tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 193 von 224
Ergebnisse 9601 - 9650 von 11168
28.06.2006 20:04
chrisquito
... meinethalben Könnten wir mal nen neuen Thread aufmachen, damit das hier nicht zu unübersichtlich wird und vor allem, weil es langsam aber sicher nach unten rutscht ... das haben die mit dem Filmionär auch so gemacht, ebenso mit der Foren-Novela, also dürfen wir das auch ;O) mfg chrisquito
Forum: Zeichentrick-Forum
27.06.2006 23:41
chrisquito
nein, kalt ...
Forum: Zeichentrick-Forum
27.06.2006 23:02
chrisquito
na gut: der Sprecher hat eine ähnliche Nase wie die, auf die er zeigt
Forum: Zeichentrick-Forum
27.06.2006 22:21
chrisquito
gut, dann wieder ich, ja? Wäre ja schön, wenn noch mehr LEute mitmachen würden ... "kuckt euch mal die Nase an"
Forum: Zeichentrick-Forum
27.06.2006 20:07
chrisquito
"zum Gedenken an Zahnfleisch-Bluter-Murphy" ... ?
Forum: Zeichentrick-Forum
26.06.2006 20:48
chrisquito
rüschtüsch :-) mfg chrisquito
Forum: Zeichentrick-Forum
25.06.2006 21:40
chrisquito
eventuell Mr. Peabody - keine Ahnung, wie das auf Deutsch heißt, hier ein bild: mfg chrisquito
Forum: Zeichentrick-Forum
25.06.2006 18:58
chrisquito
hallo, ich möchte das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und habe mir folgendes überlegt: jemand (ich fang da einfach mal an ;-) ) schreibt einen möglichst lustigen Simpsons-Spruch und wer errät, aus welcher Folge der ist, darf den nächsten starten ... (ich hoffe das funktioniert, die Sprüche müssen keineswegs wortwörtlich sein, so gut funktioniert mein Gedächtnis nämlich net, u
Forum: Zeichentrick-Forum
16.07.2005 19:02
chrisquito
... allerdings sehe ich gerade, dass von den 21 Beiträge 15 von dir sind, vielleicht solltest du, wenn dir noch was einfällt, erst mal sammeln, ebenso, wenn du auf Antworten wieder antworten willst... ist nur ein nett gemeinter Vorschlag mfg chrisquito
Forum: Zeichentrick-Forum
16.07.2005 18:58
chrisquito
hm, kann ich auf jeden Fall gut nachvollziehen, manche Threads driften - ob ungewollt oder von gewissen Leutchen so geplant - schnell ins Nebensächliche ab... und in der Themenliste siehts dann wirklich so aus, als sei das Thema ausführlich disktutiert bzw. die Frage beantwortet.... mfg chrisquito
Forum: Zeichentrick-Forum
11.05.2005 20:00
chrisquito
Toonstar schrieb: > > Ich weiß nicht, wie oft diese Frage schon gestellt wurde. > Warum gehen die Leute bei Fragen, denn nicht erst auf die > Suchoption??? naja, soooo tragisch ist das jetzt nun auch wieder nicht - find ich ... aber in dem Zusammenhang könnte man mal versuchen, z.b. eben über die Suchfunktion - wie die meistgestellte Frage im Forum lautet... inclusive Preisverl
Forum: Zeichentrick-Forum
09.05.2005 23:20
chrisquito
bei arte gabs mal einen Themenabend mit zahlreichen Ausschnitten, auch welche, die von Wüsti genannt wurden.. der Themenabend hieß "der lächerliche Führer" die einzelnen Filme hießen: - Ducktators (amerikanische Filme, neben Interviews recht kurze Ausschnitte, auch mit Bugs Bunny, Daffy Duck, aber auch Parodien auf Hitler, Mussolini, japanische Politiker) - Hitlers Traum von Micky Maus, Ã
