tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 6 von 299
Ergebnisse 251 - 300 von 14912
26.04.2020 13:40
tiramisusi
ich habe zum 3. Mal solche kirkisischen Filzpantoffeln..die ersten 2 Paar sind den Hundis zu Opfer gefallen :-) aber ... kleine Hunde im Haus zwingen zur Ordnung ...und so halten diese nun schon mehr als 5 Monate .. herrlich warm im Winter und angenehm auch bei Hitze
Forum: Sendeschluss!
26.04.2020 12:03
tiramisusi
strassenschuhe werden auf der Terrasse ausgezogen und in die Pantoffeln geschlüpft. Fürs Bad gibt es eigene. Seit ich einen fast weissen Teppichboden habe bin ich da sehr pingelig geworden :-)
Forum: Sendeschluss!
wahrscheinlich ihre Schulden bezahlt
Forum: Aktuelles Forum
am Bezeichnesten war die Szne, als Desiree wieder am Set auftauchte ...und der Frangimangipanitunterich ihr sofort hinterherrschleimte... was für ein Kotzbrocken .. wer solche Freunde wie den hat, braucht keine Feinde .. Desiree war ohnehin der Lichtblick in dieser Folge und das will schon was heissen .. dieser Carina hat sie mal eine klare ansage gemacht und die wäre sicher noch schlimmer a
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2020 10:56
tiramisusi
oh wie traurig ... ein grosser, kleiner Mann, der so manchen grosskotzigen Politikern gezeigt hat, wo der Frosch die Locken hat und der sich nicht nur medienträchtig zu den notleidenden und armen Menschen begeben hat, sondern dem es wirklich ein Anliegen war, zu helfen. Ich werde mich an ihn stets als einen klugen, beherzten und wunderbaren Menschen erinnern.
Forum: Sendeschluss!
ansonsten..wenn Wertbrief oder kleine Warensendung aus dem Ausland ...
Forum: Sendeschluss!
22.04.2020 13:55
tiramisusi
mit Beantragung des neues Reisepasses und Personalausweises habe ich die Möglichkeit wahrgenommen , meinen Zweitnamen als Rufnahmen eintragen zu lassen und den bisherigen Rufnamen hintendran gehängt. Mir hat er immer besser gefallen.
Forum: Sendeschluss!
Hallo Chrissi ... nur um das keine falschen Eindrücke entstehen .. natürlich ist nicht jeder Schule eine Tunte oder Tuckertante, aber der Matthias ist wirklich das, was selbst viele Schwule nicht am Tisch sotzen haben wollen, da bin ich mir sehr sicher, da ich einen grossen schwulen Bekanntenkreis habe .. Der Typ ist so impertinent, spricht dazu ein so völlig falsches Deutsch, das mit keinem
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2020 17:06
tiramisusi
absolut no go ...
Forum: Der Werbeblock
19.04.2020 14:54
tiramisusi
aus den USA schwabbt so ein wenig die mir unverständliche Welle des "proud to be a virgin" Blödsinns und "unbefleckt in die Eghe" ... nach Europa ... na immerhin können die Damen sich dann auf den Grabstein meisseln lassen "Wer sagt, man kann nichts wieder mit ins Grab nehmen" ... wenn ich das lese, bin ich einmal mehr froh, in der Zeit der freien Liebe erwachsen oder auch nie erwachs
Forum: Sendeschluss!
völlig unverständlich ... das war doch wohl der totale Flopp...hab mir Teile der nächtlichen Wiederholung angesehen und fand das ganze nur stinklangweilig und doof
Forum: Aktuelles Forum
na, Hauptsache diese hysterische Supertunte Matthias gewinnt nicht ... der Typ ist eine Beleidigung für die ganze Schwulencommunity
Forum: Aktuelles Forum
...ich wollte nur vermelden, dass HR die Serie seit gestern noch mal ausstrahlt ... immer jeden Samstag um 20:15 ... in Doppelfolge freu ,... Hier auch die Wiederholungstermine
Forum: Aktuelles Forum
18.04.2020 18:14
tiramisusi
sorry das ist quatsch ... Frau ist nicht mehr dikriminierend - keine Ahnung, wwelche verstaubte Ansichten Du da im Kopf hast. Auch in spanisch sprechenden Ländern bestehen immer mehr auf das Seniorita - als Zeichen für ungeöffnete Packung
Forum: Sendeschluss!
