tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 4 von 43
Ergebnisse 151 - 200 von 2138
26.12.2023 02:04
Sir Hilary 2.0
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > "Wonn fangt dann de Chrischtmet o' " > "Ich geh net met!" > > Snake "Isch ach net" "Ey allein gehn ich ach nit, dann kommt ma ach nit zu spät ins Bett"
Forum: Aktuelles Forum
25.12.2023 22:10
Sir Hilary 2.0
Ich wünsche Euch allen eine sehr schöne und entspannte Zeit. Genießt alles was Euch Spaß macht.
Forum: Sendeschluss!
21.12.2023 22:51
Sir Hilary 2.0
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > Hörst du auch Klassik? Konzertsendungen komplett > sehe ich mir nur selten komplett an, ich höre sie > nach Lust und Laune. Zum Glück gibt es heute dank > Amazon Music, YouTube und anderen Anbietern eine > große Fundgrube aus der ich gerne schöpfe. > > Wie kommt Gottlob Frick b
Forum: Sendeschluss!
21.12.2023 01:42
Sir Hilary 2.0
Vor kurzem sah ich noch seine Weihnachtssendung, indem er die drei ( neuen ) Tenöre und ihr großartiges Konzert in Jerusalem präsentierte. Er machte da auf mich schon einen nicht wirklich fitten Eindruck. Sehr traurig, ich habe ihn immer als sehr warmherzig empfunden. Machs gut Gunther. Gruß Sir Hilla
Forum: Sendeschluss!
Also 1 Film hätten sie noch machen können, dann wären es 20 gewesen. 19 ist doch keine Zahl um aufzuhören... Die beiden sind Klasse! Die besten Wünsche für die Zukunft.
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2023 00:14
Sir Hilary 2.0
Ich freue mich darauf ! ! ! Ich liebe die Serie und habe sie schon lange komplett auf DVD zu Hause. Sicher eine der besten Serien, die je produziert wurden.
Forum: Aktuelles Forum
chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein ausgezeichneter Fernsehfilm! > > Merry Christmas, > > Chrissie > > > > > MrMagoo schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich wollte es auch schon geschrieben haben - > die > > Welt ist verrückt geworden. :-(
Forum: Sendeschluss!
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja ja erst Leute hier beleidigen und dann > rumheulen das man euch den Spiegel vor der Nase > hält. > > Ihr wundert euch dass hier viele plötzlich nicht > mehr sich blocken lassen, also das Forum > verlassen. Oder viele sich nicht trauen zu > bestimmten Themen ihre Meinung zu sch
Forum: Aktuelles Forum
VolkerZockstein schrieb: > > für dich linken ist natürlich alles rechts, > genauso wie für deinen Freund Kinkerlitz, oder > solte ich was anderes schreiben wie Freund? ;o) Naja, Anti Grünen Hetze, Klimawandel Leugnung, Hamas Relativierung. Auf Deiner Seite findet man nur Links von mehr als zweifelhaften Leuten. Und der "linke" Hilary war 20 Jahre in der CDU, sogar im Vo
Forum: Aktuelles Forum
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > andreas_n schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Frog and Starfish schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Fällt dir hier jemand ein, der extrem links > > ist? > > >
Forum: Aktuelles Forum
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Frog and Starfish schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Fällt dir hier jemand ein, der extrem links > ist? > > Es gab hier mal jemand, der extrem links war und > nach einigen Äußerungen auch klare Ansagen von > anderen Usern bekam, u.a. auch
Forum: Aktuelles Forum
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Dustin schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wäre schön wenn die tvforen auch so konsequent > wären die AFD Fraktion hier zu entfernen. > So so aber extrem Links ist OK? > > Wenn ihr schon bestimmt Personen aus so einen > Forum aussperr
Forum: Aktuelles Forum
Lobotoyour schrieb: ------------------------------------------------------- > Scheint ja ein ganz schön anrüchiges(!) > Bürschchen zu sein, dieser Herr Fragrance. Von > dem ich übrigens bis jetzt noch nie was gehört > hatte. Und nach Lage der Dinge auch gerne darauf > verzichtet hätte, jemals irgendwas von dem zu > hören. Wenn Du mal lachen willst, schau Dir m
Forum: Aktuelles Forum
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Wäre schön wenn die tvforen auch so konsequent > wären die AFD Fraktion hier zu entfernen. Ein anderer User und ich haben uns dafür kürzlich ausgesprochen, leider erfolgte nur die Löschung des Threads. Die rechten Hetzer braucht hier echt keiner....
