tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 7
Ergebnisse 51 - 100 von 325
23.11.2018 23:13
mimmila
Donald Sutherland
Forum: Film-Forum
23.11.2018 21:40
mimmila
Blues Brothers
Forum: Film-Forum
20.11.2018 23:48
mimmila
Vielleicht "Der Weg nach Westen" mit Kirk Douglas? Weiss aber nicht mehr ob es da eine Liebesgeschichte gab. Deine Inhaltsangabe mit jungem Mann und arrogantem Mädchen hat mich an einen anderen Western erinnert, allerdings kein Treck-Film. Der Teufelshauptmann. Da ist eine junge Dame die einigen den Kopf verdreht. Mit dem einen will sie in der Kutsche zum Picknick..... Dann fällt mir n
Forum: Film-Forum
20.11.2018 06:53
mimmila
Das Rätsel ist gelöst, siehe weiter oben. Ging wohl irgendwie unter. Dran wäre dann Chrisquito....
Forum: Film-Forum
19.11.2018 07:16
mimmila
ja Wolfman Jack würde jetzt aufheulen! Mit dem Freizeitvergnügen war das "cruisen" gemeint.
Forum: Film-Forum
18.11.2018 22:53
mimmila
nein es hat etwas mit flirten zu tun die Musik im Film hat einen besonderen Stellenwert
Forum: Film-Forum
18.11.2018 22:07
mimmila
nein der Film war Sprungbrett für einige Schauspieler und Regisseur das "Freizeitvergnügen" hat einen Eigennamen
Forum: Film-Forum
18.11.2018 18:27
mimmila
nein teilweise gehts um eine Blondine
Forum: Film-Forum
18.11.2018 17:19
mimmila
etwas leichtes: Musik Teenager, Ende der Highschool Freizeitvergnügen
Forum: Film-Forum
18.11.2018 16:12
mimmila
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
Forum: Film-Forum
17.11.2018 17:16
mimmila
In "Ein Sommernachtstraum" (1999) gibt der Sagenkönig Oberon (Rupert Everett) dem Elf Puck (Stanley Tucci) den Auftrag eine bestimmte Blume mit Zauberkräften zu besorgen......
Forum: Film-Forum
17.11.2018 08:27
mimmila
Ja richtig
Forum: Film-Forum
16.11.2018 20:52
mimmila
nein einmal spielte er einen amerikanischen Botschafter der aus beruflichen Gründen sich mit seiner resoluten Ehefrau in einer europäischen Haupstadt niederlässt im wirklichen Leben ist sein Sternzeichen Skorpion und er hat 5 Kinder von 2 Frauen
Forum: Film-Forum
16.11.2018 16:53
mimmila
nein er spielt bedeutendere Nebendarsteller einmal war er der Gehilfe eines Sagenkönigs und er ist verheiratet mit der Schwester einer Schauspielkollegin mit welcher er zusammen in einem Film auftrat. Beide hatten Nebenrollen.
Forum: Film-Forum
16.11.2018 14:05
mimmila
nein er arbeitet auch noch als Produzent und Regisseur. er spielte auch schon Rollen zum schmunzeln
Forum: Film-Forum
16.11.2018 12:23
mimmila
spielt meist Nebenrollen, die aber wirklich gut! war schon Rechtsanwalt Mörder rechte Hand eines großen Verbrechers Tänzer
Forum: Film-Forum
16.11.2018 12:19
mimmila
Ich mag Holly Hunter auch sehr gerne. Ist wirklich schade dass sie nicht öfters zu sehen ist.
Forum: Film-Forum
16.11.2018 11:14
mimmila
fehler sorry
Forum: Nostalgieecke
16.11.2018 11:11
mimmila
Holly Hunter
Forum: Film-Forum
09.11.2018 16:35
mimmila
Richtig!
Forum: Film-Forum
09.11.2018 16:14
mimmila
nein als Fischer wird er zum Kriegsdienst eingezogen als Kriegskind wird er zum Überlebenskünstler im echten Leben mauserte er sich vom Kinderstar zum Weltstar
Forum: Film-Forum
09.11.2018 16:06
mimmila
Heiss in Bezug auf den Autor? Dann würde ich sagen Jurassic Park. Aber ich dachte das sollte der gemeinte Blockbuster sein. Und das mit dem Schlüssel bekomme ich nicht auf die Reihe.....
