tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 296 von 299
Ergebnisse 14751 - 14800 von 14912
30.12.2002 13:12
tiramisusi
nanana was sind denn das für töne ?? ich finde den leicht schweizerisch eingefärbten slang sehr angenehm und ausserdem ist die frau absolut professionel und neidlos muss ich sagen, dass sie eine der attraktivsten frauen im tv ist - da könnten sich so manche deutsche talkshowtrampel ne dicke scheibe abschneiden ...
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2002 13:09
tiramisusi
och der kriegt rechtzeitig valium , wird drauf eingestellt und wird eine wunderbare marionette sein, die alles tut, was "die da oben" sagen und jeden vertrag unterschreiben ... (was ich aber auch von allen anderen annehme)
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2002 13:05
tiramisusi
Das war toll, gelle? Ich hab immer hin und hergeschaltet zwischen "Was die Grossmutter noch wusste" - nacht auf SW3 und Kuli... Bei den "alten Meistern" ist vor allem eines wichtig: der Kandidat bzw die Kandidaten - selbst die Stars, die mal ein Liedchen trällerten, wurden nicht zu hoch gejubelt - es waren Spiele mit Kandidaten, die so wie heute das erste Mal vor der Kamera stehen und die Sendun
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2002 09:43
tiramisusi
jungs...das ist doch noch ein halbes Kind mit seinen 17 Jahren... Und: Überziehen tun se doch alle ... Wenn alle so harmlos wären wie Daniel & Co, bräuchten wir keine Psychotherapeuten mehr :-)
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2002 16:46
tiramisusi
na und ich hab s auch noch druntergeschrieben, du kleine blitzbirne ...
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2002 22:03
tiramisusi
thorsten - genau DAS war mein gedanke dabei ....
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2002 21:02
tiramisusi
Zur besten Sendezeit wollte ProSieben "Der Soldat James Ryan" zeigen. Daraus wird nichts: Nach einer Entscheidung des Berliner Oberverwaltungsgerichts darf der Fernsehsender den oscar-prämierten Steven-Spielberg-Kracher auch in einer um 7 Minuten gekürzten Fassung erst ab 22 Uhr zeigen. Begründung: Mehrere Gutachter stimmten darin überein, dass der Film auch in gekürzter Fassung in der erste
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2002 20:45
tiramisusi
also eines muss ich dem Bohlen zugute halte: er ist immer "Täter" bei allem was er macht, er steht zu Skandalen und auch zu Niederlagen - und schiebt die Schuld nicht auf andere. Siegel ist eine Heulsuse, der nie zu eigenen Fehlern steht und immer eine oder einen SchuldigeN für sein eigenes Unvermögen findet und anprangert und das kann einem gewaltig auf den geist gehen- da ist mir Bohlen das
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2002 06:29
tiramisusi
Der Filmregisseur und Oscar-Preisträger George Roy Hill, der Klassiker wie "Der Clou" drehte, ist im Alter von 80 Jahren gestorben. Nach amerikanischen Medienberichten erlag er in seinem New Yorker Appartement den Folgen der Parkinson Krankheit. Zu seinen bekanntesten Filmen gehört neben dem Oscar gekrönten "Clou" der Western "Zwei Banditen", in dem Robert Redford und Paul Newman die liebens
Forum: Aktuelles Forum
27.12.2002 20:32
tiramisusi
Ja danke Waldorf!!! Genau ...Jutta Wüppe hiess sie - die Frau wusste aber auch, wann das Thema ausgelutscht war. Anke Engekle, so fürchte ich, wird sich noch komisch finden, wenn sie so alt ist wie Inge Meysel. Mal eine private Frage? Hat Dein Nick Waldorf was mit den beiden alten Gnadderköppen vom Balkon aus der Muppetshow zu tun? :-) Ich habe 2kleine verknitterte französische Bulldoggen
Forum: Aktuelles Forum
27.12.2002 11:06
tiramisusi
Oh ihr hättet in die Heide kommen sollen! Hier war es arschkalt und alles spiegelglatt, Weihnachten haben die armen Leute im ICE sich gefreut, als wir ihnen Glühwein und Kuchen brachten, Schnee lag sogar auch - es war zu ahnen, denn am Samstag morgen waren zum Teil schon die Autos (bzw die Reifen) auf der Strasse festgefroren - brrrrr aber schön , dass die Häuser hohl sind :-
Forum: Aktuelles Forum
27.12.2002 11:04
tiramisusi
Lucy Ball ist ja nun so tot wie unkomisch ...
