tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 29 von 43
Ergebnisse 1401 - 1450 von 2145
14.02.2022 04:10
Sir Hilary 2.0
Hoffentlich ist es nur das. Er fehlt mir auch, wenn wir auch oft gezankt haben. Aber das is ja gerade das spannende ;-) Dann hoffe ich mal das er bald wieder hier ist!
Forum: Sendeschluss!
13.02.2022 23:17
Sir Hilary 2.0
Nein, wie Scotty schon richtig bemerkte, ist dies ein Stilmittel, um das Land Oz- das zauberhafte Land eben noch fantastischer erscheinen zu lassen. Ist übrigens ein immer wieder gebräuchliches Stilmittel. Auch Daniel Craig wurde als James Bond in Casino Royale in den ersten Minuten Schwarz Weiß eingeführt. Erst als er seinen Gegner erschoss, was gleichzeitig die berühmte Gunbarrel darste
Forum: Film-Forum
Ja, das ist nötig ! Allerdings hätte ich es echt mal interessant gefunden, wenn man die Züge auf den Mai verlegt hätte. Die Chance wird es nicht mehr geben.
Forum: Aktuelles Forum
12.02.2022 22:28
Sir Hilary 2.0
Eine tolle Sängerin, die so früh und tragisch gestorben ist. Ich weis noch, als ich die Nachricht im Radio hörte. Gerade war eines ihrer Lieder zu meinen Lieblingssongs damals geworden : Heartbeat! Ihr schönster Song....
Forum: Sendeschluss!
11.02.2022 00:23
Sir Hilary 2.0
Früher war ich auch oft auf Ofdb, hauptsächlich um ungeschnittene Fassungen such finden. Schnittberichte.com funktioniert da aber Super, und ist auch immer aktuell!
Forum: Sendeschluss!
10.02.2022 10:31
Sir Hilary 2.0
rasira schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > > > > Aber die Gesellschaft hat sich auch gewandelt, > ist > > liberal und offen geworden. Natürlich spiegelt > > sich das auch in den Medien wieder. > > > > Ja, es hat sich einiges verändert - zum > positiven > > ! > > Ach
Forum: Aktuelles Forum
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich trinke extrem selten Alkohol und Wein hat mir > tatsächlich nur einmal pur geschmeckt. > > Den gab es auf der Kirmes als Geschenk zur Pizza, > aus dem Pappbecher. Sehr süß und hatte wohl > wenig mit gutem Wein zu tun, aber lecker 🙈 Oh Gott, wir reden doch über Wein, nicht über Ges
Forum: Sendeschluss!
10.02.2022 08:02
Sir Hilary 2.0
rasira schrieb: ------------------------------------------------------- > Sveta schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sir Hilary 2.0 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Was ist "Systemkonform"? So etwas gibt in > > > Deutschland nicht . In China sicher
Forum: Aktuelles Forum
09.02.2022 18:29
Sir Hilary 2.0
Touch-Down schrieb: ------------------------------------------------------- > 'Woke' ist eine Seuche. Werde bei diesem Quatsch > niemals mitmachen. Ist mir auch scheißegal, was > Olaf Schubert gesagt hat. Sollen sich mal nicht so > anstellen, diese woken Bessermenschen. Naja, besser oder intelligenter als Deine Haltung, das ist ja nun leicht machbar...
Forum: Aktuelles Forum
09.02.2022 18:28
Sir Hilary 2.0
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Was ist "Systemkonform"? So etwas gibt in > > Deutschland nicht . In China sicher schon.... > > Ja, habe mich da falsch ausgedrückt. Ich meinte > Sendungen, die den in den > Hauptnachrichtense
Forum: Aktuelles Forum
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Heute glauben ha viele, das jede Meinung gleich > > viel Wert ist. Wenn aber jemand sagt, das 2+2=5 > > ist, ist das eben falsch! > > > > Das ist richtig und Tatsachen meinte
Forum: Sendeschluss!
08.02.2022 21:18
Sir Hilary 2.0
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Das mit dem Boykott ist Quatsch! Schubert > selbst > > hätte den Gag wohl auch jetzt nicht mehr > > gebracht, war doch sicher eine Aufzeichnung? > > > > In der Sache selbst ist die Kr
Forum: Aktuelles Forum
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Problem ist, dass man im Internet sehr schnell > in eine Schublade gesteckt wird. Diese Leute gibt > es leider auch in diesem Forum, auch wenn sie sich > zum Glück derzeit eher im Hintergrund aufhalten. > Ich kann "Birne" schreiben und es wird "Apfel" > gelesen, weil der andere Apfel lesen wollt
Forum: Sendeschluss!