Forum: Zeichentrick-Forum
04.05.2005 15:59
chrisquito
holger schrieb: > > Der Maulwurf spricht sehr wohl tschechisch. Er sagt oftmals > "hele", was soviel wie "schau mal" bedeutet. (klingt wie > "hälä") > was du unter "häwä" gehört hast. > > Grabowski hat nichts mit dem Maulwurf zu tun. boah, Holger, super, wenn das wahr ist (und warum sollte es nicht wahr sein?), dann hast du eines der größten Geheimnisse meiner Trick
Forum: Zeichentrick-Forum
03.05.2005 19:40
chrisquito
man lernt doch nie aus... euch allen danke für eure Beiträge... vielleicht löst sich das "Häwa"-Mysterium auch noch in Wohlgefallen auf.... mfg chrisquito
Forum: Zeichentrick-Forum
02.05.2005 23:02
chrisquito
oh, dank dir, Anarky, ein netter Link... :-) der dort erwähnte Vorschlag "Pauli" resultiert sicher aus einer Verwechslung, in Fix und Foxi gibts ja den kleinen Pauli aus Maulwurfshausen... :-) mfg chrisquito
Forum: Zeichentrick-Forum
02.05.2005 22:42
chrisquito
... aus "Die Sendung mit der Maus" (?), eine wohl tschechische Serie... dazu hab ich zwei Fragen: 1. eine Bekannte erzählte, der (früher meines Wissens unbenannte) Maulwurf heiße schon seit einigen Jahren "Grabowski". Ist das richtig? 2. das possierliche Tierchen sagte immer "häwa" oder so ähnlich...., wenn es eine Idee oder ein Problem hatte... Ist das "Maulwurfsprache" oder Tschechisch
Forum: Zeichentrick-Forum
hm, du meinst nicht zufällig "when the wind blows"? der handelt aber von einem alten Ehepaar kurz vor und während einem Atom-Krieg... mfg chrisquito
Forum: Zeichentrick-Forum
17.10.2004 17:06
chrisquito
Marcello1706 schrieb: > > Servuz Haumichblau, > > ich kenne die Serie, sie läuft zeitweise auf Premiere und > heißt "Wacky Races". > > Hoffe ich konnte dir helfen. > > Marcello1706 tja, vor allem, weil du extrem viel neues erzählt hast ;-)
Forum: Zeichentrick-Forum
16.10.2004 17:07
chrisquito
das ist auch kein Link, sondern eine Adresse, im Zweifelsfall kopieren und in die Adresszeile einfügen
Forum: Zeichentrick-Forum
15.10.2004 22:44
chrisquito
ein Bild gibts z.B. hier: www.hotink.com/ wacky/dastrdly/
Forum: Zeichentrick-Forum
15.10.2004 22:39
chrisquito
eventuell meinst du auch muttley, genau wie haumichblau im Thread über dir? mfg chrisquito
Forum: Zeichentrick-Forum
15.10.2004 22:38
chrisquito
so langsam sollten wir diese frage mal in die FAQ aufnehmen... du meinst Polizeihund Murmel alias Muttley aus der Serie Wacky Races... auch bekannt als Dastardly (richtig geschrieben?) und Muttley jagen die Yankee Doodle Taube... oder so (lief z.b. in Kompass) mfg chrisquito
Forum: Zeichentrick-Forum
12.10.2004 22:14
chrisquito
hi, zo vrolijk und: spetter, pieter, patter (den Text findest du hier:) mfg chrisquito
Forum: Zeichentrick-Forum
08.10.2004 20:14
chrisquito
... Daffy Duck? Tweety, der Kanarienvogel...? oder doch eher was menschliches??? mfg Chrisquito
Forum: Zeichentrick-Forum
05.09.2004 17:16
chrisquito
