tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 4 von 31
Ergebnisse 151 - 200 von 1525
22.03.2021 21:58
Al-Bundy
Meintest du diese Mildessa-Werbung: Und da war noch die mit dem Pferd :
Forum: Der Werbeblock
Evtl. was von Dr. Scholl?
Forum: Der Werbeblock
15.03.2021 14:52
Al-Bundy
Wer es genau wissen will, schlägt hier nach: Steht auch Einiges über Ferdinand von Lindemann drinn.
Forum: Sendeschluss!
"Zwei tolle Kerle in Texas" könnte stimmen. Hier ist zumindest ab sec.30 zu sehen, wie er anstelle eines Revolvers eine Hüner- oder Gänsekeule in den Holster steckt und dann alles in die Schublade legt.
Forum: Film-Forum
Hole meine alte Filmsuche noch mal nach oben. Bis heute habe ich ihn nicht gefunden. Wer hat noch eine Idee? "Death Race" ist es nicht.
Forum: Film-Forum
20.02.2021 21:54
Al-Bundy
Hallo, Habe das mal mit Google übersetzt/Google-Translation: Ich würde gerne die kollektive Gehirnleistung dieses Forums nutzen, um einen Science-Fiction-Film aus einer sehr kurzen und vage erinnerten Szene zu identifizieren. Die Szene fand im Weltraum statt, wo ein bemanntes Raumschiff auf ein anderes Raumschiff stieß, das verfallen und fremden Ursprungs zu sein schien. Wir wissen, d
Forum: Film-Forum
10.02.2021 00:44
Al-Bundy
DMAX ändert dauert die Links: Es handelt sich um: Die Gebrauchtwagen-Profiis 69er Datsun Sports (Staffel16 Folge8) Ab 10 Minute (für 4sec.)
Forum: Sendeschluss!
10.02.2021 00:07
Al-Bundy
Da die Titelmusik der Sendung immer "Balaclava" von Plan8 ist, habe ich hier (Plan8) schon alles abgesucht: Vergebens
Forum: Sendeschluss!
09.02.2021 23:51
Al-Bundy
Nein, es geht um die 4sec Musik nach der 10.Minute (es wird am Garagentor noch der Scherz über Oliver Twist gemacht) als der Wagen auf die Hebebühne kommt Hört sich ein bisschen wie die Mitte von Underworld - Cowgirl ab ca. 3 min.40:
Forum: Sendeschluss!
09.02.2021 14:31
Al-Bundy
Es kam in einer Sendung vor und hatte nur eine Länge von 4sec.- mehr gab es nicht. Für die "shazam"-Musikerkennung ist es leider zu kurz. Datei von filehorst.de laden Hier auch ab 10te Minute in der Sendung zu hören:
Forum: Sendeschluss!
In die Richtung geht auch Kings Of Leon - Sex on Fire: oder: Kings Of Leon - Taper Jean Girl (Live on Letterman) sehenswert!
Forum: Sendeschluss!
Hier ist die Truppe: Metal Man von ELectric Eel Shock (EES) - from Sugoi Indeed: Gegen Ende (ab 3.00) haut er mit der "Socke" auf die Pauke.
Forum: Sendeschluss!
Du da! Ich weiß wie kalt es Morgen wird! 🤣🤣🤣
Forum: Sendeschluss!
30.01.2021 01:15
Al-Bundy
Hier ein paar bessere Bilder von Anthony Dawson. Er oft Bösewichter gespielt: Er spielte auch in "Bei Anruf: Mord!"
Forum: Film-Forum
30.01.2021 00:45
Al-Bundy
In Mitternachtsspitzen (1960) sitzt dieser Mann: Roy Thompson (Anthony Dawson) in einer Gastwirtschaft und scheint Mrs. Preston (Doris Day) zu beobachten:
Forum: Film-Forum
20.01.2021 11:13
Al-Bundy
Du kannst dann nur kurze Zahlen Buchstaben Kombi wählen. Ist eine kurze Kombi in der Zulassungsstelle nicht mehr frei, kann man auch kein kurzes Kennzeichen bekommen. Du kannst oben ja mal selber konfigurieren. Für unseren damaligen Cadillac von Bj. 1968 war gerade noch HL-X3 frei und wir bekamen damals (1992) das 32cm-Schild (noch ohne blaues EU). Das passte genau in die Stossstange. Fik
Forum: Sendeschluss!
19.01.2021 20:21
Al-Bundy
Hier kannst du deine eigene Grösse wählen:
Forum: Sendeschluss!
18.01.2021 15:30
Al-Bundy
Seitenmarkierungsleuchten sind in Amerika seit 1967 für alle Fahrzeuge bis auf Motorräder Pflicht! Von 1967-1969 mussten Diese nur leuchten, vorne Weiss oder Orange und hinten Rot. Ab 1969 war für vorne Orange und hinten Rot vorgeschrieben und zusätzlich musste in der gleichen Farbe ein Rückstrahler vorhanden sein. Motorräder benötigen nur die Rückstrahler an den Seiten. In Deutschland s
Forum: Sendeschluss!