Forum: Film-Forum
09.11.2018 15:58
mimmila
Jetzt geht es um einen Mann: er war schon Kriegskind, Fischer, so eine Art Neuzeit-Kleriker und Grieche in Liebeswirren
Forum: Film-Forum
09.11.2018 15:08
mimmila
Meryl Streep
Forum: Film-Forum
09.11.2018 07:00
mimmila
Timeline
Forum: Film-Forum
08.11.2018 06:46
mimmila
Charlie und die Schokoladenfabrik
Forum: Film-Forum
07.11.2018 08:26
mimmila
Goldrichtig! Waren ja nur wenige Tipps. Dachte schon jeder weitere Tipp würde es gleich verraten, sowie Film noir, Drehbuchautor......
Forum: Film-Forum
06.11.2018 22:02
mimmila
es ist ein amerikanischer Film ! Weil die technische Ausstattung noch nicht soviel hergab wie heutzutage wurde eine Schlüsselszene so gedreht dass die Kamera in einen Spiegel filmte.
Forum: Film-Forum
06.11.2018 21:40
mimmila
ziemlich angestaubt! Der hervorragende Regisseur lebt leider nicht mehr. Er schrieb mit am Drehbuch. Es wurde schon gedreht obwohl das Drehbuch noch nicht fertig war, zeitweise mussten deshalb die Dreharbeiten unterbrochen werden.
Forum: Film-Forum
06.11.2018 21:19
mimmila
leider noch falsche Fährte. Der US-Film ist etwas angestaubter! Es gibt auch Tageslicht aber die Stimmung und der Aufenthaltsort haben etwas düsteres. Einige der Nebendarsteller spielen sich selbst.
Forum: Film-Forum
06.11.2018 15:35
mimmila
Dann auf ein neues: - zynisch, sarkastischer Film - düster - regnerisch
Forum: Film-Forum
06.11.2018 15:32
mimmila
Interessant ist dass Anthony Higgins der Darsteller des Professors Rathe/ Moriarty im Jahr 1993 dessen Gegenspieler Sherlock Holmes spielte, im Fernsehfilm "Die Rückkehr des Sherlock Holmes".
Forum: Film-Forum
06.11.2018 09:11
mimmila
Darf ich auch einen Verdacht äußern? Der geometrische Körper ging mir nicht mehr aus dem Kopf und dann machte es "klick". "Das Geheimnis des verborgenen Tempels"
Forum: Film-Forum
04.11.2018 16:44
mimmila
Stimmt! Congratulation! War wohl zu leicht!!! In Rebecca wurde nebenbei ein Stück typisch britische Damenoberbekleidung weltweit populär: der von Joan Fontaine in vielen Szenen getragene Cardigan mit rundem Halsausschnitt wird im Spanischen Rebeca genannt. Sie war auch eine der Frauen in der ersten "The Women" Verfilmung.
Forum: Film-Forum
04.11.2018 16:24
mimmila
noch einige Tipps: Sie spielte eine Jungfrau, eine Alkoholikerin, eine Typhuskranke, spielte im Musicalfilm, im Western, in einer Komödie. Für eine ihrer bekanntesten Rolle wollte der Produzent erst ihre Schwester. Aber der Regisseur entschied sich für Sie.
Forum: Film-Forum
04.11.2018 15:29
mimmila
Diesmal geht es um eine Schauspielerin. Sie wurde in Japan geboren und hatte die englische sowie die amerikanische Staatsbürgerschaft. Sie war Oscar-Preisträgerin und hatte eine sehr berühmte Schwester. Sie spielte sehr oft Ladys und aristokratische Rollen.
Forum: Film-Forum
04.11.2018 15:00
mimmila
und er unterstützte eine Stiftung, die Afrikanern durch Stipendienvergabe ein Studium in den USA ermöglichte. Einer davon war Barack Obama . Muss/darf ich jetzt ein Rätsel aufgeben?
Forum: Film-Forum
04.11.2018 14:37
mimmila
sorry, falsche Zeile. ich scrolle und scrolle.....