hi, das müsste die Serie "und der Haifisch..." (original: Misterjaw" gewesen sein... die links, die ich gefunden habe, funktionieren alle leider nicht (mehr), aber wenn du bei google in der Bildersuche mal "misterjaw" eingibts, hast du wenigstens zwei Thumbnails.... mfg chrisquito
Forum: Zeichentrick-Forum
30.08.2004 23:24
chrisquito
also, bilder (leider recht klein und nicht die beste Auflösung) von Vater Dummvogel und Sohn gibt es hier: members.tripod.com/ ~theseeker3/bird.html scrollen zu "crazylegs crane" (ist also ein Kranich, kein Geier ;-) ). mfg chrisquito
Forum: Zeichentrick-Forum
30.08.2004 22:36
chrisquito
sorry, hab mal nach nem bild gesucht, zunächst mal Fehlanzeige... müsste in "Mein Name ist Hase" gekommen sein, eventuell aber auch in Droopy oder Speedy Gonzales... sobald ich den englischen Titel rausfinde, könnte sich die Suche leichter gestalten.. ich erinnere mich noch, dass der Vogel einen Knick im Hals hatte und einen Hut trug, der Sohn auch.. mfg chrisquito
Forum: Zeichentrick-Forum
29.08.2004 22:02
chrisquito
hi, der geier war nicht grün, sondern gelb, auch war es wohl kein Geier, sondern der "Dummvogel"(so von der Libelle genannt), hihi, der hatte einen Sohn, der sich immer für ihn schämte und dann eine Tüte über den Kopf zog, gell...? mfg Chrisquito
Forum: Zeichentrick-Forum
24.08.2004 19:12
chrisquito
I love Anime schrieb: > > meinem güte komm das ist ein zeichentrick, da muss nichts > echt sein.... > > denn es kann sicher auch nicht sein, dass ein kleiner Junge > ein wichtelmännchen fängt dieses ihn dann winzig klein macht > und er dann mit tieren reden kann nicht??? ;-)
Forum: Zeichentrick-Forum
20.08.2004 18:34
chrisquito
für weitere Infos - kuckst du hier ;-): oder bei fernsehserien.de bzw. zeichentrickserien.de + mfg chrisquito
Forum: Zeichentrick-Forum
15.08.2004 11:56
chrisquito
hm, hatte die Thekla nicht immer ne Geige in der Hand...??? kann aber auch Strickzeug gewesen sein.. außerdem hatte die ja auch einige Hände mfg chrisquito
Forum: Zeichentrick-Forum
11.08.2004 21:05
chrisquito
Tuvok schrieb: > > habe absichtlich Acker geschrieben > Nein ich weiß sie heißt Akka von Kebnekajse natürlich, selbstredend ;-)
Forum: Zeichentrick-Forum
11.08.2004 13:36
chrisquito
Tuvok schrieb: > > man sieht du hast keine ahnung naja, Akka von Kebnekayse als "Acker" zu bezeichnen, zeugt auch nicht gerade von übermäßigen Kenntnissen...
Forum: Zeichentrick-Forum
10.08.2004 20:40
chrisquito
theoretisch könnte es aber auch "Unterwegs mit Odysseus" gewesen sein.... das war zumindest eine Mischung aus Real und Trick (ob s das ähnlich mit Herakles auch gab,weiß ich nicht...) mfg Chrisquito
Forum: Zeichentrick-Forum
04.08.2004 14:43
chrisquito
...
Forum: Zeichentrick-Forum
03.08.2004 22:20
chrisquito
danke :-)
Forum: Zeichentrick-Forum
01.08.2004 21:12
chrisquito
danke für die Info! Vielleicht lässt sich ja noch irgendwie rausfinden, ob Kevin und Troy ein und dieselbe Person sein sollen oder Zwillingsbrüder o.ä. mfg chrisquito
Forum: Zeichentrick-Forum
07.09.2008 23:25
chrisquito
mal ne blöde Frage, hast du es schon mal in einer ganz normalen Stadtbibliothek versucht, die haben oft ganz gute "Gruselecken"
Forum: Sendeschluss!