Forum: Aktuelles Forum
27.12.2002 11:02
tiramisusi
um auf die Frage zurückzukommen: Frauen können schon - hier bei uns ist die spezie nur sehr dünn gesäht und Anke Engekle finde ich persönlich nur plump und ordinär, aber nicht komisch. Das war sie nur, als sie ihre Rolle und ihre Figuren bei der Wochenendshow hatte. Wer mir immer sehr gefiel - wie hiess sie mal noch... aus Schmidts Theater ..Marlene mit ihrem roten Kompotthut und ihrer Freu
Forum: Aktuelles Forum
26.12.2002 19:58
tiramisusi
..aber die dominate Mama sollte man einmauern...die Stimme von der Alten ist sowas von nervig, dass ich mir keine Folge bis zum ende anschau
Forum: Aktuelles Forum
25.12.2002 14:24
tiramisusi
hoffentlich hat ihn jemand aufgenommen und schreibt mir das in ner netten mail :-)
Forum: Aktuelles Forum
25.12.2002 11:09
tiramisusi
Der Film wird heute wiederholt - und Balko hiess in Wirklichkeit BALTO - denn die Geschichte ist wahr (mal abgesehen von den wirklich netten märchenhaften Zusätzen:-) Zur Zeit des Goldrausches waren in Alaska in den entlegenen, unwegsamen Regionen Hundeschlitten noch das einzige Transportmittel. Kein herumlaufender Straßenhund konnte sicher sein, nicht vor einen Schlitten gespannt zu werden.
Forum: Aktuelles Forum
25.12.2002 11:02
tiramisusi
Matze giesst doch immer wieder gerne Plörre über die Beiträge anderer Forenteilnehmer - ganz einfach um zu stänkern und um Frust loszuwerden. Du solltest das nicht zu persönlich nehmen ...
Forum: Aktuelles Forum
24.12.2002 19:46
tiramisusi
Also eigentlich müsste sie sogar noch mit lesungen unterwegs sein - zu mindest habe ich da im letzten jahr in mainz oder Wiesbaden was auf einem Plakat gelesen .. Hier ein Bild der Ansagerinnen der ersten TV-Stunden: Ursula von Manescul, Irene Koss, Dagmar Bergmeister, Anette von Arentin, Ruth Breitag, Hilde Nocker (v.l.)
Forum: Aktuelles Forum
24.12.2002 15:39
tiramisusi
mei, das waren zeiten ...ja... und manchmal sass der wastl fanderl vom bayerischen ntenbüacherl auch noch dabei ...richtig heimelig - aber weihnachtsnutte ist auch nicht schlecht - welcher pappi spielt da nicht gerne weihnachtsmann und lässt den sack hinter sich her rumpeln und pumpeln oder so...
Forum: Aktuelles Forum
24.12.2002 10:58
tiramisusi
ja , Schätzelein - und jeder wurde in der Vorrunde geragt, was er in der nächsten Runde singt - denn die Lieder überlegen sich die leute nicht erst NACH der Entscheidung jeder Runde ... und so wurden dann beim letzten Mal im TV nur die Statements derjenigen ausgestrahlt, die weitergekommen sind - so einfach ist das ... (wie der alte Zaubertrick vom Kindergeburtstag, wo Du Zettel mit den Zahlen
Forum: Aktuelles Forum
22.12.2002 14:21
tiramisusi
...und das Ende war enttäuschend ... Arthur Schnitzlers original ist da schon ergreifender .-)
Forum: Aktuelles Forum
21.12.2002 08:51
tiramisusi
....Harald Schmidt und Zimmer frei würde ich ja nun wirklich nicht als Comedy im Sinne des neuen Deutschen Fernsehns verstehen ... auf der Bank sitzen auch so Medienstümper wie Elton usw ... ...Anke Engelke ist mir zu sehr gewollt und nicht gekonnt ... als sie ihre Rollen in der Wochenshow hatte, wurde sie von guten Kollegen gestützt und war auch erträglich und witzig, eine ganze Show mit ih
Forum: Aktuelles Forum
20.12.2002 18:08
tiramisusi
jepp-vladi fiel mir auch sofort ein! :-) manchmal suchen seine käufer wirklich fähige hausmeister/innen ... huhu
Forum: Aktuelles Forum
18.12.2002 17:09
tiramisusi
ja die 4 grossen alten Damen haben ihn ganz schön alt aussehen lassen :-) der alte zausel sollte wirklich lngsam im stall bleiben .-.. (übrigens BIOLEK - steht auch für ökologischen Fellatio, falls den Witz jemand noch nicht kannte :-)
Forum: Aktuelles Forum
18.12.2002 13:32
tiramisusi
.