Es wird da so viel angeboten und ich blick gerade nicht durch .. Ich bin auf der Suche nach einem Grafikbrett für künstlerisches Zeichnen - sollte aber min. DIN4 gross sein und max. 350 Euro .. bin für jede gute Info dankbar
Forum: Ratgeber Technik
schade, dass diese Art von Journalisten langsam ausstirbt .. ein Mann, der sich nicht kaufen liess
Forum: Sendeschluss!
17.04.2020 18:55
tiramisusi
das sehen aber viele Frauen ganz anders .. und ich bin mir fast sicher, dass die Anrede Fräulein bald wieder Renaissance erfahren wird, schon weil viele junge Frauen sich bewüsst gegen die Ehe entscheiden und dazu auch stehen - es drückt ja nicht aus, dass Fräulein eine alte Jungfer ist
Forum: Sendeschluss!
15.04.2020 13:09
tiramisusi
...oh Mann... das ist ja furchtbar ...:-( Die meisten Menschen wissen viel zu wenig über diese heimtückische Erkrankung und gehen mit den Anzeichen viel zu sorglos um. Vielleicht sollten wir dieses kleine Thema dazu benutzen, ein wenig darüber aufzuklären und zu zeigen, wie fatal die Folgen sind .. darum verlinke ich hier mal den Erfahrungsbericht der noch sehr jungen Alena Ehlers, deren
Forum: Sendeschluss!
13.04.2020 13:54
tiramisusi
viel Glück und allzeit einen grünen Daumen :-) Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie es Menschen gibt, bei denen nicht mal ein Kaktus auf der Fensterbank überlebt - für mich unbegreiflich ..es sind doch alles Lebewesen... Ich würde dir noch winterharte Bananenstauden empfehlen :-) Nimm die chinesischen .. die sind sher robust und nehmen nichts übel. Ich habe 2, die inzwischen über 2 m
Forum: Sendeschluss!
12.04.2020 23:42
tiramisusi
nee die Witterung :-) aber kein Altöl nehmen, auch wenn das als bestes Mittel gilt :-) höhöhö ich hab mir selsbt im letzen Jahr einen Lattenzaun , 90cm hochm setzten lassen - gebraucht gekauft und nach dem Anstrich richtig schön und enlich hauen die Hundchen nicht mehr ab Pflanzen kannst Du jetzt eigentlich noch alles ... nur Mut .. und wie gesagt, guck mnal in den Kleinanzeigen Deine
Forum: Sendeschluss!
12.04.2020 22:45
tiramisusi
ein feiner Mensch ... menno und vor ein paar Monaten war der betagte Mann noch in einem Flüchtlingslager und hat da eine Nacht campiert... bei soöchen Aktionen hatte er vielen Kollegen so einiges voraus... denkt mal an seinen Beuch in Chile nach dem Putsch .. Blutvergiftungen sind ein grosses übel und kaum zu glauben die dritthäufigste Todesursache in Deutschland - unter anderem, weil die
Forum: Sendeschluss!
12.04.2020 22:33
tiramisusi
den Zaun vor allem mit nem guten Holzschutz streichen ... und dann hol Dir Goldlack-Pflänzchen..die wachsen schnell, werden ca 40-50 cm hoch und sind pflegeleicht - vor allem blühen sie wie bekloppt und riechen wunderbar ..und die Schmetterlibge und Bienen freuen sich .. und setzt auch noch ein paar Hängepflanzen abwechselnd dazu ... zb Chilenischer Jasmin, der ist auch oim Winter grün. Sch
Forum: Sendeschluss!
