tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 7 von 299
Ergebnisse 301 - 350 von 14912
12.03.2020 10:39
tiramisusi
Ach lieber Chrisquito, you made my day - endlich mal wieder ein wirklich spannendes Thema hier , das ein einen andere Sorgen und Probleme vergessen lässt und das nicht ohne neue Probleme und Ängste zu schüren :-) Neee ohne Quatsch - hast Du mal bilder von Würmern in der Toilette angesehen? Bist Du sicher, dass es kein Regenwurm ist, der vielleicht aus dem Spülkasten ins Klo gelangt ist..h
Forum: Sendeschluss!
ganz ehrlich ...ich kann mit der Sendung nichts anfangen ....und frag mich, was das Geheimnis ist :-)
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2020 10:38
tiramisusi
wahre Worte gelassen ausgesprochen, wie Recht Du hast ... ich halt es ganz genauso und so ein bisschen gesunden Fatalismus muss man sich auch bewahren. Wenn ich in den vielen Gruselvideos auf FB sehe, wie sich hysterische Weiber in Supermärkten um Klopapier prügeln und das Zeugs gleich zehnfach im Zehnerpack nach Hause karren , kommen ganz andere Fragen auf ... Zum eigentlichen Kern
Forum: Sendeschluss!
10.03.2020 11:08
tiramisusi
Danke Dir, jetzt habe ich mir ein nagelneues Originalnetzteil für meinen Lenovo gekauft, jetzt läuft es
Forum: Ratgeber Technik
06.03.2020 09:56
tiramisusi
Nunja, bei meiner Angst vor Strom und da ich in einem Holzhaus wohne, bedingt, dass ich mir hierf als erstes hab die nachträglich eingebauten Steckdosen und Schalter , die in den Wänden waren, austauschen liess, weil die vorhandenen zwar für nichtbrennbare Wände ok waren aber eben nicht für Holz ...also...alles in Busch-Jäger-Teile getauscht und bei diesen Mehrfachsteckdosen schau ich immer
Forum: Ratgeber Technik
05.03.2020 21:41
tiramisusi
die armen Passagiere
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2020 21:14
tiramisusi
Hallo und lieben Dank - ja, ich hab es jetzt mit der 2. neuen Dose doch noch mal probiert, es hioelt auch 3 Stunden und dann ...wummm... wieder Sicherung raus, wieder roch es nach angesengtem Gummi ... nu hab ich eiun neues Netzteil erst in 3 Tagen, aber das wird schon ... Frage, kann ich die anderen Anschlüsse der Steckdose noch nutzen? Und versteh ixch das richtig, ich kann die durchgenall
Forum: Ratgeber Technik
04.03.2020 13:20
tiramisusi
Mal ne doofe Frae...gestern lief mein Samowa über und Wasser kam in die Vertelerstecksose auf dem Tisch. Hab ich aber nicht gleich gemerkt, es brizzelte und dann...kawooom, ein Knall und die Sicherung flog raus. Ich ne neue Mehrfachstecksose aus dem Schrank genommen ( ganz neu), Sicherung reiun und wieder den Labtop und die Tischlampe angeschlossen, nach einigen Mituten knallte es wieder und ei
Forum: Ratgeber Technik
04.03.2020 11:03
tiramisusi
und das erzählen sie bloss, weils jeder erzählt und weil sie meinen, dass es bei ihnen auch so war ...
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2020 13:46
tiramisusi
Swano wurde von Stabilo aufgekauft , die neuen Swanos sind von sehr guter Qualität, guck mal bei OTTO .... ich hab die auch Die alten Bundstifte trocknen mit der Zeit tatsächlich auch aus , probier es mal mit den neuen - oder uch mal zB bei Ebay unter Antiquitäten und "alte Berufe" oder so .. guck
Forum: Sendeschluss!
03.03.2020 13:40
tiramisusi
Dittsche hatte die beste Idee mit demKaffeefilter..
Forum: Sendeschluss!
02.03.2020 13:36
tiramisusi
Öffentlicher Personen Nah Verkehr
Forum: Sendeschluss!
02.03.2020 10:19
tiramisusi
na, eine andere Möglichkeit, alle noch einmal in einer Folge unterzunringen, gab es doch kaum :-) Ich fand das sehr witzig . Sogar der olle Geißendörfer trat auf in Mutter Beimers Nahtoderlebnis :-)
Forum: Aktuelles Forum
02.03.2020 10:16
tiramisusi
...in den 60ern und frühen 70ern passierte es Deutschen auch in den Niederlanden und Frankreich, dass man als Nazis ) oder als Schweine ("Boche") in Frankreich ...beschimpft wurde ... naja und heute haben wir Deutschen in fast jedem Land einen "Kosenamen" als Cabeza Cuadrada (Quadratschädel) in Spanien, als Krauts in UK, als Fritz oder auch kolbassnik (Wurstfresser) in Russland, als "Schwaba
Forum: Sendeschluss!
der Wendler hat sich als das gezeigt, was viele längst vermutet haben...völlig unterbelichtet und seine Laura entspricht seinem schlichten Gemüt. Pocher war eigentlich in Höchstform, merkte aber sehr schnell, dass ihm da kein gleichwertiger Gegener gegenüberstand - er hatte regelrecht Mitleid mit der Dumpfbacke.
