tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 18
Ergebnisse 101 - 150 von 867
30.03.2022 20:02
Nenatty
nunja...eine beziehung zu meinen großeltern/onkel/tanten konnte ich nie richtig aufbauen meine großeltern + tanten habe ich nur 2mal in meinem leben gesehen, davon nur 1mal bewusst da ich beim ersten besuch erst 8 monate alt war,das zweite mal war ich neun jahre väterlicher seite habe ich meinen opa nie kennen gelernt,da er im osten blieb, und mein vater mit seinem bruder und deren mutte
Forum: Sendeschluss!
30.03.2022 19:42
Nenatty
jepp,genau die serie isses und ich kann dem nur zustimmen,die serie hatt mich als kind,neben bettkanten geschichten,extrem gegruselt
Forum: Nostalgieecke
24.03.2022 18:50
Nenatty
ich habe auch schon die ersten gesichtet...aber zum glück stechen sie noch nicht
Forum: Sendeschluss!
hab ihn schon auf prime gesehen...guter zeitvertreib,aber mehr nicht
Forum: Aktuelles Forum
möglich das ich falsch liege,aber kommt der satz nicht auch im märchen "die prinzessin und der schweinehirt" vor
Forum: Nostalgieecke
24.01.2022 18:11
Nenatty
also ich hab prime schon vor corona, davor hatte ich maxdome,den schmiss ich wieder raus,weil nicht monatlich abgebuchtwurde,sondern mal alle zwei,und dann sogar alle drei monate,mein hinweis das ich die abrechnung monatlich will,wurde ignoriert netflix habe ich mir ab und an als gutschein im supermarkt geholt,erst als "the witcher" ins programm kam abbonierte ich streamindienste finde i
Forum: Film-Forum
03.01.2022 19:57
Nenatty
oha...das leuchtet irgendwie ein
Forum: Sendeschluss!
03.01.2022 17:32
Nenatty
hey zussammen ich habe da eine frage wegen whats app ich bekam eben per W.A nachridchten, von einem user, den ich vor monaten gesperrt hatte, er sagte,er hätte nun eine neue nummer nun frage ich wie ist das möglich,wenn er eine neue handynummer hatt,das er mich wieder kontaktieren kann...nur wegen der neuen nummer ??
Forum: Sendeschluss!
30.12.2021 18:52
Nenatty
kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- Eine andere Szene, wo Mr Bean einen Truthahnbraten > auf einem Markt gewinnt, durch richtige > gewichtsschätzen. er Wog sich u.a. auf der > waage selber, rechnete zusätzlich mit einem > Taschenrechner… das habe ich vorher nicht > gesehen. > stimmt ist mir auch aufgefallen,auf amazon-prim
Forum: Nostalgieecke
Tarja schrieb: ------------------------------------------------------- > Abwarten ob es billiger wird, was ich nicht > glaube. Wir werden immer mehr für unserer Energie > bezahlen müssen. erriner mich blos nicht...ich bezahl jetzt schon 175€ im monat, (fernwärme) dabei wird nur ein zimmer beheitzt,aussnahme wenn ich ausser haus bin,da stelle ich noch die heitzung im katzenzim
Forum: Sendeschluss!
Fienchen schrieb: ------------------------------------------------------- > 2 Stunden Laufzeit heißt wahrscheinlich 30 > Minuten Sendung, 1,5 Stunden Werbung ich würde sagen 30min. sendung 30min werbung und 1h nur bla bla bla
Forum: Aktuelles Forum
na...da bin ich mal gespannt ob die neuauflage sehenswert ist
Forum: Film-Forum
06.12.2021 18:22
Nenatty
Newcastle (dpa) - Die Musik sei nicht nur seine erste Liebe, sondern werde auch seine letzte sein, sang John Miles einst in seinem Welt-Hit «Music». Nun ist der Brite gestorben. Das bestätigte sein Management am Montag auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur in London. Er sei am Sonntag nach kurzer Krankheit in seiner Heimatstadt Newcastle im Kreise seiner Familie friedlich eingeschlafen,
Forum: Sendeschluss!
15.11.2021 18:04
Nenatty
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Zum Thema "dressierter Affe", so sah ein Freund > von mir einige Jahre vor dessen Tod einen in der > Öffentlichkeit als topfit dargestellten Jopie > Heesters in München. Gestützt von mehreren > Leuten, da er so gut wie gar nicht mehr laufen und > sehen konnte. Zu dem Zeitpunkt trat er noch auf &g
Forum: Sendeschluss!
