.B. Autowerkstätten oder Restaurants bewerten ... als ich die Seite damals besucht habe, war sie noch nicht sonderlich gefüllt, da wohl auch neu und gerade erst in den Medien ... und jetzt finde
Forum: Sendeschluss!
13.12.2006 21:54
chrisquito
hallo, vielleicht hat die eine oder der andere von euch ja auch Erfahrungen mit Stayfriends gemacht. Als Nicht-Gold-Mitglied hat man da ja nur eingeschränkte Möglichkeiten. Nun war ich letztens auf der Seite einer mir bekannten Person, die aber nicht bei mir auf der Schule war. Heute hat mir diese Person eine Nachricht geschrieben, von der ich nur den Titel bzw. die Kopfzeile lesen kann. Was mi
Forum: Sendeschluss!
10.12.2006 21:02
chrisquito
hm, da ich zu dumm bin, meinen Drucker auf verschiedene Formate einzurichten, brauche ich ganz selten noch mal eine Schreibmaschine, wenn es um Umschläge oder kleine Formulare geht .... gelernt hab ich noch wie viele hier auf einer mechanischen Schreibmaschine, bei der die Tasten klemmten, eine harte Schule, aber sie hat mir viel gebracht, ich tippe schneller als die jungen Spunde heute, und d
Forum: Sendeschluss!
09.12.2006 20:29
chrisquito
ausgerechnet die Geschichte vom Totenhemdchen finde ich nicht gruselig, sondern extrem traurig und deprimierend, aber da reagiert ja jeder anders drauf ...
Forum: Sendeschluss!
naja, aber Schätzing sagt im Vorwort ausdrücklich, dass Handys auch in der überarbeiteten Ausgabe nicht vorkommen ;-)
Forum: Sendeschluss!
09.12.2006 13:49
chrisquito
... das ich als Kind kennengelernt habe, ist "Ali Baba und die 40 Räuber". Das habe ich im Alter von ca. 9 Jahren als Hörspiel gehört, und die Szene, wo Alis Bruder von den Räubern in Stücke gehackt wird und sie mit seinem Blut an die Wand schreiben" hat mich wochenlang verfolgt ... habt ihr da ähnliche Erfahrungen (hoffe mal, dass wir dsa Thema noch nicht hatten ... ;-) ) mfg chrisquito
Forum: Sendeschluss!
Hallo, ich lese gerade Schätzings "Mordhunger" in der Goldmann-Ausgabe vom Oktober 2006. Schätzings Erstling wurde ja im Erfolgssog seiner anderen Bücher noch mal neu verlegt. Im Vorwort schreibt er, er habe es leicht überarbeitet, da die Handlung im Jahre 1991 spiele, aber viele Restaurants nicht mehr existierten. Handys solle es aber z.B. weiterhin nicht geben. Trotzdem gibt es ein Handy i
Forum: Sendeschluss!
07.12.2006 17:47
chrisquito
hm, das Jahr ist ja fast zu Ende, den Prospekt für nächste Woche gibts schon, in zweieinhalb Wochen ist Weihnachten und das wars dann schon. Denke mal, der Ebay-Tipp von Zebulon ist eine gute Alternative. mfg chrisquito
Forum: Sendeschluss!
04.12.2006 21:50
chrisquito
Eikem schrieb: > > > Ich empfehle dazu auch den Verein Deutsche Sprache. Die haben > auch ein Internetzforum. www.vds-ev.de ich nehme mal an, dass mit dem InternetZ ist Absicht ... dann müsste es aber strenggenommen Zwischennetz heißen, weil inter auch nicht deutsch ist ;-) mfg chrisquito
Forum: Sendeschluss!
03.12.2006 00:06
chrisquito
danke jetzt weiß ich endgültig Bescheid. Schon ein interessantes Thema. mfg chrisquito
Forum: Sendeschluss!
02.12.2006 23:19
chrisquito
ahja, danke das heißt also, dass meine Wäsche nach ein paar Trockengängen von selber stehen kann, gell ;-)
Forum: Sendeschluss!
02.12.2006 22:30
chrisquito
mave schrieb: > > Eigentlich sollte das nicht notwendig sein. Kondenswasser ist > - wie der Name schon sagt - kondensiertes Wasser. Wenn das > Wasser vorher erhitzt wird, verdampft es und Kalk, Salze > sowie andere Inhaltsstoffe bleiben als Rückstand zurück darf man fragen, wo die dann abbleiben? mfg chrisquito
Forum: Sendeschluss!
02.12.2006 19:46
chrisquito
alle Achtung, das ist ja wirklich günstig!! :-) mfg chrisquito
Forum: Sendeschluss!
02.12.2006 19:14
chrisquito
hm, sind da auch Gebühren etc. sowie Shuttle schon eingerechnet? mfg chrisquito
Forum: Sendeschluss!
02.12.2006 19:10
chrisquito
stimmt, aber es kamen auch ausdrückliche Rätsel, z.b. von mave und von mir ;-)
Forum: Sendeschluss!
02.12.2006 18:31
chrisquito
oh?! als was dann ? :-( Dann nehme ich meine Lösungen zurück! ;-)
Forum: Sendeschluss!
