tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 295 von 299
Ergebnisse 14701 - 14750 von 14912
19.11.2002 12:18
tiramisusi
also sorry aber die kleine pummelige sarah leidet zwar an einem essproblem, aber wohl eher an BINGE eating disorder und nicht an Bulimie. Der Unterschied besteht vor allem darin, dass die Binge-Eater es eher nicht auf Gewichstabnahme absehen sondern schlicht und einfach wie Süchtig in Fressattacken alles in sich reinstopfen. Das heisst aber nicht, dass jeder Dicke Binge-Eater ist. Der Unterschie
Forum: Aktuelles Forum
15.11.2002 11:11
tiramisusi
quelle sind alle möglichen schwulen-und lesben-magazine und websites - mehr weiss ich auch nicht.
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2002 13:18
tiramisusi
Na wenn DAS keine Realsatire ist :-)))
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2002 12:13
tiramisusi
hab ichs eigentlich verpasst oder kommt das erst noch oder war es nur ein gerücht , dass NINA HAGEN als neue schillernde Figur in die Lindenstrasse schneit, einen Esoterikshop in Urzulas Frisörsalon schneit und die neue Geliebte von Tanja Schildknecht wird? Hier ein Text dazu: Wie das Pressebüro der GFF mitteilte, wird die weltweit bekannte Rocklady Nina Hagen in der auch nach 15 Jahren übe
Forum: Aktuelles Forum
13.11.2002 12:24
tiramisusi
Also ich stimme all denen zu, denen diese political Correctnes und teilweise scheins ernst gemeinten Volkserziehungsversuche auf den Geist gehen - an der Stelle, an der das TV versucht, erzieherisch zu werden, wird es immer absurd und macht sich selbst zur Lachnummer - zu mindest bei denen, die sich nicht einlullen lassen -) Es gab mal ein sehr mutiges Interview mit 2 Autorinnen der Lindenstrass
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2003 17:53
tiramisusi
na wer hier ernst genommen werden will - speziell zu dem thema - der oder die ist mindestens genau so unterbelichtet wie die wahren fans :-)) immer nur weiter so, mit sämtlichen pseudonymen, die du verwendest - vielleicht wirst du ja auch mal entdeckt :-)
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2003 14:46
tiramisusi
dass du da mal nicht frierst ... hast du so einen kleinen pillermann oder warum spielst du dich hier so auf?
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2003 14:45
tiramisusi
na wenigstens hat man seine kleine Genugtuung, weil der Schmalzbolzen von Moderator, der den ehrbaren Mark in "Verbotene Liebe" spielt, in dieser Woche wie sein Kumpel Henning von der Zinne fällt und sich das Kreuz bricht - Da fällt mir ein: Larry auf Kreuzfahrt war immer noch der beste Larry! Die Überraschungen in seiner Nachbarkabine waren immer wieder nett :-)
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2003 00:36
tiramisusi
...ich zieh schon mal meine Kryptoforenkolumnistenstiefel wieder an, schieb den Mond mit der Stange weiter und schick lady noch ne unfrissierte mpeg mit Dieter sein vorgelesenes Buch...hehehe
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2003 00:07
tiramisusi
LARRY LOVER is doch undercovermässigg gezz als Daniel Lopes unterwegs, oder? Ohmann, Larry in der ersten Version ... ich hab noch sämtliche Disketten und CDs:-)) Kennt man gar nicht mehr, oder? Man kennt nur noch Kent und mit Asbach verfeinert der Henning sein Tiramisusi. was will uns das sagen??????? Fragen über Fragen....ABGRÜNDE tun sich auf :-))
Forum: Aktuelles Forum
13.01.2003 22:54
tiramisusi
Mea Culpa, Mea Culpa -ach Lady - ja, ich gebe zu .. Du hast uns alle durchschaut! Wenn die Sonne bezeichnenderweise im Osten und rot, hinter Wolken aufgeht, das ist meine Zeit, da ich flach wie eine Königstigerin aus härenem Bette aufsteht. Nach der Morgentoilette und dem Bircher-Müsli trink ich meinen ersten Wodka und dann zieht die bezahlte Forenmanipulatorin die Unterwanderstiefel an und
Forum: Aktuelles Forum
13.01.2003 13:13
tiramisusi
da stimm ich Dir zu - dä Frau Hülschrath kann einem mächtig auf den keks gehen - ich schalte da immer um oder lass die Hunde raus ... Klorolle und Rollmops sind viel besser!