Forum: Aktuelles Forum
18.12.2002 13:31
tiramisusi
also ich fand das absolut nicht spiessig .... es hängt sicher mit dem Alter zusammen, dass ein Mensch, der immer auf der Überholspur gelebt hat, gern und viel gesoffen, gegessen und gequalmt hat , plötzlich die Kurve kriegt und sehr bewusst lebt, um seine Hülle einigermasen heil zu halten ... wenn man dann noch ein wenig hypochondrisch ist wie der olle Schmidt .-.. dann ist das vielleicht sku
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2002 22:15
tiramisusi
but there aint nothing like Rumble in the Jungle....mei, war DAs ein Jahrungertkampf!
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2002 22:14
tiramisusi
Der Mann hatte auch meine Sympathie - seine Idee war genial aber auch er war am Ruin seines einztigen Imperium nicht ganz unschuldig ... Traurig dass all sein Geld ihn nicht vor seiner Krankheit (war das nicht Darmkrebs?) retten konnte. Aber hat er denn nicht auch toll gelebt? ich fand das neidlos klasse, wie er schamlos und doch irgendwie schüchtern oder unsicher geprasst hat. Angelika
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2002 20:01
tiramisusi
wennschondennschon benjamin blümchen ...
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2002 16:25
tiramisusi
...trörööööööööööööööööööööööööh! : - )
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2002 22:15
tiramisusi
oh dann hast du noch nie eine talkshow gesehen, in denen pobelfuzzis, denen man den mundgeruch schon ansieht, sich in die sesses flözen, sich über leute lächerlich machen, die arbeiten und die stolz verkünden, wie sie dias sozialamt usw abzocken - und dann situt dies beschissene publikum da und klatscht auch noch! ist das noch normal?
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2002 19:40
tiramisusi
...grusel....abr bite nicht auch noch "Engel auf Erden" .. das war alles too much
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2002 19:38
tiramisusi
in Eurer aufzählung fehlt Dr Marcus Welby ... die "Mutter" aller Arztserien :-) Ich glaube die lief 1969 das erste Mal (US-Serie)
Forum: Aktuelles Forum
14.12.2002 17:54
tiramisusi
Habe nur wenige Kinofilme gesehen - meine Auswahl --Nackt --Vaya con Dios --A Beautiful Mind --Insomnia
Forum: Aktuelles Forum
Gutes beispiel dafür sind all die asiatischen Karate-Filme usw: Ein Jackie Chan Film hiess im Original "The Drunken Master". Natürlich konnte der Titel für den deutschen Markt nicht bleiben und wurde als "Sie nannten ihn Knochenbrecher" veröffentlicht. "Knochenbrecher", das war sowieso ein Lieblingswort der kreativen Übersetzer. Hinzu kam dann nach "The Fearless Hyena", der im deutschen "Zw
Forum: Aktuelles Forum
13.12.2002 09:30
tiramisusi
...na logisch ist das auch mal wieder aus dem amerikaaanischen ... wen wunderts, bringt Frau Cracker einem doch in jedem Interview nahe, dass sie sooo lange in den USA war, dass sie eigentlichschon Amerigaaanerinn is .. Unter anderem ist Ladycracker oder Lady Cracker ein Feuerwerkskörper - hier sind andere Definitionen:
Forum: Aktuelles Forum
12.12.2002 18:43
tiramisusi
...mir hat der deutsche Titel "Der Dünnbrettbohrer" viel besser gefallen (so hiess die Sendung anfabg 1993, als sie 1x pro Woche abends in der ARD ausgestrahlt wurde). Der name passt viel besser zu Tim Taylor :-) Ich mag die Serie ja auch - wenngleich Tim als Typo eigentlich ziemlich ekelhaft und unausstehlich ist - ein ewiger Besserwisser, ein ungebildeter Macho und Quatschkopp...ein Dünnbret
