tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: Anfang...2728293031
Aktuelle Seite: 31 von 31
Ergebnisse 1501 - 1525 von 1525
24.07.2004 23:50
Al-Bundy
hätte ich fast vergessen: "Der Tod kommt zweimal" (Org. "Body Double") auch mit Melanie Griffith, Craig Wasson, Story von Brian de Palma, (Intr. Soundtr. immer wenn er "Melanie" durch das Fernrohr beobachtet, aber wen beobachtet er wirklich?) bis auf den übertriebenen Bohrmaschinenmord und das unpassende Ende eine gute Story. Meinen Geheimtip aber kann ich hier noch nicht verraten, sonst schna
Forum: Film-Forum
24.07.2004 23:37
Al-Bundy
Also ein unbedingtes Muß in dieser Richtung ist: "Gefährliche Freundin" Mit Melanie Griffith (noch jung), Jeff Daniels, Ray Liotta, Regie Jonathan Demme!!!!!!!! (Schweigen der Lämmer) Soundtrack Super, teilweise Clipartig geschnitten, Spannende Story, (keine Zeit zum Bierholen)
Forum: Film-Forum
11.07.2004 12:04
Al-Bundy
Laut Kabel1Filmlexikon könnte die Story zu "Die letzte Verführung" passen. Wahrscheinlich ein Volltreffer! Vielen Herzlichen Dank
Forum: Film-Forum
11.07.2004 11:42
Al-Bundy
Wahrscheinlich ein Volltreffer! Laut Kabel1Filmlexikon könnte die Story zu "Die letzte Verführung" passen. Versuche den Film zu bekommen. Viele Grüße und unendlichen Dank!
Forum: Film-Forum
11.07.2004 03:11
Al-Bundy
Habe Anfang der 90'er spannenden US-Spielfilm gesehen, Story geht etwa so: Frau (ähnlich Zetha Jones) brennt mit viel Geld durch, wird vom Ex-Partner verfolgt, flüchtet wie in einem Roadmovie mit dem Wagen quer durch die USA, wird in einer fremden Stadt sogar als Führungskraft in einer Firma eingestellt, fängt mit jedem Boss ein Verhältnis an und mischt die ganze Firma auf. In der Kneipe wir
Forum: Film-Forum
11.07.2004 02:47
Al-Bundy
Gibt es ein Filmlexikon nach Stichworten? (z.B. nach Namen von Filmrollen)
Forum: Film-Forum
25.06.2007 23:59
Al-Bundy
Es muß beim Videorecorder Grundig VS 540 HiFi ein Reset durchgeführt werden, wenn z. B. der Speicherakku erneuert wurde oder der Prozessor sich aufgehängt hat. Dazu muß im Gerät etwas überbrückt werden und bestimmte Tasten gedrückt werden. Wo muß ich überbrücken und welche Tasten drücken. Viele Dank Al.
Forum: Ratgeber Technik
Wer solche Fragen stellt dürfte eigentlich gar nicht Fersehen
Forum: Ratgeber Technik
23.03.2005 23:32
Al-Bundy
Wer kann mir die Musik nennen, die bei der Zeichentrickserie Max und Moritz (prod. vom ZDF) im Hintergrung läuft. Schlagzeugintro mit E-Gitarre. Gruß Al. Im ZDF- stand viel über Wilhelm Busch, aber nichts über den Soundtrack. Die Hörprobe half auch nicht weiter.
Forum: Zeichentrick-Forum
25.02.2005 17:47
Al-Bundy
Auch Spielfilme haben oft mehrereTitel: z. B. Alfred Hitchcock: Der falsche Mann / Verschwörung im Nordexpress oder Salem II / Brennen muß Salem Gleiches bei versch. Bruce-Lee-Filmen. Gruß Al.
Forum: Nostalgieecke
29.12.2004 02:24
Al-Bundy
"Seine Stunde kam, immer wenn er Pillen nahm!" Der Vorspann hatte mehrere Reime, wer kann sich noch erinnern? Stanley Beamish ist unvergessen. Da fällt mir ein, wer kennt noch "Renn Budy renn!"?
Forum: Nostalgieecke
03.12.2006 00:46
Al-Bundy
Ich glaube es war eine etwas ältere VW-Passat-Werbung, wo die Hotelangestellten sich streiten, das Auto einparken zu dürfen. Der "Sieger" hatte dann doch das nachsehen, weil er alle Koffer Schleppen mußte, die halt in so einen Passat reinpassen. Spot wird wohl kaum noch laufen, da z.Z. alle Passat-Fahrer in der Werbung z. B. einen Blumenstrauß als Glück wunsch zum neuen Passat
Forum: Der Werbeblock
20.10.2006 23:09
Al-Bundy
OK, jungs Jetzt hab ich´s kapiert Gruß Al. Au weiha
Forum: Der Werbeblock
20.10.2006 23:07
Al-Bundy
Zum Schluß heißt es: Nichts ist härter als die Wahrheit. BILD dir deine Meinung Wenn das keine BILD-Werbung ist? Gruß Al.
Forum: Der Werbeblock
20.10.2006 03:05
Al-Bundy
Doch, ist ein Spot der Bildzeitung. Gruß Al.
Forum: Der Werbeblock
20.10.2006 02:06
Al-Bundy
1516. Milka Spot
Ist schon ewig her, vermutl. Ende 80er oder 90er, da lief folgender Milka Spot: Statt Bergwanderer latschten hier Badeurlauber im Gleichschritt mit Taucherbrille, Schnorchel und Schwimmflossen durch die Berge, sah irre komisch aus. Musik war, glaub ich, ähnlich wie: Please, bring me edelweiß (kann mich auch irren) Wo kann man den noch mal sehen. Vermutlich gibt es auch diesen Schokoriegel n
Forum: Der Werbeblock
03.06.2006 01:04
Al-Bundy
Ja, wie hieß denn nun der Song?
Forum: Der Werbeblock
03.06.2006 00:56
Al-Bundy
Kennt einer die Trailermusik von: Immer wieder Jim. Vielen Dank Al.
Forum: Der Werbeblock
13.01.2006 18:54
Al-Bundy
1519. Re: H&M
Nun ist endlich alles klar.
Forum: Der Werbeblock
12.01.2006 00:40
Al-Bundy
1520. Re: H&M
Gleichen Song suche ich auch. Wer kann helfen. Gruß Al.
Forum: Der Werbeblock
10.03.2005 02:34
Al-Bundy
Ha, da ist es: Police Dogs Bonfire von Lazy Boy Hier wurde schon mal gesucht von @Chriss 30926 vom 16.11.04 gefunden von @Tschingen 22.11.04 Viele Grüße Al.
Forum: Der Werbeblock
10.03.2005 02:16
Al-Bundy
Ich suche das gleiche Lied, kennt es den keiner? Gruß Al.
Forum: Der Werbeblock
21.07.2004 02:18
Al-Bundy
Ich kenne zwar diese Jeans-Werbung nicht, aber das "Bababa" erinnert mich an Surfin´ Bird von The Trashmen! Viele Grüße Al
Forum: Der Werbeblock
24.06.2004 15:16
Al-Bundy
Ja, es ist der Song -The Film- Can you trust me, Sony-musik, laut Peugeot-Hotline: 01801-111999 wird er bald erscheinen, evtl. auch als Video. (kann es sein, daß de Song aus der Gesamtliste geflogen ist?) Viele Grüße
Forum: Der Werbeblock
25.02.2005 23:21
Al-Bundy
Die such ich auch schon lange. Gruß Al.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...2728293031
Aktuelle Seite: 31 von 31

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.