Forum: Aktuelles Forum
Herzchen, ich hab es nur einmal geschrieben und abgeschickt - zum Glück passiert Dir sowas nicht, gelle? Halt die Bälle mal schön flach ...
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2003 21:49
tiramisusi
So wenig Erfahrung mit dem Internet und dann so eine vehemente Schreiberin .. bist Du die PR-Tante von Daniel Dumpfbacke? ;-) Kuroi ist übrigens japansich und heisst Schwarz - Gleichzeitig ist es das Plural von KUROS und ein Kuros sieht so aus Da muss Dein Danielpüppchen aber noch tüchtig in die Muckibude :-)
Forum: Aktuelles Forum
Na wer hat auch noich ablesbare Mimik, nach so viel Make-Up und Sonnenbank? :-)) Meine Güte, der Junge ist so farblos und labberig wie eine Qualle auf dem Strand.
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2003 20:42
tiramisusi
meine Güte, machst Du jetzt für jeden Pups, den dieser Elvis für Arme und talentlose Lackaffe loslässt, jetzt ein Thema auf? Begreif doch endlich mal , dass das ganze ein inszeniertes Spiel ist - Big Brother mit noch peinlicheren Kandidaten. Alles klar?
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2003 20:40
tiramisusi
Was willst Du denn am Ruf von RTL noch verderben???? Hm ...
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2003 09:54
tiramisusi
Das hat mich wirklich umgehauen - damit ist ein Stück Poplegende beendet :-(( Maurice Gibb von der Popgruppe Bee Gees ist in einem Krankenhaus im US-Bundesstaat Florida gestorben. Der 53-Jährige war am Mittwoch wegen heftiger Magenschmerzen in die Notaufnahme des Mount Sinai Medical Centers in Miami gebracht worden. Dort diagnostizierten die Ärzte einen Darmverschluss. Noch vor der Notopera
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2003 09:21
tiramisusi
auch über Marat gibt es phantastische Filme .... na und über Hitler wurden genug verherrlichende Filme gedreht, vielen Dank. Napoleon war zweifelsohne grössenwahnsinnig - und jeder, der die Geschichte kennt, hat das aus der Verfilmung herauslesen können - die Dialoge waren da sehr deutlich. Versailles wurde übrigens vor allem von Louis XIV gebaut ..
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2003 09:16
tiramisusi
wahrsscheinlich blieb den Machern gar nichts anderes übrig, als das Püppchen Daniel rausfliegen zu lassen - nachdem diverse Ungereimtheiten bekannt wurden (lies mal den anderen Thread zu dem Thema, der Typ wurde bereits von dem in der Jury sitzenden Produzenten mit wenig Erfolg produziert usw usw..alles Sachen, die der Tyo vor der kamera oder in seiner Bio niemals genannt hat).
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2003 22:18
tiramisusi
Ich danke Dir - das drückt genau meine Meinung aus - endlich mal kein amerikanischer Monumentalschinken und endlich mal Bilder und Dialoge, wie man sie eben nur aus französischen Filmen kennt. Nachdem ich in den letzten Tagen in meiner EMAIL mal wieder jede Menge unflätiger und frecher Beleidigungen hatte, hatte ich fast keine Lust mehr, ihr mal anderer Meinung zu sein als die "breite Masse"
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2003 15:52
tiramisusi
also die meisten frauen, die ich kenne, finden die sendung klasse - männer hingegen lehnen die serie ab und sind eurer meinung...was will uns das sagen ?? :-))
Forum: Aktuelles Forum
09.01.2003 12:42
tiramisusi
nun, denk mal an die Zeit, in der das eigentlich spielt...das war wohl schon sehr realistisch mit dem Licht...
