tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Ergebnisse 151 - 172 von 172
Die Schelme von Schelm - ?
Forum: Zeichentrick-Forum
"Prune des Bois" "Wellcome back Kotter" "Robi,Robi,Robin Hood" "Margreth Thursday - Das Mädchen das an einem Donnerstag gefunden wurde"
Forum: Nostalgieecke
06.08.2010 11:48
Fernsehfan
Also wenn du nicht gesagt hättest daß es ein Kurzfilm ist hätte ich gedacht "Der Flug des Navigators" - aber das ist ein Spielfilm . . .
Forum: Nostalgieecke
Das aus "Wunder der Prärie" war wohl eher die Szene mit den Dickhornschafen die sich der Brunftzeit die Hörner stoßen, was mit klassischer Musik unterlegt ist.
Forum: Nostalgieecke
30.07.2010 10:23
Fernsehfan
Also das mit den Früchten ist "The Fruities" Und das andere könte "Widget the World Watcher" sein.
Forum: Zeichentrick-Forum
23.07.2010 09:16
Fernsehfan
Das ist die Serie "Bagpuss"
Forum: Nostalgieecke
28.05.2010 14:57
Fernsehfan
Also doch! Nochmal danke.
Forum: Nostalgieecke
27.05.2010 16:46
Fernsehfan
Das was ich gesehen habe ist viel länger her, aber ich glaube inzwischen daß es damals etwas ähnliches war, gesehen hatte ich genaugenommen eigentlich nur den letzten Teil der Geschichte. Vieleicht ist es gar nicht die ganze gewesen. Auf jeden Fall noch mal danke.
Forum: Nostalgieecke
27.05.2010 16:06
Fernsehfan
Trotzdem Danke
Forum: Nostalgieecke
26.05.2010 22:54
Fernsehfan
Ich hab lange Zeit geglaubt daß es von der "kleinen Hexe" eine Augsburger Puppenkisten Version gegeben hat, aber in der Liste der Puppenkisten Produktionen findet sich keine. Aber ich hab mal eine Maionetten Version im Fernsehen gesehen. Weiß jemand welche es war?
Forum: Nostalgieecke
26.05.2010 21:50
Fernsehfan
Besten Dank
Forum: Nostalgieecke
26.05.2010 20:14
Fernsehfan
In den 70'ern lief eine seltsame Kinderserie die ich nie richtig verstanden habe. Es ging um drei seltsame Menschen die irgendwie nicht von dieser Welt waren,ob es Aliens waren weiß ich nicht. Zwei - ein Mann und eine Frau - waren die bösen, die als Geheimwaffe Feuerzeuge besaßen die Schlafgas ausströmten, der andere war ein alter Mann der kein grelles Sonnenlicht vertragen konnte, und in ei
Forum: Nostalgieecke
22.05.2010 14:40
Fernsehfan
Moment - Handelt es sich wirklich um eine Neusynchro des alten Spielfilms, oder um eine Neusyncho des SPIELFILMZUSAMMENSCHNITTS der entsprechenden TV Episoden ?
Forum: Zeichentrick-Forum
20.05.2010 17:27
Fernsehfan
Halil hat nicht genau verstanden was gemeint war, nämlich daß "Sonnentempel" und "Haifischsee" unterschiedlich VONEINANDER synchronisiert sind. Natürlich gibt es nur eine Synchronisation von jeweils JEDEM Film.
Forum: Zeichentrick-Forum
16.05.2010 19:39
Fernsehfan
Dafür ist sie aber nicht so vorlagentreu wie die TVserien Episode, und ist dir mal aufgefallen daß die Pistolenschüsse zu beginn des Films völlig asynchron sind? Aber egal, ich find den Film auch gut und das beste sind Haddock Sprüche.
Forum: Zeichentrick-Forum
14.05.2010 15:37
Fernsehfan
Bei so vielen Titeln muß man sich fragen wann ein Film übehaupt noch ein Disney Film ist. Also für mich zählen die Touchstone und Hollywood Pictures eigentlich nicht mehr so richtig dazu. Da muß schon Walt Disney groß im Vorspann stehen. Die richtigen Disney Familienfilme eben, ob Zeichentrick oder Real.
Forum: Nostalgieecke
13.05.2010 21:04
Fernsehfan
Und dann waren da noch solche Specials wie "Walt Disneys größte Hundestars / - Bösewichte - , und sogar einmal eine alte Folge einer Disney Fernsehshow die von Walt persönlich moderiert wurde, innerhalb derer auch der Cartoon "Klein Adlerauge" gezeigt wurde. Und dann noch die drei originalen Winnie Puuh Kurzfilme, ein Muttertagsspecial, Ein Königreich für ein Lama, ... aber ich kann mich be
Forum: Nostalgieecke
12.05.2010 22:06
Fernsehfan
Auch nicht "Die große Käseverschwörung" ?
Forum: Zeichentrick-Forum
11.05.2010 16:27
Fernsehfan
Nein falsch. 'tschuldigung, das ist der komplette Originaltitel. Eigentlich nur "Peter Rabbit"
Forum: Nostalgieecke
11.05.2010 16:22
Fernsehfan
Den Vorspann an den ich gedacht hatte sieht man auf youtube: "The World of Peter Rabbit and Friends.
Forum: Nostalgieecke
10.05.2010 17:37
Fernsehfan
"Peter Hase und seine Freunde" - ?
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 4 von 4

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.