07.02.2022 22:29
Sir Hilary 2.0
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die Olympischen Spiele finden für mich > > persönlich dieses Jahr nicht statt. Genauso > wie > > es für mich dieses Jahr keine Fußball WM > geben > > wird ! > > > >
Forum: Sendeschluss!
07.02.2022 19:40
Sir Hilary 2.0
Das mit dem Boykott ist Quatsch! Schubert selbst hätte den Gag wohl auch jetzt nicht mehr gebracht, war doch sicher eine Aufzeichnung? In der Sache selbst ist die Kritik absolut gerechtfertigt, da haben die Verantwortlichen von SAT 1 nicht aufgepasst, oder es war ihnen egal...
Forum: Aktuelles Forum
07.02.2022 19:37
Sir Hilary 2.0
Die Olympischen Spiele finden für mich persönlich dieses Jahr nicht statt. Genauso wie es für mich dieses Jahr keine Fußball WM geben wird ! Künftig werde ich keiner Veranstaltung in einem Verbrecherstaat mehr unterstützen!
Forum: Sendeschluss!
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hatte schon häufiger gehört, dass ihn einige > hier persönlich kannten. Daraufhin sah ich ihn > tatsächlich dann auch bewusst, als ich anfing, > alte Derrick-Folgen zu gucken. Ich fand ihn als > Schauspieler sehr talentiert, verstehe aber > natürlich seine Entscheidung, sich auf die > Sy
Forum: Sendeschluss!
Phileas Fogg schrieb: ------------------------------------------------------- > Kaschi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Diese Postings von Ekkehardt sind mir besonders > in > > Erinnerung geblieben. Sie bieten einen > > Insider-Einblick in die Schauspieler-Szene: > > > > > > > > =1#msg-2
Forum: Sendeschluss!
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die Nachricht schockiert mich und macht > > fassungslos...... Mir fehlen noch die Worte. > > Das geht mir genauso. Er war wohl auch der einzige > (zumindest > den Älteren) bekannte Schauspiel
Forum: Sendeschluss!
Die Nachricht schockiert mich und macht fassungslos...... Mir fehlen noch die Worte.
Forum: Sendeschluss!
29.01.2022 05:02
Sir Hilary 2.0
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Ruhe in Frieden Ernst Stankovski. Die Sendung > kenne ich nicht, sie interessiert mich aber. > > Zu deinem Kommentar: Sehr gut geschrieben. Genauso > nerven mich diese lächerlichen Kommentatoren, die > alles Neue verteufeln und nur die Musik oder auch > Filme ihrer wunderbaren 60er- oder 70er-
Forum: Sendeschluss!
28.01.2022 22:10
Sir Hilary 2.0
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Was sehe ich gestern in der Tagesschau: > Gedenkveranstaltung im Bundestag zum Jahrestag der > Befreiung der Insassen des Vernichtungslagers von > Auschwitz. > > Unter anderem hält auch Bundestagspräsidentin > Bärbel Bas eine bewegende Rede. > > Ich gehe in dieses Forum und sehe
Forum: Sendeschluss!
28.01.2022 05:07
Sir Hilary 2.0
Ja, 4ever stellt die wesentlichen Frage der Deutschen Politik, und ist mit Haut und HAAREN im 21. Jahrhundert angekommen ----;-)
Forum: Sendeschluss!
26.01.2022 23:39
Sir Hilary 2.0
Hartmut Becker gehörte zu den Schauspielern, die ich gerne öfter in Hauptrollen gesehen hätte. Er wäre auch ein ziemlich cooler Ermittler gewesen, mit seiner markanten Stimme. Hartmut Becker war viele Jahre fester Bestandteil der deutschen TV Landschaft. Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
26.01.2022 23:37
Sir Hilary 2.0
Ich habe ihn sehr gerne als Schauspieler gesehen. Bis vor wenigen Jahren war er ja noch sehr aktiv auf dem Bildschirm. Seine sonore Stimme hatte Klasse, so wie die ganze Person. Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
26.01.2022 00:24
Sir Hilary 2.0
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich zähle mal die Missverständnisse :-) > > Nee alles gut, aber lese dir einmal meinen Beitrag > durch. Er war eine Antwort auf Sir Hilarys > Beitrag, welcher sich auf einen Beitrag einer > anderen Person bezog. > > Ich winke mal eben mit dem Zaunpfahl: > > Dürfte, nicht darf :-
Forum: Sendeschluss!