Forum: Aktuelles Forum
12.12.2023 03:29
Sir Hilary 2.0
tomgilles schrieb: ------------------------------------------------------- > Das kann ich gut nachvollziehen, wer Hass predigt > sollte sofort zur Verantwortung gezogen werden, > eine erhöhte Wachsamkeit der Geheimdienste ist in > diesem Zusammenhang unerlässlich. Wir müssen die > Spirale verbaler und militanter Gewalt > durchbrechen, und zwar von beiden Seiten! >
Forum: Sendeschluss!
12.12.2023 02:24
Sir Hilary 2.0
tomgilles schrieb: ------------------------------------------------------- > Wir dürfen hier nicht politisieren. Nur soviel: > Vor dem Hintergrund von jahrzehntelanger > Besatzungspolitik, Siedlergewalt und laufenden > Militäraktionen sind auch die Muslime hochgradig > emotionalisiert. Dass sich der Hass auf die > israelische Regierung gegen unschuldige, > friedfert
Forum: Sendeschluss!
12.12.2023 01:39
Sir Hilary 2.0
tomgilles schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Licht solle vor allem da leuchten wo große > Dunkelheit herrscht. > > Ich fände es schön wenn - auch in Deutschland - > mehr Juden aufstünden, um neben ihrer > Solidarität mit den bedauernswerten Geiseln > demonstrativ ihr Mitleid mit der geschundenen > Bevölkerung im Gaza-Str
Forum: Sendeschluss!
12.12.2023 00:27
Sir Hilary 2.0
chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielen Dank, Michael. Obwohl ich zu dem Zeitpunkt > noch in Hamburg lebte, habe ich das alles nicht > mitbekommen. > Markovics hat ein unglaublich junges Gesicht. > > Gruss, > > Chrissie > > > > > Sir Hilary 2.0 schrieb: > ----------------------------------
Forum: Nostalgieecke
tiefra schrieb: ------------------------------------------------------- > Schön weiter ihr Experten ! Lecker war heute > wieder mein Müllermilch Joghurt und noch ein Mars > Riegel dazu. Seit Hr.Müller sich mit den > richtigen Leuten trifft schmeckts noch besser. Naja, es ist wenigstens gut das Du keine Zweifel mehr an deinen rechtsextremen Einstellungen zulässt.
Forum: Aktuelles Forum
chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Gern! > Ich wette, er wird Dir genauso gut gefallen wie > mir. > Ist uebrigens ein Weihnachtsfilm. > > Gruss, > > Chrissie > > > > > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > . > &g
Forum: Sendeschluss!
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > Mars Incomparated wurde in dem Zusammenhang meiner > Erinnerung auch genannt und natürlich Coca Cola. Auch Dinge die ich quasi nie konsumiere. Ich meide eigentlich so ziemlich alles von diesem ungesunden Zeug.