02.12.2006 18:19
chrisquito
hallo, da man mitunter schon mal von einigen usern den Vorwurf gemacht bekommt, dass einige Threads nun auch wirklich nicht den geringsten Fernsehbezug besitzt (obwohl das Motto des Sendeschluss doch ist "Off Topic - Themen ohne Fernsehbezug"), schlage ich mal vor, hier Deckmäntelchen zu stricken, die einen künstlichen Bezug zum eigenen oder auch zu anderen Threads herstellen). Wenns nicht inte
Forum: Sendeschluss!
02.12.2006 18:15
chrisquito
Hallo, meine Eltern haben seit einigen Wochen einen Kondenstrockner und können als Angehörige der frühen Nachkriegsgeneration nicht gut etwas wegwerfen bzw. Rohstoffe verschwenden. Daher möchten sie das Abwasser weiterverwenden. Gottlob noch nicht als Wasser zum Kochen und zur Kaffeezubereitung. Aber sie gießen wohl die Hauspflanzen damit und bekamen letztens von Bekannten den "tollen" Tipp,
Forum: Sendeschluss!
02.12.2006 18:10
chrisquito
Kaschi schrieb: > > Frage an die Forenmaster: Ist dieser Thread nicht vielleicht > in der Nostalgieecke besser aufgehoben? da wollte ich ihn natürlich nicht platzieren, da er von Cobra 11 und Adelheid und ihre Mörder ausging ... mir solls aber recht sein ... P.S.: die Lösung ist natürlich Derrick P.P.S.: ein Serien-Rätsel gibts im Nostalgie doch schon, oder? mfg chrisquito
Forum: Sendeschluss!
4077hawkeye schrieb: > > Ich glaube das ist das A-Team. > > richtig > Und ich mobbe Dich nicht lieber chrisquito > > > ;-) hmmm ....
Forum: Sendeschluss!
02.12.2006 13:03
chrisquito
nein, bist du nicht, es geht nämlich hier um Fernseh-Serien und nicht um Foren-Mobbing ;-)
Forum: Sendeschluss!
da hab ich auch noch ein Rätsel: eine Gruppe von zu Unrecht verfolgten Armee-Spezialisten nimmt sich einer jungen Frau an, deren Vater, in der Regel ein Geschäftsinhaber, ausgebeutet oder ermordet wurde von einer Bande Rocker oder Halsabschneider ... wie durch ein Wunder kommen dann aber in einem wahren Stahlgewitter aus Projektilen und größeren Geschossen keinerlei Menschen ums Leben ...;-
Forum: Sendeschluss!
02.12.2006 00:52
chrisquito
hm, grübel, ein colt für alle Fälle aber zwei Running Gags hast du da vergessen: 1. Howie erzählt von seinen Semestern in dieser und jener Wissenschaft 2. Jody lässt den Bauchnabel kreisen ;-) mfg chrisquito
Forum: Sendeschluss!
01.12.2006 21:07
chrisquito
danke für den Link, auf Wikipedia hätte ich auch selber kommen könne. Trotzdem ist mir nicht klar, warum man dann nicht einfach wie früher sagt, die Anlage hat z.B. 30 Watt Leistung, oder wie eben bei dieser, 10 Watt ... mfg chrisquito
Forum: Sendeschluss!
01.12.2006 20:57
chrisquito
hallo, habe mir eine Mikro-Stereoanlage gekauft mit der im Prospekt angegebenen Leistung "100 W (P.M.P.O.)". Die Boxen haben aber nur jeweils 5 Watt. Versteh ich jetzt nicht ...?! mfg chrisquito
Forum: Sendeschluss!
01.12.2006 20:19
chrisquito
hallo, ich danke euch für eure dann bis auf wenige Ausnahmen doch sehr konstruktiven und unterhaltsamen Beiträge :-) mfg chrisquito
Forum: Sendeschluss!
30.11.2006 22:30
chrisquito
naja, wenn du dich an sowas hochziehen kannst, scheinst du es ja nötig zu haben
Forum: Sendeschluss!
30.11.2006 22:21
chrisquito
das find ich jetzt nicht mehr lustig, sowas mach ich bei euren Beiträgen doch auch nicht :-(
Forum: Sendeschluss!
30.11.2006 21:56
chrisquito
hallo, gerade bei der Wiederholung von Cobra 11 konnte man ja wieder das übliche Strickmuster am Anfang finden: Verfolgungsjagd, in die das Team in der Regel zufällig schliddert, endet mit Massenkarambolage ... anders "Adelheid und ihre Mörder": in jeder Folge stellt Adelheid am Schluss gewieft, aber natürlich unbewaffnet den Mörder, gerät in Lebensgefahr und wird von den bewaffneten Ko
Forum: Sendeschluss!
30.11.2006 21:53
chrisquito
hallo, naja, keine Ahnung, ob das hier hinpasst, aber ich musste die Story einfach noch mal loswerden: letzte Woche Freitag halte ich in meiner in Essen gelegenen Übergangswohnung im Dachgeschoss ein Mittagsschläfchen und höre ab 16.00 ca. 20 - 30 Martinshörner, danach ein paar Hubschrauber, irgendwann stehe ich dann auf und denke mir, ich schalte mal im Fernseher die WDR-Lokalnachrichten od
Forum: Sendeschluss!
29.11.2006 21:55
chrisquito
danke, heinz-bruno, ich werde das wohl mal versuchen, oder mir eventuell dann mal ein DVD-Brennprogramm zulegen mfg chrisquito
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 203 von 224

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.