tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 15 von 18
Ergebnisse 701 - 750 von 866
09.04.2010 22:08
Nenatty
ob das lied "schlimm"ist oder nicht...mir gefällt die stimme, auch wenn er dabei die augen zukneift aber warum steht da noch der name von dolly parton ????
Forum: Sendeschluss!
08.04.2010 06:08
Nenatty
ich finde das neue desing echt zum ko.... vorher konte man auf der startseite gleich zum protokol...jetzt muss man erst ins favoriten-menü gehen auch die übersicht der kommentare ist ein desaster ich hätt lieber das alte wieder zurück
Forum: Ratgeber Technik
29.03.2010 21:41
Nenatty
hab den auch gesehen...der war goldisch beonderst der drache nachtschatten war toll ( errinerte mich ein wenig an einen axolotel, nur das er anstatt ausenkiemen die ohren hatte )
Forum: Film-Forum
zudem isser noch mit dem verstorbenen wrestler "andre the giant" hab auch zweimal hingucken müssen
Forum: Film-Forum
26.03.2010 21:23
Nenatty
ähm...wtf...lol *facepalm*
Forum: Film-Forum
19.03.2010 22:21
Nenatty
Larry Brent schrieb: ------------------------------------------------------- > Was ich aber fast noch schlimmer finde als > Quasselstrippen sind die Stuhllehnen-Treter. soche hatte ich auch gehabt, oder jemand sitzt hinter einen aber ein platz neben drann und der seine füße über die stuhllehne legt und du ein paar schuhe ( wenn möglichst schön schmutzig) als "sitznachbar" hast.
Forum: Film-Forum
> Die Jesus-Maria-Josef Junggesellen > Schützenbruderschaft Bonn-Oberkassel gibt auch > Konzerte? > > ;-) *lachflash* nein keineswegs ich meinte jean-michel jarre
Forum: Sendeschluss!
ist mir auch schon aufgefallen...mein erster wrestling-show besuch nach 10 jahren...alle hatten diggi-cams dabei...nur filmen durfte man nicht letzten oktober beim a-ha conzert genauso...alle haben geknipst und gefilmt, keiner der aufseher hatt was gesagt sowie gestern auf dem JMJ konzert ich denke auch mal das es nicht nur wegen der masse ist, sondern auch weil jedes handy heutzutage mi
Forum: Sendeschluss!
13.03.2010 23:34
Nenatty
> Das ist ja alles schön und gut. Aber wer hat > eigentlich vor den 1 Euro Jobbern diese > Tätigkeiten im Altenheim gemacht ? > Hatten die da einen Zauberer ? Ging alles von > allein ? > > Nein, da gab es glaube ich Zivis und Hilfskräfte > und die haben doch ein wenig mehr verdient als > 1,50 Stunde. > nope..da muss ich contern...das haben vorher die
Forum: Sendeschluss!
12.03.2010 22:25
Nenatty
also..nachdem was ich hier gelesen habe...manche 1€-jobber werden wirklich wie sklaven gehalten...da hab ichs ja regelrecht gut bin in einem alten und pflegeheim als "bettenfrau" eingestellt...kriege auch nur ein euro, aber die kollegen sind nett, die arbeit ruhig, hab auch ein paar heimbewohner als "oma" liebgewonnen für verpflegung muss mann selber sorgen ( das heist wenn mittagessen v
Forum: Sendeschluss!
04.03.2010 21:50
Nenatty
ich war schonmal in der röhre gewesen...bandscheibenvorfall 4+5 lendenwirbel *autsch* das es da drinn eng und auch sehr warm ist stimmt...auch das es zeitweise ziemlich laut wurde...aber das klacken und brummen hatt mich ja darauf "vorbereitet* wenn weiter "geknipst" wurde ich fands nicht so wild...bei den schmerzen still liegen zu müssen, war schlimmer
Forum: Sendeschluss!
28.02.2010 22:31
Nenatty
also bei uns wars ziemlich heftig umgeknickte/abgrebrochene äste und zweige feuerwehrsirenen waren alle 10-15 minuten zu hören am bahnhof wegen ausgefallener und verspäteter züge totales chaos auf dem heimweg sah ich an einer baustelle sämmtliche absperrungen umgefegt, mann musste aufpassen das man nicht in die grube viel, und ein paar meter weiter war eine backsteinmauer gröste
Forum: Sendeschluss!