Forum: Aktuelles Forum
11.12.2023 16:03
Sir Hilary 2.0
chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Nun habe ich die erste von 4 disks angeschaut und > bin total begeistert von Stocki, den > hervorragenden Gaststars und der schoenen > Landschaft in und bei Salzburg. > Freu mich schon auf die restlichen 3 DVD's. > > War die Serie so kurzlebig, dass es kein weiteren > Folgen gibt oder
Forum: Nostalgieecke
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > Was dürfte man theoretisch überhaupt noch essen > oder trinken? Vieles bleibt nicht übrig, da viele > Produkte von "zweifelhaften" Konzernen kommen. Da bleibt noch ne Menge übrig. Aber wie schon erwähnt: Müllermilch und Nestle kaufe ich nicht. Bei Müllermilch war es so, weil ich mit den
Forum: Aktuelles Forum
DK schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > . Gut das Sky > > ihm keine weitere Plattform bietet.... > > > > Dann trinkst du auch kein Müllermilch mehr? Ich trinke weder Müllermilch, noch gehören andere Produkte des Konzerns zu mei
Forum: Aktuelles Forum
chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Was fuer ein schoener Nachruf. > Danke, Michael! > > Gruss, > > Chrissie > > > > > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich kann mich nur den vielen guten Worten > > anschließen. Elmar Wepper ha
Forum: Sendeschluss!
chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist das der mit Isabelle Adjani? > > C. Genau!
Forum: Sendeschluss!
chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > "The Man Upstairs" aka "Kein Engel auf Erden" mit > Katherine Hepburn gefiel mir besonders gut, darin > spielt Ryan O'Neal einen Einbrecher. > Diesen TV Film gibt es nur bei amazon.de, in den > USA ist er immer noch nicht auf DVD > herausgekommen: > > . > ef=ox_sc_saved_image_2?smid
Forum: Sendeschluss!
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > Guckst du die Serie von Anfang an oder jetzt seit > der erneuten Ausstrahlung von Folge 1, oder > sporadisch? Ich habe ein paar Folgen gesehen, wenn > ich woanders mitgeguckt habe, mich aber nie fürs > Gucken entscheiden können, da es so viele Folgen > gibt. Aber ich mag den Dialekt und
Forum: Aktuelles Forum
Die Parodie von Kalkhofe über ihn ist absolut genial. Findet man auf youtube. Der Typ ist einfach nur ein schmieriges Selbstverliebtes Arschloch. Und nun haben wir einen weiteren Tiefpunkt seines Charakters erfahren. Gut das Sky ihm keine weitere Plattform bietet....
Forum: Aktuelles Forum
tom1984 schrieb: ------------------------------------------------------- > Also mein Lieblings Film mit ihm ist "Driver", > wundert mich das der bis jetzt noch nicht erwähnt > wurde, der ist doch bestimmt einer seiner > größten Erfolge Driver ist einer der coolsten Actionfilme der 70'er!
Forum: Sendeschluss!
11.12.2023 06:34
Sir Hilary 2.0
tomgilles schrieb: ------------------------------------------------------- > Man vergesse die Menschen auf der anderen Seite > des Zaunes nicht. > > > -kaempfe-100.html > > Jeder weitere Kommentar erübrigt sich. Was hat das mit Chanukka zu tun? Außer Du gehörst zu denen, die Juden mit israelischer Politik gleichsetzen.
Forum: Sendeschluss!
Es gibt auch wirklich noch richtig gute Nachrichten!!!!
Forum: Aktuelles Forum
Kaum zu glauben das er schon 82 war, er ist im Kopf immer der junge Mann aus seinen Filmen der 70'er Jahre. Die Blu-ray von Barry Lyndon wartet noch darauf angesehen zu werden. Das werde ich bald machen, passt gut in diese Jahreszeit. Machs gut Ryan... Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
Krid H. Erne schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Krid H. Erne schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Es war weder politisch noch religiös. Ich > kann > > > diese sche
Forum: Sendeschluss!
07.12.2023 17:22
Sir Hilary 2.0
Ein großer Mann! Ein Mann der mit seinem Charakter wie Welt etwas besser machte. Danke dafür! Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > Und mehrere konnten die Finger daraufhin nicht > still halten. Und das zurecht!
Forum: Sendeschluss!