Hugo Egon ist der Grösste ... und im Gegensatz zu Carrell ist er ein sehr freundlicher und angenehmer Mensch, wenn die Kameras aus sind, er scheisst seine Leute nicht zusammen wie ein Despot und ist kein Grosskotz. Das war eine unterhaltsame , schöne Sendung - das Wiedersehn mit Karl Dall hat mich gefreut, immerhin ist er auch schon fast 80. Hoecker, das olle Quatschloch, ging zum Glück ziem
Forum: Aktuelles Forum
die hätten lieber das Weisse Rössel von den Geschwister Pfister zeigen sollen und nicht den schlafmützigen Peter Alexaner
Forum: Nostalgieecke
dafür nicht :-) gutes Gelingen beim Zubereiten und ein schönes Osterfest!
Forum: Sendeschluss!
vielleicht wars das hier...wurde am 30.3. im ZDF ausgestrahlt
Forum: Sendeschluss!
Der Junge hat es wirklich verdient - schöner Schmelz in der Stimme, mit der er jeden Ton trifft und ein Sunnyboy-Zahnpastalächeln wie Frank Sinatra in jungen Jahren ... dazu skandalfrei und ohne Mimimi-Geschichte ... und er passt genau in die "Schlagerfuzzi"-Riege der deutsch singenden Künstler ... Roland Kaiser und Howard Carpendale sind ja nin schon Dinosaurier,,,
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2020 11:25
tiramisusi
oh wie klasse.. endlich wieder richtig romantische Meereswellen,....hach ich liebe diese alten Aufnahmen
Forum: Aktuelles Forum
04.04.2020 13:01
tiramisusi
vor allem nervt mich, dass jeder Dödel und sei er noch so unbedeutend, per skype o.ä. in Sendungen geschaltet werden und ihren Senf zu "ihrem Leben mit Corona" loslassen... besonders schlimm machen sich da die Privatsender beliebt... Frühstücksfernsehquatschtüten sind plötzlich Coronaexperten , überhaupt gibts viel zu viele Experten dazu, die schiessen wie Spargel aus dem Boden .. .schlimm
Forum: Aktuelles Forum
02.04.2020 13:33
tiramisusi
ohja, das war eine gelungene Aufführung, die auch mir sehr gefallenhat - da kann man nur sagen !"dacapo"!
Forum: Aktuelles Forum
achwas - na da bin ich aber gespannt, wie lange
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2020 09:33
tiramisusi
hier erkennt man ihn wohl eher
Forum: Sendeschluss!
und wer bestimmt das? Du? :-)
Forum: Sendeschluss!
tja, das Ende war eben so wie die ganze Serie .... kleinbürgerlich-spiessig-unspektakulär .. das konnten auch die Schlampen, Plantschkühe, Pimmelzwerge und Zipfel nicht rausreissen. Vielleicht tut der Herr Geissendörfer sich mit dem Herrn Wallraff zusammen und klären nun die Bürger gemeinsam auf - ist schon mal jemandem aufgefallen, dass die zwei sich verdammt ähnlich sehen? Oder bin nur
Forum: Aktuelles Forum
achwas - ist das so? Nichtssagende Telenovellas...ist mir noch nie aufgefallen :-) Welche wäre denn Deiner Meinung nach vielsagend ? Man muss Rote Rosen und auch Sturm der Liebe wie !"Groschenromane"! reinziehen, dann sind sie richtig lustig
Forum: Sendeschluss!
27.03.2020 10:50
tiramisusi
So macht man das in Uganda und so könnte man auch hier in D vielleicht viel mehr junge Leute für das Thema sensibilisieren und darüber informieren ..der Politiker und Sänger Bobi Wine veröffentlichte diesen Song ... Wäre doch toll, wenn deutschsprachige Rapper oder andere Sänger mal sowas singen würden ...ausserdem ist der Song ziemlich gut ..