18.02.2010 22:18
Nenatty
hatte heute ein gesprächt mit der dame aus meiner videothek, nach ein wenig tratschen sagte sie mir das es bald keine "gewöhnlichen dvds" mehr geben wird, sondern nur noch blue-ray was sagt ihr, hatt sie einem vom pferd erzählt, damit sie die teureren blue-rays verleihen kann oder habt ihr auch sowas in der art gehört..ich mein da bräucht ich ja ein neuen B-R fähigen fernseher, sowie den
Forum: Ratgeber Technik
ich sehs wie wicky28...unbedingt die schöne und das biest die staffeln von kommisar rex ( gibt ja leider nur 2) an mehr kan ich mich momentan nicht errinern
Forum: Nostalgieecke
27.01.2010 21:40
Nenatty
also ich schlafe "sehr gut" am liebsten auf dem bauch...nur in einer fremden umgebung brauch ich schonmal länger bis ich einschlafe...es passiert selten das ich kurz einschlafe, und dann stundenlang wach liege ab und zu erwischt mich leider auch eine sogenannte "schlaflähmung" ( bewegungsunfähigkeit im schlaf, ich gehöre zu denen die das bewust im halbschlaf mitbekommen) ist zwar nicht gefÃ
Forum: Sendeschluss!
26.01.2010 21:50
Nenatty
hab vor ner zeit selber danach gefragt der film heist " die geschicht der mary-ann rose" oder so in etwa
Forum: Nostalgieecke
24.01.2010 21:47
Nenatty
oder wisst ihr noch...damals...die mohrenkopfbrötchen ??? das war auch lecker
Forum: Sendeschluss!
24.01.2010 21:42
Nenatty
ja...ich..schmeckt halt besser
Forum: Sendeschluss!
13.01.2010 21:31
Nenatty
oh ja erst vor ein paar wochen hatte ich beim bäcker diese halbierten brötchen nach elsäser art mit käse überbacken...plötzlich merke ich beim kauen was hartes...ausgespuckt lag dann vor mir ein großes plastikstück, flach wie ein glas...bin zum bäcker zurück und hab dann mein geld zurückbekommen, und nach ihrem gesichtsausdruck zu urteilen war das schon öfters vorgekommen das se
Forum: Sendeschluss!
07.01.2010 22:07
Nenatty
pha...bei uns ist nur puderzucker...leider aber was nicht ist kann noch werden...der "himmel hängt voller geigen, aber nix kommt runter" wie mein vater zu sagen pflegt hach was würde ich für eine ordentliche portion schnee geben, dazu strahlend blauer winterhimmel...da hiese es fotokamera geschnappt und ab in den schloßgarten aber hier in der rheinebene fallen die winter nunmal milde a
Forum: Sendeschluss!
ich auch...lol...aber was bringt das abschalten wenn die knirpse dann zur nächsten zeichentrick-dvd greifen
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2010 21:32
Nenatty
ich muss nur an die statue vor der europahalle in karlsruhe denken *würg*
Forum: Sendeschluss!
ganz klar...3 haselnüße für aschenbrödel und das letzte einhorn...neu hinzugekommen die jeff dunham christmas dvd richtung silvester hin dann die mr.bean reihe
Forum: Nostalgieecke
26.12.2009 23:48
Nenatty
hey volks hab wie jedes jahr mal wieder zur weihnachts zeit die dvd das letzte einhorn entstaubt da viel mir ein das es vor einiger zeit das gerücht gab, das dies realverfilmt werden sollte...doch jetzt hört man nix mehr...war das nur ein gerücht...oder wurde das projekt auf eis gelegt
Forum: Film-Forum
24.12.2009 22:58
Nenatty
oh looool...mcgyver hätte seine reine freude an dem teil
Forum: Sendeschluss!