07.12.2023 09:35
Sir Hilary 2.0
War das vielleicht eine Abwandlung des Disco Hits "Fly Robin Fly" ?
Forum: Nostalgieecke
Krid H. Erne schrieb: ------------------------------------------------------- > Es war weder politisch noch religiös. Ich kann > diese scheisse auch nicht mehr hören. Natürlich war es das. Du hast einen Nachruf Thre dazu missbraucht, deinen Querdenker Mist los zu werden. So, mehr schreibe ich hier nicht mehr dazu.
Forum: Sendeschluss!
Sie war für mich eine der prägenden Frauen im Fernsehen der 80'er Jahre. Ich erinnere mich, neben den hier erwähnten Rollen, auch an einen sehr unterhaltsamen Film mit ihr und Siegfried Lowitz, der in der zweiten Hälfte der 80'er Jahre entstand. Oder auch an die Miniserie mit ihr, Helmut Fischer, Fritz Wepper und Hans Brenner von 1997, ( Drei in fremden Betten ) indem sie die Chefin des Hotel
Forum: Sendeschluss!
30.11.2023 08:57
Sir Hilary 2.0
Schon wieder eine sehr traurige Nachricht aus der Synchronwelt, die dieses Jahr schon herbe Verluste erleben musste. Vielen Dank lieber Bodo für dein Schaffen. Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
22.11.2023 05:50
Sir Hilary 2.0
Gelegentlich benutze ich tatsächlich Gelegentlich, gelegentlich auch in beiden Versionen ;-)
Forum: Sendeschluss!
22.11.2023 03:25
Sir Hilary 2.0
Zum einen traurig, zum anderen kann man nun so allen Akteuren einen würdigen Abschied ermöglichen, ohne das man den Tod eines Hauptdarsteller verarbeiten müsste. So dürfte dann in der letzten auch Folge auch der berühmte Sonntagsmittagstisch einschlich Pops alle Mitglieder der Reagans versammeln. Ich hoffe man schreibt allen Charakteren ein schönes Finale.
Forum: Aktuelles Forum
17.11.2023 08:09
Sir Hilary 2.0
Ich liebe diese Serie, und ich mag diese Familie! Für Selleck ist diese Rolle eigentlich die Rolle seines Lebens. Ich freue mich auf Staffel 13, werde sie mir, wie die letzten auch, auf prime kaufen.
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2023 11:15
Sir Hilary 2.0
rasira schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Adjektiv aber bitte klein > schreiben.🧐👨‍🎓 Dafür könntest Du dich mal intensiv und seriös mit Geschichte und Politik befassen, da sehe ich bei Dir noch vieeeeeel Luft nach oben.
Forum: Sendeschluss!
13.11.2023 03:28
Sir Hilary 2.0
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Als Legastheniker ist mir das ziemlich > Scheißegal > > ;-)) > > > Für einen Legastheniker hast du in diesem Satz > aber relativ wenig Fehler gemacht. :-) Ich lese viel und sc
Forum: Sendeschluss!
13.11.2023 00:25
Sir Hilary 2.0
Als Legastheniker ist mir das ziemlich Scheißegal ;-))
Forum: Sendeschluss!
10.11.2023 01:15
Sir Hilary 2.0
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Frog and Starfish schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Schrieb das jemand? Ich habe es zumindest nicht > > erkannt. > > > Mir kommt es so vor UNSINN!
Forum: Sendeschluss!
09.11.2023 02:31
Sir Hilary 2.0
siebentöter schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die neue Titelmelodie ist ja ganz eindeutig von > > durch Morricone inspiriert. Der erste Teil der > > Dollar Trilogie von Leone startete in den USA > erst > > 1967. Die anderen beiden
Forum: Nostalgieecke
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > > > > In der Regel löst so etwas eher einen > > touristischen Boom aus. Heute gibt es viele > > Locations Besucher, die gezielt an solche Orte > > fahren. > &
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 4 von 43

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.