Forum: Aktuelles Forum
11.12.2002 19:20
tiramisusi
eigentlich waren die meisten von denen auch sehr nett - für New Yorker Verhältnisse. Es war so ähnlich wie in Rio: hatte man ab und zu einen Obulus gegeben, war man relativ "geschützt" ... aber eben nur relativ :-)
Forum: Aktuelles Forum
11.12.2002 19:06
tiramisusi
...vielleicht habe ich so grausige erinnerungen, weil ich immer von unserem damaligen büro zurück zu meinem appartement an dem teil vorbeikam - und dabei immer so zwichen 1000 und 3000 US$ cash dabei hatte (ich war zu der zeit studienreiseleiterin und hatte touren ab N.Y). Vor lauter Schiss, überfallen zu werden, hab ich mir immr beim Burger King ein Chicken Sandwich geholt, es im Büro gegess
Forum: Aktuelles Forum
11.12.2002 18:54
tiramisusi
ach, war das ein test ? :-) das flat iron finde ich persönlich potthässlich, leider ist es so rein fassadenmässig ziemlich runtergekommen und sieht ...schäbig aus...aber es passt in die gegend .-)
Forum: Aktuelles Forum
11.12.2002 18:51
tiramisusi
11.12.2002 18:50
tiramisusi
@!#$...was hab ich da falsch gemacht...nochmal...
Forum: Aktuelles Forum
11.12.2002 18:47
tiramisusi
also das erste ist m.E nach das Crysler Building, eines der schönes Art-Deco Häuser: Beim 2. bin ich mir nicht sicher, ob Du die Commerzbank in Frankfurt/Main meinst, die ist bei SAT1 öfter in einem Virspann zu sehen... ist was für Dich dabei ? :-)" class="bbcode" border="0" />
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2002 22:35
tiramisusi
14794. Re: CNN-D
nuna...das meinischja :-)
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2002 19:47
tiramisusi
14795. Re: CNN-D
aber n-tv hat doch sogar schon die cnn.de site ...
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2002 19:44
tiramisusi
wahrscheinlich sind die normalen Zuschauer des senders mit Stöhlein einfach überfordert :-)
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2002 11:57
tiramisusi
oh , der herr axel ist auch wieder da :-) ich hätte dir längst geschrieben aber sämliche emails sind futsch, seitdem ich mal wieder auf den falschen knopf gedrückt habe :-) übrigens: tiramisu heisst "zieh mich rauf" :-))
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2002 10:10
tiramisusi
...running gags wärre vielleicht mit "situationskomik" oder "spass am laufenden band" zu übersetzen :-)
Forum: Aktuelles Forum
09.12.2002 21:38
tiramisusi
ach manno...merkst du nicht, dass die sich die bälle zuwerfen? das ist ganz so wie einst mit herbert feuerstein in der ard :-) manuel andrack ist sicher kein arschkriecher - und immerhin chefredakteur der sendung und haralds souffleuse :-) meine lieblingsfigur DR BRÖMME ! herrlich!!!!
Forum: Aktuelles Forum
09.12.2002 19:01
tiramisusi
Hallo Ralf - ich hab auch per Zufall die Sending gesehen, vor kurzem dacht ich noch, was der heute wohl macht und wie er wohl aussieht .. .an das Interview mit Rainer Günzler kann ich mich sogar noch gut erinnern - der Moderator hatte wirklich ziemlich blöde gefragt "und wie fühlt man sich denn so nach 5 Niederlagen?"... ich hätte eher gedacht, der "Prinz von Homburg" (Grupes Künstlername) w
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 296 von 299

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.