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Ob ich zu Hardy Krueger schweige, dass lass man > lieber meine Sorge > sein. > Was hast du daran rumzumaekeln ? Zum einen finden ich, das hier nicht Platz für Dreckwäsche ist, zum anderen hast Du Dich in Deinem ersten Beitrag undeutlich ausgedrückt. Du weißt schon, das Krüger noch während der
Forum: Sendeschluss!
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Hardy Krueger jr. monierte, dass sein Vater ihn > nicht mal anrief, nach dem > sein kleines Kind am ploetzlichem Kindstod starb. > Sie hatten sieben Jahre > keinen Kontakt. Als Hardy Krueger 2018 in Hamburg > einen Auftritt bei DAS (rotes Sofa), hatte war > auch "Funkstille". Es hiess lapida
Forum: Sendeschluss!
24.01.2022 17:52
Sir Hilary 2.0
Also an das Auto erinnere ich mich . Bin sicher das es so einen Film gibt. Leider wüsste ich auch nicht wo.
Forum: Nostalgieecke
Zumal heute ja immer mehr Urnenbestattungen machen, da spielt die Zeit quasie überhaupt keine Rolle mehr.
Forum: Sendeschluss!
Ja, sowas ist unwürdig. Gerade wenn es Angehörige in Übersee gibt, sollte man doch mindestens 1 Woche Zeit geben...
Forum: Sendeschluss!
24.01.2022 16:54
Sir Hilary 2.0
Ich spreche ja nur von legalen Angeboten. Es ist sinnvoll um Filme oder Serien zu sehen, wo einmaliges anschauen genug ist. Vikings z.b. ist eine sehr tolle Serie, aber dennoch muss ich die keine 2 oder 3 mal sehen.
Forum: Film-Forum
24.01.2022 14:27
Sir Hilary 2.0
Bis Corona kam habe ich eigentlich nur das TV Programm oder eben DVD/Blu-ray genutzt . Aber im langen Lockdown habe ich dann doch Prime für mich entdeckt. Prime Kunde war ich schon seit einiger Zeit, doch ohne den Streaming Dienst zu nutzen. Dann legte ich mir den Fire TV Stick los, und ab gings. Ich war/bin eigentlich fast schon überfordert an dem Programm, das alleine ohne Aufpreis zur Ver
Forum: Film-Forum
Sehr interessant. Habe ich noch nie etwas von gehört. Aber mit Harald Juhnke kann das nicht schlecht sein.
Forum: Nostalgieecke
24.01.2022 13:51
Sir Hilary 2.0
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Es ist absolut keine Geldmacherei (die meisten > Buecher bringen ihren Autoren viel weniger Geld > ein als gemeinhin angenommen wird), sondern geht > der ernsthaften und durchaus berechtigten Frage > nach, die viele Menschen seit dem Erscheinen des > Tagebuchs beschaeftigt hat: wer verriet das
Forum: Sendeschluss!
Offenbar liegt das Zerwürfnis in der Familie doch sehr tief. Das ist wirklich traurig. Anita Krüger hätte ja zumindest jemanden mit dieser Nachrichtenübermittlung beauftragen können....
Forum: Sendeschluss!
21.01.2022 04:32
Sir Hilary 2.0
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > WilliWinzig schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die Leute von der Shiloh Ranch. Da habe ich > iommer > > gesagt. Der Leut von der Shiloh Ranch. Fast > jede > > Folge mit dem Virginian oder mit Trampas. Von > den > > übrigen Leuten wa
Forum: Nostalgieecke
21.01.2022 03:14
Sir Hilary 2.0
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Diese neuen Nachforschungen sind meiner Meinung > nach Schwachsinn und dienen nur dazu Geld durch > das Buch zu verdienen. Letztendlich wird hier nur > ein potentiell Unschuldiger denunziert weil er es > vielleicht gewesen sein könnte. Beweise gibt es > nicht, das sollte man nicht vergessen und es
Forum: Sendeschluss!
21.01.2022 03:12
Sir Hilary 2.0
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Es gibt Dutzende von Buechern von Holocaust > Ueberlebenden. Ich las etliche davon in den > vergangenen Jahrzehnten. Viele davon ruehrten mich > zu Traenen (vor allem das von Eva Schloss). > > Leider wurde das Thema Holocaust noch in den 70er > Jahren an meinem Gymnasium ausgespart, deshal
Forum: Sendeschluss!