18.01.2021 12:38
Al-Bundy
Für alle "Nicht-Kfz.-Mechaniker": Diese Brems-Blinkumschalter am Heck heißen Zweikreisanlage und waren nie verboten. Eine zeitlang hatten das fast alle Amis und andere ausländische Fahrzeuge. Beispiel:
Forum: Sendeschluss!
In der Goldedition vermisst: Zwei glorreiche Halunken: „Gott ist nicht mit uns“, knurrt der Blonde. „Er hasst Idioten wie Dich!“ Grauenvoll, die vielen Syncronfassungen.- Siehe Wikipedia. Nur die neuen Szenen wurden nachsynchronisiert (nicht mit der Pro7-Synchro!). Die Qualität der neuen Synchro-Stellen ist eindeutig als sehr schwach zu bezeichnen!!! Leider ist dabei auch ein
Forum: Film-Forum
29.11.2020 17:18
Al-Bundy
Al-Bundy schrieb: ------------------------------------------------------- > mdr hat doch recht schnell geantwortet: > Zitat: Das ist eine Fantasieflagge, die von unserer > Szenenbildnerin entworfen wurde: > 2 schwarze Löwen mit Krone auf einem goldenen > Schild vor rotem Hintergrund....... Ja, hier hat der mdr-Mitarbeiter wohl "in der Eile" die Farben verwechselt.
Forum: Sendeschluss!
Peter10a schrieb: ------------------------------------------------------- > Mit 305 Metern Durchmesser war das > Arecibo-Teleskop lange Zeit das größte der Welt. > Jetzt droht es einzustürzen – und muss deshalb > außer Betrieb genommen werden...... Ich würde sagen: Kaputtgespart!
Forum: Sendeschluss!
26.11.2020 21:07
Al-Bundy
Aber Trotzdem vielen Dank.
Forum: Sendeschluss!
26.11.2020 19:48
Al-Bundy
mdr hat doch recht schnell geantwortet: Zitat: Das ist eine Fantasieflagge, die von unserer Szenenbildnerin entworfen wurde: 2 schwarze Löwen mit Krone auf einem goldenen Schild vor rotem Hintergrund. Freundliche Grüße und gute Wünsche für Sie Zitat ende.
Forum: Sendeschluss!
26.11.2020 19:35
Al-Bundy
bzw. After Hours: oder: )
Forum: Film-Forum
26.11.2020 18:16
Al-Bundy
Mir fällt da noch The Twilight Zone (1985) S02E07+08 🔮Schrecken nach Ladenschluss+Im Strom der Zeit (Doppelfolge) ein.
Forum: Film-Forum
25.11.2020 22:39
Al-Bundy
Kein Problem. Vielen Dank.
Forum: Sendeschluss!
25.11.2020 13:01
Al-Bundy
0815xxl schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich würde einfach eine eMail an das MDR-Fernsehen > schicken. Die produzieren doch diese Sendung. :-)....... Hab ich gemacht. Bis jetzt keine Antwort.
Forum: Sendeschluss!
Danke für den Tipp:
Forum: Nostalgieecke
22.11.2020 06:08
Al-Bundy
Weiss einer, was das für eine schöne Fahne hinter Torsten Sträter bei dem "GIPFELTREFFEN LIVE – SCHUBERT, STRÄTER UND KÖNIG" in der Freilichtbühne Großer Garten in Dresden, ist? Ein Bundesland scheint das nicht zu sein:
Forum: Sendeschluss!
Falls niemand helfen kann: Bei Störung bitte 08005266625 anrufen. Ansage abwarten und auf der Telefontastatur die 1 drücken. Wieder die Ansage abwarten und nochmals die 1 drücken, wieder Ansage abwarten und die 2 drücken. Die Stördienstbeauftragung muss der Kunde immer selbst vornehmen. Dazu muss man zu Hause vor dem Gerät sein.
Forum: Ratgeber Technik
17.11.2020 23:23
Al-Bundy
Hätte ja sein können. Oben ging ein Link nicht richtig: ) Geht immer noch nicht richtig. Der_unheimliche_Gast_(Film) dort manuell eingeben.
Forum: Film-Forum
17.11.2020 22:07
Al-Bundy
Nach so einem Film wurde hier vor 20 Jahren schon mal gesucht: Zitat: Zumindest bei dem von Beatrice gesuchten Film handelt es sich um „Der unheimliche Gast" ("The Uninvited", USA 1944, Regie: Lewis Allen, mit Ray Milland, Ruth Hussey u.a.; Fernsehtitel: "Der ungebetene Gast", Erstsendung 23. Mai 1984 WDR). Zitat Ende. ) Neuverfilmung ? Der/die Film Der unsichtbare Gast ersc
Forum: Film-Forum
31.10.2020 20:33
Al-Bundy
Genau das hatte ich gemeint: Fragt sich nur, ob es der gesuchte Film/Folge ist.