Forum: Aktuelles Forum
02.03.2020 09:53
tiramisusi
ein ehemaliger Tvforenschreiber plante eine Reise dorthin und fragte nach Tipps und da ich zum einen ganz jung noch über den sog. Hippie-Trail mit Freunden in einem ollen Mercedes Krankenwagen via Iran bis Kabul und weiter bis Goa gefahren bin und später, alös ich bei der Airline gearbeitet habe und für sehr kleines Geld überall hinfliegen konnte, war ich im Iran unterwegs. Übrigens gibt
Forum: Sendeschluss!
01.03.2020 23:13
tiramisusi
habe ich sogar schon gemacht - vor ca 5 jahren :-)
Forum: Sendeschluss!
ja, über die Meldung habe ich auch den Kopf geschüttelt und in Montenegro ist man verärgert, dass der Verbrecher nicht verhaftet wurde ...
Forum: Sendeschluss!
01.03.2020 11:27
tiramisusi
Little Joe entdeckt die Welt ...gääähn ..-- und welche Entdeckung wirst Du uns morgen berichten? Dass Koalas keine Pizza mögen? Dass der Mond aus Harzer Käse ist?
Forum: Sendeschluss!
29.02.2020 19:27
tiramisusi
also ich fand es toll, heute mit meinem schwedischen Panzer (BJ 1993) erst die 3km durch den Schnee zu fahren, auf denen nicht geräumt wird und meine Hundchen im jungfräulichen Schnee toben zu lassen ..herrlich .. dann weiter zu REWE und meine Online-Bestellung abholen...tatsächlich wird mein alter Volvo zum Hingucker. Viele können kaum glauben, dass so ein alter Schlitten ohne Servolenkung,
Forum: Sendeschluss!
ochnööö, mir gefällt er. Alles Gewohnheitssache :-)
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2020 13:14
tiramisusi
grauenhaft .... die sollten einfach Rolf Siegel mal wieder komponieren lassen
Forum: Aktuelles Forum
also ich finde, die resolute Kommissarin aus dem Sauerland ist eine absolute Bereicherung , schon weil sie sie beiden alten Säcke (die mir sehr sympatisch sind) so schön alt aussehen lässt
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2020 13:50
tiramisusi
einmal Arschloch, immer Arschloch ... ich konnte ihn auch noch nie ausstehen, ein überheblicher kleiner Gockel, der immer viel flattert und Staub aufwirbelt, damit er ein bisschen grösser aussieht und man den Mist nicht sieht, den er gemacht hat ... was er sich da bei Hertha nun geleistet hat ...Interna nach aussen tragen und damit auch noch Kohle machen ... das ist mehr als unanständig. Der
Forum: Sendeschluss!
26.02.2020 20:25
tiramisusi
an so einem Tag zu sterben ist für so eine Urkölnerin und Vollblutkarnevalistin sicher ein absolut grandioserAbgang...tolleFrau, sie wird fehlen
Forum: Sendeschluss!
coca cola ...klar
Forum: Der Werbeblock
25.02.2020 20:10
tiramisusi
danke!!! den erstgenannen Fikm hab ich ich mir auf youtube inzwischen angesehen, grossartig!
Forum: Nostalgieecke
24.02.2020 20:21
tiramisusi
es waren damals ja auch alles semiprofessionelle Sänger, ausnahmslos Schüler einer Mainzer Gesangsschule...
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2020 19:32
tiramisusi
sorry ja, eine Verwechslung von mir offenbar spielte sie mal eine Miss..
Forum: Sendeschluss!
24.02.2020 19:22
tiramisusi
Dean Koontz schrieb 'The Eyes of Darkness' vor 40 Jahren und beschreibt dort Wuhan-400“ als tödliche Waffe..herrlicher dstoff für Aluhut-Trägerinnen und Träger ##
Forum: Sendeschluss!
ich weiss nicht, wie es Euch geht - aber ich finde, er selbst würde sich einen grosse Gefallen tun, wenn er endlich abtritt. Seine Art von Witzchen sind so ausgeleiert wie seine Locken und seine Geschichten von "Damals", die er immer wieder zitiert , machen ihn immer mehr zur traurigen Gestalt - da kommt nichts Neues mehr, das ist alles blutarm , flachbrüstig und wiederaufbereiteter Quark,
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2020 13:12
tiramisusi
genau... Asterix und Obelix bzw deren Macher. Der maskierte , römische Wagenlenker aus dem 2017 erschienenen Band "Asterix in Italien", der hiess so ..im Original und in der englischen Version. Na sowas
Forum: Sendeschluss!