05.11.2021 19:27
Nenatty
ich muss gestehen das mir nur "dont shut me down" als einziges gefällt
Forum: Sendeschluss!
habe es auch gerade in den nachrichten gehört...schlimm wen sowas passiert...musste sofort an brandon lee denken,da gab es ja auch so einen "unfall"
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2021 22:53
Nenatty
wenn es den heut zu tage noch schuhmscher gibt...auch ein beruf der so zielmich am aussterben ist
Forum: Sendeschluss!
14.09.2021 18:54
Nenatty
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Man kann nicht einfach mal in den Vorgarten > pissen nö..gibt es in meinem revier nicht
Forum: Sendeschluss!
12.09.2021 22:28
Nenatty
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Wird überschätzt denke ich. Wer meint das ein > Orgasmus das Allergrößte ist, hat es noch nie im > wirklich allerallerletzen Moment auf eine Toilette > geschafft. da ich in der brief+zeitungszustellung bin,kann ich dem nur laut lachend zustimmen, gerade jetzt ist es wegen der pandemie sehr schwer,mal
Forum: Sendeschluss!
10.09.2021 18:33
Nenatty
ich wurde 1984 eingeschult meiner war blau,von scout,und als emblem war ein delphin
Forum: Sendeschluss!
19.08.2021 19:48
Nenatty
heyleute sind fahrradprofis/tüftler unter euch ??? meinem postrad geht dem vordereifen die luft raus (mopped KKS10 reifen)...die werkstadt kann ihn erst montag reparieren, und dienstag kann ich ihn abholen nun hab ich da ein pannenspray, könnte ich es so lange benutzen, nicht das die luft wieder rausgeht,und ich den reifen garnicht mehr aufpumpen kann, da das zeug ja innen hart wird,es
Forum: Sendeschluss!
hab ihn gesehen...der ist wirklich nicht schlecht
Forum: Sendeschluss!
26.07.2021 22:37
Nenatty
unser markt macht fertig geschnibbeltes obst...so holte ich mit eine ananas in stücke, schon am nächsten tag war sie schimmelig und gärte (das bizzeln war unüberhörbar),da ich den zettel noch hatte,wurde anstandslos das geld erstattet das selbe passierte mir mit himbeeren, am vormittag gekauft,am abend alles komplett mit schimmel überzogen, da ich mir dieses obt vom wochenmarkt holte war
Forum: Sendeschluss!
jo...hab den film gesehen...viele lacher, und mehr otto als catweazle dabei...alles in allem...der film ist ein guter zeitvertreib
Forum: Film-Forum
25.06.2021 19:22
Nenatty
es gab vor längerer zeit ein interviev mit rowan...dort stellte er klar das er mit MR.BEAN abgeschlossen hatt
Forum: Nostalgieecke
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Nenatty schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ralfi schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Ich suche immer noch nach "diesem komischen > > > Trick". > > > > hab mir ma
Forum: Sendeschluss!
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich suche immer noch nach "diesem komischen > Trick". hab mir mal eines dieser "komischer trick" videos zu ende angeschaut...am ende mustets du für "das geheimniss" 30 euro zahlen, für irgend ein büchlein wo dann alles drinsteht
Forum: Sendeschluss!
oh ja die app news republic war voll davon, nur das da hauptsächlich mit prommies und abnehmproukte "geklickbait" wurde,
Forum: Sendeschluss!
23.03.2021 19:19
Nenatty
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > Mag ja sein, aber Deine Zusatzinformation ist nur > für den Originalposter relevant. > > So, wie das hier im Forum seit geraumer Zeit schon > läuft (allgemein, das geht nicht gegen den > Threaderöffner), wäre ich "nicht sicher", dass > der OP Deine Antwort auf meine Antwort an ihn > Ã
Forum: Film-Forum
23.03.2021 19:18
Nenatty
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Eigentlich müsste man alle Versionen von "Mord im > Orient-Express" dazuzählen ... selbst, wenn es > nur mittelbare Opfer waren. > > Deswegen - möchtest du es eingrenzen auf direkte > Opfer? Oder zählt so etwas auch dazu? also "alleingang" würde ich schon bevorzugen
Forum: Film-Forum
22.03.2021 19:10
Nenatty
hallo zusammen ihr kennt euch ja so gut aus könnt ihr mir ein paar filme nennen, in denen das opfer zurück schlägt, und seinen peiniger so richtig fertig macht danke schonmal
Forum: Film-Forum
naja..ich bin auch kein großer freund von neuverfilmungen...aber...reinschauen kann man ja mal...vielleicht ist er ja gut..aber nichts und nirmand kann und wird jemals das original schlagen können
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2021 20:25
Nenatty
kommt mir bekannt vor....unser zulieferer,der die tageszeitung an die ablageplätze bringt ist auch so einer wenn wir uns mal begeneten ,und ich grüßte, kam keine antwort zurück...ich dachte das das einer von diesen "streng erzogegen" (k.a ob er türke oder albaner ist) der frauen nicht anspricht,doch dann hörte ich vom kollegen das er auch die anderen nicht grüßt
Forum: Sendeschluss!