Forum: Film-Forum
31.10.2020 19:27
Al-Bundy
Ich meine, so etwas in den 70er/80er in einer englischen (?) Serie gesehen zu haben. Könnte Schirm, Charme und Melone gewesen sein. Auf dem Lande war in einem leerstehenden Haus nur ein Zimmer als Patientenzimmer eingerichtet. Es wurde aber ein kompletter Krankenhausbetrieb vorgespielt. Mit Lautsprecherdurchsagen auf den Fluren, Visite durch Ärzte usw. Der "Patient" wurde mit Medikamen
Forum: Film-Forum
28.10.2020 21:27
Al-Bundy
Vielen Dank für die Antworten. Also Doch kein "Flying B" Vielleicht was amerikanisches?
Forum: Film-Forum
18.10.2020 21:53
Al-Bundy
Serie "Heldt" - Frage für Experten zum Auto/Kühlerfigur: Heldt fährt mal einen roten Mercedes 200 - W115 von 1968 (auch genannt:"Strich/Acht"): ....mal auch einen neueren roten Mercedes 230 (Baureihe W123) In beiden Fällen ist statt des Mercedes-Sterns eine geflügelte Kühlerfigur angebracht. Weiß jemand um welche Kühlerfigur es sich da handelt?
Forum: Film-Forum
Man kann die Rassismus-Debatte auch übertreiben.
Forum: Film-Forum
12.10.2020 21:12
Al-Bundy
Tipp-Fehler, Zeit für Bearbeitung zu kurz: Stuchnaben verrexelt.
Forum: Film-Forum
12.10.2020 19:08
Al-Bundy
Den Soundtrack vom Trailer hätte ich gerne.
Forum: Film-Forum
12.10.2020 18:49
Al-Bundy
Hier dürfrte was dabei sein: Ostblockbuster auf Tele5: Oder auch russische Vampier-Filme: FÜRST DER DÄMONEN Trailer Deutsch German (2015)
Forum: Film-Forum
05.10.2020 00:54
Al-Bundy
Am 16. November 2018 entschied die ARD, die Lindenstraße nicht mehr fortzusetzen. Das Ende der Produktion wurde auf Ende 2019 datiert, womit die letzte Folge der Lindenstraße am 29. März 2020 über die Bildschirme lief. Sie bekam unter Bezug auf den Namen der ersten Folge den Titel Auf Wiedersehen
Forum: Sendeschluss!
04.10.2020 21:02
Al-Bundy
Hast du inzwischen den "richtigen" Film gefunden?
Forum: Nostalgieecke
02.10.2020 19:17
Al-Bundy
Auf YouTube vielleicht: Einige sind leider gesperrt,
Forum: Zeichentrick-Forum
02.10.2020 08:22
Al-Bundy
Vielen Dank Seymour. Im Rocky-Beach Forum kam prompt die richtige Antwort. Es handelt sich bei der gesuchten Folge um die Nr. 46 "Die drei ??? und der schrullige Millionär".
Forum: Sendeschluss!
30.09.2020 06:41
Al-Bundy
Ich bin gestern zufällig auf den Dialog mit dem Wort "Hoffentlich" gestoßen. Die Folge heißt Nr. 06 "Die drei ??? und der sprechende Totenkopf". Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es in einer anderen Folge, einen ähnlichen Dialog mit dem Wort "Eben" gibt.
Forum: Sendeschluss!
30.09.2020 02:36
Al-Bundy
Ist ja schon mal ein Anhaltspunkt. Erstmal Danke für die schnellen Antworten. Vielleicht erinnert sich ja noch einer an die Folge.
Forum: Sendeschluss!
29.09.2020 21:47
Al-Bundy
Es ist schon ewig her. Es könnte auch die Folge mit "Hoffentlich" gewesen sein. Wie heißt diese besagte Folge?
Forum: Sendeschluss!
29.09.2020 16:48
Al-Bundy
Folge gesucht: Die gesuchte Szene spielt in der Zentrale. Peter resümiert gerade über die bisher erlangten Erkenntnisse oder Ereignisse. Im Dialog zwischen den Detektiven stellt Peter hintereinander 3 Fragen, die Justus immer mit einem "Eben" beantwortet. Das "Eben" von Justus klingt süffisant, woraufhin Peter immer verärgerter wird. Ich suche nach dem Titel der Folge. Vielen D
Forum: Sendeschluss!
Klingt logisch.
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 4 von 31

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.