24.12.2009 22:55
Nenatty
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Was sie als Brillenträgerin nervte, war die > 3D-Brille. da stimme ich zu..ich weis nicht woran das liegt...aber gehe ich recht in der annahme das die filme NICHT die ganze zeit über in 3d sind, sondern nur bestimmte szenen ??? ich hatte sogar meine neue brille mit stärkeren gläsern mitgenommen...UND
Forum: Film-Forum
20.12.2009 22:20
Nenatty
also ich hab noch keine richtige meinung über den film...werde ihn mir daher nochmal ansehen die erste hälfte zieht sich hin wie kaugumi...wird aber durch wunderschöne szenen der ganzen tier und pflanzenwelt pandoras wieder wett-gemacht...auch wie die navi mit der ganzen flora und fauna-welt verbunden sind und mit ihnen leben erst im zweiten teil gibts ordentlich action aber voll war
Forum: Film-Forum
19.12.2009 23:31
Nenatty
ich gugge morgen...hoffe das der film mich nicht enttäuschen wird für gewöhnlich sind solche filme nicht meine kategorie...aber der trailer hatt mich doch irgendwie neugierig gemacht
Forum: Film-Forum
14.12.2009 22:05
Nenatty
ist mir auch grad eben passiert...aber auch sonst hatt mein pc die macke einzufrieren oder zu blue-screenen wann er grad lustig ist und das bei einem high-end-pc ich hatte seit mitte juni bestimmt schon 10-12 blue screens gehabt
Forum: Sendeschluss!
22.11.2009 22:02
Nenatty
ich werd mir dies jahr noch die weihnachtsgeschichte mit jim carrey ansehen... dann der animationsfilm wo ein mensch auffn ailienplaneten landet, wo alle wie in amerika der 50zger jahre leben ( name flällt mit jetzt nicht ein ) oh ja..und der trailer von avatar hatt mir gefallen das ich mir den film auf jeden fall ansehen werde
Forum: Film-Forum
20.11.2009 21:55
Nenatty
so ich hoffe das ich das thema mal hier so dranhängen darf und zwar hab ich kurzfristig meinen hausarzt gewechselt...als ich zum docktor gerufen wurde staunte ich nicht schlecht das da in der ecke ein hundekörbcen, inklusive terrier drinnsas jetzt meine frage...dürfen die ärtzte/ärztinnen überhaupt ihre hunde/ katzen mit in die praxix nehmen...wegen der hygiene und so wie seht ihr
Forum: Sendeschluss!
11.11.2009 21:39
Nenatty
so ich hoffe es sind hier welche dabei ich hab da nen video auf youtube...ein unwetter-video...und die musik da gefällt mir so gut...aber der das video reingestellt hatt, hatt mir nie genatwortet wie die melodie heist wäre dankbar wenn da jemand helfen könnte
Forum: Sendeschluss!
10.11.2009 21:45
Nenatty
das die aber ausgerechnet wieder mit der 9ten staffel anfangen müssen...das ist doof
Forum: Aktuelles Forum
ja-ja...ich lese die bücher auch heute noch ab und zu gerne...und lache bei sachen wie jenny bei tessys mitternachtsparty saft verschüttet, und versucht ihn sich von den zehen zu lecken, und dabei vom stuhl auf die würstchen fällt oder wie claudine beim sportfest mit absicht ins schwimmbecken fällt um der nörgelnden mutter angelas eins auszuwischen früher hatte ich immer geheult wenn
Forum: Film-Forum
18.10.2009 22:32
Nenatty
hatte heute ne kinozeitschrift in der hand...die dreharbeiten sollen erst im märz 2010 beginnen
Forum: Film-Forum
och menno...wenn das wahr ist werde ich die jungs zum zweiten und zum letzten mal sehen *sniff*...schade..hab se schon von kindesbeinen ( war erst 8 oder9) gerne gehört @luna32...morten ist bestimmt kein alien...das macht die frische gesunde skaninavische luft...gg naja..vielleicht klappts irgendwie...nach norwegen wollte ich sowieso schon immer mal aber übel nehmen kann ichs ihnen nic
Forum: Sendeschluss!
