tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 148 von 159
Ergebnisse 7351 - 7400 von 7914
Hallo Dustin. Genau so sehe ich das auch. Was wollen die von tivi? Ich mein, heutzutage outen sich doch alle, das hätte man doch gemerkt...
Forum: Zeichentrick-Forum
Ja wie, jetzt? Da in dem Link steht Doch `n Mädel daneben, also ist er doch ein Junge, oder bin ich doof und hab da jetzt was nicht verstanden?
Forum: Zeichentrick-Forum
08.07.2008 23:35
seventy
Zechentrickfilm? Bist wohl auch aus dem Ruhrpott;-)
Forum: Zeichentrick-Forum
07.07.2008 22:48
seventy
Ja. Wohl aus dem Genannten...
Forum: Zeichentrick-Forum
07.07.2008 19:49
seventy
Einen ganzen Teil des Filmes gab es in der Doku "Hitlers Traum von Micky Maus" von Arte. Eine offizielle Veröffentlichung gibt es meines Wissens auf Super 8.
Forum: Zeichentrick-Forum
...Bin ja neu im Forum. Viel Spass weiterhin:-)
Forum: Zeichentrick-Forum
Ok. liebe Leut. Sorry, bin wirklich Quereinsteiger und wollte euch nicht stören! Trotzdem vielen Dank für die Infos!-Muss ja zugeben, bin eher Sha na na-Fan als von den Simpsons... Nochmal sorry
Forum: Zeichentrick-Forum
05.07.2008 20:53
seventy
Prima, daß ihr solchen Spaß mit den Simpsons habt! Wer sagt mir denn, wie die Folge heisst, die ich schon so lange suche? Darin ist Hoomer auf dem Woodstockfestival und schreit nach der Rock n Roll-Kapelle "SHA NA NA"
Forum: Zeichentrick-Forum
03.07.2008 19:09
seventy
Aus meiner langjährigen Filmsammelleidenschaft weiss ich, daß die DEFA so ziemlich alle diese Filme veröffentlicht hat. Leider auf 16mm-Format. Das dürfte euer Problem vergrößern...
Forum: Zeichentrick-Forum
30.09.2008 16:05
seventy
irgenwie öffnet sich da nix, MarkusA.
Forum: Sendeschluss!
30.09.2008 15:59
seventy