Forum: Aktuelles Forum
09.01.2003 11:02
tiramisusi
Juryliebling mit Vergangenheit Von Marianne Wellershoff Popstar-Kandidat Daniel Lopes scheint die stille Gunst der "Deutschland sucht den Superstar"-Jury zu genießen. Schon länger versucht der Nachwuchs-Sänger mit dem Latino-Charme ein Star zu werden - seine einzige Single wurde von der an der Show beteiligten Plattenfirma BMG vertrieben. DPA "Superstar"- Kandidat Lopes: Neuer Anlau
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2003 21:46
tiramisusi
ich denke es ist schon bezeichnend, wie menschen sich schweigend vor der kamera präsentieren - und wenn da einer sitzt, der nur blöde grinst und wie ein pennäler kurz voe dem loslachen ist und ein anderer sitzt lässig da, in sich ruhend ...da sagt einem das schon sehr viel über den jeweiligen menschen aus. achte mal auf körperstrasse, sofern du dich dá ein wenig auskennst :)
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2003 15:02
tiramisusi
Klar! woher solltest Du sonst Deine W...vorlagen haben
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2003 12:03
tiramisusi
jepp - war sehr interessant, die strahlemänner + frauen mal schweigend zu erleben - souverän wirkten die wenigsten ... einer, den ich namentlich nicht kenne - irgendso ein nichtssagendes strahlerbubigesicht - grinste die ganze zeit und war kurz vor dem kollabieren - Roger Williams wie gewohnt souverän-linkisch und Biolek mit der typischen Mundbewegung :-))nur stumm ...
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2003 12:00
tiramisusi
nein holger, dem widersprech ich - das ist pure nachlässigkeit und wichtigtuerei. ichbin selbst in einer familie gross geworden, in der die engsten verwandten in verschiedenen ländern lebten und mit unterschiedlichsten sprachen über viele jahre lebten und leben - alle sprechen einwandfreies hochdeutsch. der witz ist aber, dass zb nochnie das deutsche QU ausprechen konnte - hier sagt man KWARK
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2003 09:53
tiramisusi
14729. Re: Hunziger
gell, da möcht so mancher promi sein ... mann, was hast du denn für eine stammtischmeinung
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2003 09:52
tiramisusi
na und das halte ich nun wieder für eine saublöde masche , denn kein mensch vergisst seine erst gelernte sprache (muttersprache) und spricht sie sein lebenlang auch ohne exotische einfärbung, selbst wenn man 40 jahre im ausland gelebt hat. so egal wie mir die hunzinger ist - ichfind es nur blöde, jemanden derartig zu beleidigen, den man nur mal in einer blöden sendung gesehen hat - wie gesag
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2003 09:44
tiramisusi
oh es gibt tatsächlich noch jemanden, der ein fan davon ist :-))
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2003 20:31
tiramisusi
...die war doch gestern auch schon im ersten um 23h ???
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2003 17:17
tiramisusi
weisst du, allein die tatsache, dass die jungs von milli vanilli seinerzeit fast gekreuzigt wurden und auch von ihren fans in den boden gestampft wurden - und das ganze mit der konsequenz, das einer der jungs sich das leben nahm - und dass heute schmuh und beschiss in der pop branche mehr als salonfähig ist, müsste auch der trübesten tasse zeigen, dass der laden stinkt - nicht erst seit der sp
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2003 13:51
tiramisusi
Warum die Aufregung? Weil Du genau die Zielgruppe bist, die auf genau diese Sendungen immer wieder so schön abfahren ? ... Meine Güte, die Sender arbeiten alle kommerziell - Jürgen Fliege inklusive. Wenn Du wirlöich glaubst, dass da irgend was aus lauter menschenfreundlichkeit und ohne genaue Zielsetzung gemacht wir, bist Du arm dran ... Mein Rat: Alles nicht so ernst nehmen.
Forum: Aktuelles Forum
05.01.2003 16:26
tiramisusi
..meine Hochachtung vor dem Mädchen. Ich schätze sie ist die einzige der Teilnehmer, die das Spiel durchschaut hat und sich einfach nicht verbiegen lassen will. Ich bin sicher, dass sie ihren Weg machen wird - nicht als Pop-Marionette sondern als Persönlichkeit.