Forum: Film-Forum
04.11.2018 14:35
mimmila
Das mit Yul Brynner war Unsinn, er lebt ja nicht mehr. Aber wie schauts aus mit Sir Sidney Poitier. Er wurde zufällig in Amerika geboren und als Sir geadelt. Aber ob er russisch spricht weiss ich nicht. Hab das weiter oben wo gelesen. Da ich aber nur übers Handy schauen kann ist das so mühsam es wieder zu finden. Vielleicht wäre es insgesamt einfacher einen neuen Thread zu eröffnen weg
Forum: Film-Forum
04.11.2018 13:38
mimmila
yul Brynner ?
Forum: Film-Forum
03.11.2018 12:15
mimmila
Danke! Hab den Film nur einmal gesehen und mir blieb nur diese Szene im Kopf. Hätte nicht gedacht dass es aus der Reihe ist. Wie sich der Mensch täuschen kann.
Forum: Film-Forum
03.11.2018 08:56
mimmila
Findet diese Szene an einem kleinen Hafen statt?
Forum: Film-Forum
02.11.2018 22:43
mimmila
Hallo, leider weiss ich kaum noch was davon. Glaube es waren 2 Filme. Der Protagonist war immer auf der Flucht weil er jemanden verfolgte und auch verfolgt wurde. Er hatte zwar eine Freundin aber aus Sicherheitsgründen trafen sie sich nie. Am Ende des einen Films sahen sie sich aber ca. in 20 Meter Entfernung. Mehr fällt mir nicht mehr ein. Noch nicht mal mehr ein Schauspieler. Dachte
Forum: Film-Forum
18.08.2018 23:27
mimmila
Boiler war wohl nicht das richtige Wort. Das Gerät war ca. 30x40 cm groß. Mir war letztendlich nur wichtig zu wissen ob eine Gasheizung zwangsläufig Warmwasser über Strom bedeutet. Dann hätte ich bei meiner Wohnungssuche Wohnungen mit Gasheizung gleich ausgeschlossen weil mir das zu teuer erscheint. Danke euch allen. mimmila
Forum: Sendeschluss!
17.08.2018 10:05
mimmila
Hallo, bin auf Wohnungssuche und sah mir gestern eine Whg. an. Die Nebenkosten welche die Mieter für 90qm zahlten waren relativ gering. Als ich den Mieter daraufhin ansprach, druckste er herum, wohl weil Vermieter daneben stand. Daraufhin lief er ins Bad und zeigte mir einen kleinen Elektroboiler oder so was in derart und meinte die Stromgesellschaft hat ihn wohl etwas hoch eingestuft. Ich
Forum: Sendeschluss!
27.07.2018 08:50
mimmila
Hallo, ich suche nach einem günstigen Handytarif für meine Tochter. Das Problem ist dass wir hier auf LTE angewiesen sind. 3G wurde hier abgeschaltet. Ich habe einen teureren von Congstar weil er aus diversen Gründen momentan meinen Festnetzanschluss ersetzt. Nun hab ich mal gegoogelt: Aldi bietet einen an für 7.99 € , da steht inkl. LTE. Irgendwo las ich noch medion e- +. Ist das ev
Forum: Sendeschluss!
25.07.2018 23:09
mimmila
Es ist ein kleiner Röhrenferfnseher ujnd ein externer Reveiver
Forum: Ratgeber Technik
25.07.2018 23:08
mimmila
was könnte es sein? Vorgeschichte: am Wochenende ging TV (kein Signal) nicht, TV-Monteur reparierte es. Es war das Verteilerkabel im Keller und der Verteiler, er hat uns auf einen anderen Verteiler angeschlossen. - Nun seit gestern abend rauscht der rechte Lautsprecher. Heut früh testete ich eine DVD, da war kein rauschen. Und als ich wieder auf TV schaltete war das rauschen auch da
Forum: Ratgeber Technik
21.07.2018 08:53
mimmila
Es musste leider der Handwerker kommen. Es war das Kabel zum Verteiler und der Verteiler selbst. Danke für Antworten!
Forum: Ratgeber Technik
20.07.2018 06:15
mimmila
es ist hier recht umständlich zu handhaben. man muss den Reveiver einschalten und dann bei einer Universalbedienung (für TV) DIE Tasten 1 dann Shift und AV drücken um quasi aufs AV-Programm zu kommen. dann erst kann man an der Receiver-Fernbedienung die Kanäle einschalten und egal welchen ich drücke: kein Signal
Forum: Ratgeber Technik
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.