16.10.2009 22:03
Nenatty
wieso wird der hobbit in 2 teile aufgeteilt...dazu ist das buch doch viel zu klein...ich dachte der hobbit wird im ganzen gedreht und der zweite zeit handelt von "nachrichten aus mittelerde"
Forum: Film-Forum
also bei uns wurde tele 5 zu dsf...und seit ein paar jahren haben wir wieder tele 5 und dsf
Forum: Nostalgieecke
06.10.2009 22:22
Nenatty
*mampfmampf-mümmelmümmel-kau* ich denk ich hol morgen vorsichtshalber noch nachschub *weitermümmel* kann man die auch tieffrieren??? die halten sich nur bis november
Forum: Sendeschluss!
03.10.2009 23:41
Nenatty
4077hawkeye schrieb: ------------------------------------------------------- > Dieses komische Zeugs kommt wohl nächstes Jahr > auch wieder auf den Markt. Mal sehen ob im > nächsten Jahr der Thread auch wieder ausgegraben > wird. ;) aber sicher dat...wir yes-törtchenliebaber wollen doch das der leckere minikuchen wieder dauerhaft auffn markt kommt
Forum: Sendeschluss!
03.10.2009 11:29
Nenatty
lleeeccckkkeeerrrr...da werd ich gleich mal am montag bei uns im marktkauf guggn gehn...wird aber bestimmt wieder nur schoko und nuss sein...gab ja verschiedene wie auch immer eingerafft und mitgenommen oder ich schau morgen inner stadt nach wir ham VOS
Forum: Sendeschluss!
ich hätte da mehrere ertstens war da ne jeanshose...im ausverkauf für 9 euro...da die aber an der po-tasche einen ziemlichen riss hatte, hab ich sie für drei euro bekommen 2tens der kleine hobbit+nachrichten aus mittelerde...da der einschuber zerrissen war habe ich die bücher für 9 anstatt für 18 euro bekommen und jetzt die lachnummer ein ballkleid in wunderschönem türkis traumhaft
Forum: Sendeschluss!
da fällt mir nochwas ein...HEROS...der film kam ins kino...und zeitgleich begann die serie dazu im fernseher...hätte den film im kino schon gern gesehen...aber unsere spielten da nicht mit...auch unsere videothek hatt ihn nicht im verleih
Forum: Film-Forum
da fällt mir armageddon und deep-impact ein..beides filme mit der selben handlung die zur gleichen zeit mit ein paar wochen verschiebung im kino liefen
Forum: Film-Forum
23.09.2009 22:14
Nenatty
hi leute hab vor langer zeit nen film mit meiner freundin gesehen "lebendig begraben" hab im internet gestöbert aber nicht den richtigen gefunden...3 verschiedene..aber keiner passt der film ist aus den 90ziger jahren ne frau wird von ihrem mann mit kugelfisch-gift aus dem weg geräumt...doch die dosis war zu gering..ein mann kommt dahinter und kann den sarg wieder ausbuddeln... die frau
Forum: Film-Forum
16.09.2009 04:35
Nenatty
tjaaa...wieder einer weniger *seufzt* ich hatte auch gehofft das er es schafft...hätte aber nicht sollen sein erst michael jackson...jetzt patrick...und wer kommt als nächstes ???? *ironie* war zwar kein fan von patrick...sah ihn aber trozdem gerne scheint wohl schicksal zu sein das viele dieser leute zu früh gehen müssen
Forum: Sendeschluss!
15.09.2009 04:07
Nenatty
ok...ich nehms zurück
Forum: Sendeschluss!
15.09.2009 03:37
Nenatty
naja...man soll nicht alles glauben was in wikki steht
Forum: Sendeschluss!
12.09.2009 23:29
Nenatty
also bei uns kostet jeder film 7.50€ eventuell 1€ überlängenaufschlag vor einiger zeit waren es 50cent billiger am härtesten hatts den donnerstäglichen ladys-day erwischt von anfänglich 4€ auf 5,50€ ach ja und 3-d filme kosten bei uns inclusive 3-d-brillenpfand ( die brille muss natürlich zurückgegeben werden...warum zahle ich dann pfand frag ich mich, wenn ich den pfandpre
Forum: Sendeschluss!
03.09.2009 02:20
Nenatty
ich gehöre zu denen die ihr nutellabrot/brötchen gerne mit ordentlich butter vernaschen...schmeckt halt besser...und ich nasche gerne rohe kartoffeln und als kind...kennt einer von euch noch zuckerei ...hmmm
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 15 von 18

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.