sack reis in china...wisst ihr
Forum: Aktuelles Forum
Apokalypse schrieb: ------------------------------------------------------- > Jo, hier liegt keine einizige Flocke hier auch nix...der himmel hängt zwar voller geigen, aber auch wenn gegen 3 uhr schnee angekündigt ist denke ich das nix kommt
Forum: Sendeschluss!
"beendet mit der Sonderkündigung auch seinen Internet- und Telefon-Vertrag"...das ist ja schon erpressung btw ...ich habe tv digital highligts...ist vom senderaus nicht betroffen...oder ??
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2021 19:26
Nenatty
yaaaaaaayy...geil
Forum: Zeichentrick-Forum
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Als Kind habe ich gedacht, ein Sarg wäre immer > aus Glas, weil ich das vom Märchen > "Schneewittchen" so kannte. Diese Kinderserie > könnte dazu führen, dass die Mädchen denken, > ein Penis wäre immer rot-weiß-gestreift. Bei > vielen dieser Mädchen könnte es dadurch zu > schlimmen Depress
Forum: Aktuelles Forum
OH GOTT das ist zu hoch für mich *lautlach*
Forum: Sendeschluss!
01.11.2020 20:09
Nenatty
wenn es in richtung si-fi gehen darf, hätte ich attraction zu bieten,von dem es mittlerweile auch einen 2ten teil gibt
Forum: Film-Forum
war heute im kino, und hab die vorschau gesehen...so wie es aussieht WIRD catweazle in otto-manier abgezogen
Forum: Aktuelles Forum
hhmmm täusch ich mich...oder wird netflix immer mehr zum anime-streamer
Forum: Zeichentrick-Forum
20.09.2020 20:15
Nenatty
Kate schrieb: > > Mittlerweile habe ich nicht vor, den Film > überhaupt zu sehen. > Wenn ich ihn sehe, betrachte ich ihn als eigenen > Film, nicht als Realverfilmung des Zeichentricks. > Mir fehlen inzwischen zu viele Elemente, die ich > an dem Zeichentrick geliebt habe, die Musik, der > Drache, die Figuren und all das hat sich geändert > oder ist ganz ve
Forum: Film-Forum
10.09.2020 19:29
Nenatty
ich verwechsle immer ben stiller und adam sandler
Forum: Nostalgieecke
07.09.2020 18:35
Nenatty
wie wäre es mit "die Zuckerpuppe Aus der Bauchtanzgruppe" von bill ramsey
Forum: Sendeschluss!
gerne geschaut habe ich mcgyver die schöne und das biest notruf california hulk und eine zeitlang rivalen der rennbahn ach ja und mord ist ihr hobby mit angela lansbury
Forum: Nostalgieecke
11.08.2020 18:39
Nenatty
MR.bean macht urlaub spirit der wilde mustang chihiros reise wall-e, der letzte räumt die erde auf das sind meine feel-good-movies die mir im moment einfallen
Forum: Film-Forum
05.08.2020 19:20
Nenatty
yo bei mir ganz klassisch vor gewitter ( auch heute halte ich mir die ohren zu,sobald es blitzt, ich bin auch generell empfindlich, wenn es um lautes geknalle geht) als mutter noch auto fuhr, die autowaschanlage omas entsafter...alter schwede war das ding laut und was ich bis heute seltsam finde...mein vater arbeitete schicht, wenn er früh oder nacht hatte, war es mir egal, aber wenn
Forum: Sendeschluss!
25.07.2020 22:44
Nenatty
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Was Ihr so schaut oder geschaut habt.... Was muss > man da rauchen? ;-) vielleicht ist es auch nur die "faszination des grauens" und man bleibt bei solchen filmen einfach hängen
Forum: Film-Forum
30.06.2020 18:50
Nenatty
das kenne ich auch...meine mutter half eine zeitlang beim prospekte tragen aus...einmal..der briefkasten befand sich hinter einem gartenzaun...umrandet von hecken...plötzlich, so erzählte meine mutter, kam da wie aus dem nichts, eine riesenhundezunge, und schleckte meiner mutter über die hand, worauf hin sie vor schreck einen lauten schrei loslies in meinem postbezirk hab ich auch so einen
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 18

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.