Forum: Sendeschluss!
wer all das Nicht-Echte mag, der soll sich dann erfreuen. Übrigens kommt es schon desöfteren vor, das selbst grosse Sänger plötzlich beim Auftritt - von Adele über Elvis bis Tom York. Gibt sogar Leute. die sowas sammeln :-)
Forum: Aktuelles Forum
Du liebe Zeit, wie bist Du denn drauf ... und: versuch mal, mit einem solch sperrigen und schweren Kostüm plus Schwellkopf mit kleinem Sehschlitz auch noch so gut zu singen - diemeisten können sich ja nicht einmal richtig bewegen! Stülp Dir mal einen eimer plus Bezzbezug über den Kopf und dann sing mal ... Du wirst schnell merken, dass Deine Stimme ganz schön blöde klingt, selbst wenn Du
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2020 19:14
tiramisusi
Hallo Ihr Liben - irgendwie vermisse ich den Hinweis auf diese anarchische TV serie des BR, die gerade wiederholt wird und auch in der Mediathek schon komplett zu sehen ist. Ottfried Fischer noch ganz jung...Ruth, Drexel, Elmar Eepper ... herrlich chaotisch Sendetermine hier
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2020 12:37
tiramisusi
unfortunally I gave my tapes away that I had 20 years ago , dear - but I will ask friends in Australia if they know wherer to order them, would this help you?
Forum: Film-Forum
25.03.2020 12:30
tiramisusi
das war nur eine der kontraproduktiven Idiotien in jener Zeit ...
Forum: Sendeschluss!
Ich gebe zu, bei mir hat sich der Altersstarrsinn in der Form manifestiert, dass ich einfach nicht mehr bereit bin, bestimmte neue Formate im TV oder auch Trends im Internet verstehen zu wollen - wenngleich ich sicher könnte ..:-) So frage ich mich , nachdem ich mal eine dieseer Sendungen der ersten Staffel gesehen hatte. nach dem tieferen Sinn dieses Formats? Schön sind die Kostüme nicht wir
Forum: Aktuelles Forum
Es gibt wohl niemanden auf der Welt, der gallische Lebensfreude und gallische Wut so herrlich darstellen konnte wie er .. und dass er es noch geschafft hat, würdige Nachfolger zu finden, wird die quirligen Gallier um Asterix weitrleben lassen, beim Teutates! Schon erstaunlich, was aus dem kleinen Italiener, der mit sechs Fingern an jeder Hand geboren wurde, geworden ist.Die zusätzlichen Finger
Forum: Sendeschluss!
25.03.2020 09:05
tiramisusi
ja, mit dem Zustand nach Tschernobyl ist das durchaus vergleichbar. Leergekaufte Regale .. und die Bauern schütteteten die gemolkene Milch auf den Acker, weil nichts verarbeitet wurde. Meine Tante aus Dresden erzählte uns später, dass es zu der Zeit massenhaft frisches Obst und Gemüse und vor allem Fisch in den Läden gab und man zugeschlagen hat , auf Tschernobyl gepfiffen ... man genoss li
Forum: Sendeschluss!
ich wäre schreiend von der Bühne gerannt
Forum: Aktuelles Forum
ich fand "Unsere wunderbaren Jahre" eger enttäuschend .. all diese neu geschriebenen "Nachkriegsgeschichten" werden nach dem selben Schema geschrieben ...immer sind es die jungen und immer klugen FRrauen, die kreuz und quervögeln und das gerne nach oben, immer sind es die guten Fabrikanten, die natürlich nie was an die Nazis und KZs geliefert haben, immer wird irgendwo ein überlebender Jude g
Forum: Aktuelles Forum
er hat das doch gar nicht schlecht gemacht und hat vom Musikbusiness und Bühne sicher mehr Ahnung als die 2 anderen Luschen, die da neben Bohlen sitzen. Nur das Ding mit dem roten ""Glücks-Schlüppi" , den hätte er sich besser sparen sollen, das war peinlich Der arme Kandiat (und mein Favorit) Ramon Kaselowsky wurde ganz blass und ging intuitiv rückwärts...hihi
Forum: Aktuelles Forum
so langweilig kann es mir gar nicht werden ...
Forum: Aktuelles Forum
na so hat er die Zuschauer vom Wegzappen abgehalten
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 6 von 299

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.