20.01.2022 22:44
Sir Hilary 2.0
Hardy Krüger war nicht nur eine Legende, sondern auch ein wunderbarer Mensch mit Charakter und klarer Haltung! Ich hatte mal die Gelegenheit ihm kurz zu begegnen. Eine unglaublich sympathische und empathische Persönlichkeit. Ich werde ihn nie vergessen.... Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
20.01.2022 22:42
Sir Hilary 2.0
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > In einer Talkshow sagte er, das sein > Schauspielerkollege Hans Soehnker ihm die Augen > geoeffnet hatte. Hitler sei ein Verbrecher, > wende > dich ab von ihm. Er selbst war gluehender Verehrer > der Naziideologie. Vielleicht nur unglücklich formuliert. Aber nachdem Hans Söhnker ihm die Au
Forum: Sendeschluss!
rasira schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Unser Journalismus mag nicht perfekt sein, > aber > > er gehört sicher zu den besten der Welt! > > > > Typischer Fall von Selbstüberhöhung. > > Typischer Fall von
Forum: Aktuelles Forum
rasira schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Diskussion in UK sollte auch der deutschen > Medienpolitik interessante Denkanstöße geben. > Zwar ist die Situation in Deutschland etwas anders > (z.B. der rechtliche Rahmen), andererseits sind > die Probleme des ÖR (völlig überdimensioniert, > zu teuer, private Alternativangebote, politisc
Forum: Aktuelles Forum
19.01.2022 00:17
Sir Hilary 2.0
Ich habe die neuesten Enthüllungen auch gelesen. Bin immer davon ausgegangen, das ein eifersüchtiger Nachbar war. Wurde das nicht lange Zeit so erzählt? Ich finde es sehr gut, das es Menschen gibt die sich diesen wichtigen Themen der Geschichte annehmen, um Klarheit zu schaffen!
Forum: Sendeschluss!
09.01.2022 23:58
Sir Hilary 2.0
Ein großartiger Schauspieler und Mensch! Sir Sidney ( von der Queen 1974 zum Ritter geschlagen ) glänzte in vielen auch unterschiedlichen Rollen. Obgleich er sich auch oft rar machte. Mit Raubzug der Wikinger, Duell in Diablo und Mörderischer Vorsprung spielt er gleich in drei meiner Lieblingsfilme des jeweiligen Genres mit. Einer seiner schönsten Filme und gleichzeitig sein vorletzter
Forum: Sendeschluss!
26.12.2021 21:46
Sir Hilary 2.0
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Spoonman, tausend Dank! > Die Doku ist hervorragend und enthaelt > offensichtlich auch NBC Material von 1962! > Ob ich den (Schimanski?) Tatort mit Goetz George > und Marius Mueller-Westernhagen kenne, kann ich > nicht sagen, aber den nehme ich mir nach der Doku > vor. Das ist kein Schim
Forum: Sendeschluss!
Gestern ein Bekannter zum mir im Fitnessclub: "Ich bin kein Querdenker", zwei Sätze später fragte er mich, ob ich schon vom "Great Reset" gehört hätte..... Ich kann den ganzen <scheiß echt nicht mehr hören. Warum haben so viele Leute ( lange nicht die Mehrheit ) so wenig Bildung oder nutzen ihren Verstand nicht. Und die ewigen Jammer Deutschen gehen mir ohnehin schon lange auf den
Forum: Aktuelles Forum
Die bislang beste und originalgetreuste Fassung, ist die mit Pierce Brosnan. Sie ist auch meine Lieblingsverfilmung.
Forum: Film-Forum
burchi schrieb: ------------------------------------------------------- > Mich stört von Anfang an, dass ein Schwarzer die > Rolle von Paspartou spielt. Ich frage mich, ob es > zur Zeit der Handlung normal war, das Schwarze > dort solche "Posten" hatten bzw. für höher > gestellte Gentleman als Buttler arbeiteten. > Grundsätzlich störe ich mich daran, dass > Buch
Forum: Film-Forum
25.12.2021 23:47
Sir Hilary 2.0
Diese Pandemie ist in der Tat seit dem 2 Weltkrieg die größte Krise, die wir erleben. In so fern stimmt die Parallelität. Dennoch ist diese Krise mit einem Krieg nicht zu vergleichen. Wir können schlemmen, Trinken, haben es warm und gemütlich und sind keiner permanenten Todesgefahr ausgesetzt. Das es dennoch vielen an die seelische Substanz geht, kann ich verstehen. Umso wichtiger, d
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 29 von 43

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.