07.09.2008 17:58
chrisquito
hm, Sascha, ich glaube, das Problem ist, dass in der Neuauflage eben der Knochenkumpel nicht drin ist (wenn ich das noch von Bernis damaliger Anfrage richtig im Kopf habe)
Forum: Sendeschluss!
07.09.2008 16:27
chrisquito
hm, du meinst, jemand, der das auch verkaufen will, gell?
Forum: Sendeschluss!
06.09.2008 20:39
chrisquito
find ich auch schade, aber er hatte wohl ein erfülltes Leben sag mal, Pete, du bist wohl mit allen alten Hollywoodgrößen per du, gelle? ;-) was mir gerade noch so einfiel, ein wenig makaber: es wird ja viel drüber gelästert, dass im Sendeschluss so viel Fernsehfremdes gepostet wird, aber für diese Nachrufe ist es ja vom Namen her wie dafür geschaffen ....
Forum: Sendeschluss!
01.09.2008 19:23
chrisquito
danke für den Tipp, Schneeflocke, aber ich denke, ich werde das einfach berappen, ist dann für all die Male, die sie mich nicht erwischt haben ;-) mfg chrisquito
Forum: Sendeschluss!
31.08.2008 20:58
chrisquito
hallo, danke schon mal, nee mein Schein ist nicht in Gefahr, ich war einmal ca. 7 und einmal ca. 10 km/h zu schnell, und das ja an verschiedenen Tagen ;-)
Forum: Sendeschluss!
31.08.2008 20:20
chrisquito
hallihallo, nachdem ich elf Jahre lang nicht geblitzt worden war (nicht weil ich so brav war, sondern weil ich Dusel hatte und die Dinger auch oft rechtzeitig sehe), hat es mich innerhalb von vier Tagen zweimal erwischt. Da ich mehrere Lokalradios empfange, habe ich den Eindruck, dass zurzeit (Schulanfang in NRW) eine Art Radar-Offensive stattfindet. Nun meine Fragen: - könnt ihr diesen Eindr
Forum: Sendeschluss!
29.08.2008 22:57
chrisquito
hey, danke dir, das Lied schwirrt mir schon seit Jahren im Kopf rum :-)
Forum: Sendeschluss!
28.08.2008 22:54
chrisquito
hallo, bei Cobra 11, relativ am Anfang, als die Polizisten bei Schröder am Imbiss waren, lief ein Instrumentalsong, schon ein wenig älter, mit Flöten oder ähnlichem ... kennt den jemand? mfg chrisquito
Forum: Sendeschluss!
23.08.2008 20:51
chrisquito
und Hoffenheim noch immer Spitzenreiter, Wahnsinn (leider nach Sieg gegen meine Borussia :-( )
Forum: Sendeschluss!
05.08.2008 21:34
chrisquito
ich habe letztens anlässlich meiner 100. positiven Bewertung einen türkisfarbenen Stern mit Urkunde bekommen, das war allerdings auch das erste mal, in den anderen Farben habich nix bekommen ... der hängt jetzt an meinem kleinen PC-Zubehör-Schränkchen mit Metallschubladen
Forum: Sendeschluss!
flexibel schrieb: > > Das Thema hatten wir gerade: > naja, so 100prozentig dasselbe Thema ist es ja nicht ... schließlich ging es da ausschließlich um Süßigkeiten
Forum: Sendeschluss!
26.07.2008 20:43
chrisquito
hm das bringt dich jetzt sicher nicht soo weiter, aber ich kennen einen ähnlichen Text zur selben Melodie: Jeder Aal ist normal, wenn er ? schwimmen kann? doch hat jeder Aal auch mal nen schlechten Tag, dann schwimmt er nicht, dann aalt er sich, ja, dann kommt er vor ein Fischgericht. Der Text ist mir auch nicht hundertpro im Gedächtnis, aber ich denke, das ist auch ähnich wie bei "xy ist ei
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 193 von 224

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.