Forum: Aktuelles Forum
04.01.2003 20:12
tiramisusi
Nu - sie ist zweifelsohne frei von jedem Talent aber sie ist vor der Kamera ein Profi und tut genau das, was man von ihr verlangt. Mit sowas arbeiten die Regisseure gern! Was sie an Auftritten im italienischen TV hat unterscheidet sich um Lichtjahre von ihrem Auftritt in diesem Starschuppen - und wenn die Jury einen Teilnehmer runtergemacht haben und sie dann zu demjenigen sagt "Hey Du warst toll
Forum: Aktuelles Forum
04.01.2003 16:44
tiramisusi
Nur mal so als Appell ganz besonders an die, denen das Forum hier nicht reicht und die einem auch persönlich beleidigende Mails schicken: Wenn Ihr nicht in der Lage seid, etwas sachlicher zu bleiben und wenn ihr Eure private Meinung über einen Darsteller oder Moderator dazu benutzt, etwas entweder total niederzumachen oder aber hochzujubeln, sagt das eine Menge über Eure Urteilsfähigkeit aus
Forum: Aktuelles Forum
04.01.2003 11:31
tiramisusi
@Hal Jam - gezwungener massen ...Hunde mussten raus, denn ich hatte abends verpennt - und dann konnte ich nicht wieder einpennen :-) Für alle, die was zum Inhalt wissen wollen: Teil 1: Der Bockerer Der Zweite Weltkrieg in Wien: Der Bockerer läßt sich nicht irre machen in seiner störrischen Haltung den NS-Machthabern gegenüber. Nicht gerade ein Widerstandskämpfer, steht er doch zu seinen jÃ
Forum: Aktuelles Forum
04.01.2003 05:36
tiramisusi
Hi Jeanny, "Der Bockerer" wurde in den letzen 5jahen bestimmt 2x bei 3sat ausgestrahlt - ein wirklich sehenswerter Film - ichmeine das waaren 4 Teile?
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2003 20:23
tiramisusi
neeeeeee, du doch nicht!!! du bist doch immr sooon lieber - oder bist du ne liebe?? hehe
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2003 16:18
tiramisusi
14741. Re: Roseanne
...du solltest dich mit deiner primitiv-engstirnigen meinung von einer talkshow-teilnehmer-castingagentur engagieren lassen. verbalkloaken ohne hirn kommen da immer prima an.
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2003 10:21
tiramisusi
;-) jau, voll daneben getippt aber Sissi hätte 1989 auch schon ein biss alt ausgesehen, oder ...lol Angelika
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2003 16:38
tiramisusi
noch ein bissi was Historisches: Sisi war 172 cm groß, hatte einen Taillenumfang von 50cm (Hofangestellte meinten sogar von nur 40cm) und achtete zeitlebens darauf, dass ihr Gewicht 50kg nicht überschritt. Sie galt bis ins höhere Alter als schönste Frau der Welt, wofür sie auch einiges tat. Sie betrieb täglich stundenlange Körperpfelege, sie badete beispielsweise in Milch, trieb bis zur O
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2003 12:10
tiramisusi
warum so pampig???tztztz antwortest du immer so wenn jemand hier etwas fragt, was er sich auch im internet suchen könnte ?? koppschüttel ... du liest dich so wie die bescheuerten fussbroichs auf mich wirken - familienmitglied?
Forum: Aktuelles Forum
31.12.2002 19:55
tiramisusi
mit was ist dieser ewig pubertierende bubi denn kriminell geworden? ich bin da nicht auf dem laufenden...danke
Forum: Aktuelles Forum
31.12.2002 19:53
tiramisusi
...na der wird hier nicht erwäht, weil er in dem zusammenschnit gestern nicht vorkam - schau mal ins programm, da kommt noch mehr ..
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2002 19:38
tiramisusi
jadoch herzchen, steht ja auch da - seit dem 27.12. :-)))
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2002 18:07
tiramisusi
na bei uns hiessen sie die Wixer von nebenan und die Gornenvögel waren die Dornenvögler (meine güte ist das erst eine sch...Seire, ich habe mir jetzt zu den Feiertagen mal 1 Folge angesehen und es ist mir unbegreiflich, wie so ein Sch... so erfolgreich sein konnte...
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2002 16:20
tiramisusi
Na wenn sie einen schweizer Akzent hat, wird sie keine Dänin sein ... :-) Sie war bis neulich mit Eros Ramazotti verheiratet und ist Topstar im italienischen fernsehn, stammt aber aus bern und war mal Miss Swiss
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2002 16:18
tiramisusi
14750. Re: Naja...
...da guck mal Super-RTL :-)
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 295 von 299

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.