24.02.2020 10:15
tiramisusi
kenne den Film nicht, aber ich danke Dir - jetzt weiss ich endlich, wie diese Mützen heissen
Forum: Nostalgieecke
24.02.2020 10:12
tiramisusi
scheinbar geht es hier fast allen so ..die Mainzer Hofsänger werde total überbewertet :-) Ich fand die Truppe als Kind immer zum Fürchten ..wohl weil ichweisse Clowns ohnehin grauenhaft finde, schon seit 65 Jahren. Wenn man sich mit der Geschichte des Chors ein wenig beschäftigt - wenige Minuten Recherche reichen ...stösst manauf seltsame Dinge,,,hm Dass alle Dritten se
Forum: Aktuelles Forum
freut mich - es lohnt sich immer, lieber in englischer Sprache zu suchen:-)
Forum: Sendeschluss!
24.02.2020 09:53
tiramisusi
...jaja es lebe die bescheuerte Leitkultur ...statt mal im Grimmschen Wörterbuch nach der Wortbedeutung zu suchen, reissen die Supergerechten die Gosche auf Zitat aus nachfolgendem Link; QuoteEin Blick in das Deutsche Wörterbuch von Jacob und Wilhelm Grimm, mit dem die zwei Brüder in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts begannen, bestätigt dies. Dort heißt es: „NEGER, der sc
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2020 20:06
tiramisusi
keine wirkliche Bereicherung ....und hoffentlich ein kurzes Intermezzo
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2020 19:11
tiramisusi
mit Vitamin D wird total übertrieben und bei Überdosierung kann es gerade bei älteren Menschen schlimme Nebenwirkungen geben, lass das lieber den Arzt bestimmen...versprochen? Jeden Tag ne halber Stunde an die frische Luft und möglichst viel Sonne auf möglichst viel Haut lassen...das bringt mehr als Pillen
Forum: Sendeschluss!
guck mal hier
Forum: Sendeschluss!
23.02.2020 09:01
tiramisusi
der war absolut weltklasse! und erinnerte an die alten Zeiten, als es noch den Boten des Bundestags, Jürgen Dietz, oder Dieter Brandt als "Till" gab
Forum: Aktuelles Forum
nichts geht..ich habs zurückgeschickt..so ein Mist
Forum: Sendeschluss!
21.02.2020 15:37
tiramisusi
schön, dass sich einige hier an sie erinnern - wir haben zuhause alle Filme, die TV mit ihr liefen, immer wieder gerne gesehen. Ich hab mal fürs Erinnern und für die, die sie nicht kennen, ein paar kleine Videos herausgesucht
Forum: Sendeschluss!
sehr ausführliche und liebevoll gemachte Fanseite, danke für den Link, Spenser
Forum: Sendeschluss!
ich jhab in dem Jahr in den USA gearbeitet und erinnere mich noch gut, dass ich es bei einem Nachrichtensender morgens im TV sah, als ich mit einer Reisegruppe in Tucson auf der Tanque Verde Guest Ranch weilte. Schade, dass ersich so jung zu Tode gesoffen und gequarzt hat- Auf der Flucht hatte ich in den Jahren zuvor immer mit Spannung geschaut - da sah man sich sowas noch im Familienkreis an,
Forum: Sendeschluss!
19.02.2020 19:47
tiramisusi
sch mal unter Aufstehhilfe ---Link oben in meinem Beitrag
Forum: Sendeschluss!
19.02.2020 12:08
tiramisusi
--- ach, ich wusste gar nicht, dass sie noch am Leben war ..das war wirklich eine schöne Frau, auch mal Miss Germany ... und ewig war sie festgenagelt auf das Schwearzwaldmädel .. dabei hat sie in so grossarstigen Filmen wie "Nachts fiesl über Gotsenhafen" mit, der die Flucht der deutschen Bevölkerung aus Ostpreußen vor der Roten Armee und die Versenkung des Schiffes Wilhelm Gu
Forum: Sendeschluss!
danke, zum Glück beim Händler gekauft
Forum: Sendeschluss!
stimmt aber ich habe diesen Linkhier befolgt undbei der manuellen Suchenach verfügbaren Netzen wird nichts, ausser Vodafon und O2 angezeigt, deshalb meine Annahme, dassman mir ein Teil geschickt hat, dass eben nicht wie verssprochen und zugesichert unlocked war
Forum: Sendeschluss!
19.02.2020 01:48
tiramisusi
ohweh, das kann ich gut nachfühlen..nach einer Karpaltunnel-OP fiel mein linker Arm auch länger aus, dawird man erfinderisch.. Schau doch mal hier, da gibt es auch eine Box mit Hilfsitteln zum Auslehen und such auch mal bei Google unter Aufstehhilfe bei gebrochenem Arm...
Forum: Sendeschluss!
18.02.2020 21:00
tiramisusi
danke das hilft mir enorm
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 7 von 299

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.