Forum: Sendeschluss!
30.09.2008 15:33
seventy
Und schmeisst du ne Runde? ;-)
Forum: Sendeschluss!
30.09.2008 15:11
seventy
...Betty,Betty,Betty.......
Forum: Sendeschluss!
30.09.2008 00:50
seventy
Hallo Ursi. Hier in unserer Stadt gibt es seit den 70er Jahren ein recht bekanntes Theater im städtischen Schloss. Ende der 80er kam der neue Intendant "Rupert Seidl" aus Süddeutschland um die Leitung zu übernehmen und DEN lernte ich kennen. Ich hab mich als Jüngling mit ihm verabredet, um mehr über die Schauspielerei zu erfahren. Er hat mir ein paar Rollen vorgeschlagen zum lernen, und hät
Forum: Sendeschluss!
28.09.2008 22:08
seventy
@Knurspel: stimmt, war soooo ernst auch nicht gemeint...
Forum: Sendeschluss!
28.09.2008 21:21
seventy
bettyblue68 schrieb: > > > Schmeichler ... *s* ... > kennst mich doch...
Forum: Sendeschluss!
28.09.2008 21:09
seventy
Leo schrieb: > > Nur mal so als Zwischenfrage: Habt Ihr alle noch weitere > Informationsquellen, oder woher wisst Ihr, dass diese > BILD-Geschichte stimmt? Wer sagt denn, dass das Kind wirklich > seins ist? > > Ich kenne diesen Schauspieler kaum, ist der für irgendwelche > Ausfälle oder Übergriffe im Suff bekannt oder schließt Du das > nur aus seinem Aussehen? >
Forum: Sendeschluss!
28.09.2008 20:59
seventy
klang irgendwie komisch, mit dem Eimer, sorry;-) So einer war`s wohl...
Forum: Sendeschluss!
28.09.2008 20:48
seventy
einen Eimer?
Forum: Sendeschluss!
28.09.2008 20:45
seventy
Zauberspiegel schrieb: > > Ein Flugzeug!!! Ich hatte ein Flugzeug als Zeichen!!!
Forum: Sendeschluss!
28.09.2008 20:34
seventy
olivia schrieb: > > Lokomotive war fünf Jahre lang im Kindergarten?? -1960-1964 sind 5 Jahre? Hab ich mich wohl verrechnet.
Forum: Sendeschluss!
28.09.2008 20:30
seventy
@rufus: Weiss ja nicht, aus welcher Ecke du bist-bei uns im Pott hiess der Kreisel "PITSCHDOBBEL"-lach
Forum: Sendeschluss!
28.09.2008 20:22
seventy
kennt hier jemand noch den "VIEW MASTER"???
Forum: Sendeschluss!
28.09.2008 20:15
seventy
@betty: lüg doch nicht!!!! Ist doch grad mal 10 Jahre her;-)
Forum: Sendeschluss!
28.09.2008 20:03
seventy
...muss man nicht. Ist so aus der Ben Becker-Fraktion...
Forum: Sendeschluss!
28.09.2008 19:38
seventy
Deckel drauf und niemehr rausholen!!!!!!!
Forum: Sendeschluss!
28.09.2008 19:37
seventy
hallo scarlet. Ich glaube, es war eine Ente. So wie Daisy Duck;-)
Forum: Sendeschluss!
bettyblue68 schrieb: > > seventy schrieb: > > > > Angebote über Angebote, überlege nur, ob ich nicht mit zur > > Kur fahren sollte, um mich von Betty zu erholen, lach... > ;-)))) > > Pöh ... mach doch ... ich koche dann liebend gerne nur für > Lukas eine spektakulär gute Erbsensuppe.... und Du kannst > Dich mit meinem Mann in der Kur beim Abnehmen am
Forum: Sendeschluss!
LUKE!!!! -Wie geil ist das denn??? LACH!!!!!! :-))))
Forum: Sendeschluss!
bettyblue68 schrieb: > > seventy schrieb: > > > > Tschuldigung, wollte nicht aufdringlich sein:-((( > > Ooooooch sev - das kann man so oder so sehen. Wenn Du willst, > dann koche ich Dir eine leckere Erbsensuppe, wenn Du meine > Wände streichst und mein Mann in Kur ist ... *fg* ... Angebote über Angebote, überlege nur, ob ich nicht mit zur Kur fahren sollte, u
Forum: Sendeschluss!
bettyblue68 schrieb: > > seventy schrieb: > > > > Könntest du mir denn eine Handvoll bringen? kannst ja mit dem > > Bus fahren... > > Ich fahre doch nicht zu fremden Männern - so eine bin ich > nicht! > ;-) > > Und eine Handvoll Erbsen kann man doch gut mit der Post > schicken - dafür braucht man keinen Bus... Tschuldigung, wollte nicht aufdrin
Forum: Sendeschluss!
27.09.2008 16:30
seventy
Er war vorgesehen für die Rolle des Aaron neben James Dean in "JENSEITS VON EDEN". Schade, daß man sich gegen ihn entschied, wäre interessant gewesen.
Forum: Sendeschluss!
...da war der Strassenmaler sicher deutscher Abstammung, lach
Forum: Sendeschluss!
27.09.2008 16:23
seventy
Tut mir auch leid. Langsam verschwinden sie alle, die ganz Großen.. :-((
Forum: Sendeschluss!
Könntest du mir denn eine Handvoll bringen? kannst ja mit dem Bus fahren...
Forum: Sendeschluss!
...frage mich gerade, wieviele Erbsen wohl in einen Regionalzug passen;-)
Forum: Sendeschluss!
ich würde mit dem Auto fahren...
Forum: Sendeschluss!
Trotzdem viel gelacht...
Forum: Sendeschluss!
@edea: Meine Güte-wie lang ist DAS denn her? ;-)
Forum: Sendeschluss!
26.09.2008 23:31
seventy
Bin ja so gar kein Fussballfan, wpünsche dir aber, daß deine Jungs erfolgreich sind und dich zum Schreien bringen;-)
Forum: Sendeschluss!
Auf jeden Fall haben wir Zeitgeist einige Anregungen geben können;-)
Forum: Sendeschluss!
26.09.2008 16:54
seventy
Das mit Zitronenclaudi war die absolute Krönung!!! Lache immer noch!!! -Zonenclaudi nicht sauer sein!!!
Forum: Sendeschluss!
26.09.2008 16:19
seventy
Wärdoraner wär doch auch lustig;-)
Forum: Sendeschluss!
Na, ob das der gesuchte Song ist.....? Aber stimmt-gutes Lied;-) -UNDER THE CELLAR von RAYMEN (Psychobilly) fällt mir auch noch ein- aber die sind`s wohl noch weniger...
Forum: Sendeschluss!
26.09.2008 12:01
seventy
...vielleicht solltet ihr euch hier austauschen:
Forum: Sendeschluss!
Navida schrieb: > > Mir fällt da spontan so etwas ein wie "under the moon of > love" - weiß aber nicht, wer das singt, aber die Melodie > spukt mir jetzt im Kopf herum... Du meinst Under The Moon Of Love von Showaddywaddy....
Forum: Sendeschluss!
25.09.2008 17:10
seventy

Forum: Sendeschluss!
25.09.2008 15:36
seventy
Auch ein happy Hippo...
Forum: Sendeschluss!
24.09.2008 23:12
seventy
Verschwommenes Abendmahl, Scarlet
Forum: Sendeschluss!
24.09.2008 17:05
seventy
Du bist ein Schatz
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 148 von 159

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.