tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 24 von 43
Ergebnisse 1151 - 1200 von 2140
24.04.2022 21:51
Sir Hilary 2.0
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > pars schrieb: > > > > > > > > > > > > Lieber Hilary :-) Vorsichtig sein bei der > > > > > Bezeichnung Rechtsextemist! Nach meinem > > > > > VerstÃ
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2022 12:22
Sir Hilary 2.0
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > pars schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Sir Hilary 2.0 schrieb: > > > > > > ---------------------------------------
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2022 02:40
Sir Hilary 2.0
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Markussovic schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Zusatz: > > > > > > Ich bekomme leider das Bild irgendwie nicht >
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2022 11:27
Sir Hilary 2.0
kornelson schrieb: > > Bin selber enttäuscht, das die Serie nicht > zustande gekommen ist. > Remo hab ich selber schon lange nicht mehr > gesehen, das erste mal als Jugendlicher so ca. > Anfang der 90er am Wochenende im > spätabendprogramm. habe ihn dennoch in guter > Erinnerung, fand ihn keine Minute langweilig, sehr > unterhaltsam. > Finde ich super,
Forum: Film-Forum
23.04.2022 09:56
Sir Hilary 2.0
Freut mich für Dich, lieber Pete !
Forum: Nostalgieecke
23.04.2022 01:48
Sir Hilary 2.0
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > Zusatz: > > Ich bekomme leider das Bild irgendwie nicht hier > eingebaut; jedenfalls gibt es ein Schaubild über > die neu eingeleiteten Ermittlungsverfahren, nach > denen 2021 ein verschwindend kleiner Anteil > Rechts-, etwa doppelt so viele Linksextremismus > und in etwa 20x mehr den
Forum: Aktuelles Forum
22.04.2022 11:16
Sir Hilary 2.0
kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- > matzkap schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Hätte mich damals gefreut, wenn aus "Remo - > > Unbewaffnet und gefährlich" (1985) eine Reihe > mit > > mehreren Filmen geworden wäre. Ich glaube mich > zu > > erinnern, dass das auch gepl
Forum: Film-Forum
22.04.2022 11:11
Sir Hilary 2.0
Ich suche einen deutschen Film der sich mit der Nachkriegszeit beschäftigt. Gesehen habe ich ihn wohl so vor ca 20 Jahren. Damals war der Film wohl noch nicht sehr alt. Ich war überzeugt, das Francis Futon Smith mitgespielt hat. Nun habe ich mir den Mehrteiler "Deutschlandlied" angesehen, der aber leider nicht der gesuchte Film ist. Ich habe wohl damals auf der Couch gedöst und diesen Film
Forum: Film-Forum
Eine der besten Serien, die es zurzeit gibt! Besonders gelungen ist auch, das neben den Geschehnissen um die königliche Familie immer auch politisch Relevante Dinge der damaligen Zeit eingebaut werden. Was ich sehr schade finde: Elisabeth II kommt in der Serie sehr ernst und humorlos rüber, dabei sind ihr Humor und ihre Parodien prominenter Zeitgenossen hinter verschlossenen Türen legendär
Forum: Sendeschluss!
19.04.2022 21:27
Sir Hilary 2.0
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Wikki schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Der Link funktioniert leider nicht. > > Ich weiß nicht, um welchen link es gehen soll, > vielleicht > dieser hier. Danach ist Henry van Lyck in der Tat > im Jahre > 2016 verstorben. > > &g
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2022 19:56
Sir Hilary 2.0
Touch-Down schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Bei einerPerson des öffentlichen Lebens sehe > ich > > schon einen Anspruch darauf, die Lebensdaten zu > > erfahren. > > Nein, den Anspruch gibt es nicht, wenn die > betreffende Pe
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2022 19:54
Sir Hilary 2.0
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist Henry van Lyck denn so eine Person des > öffentlichen Lebens und von so großem Interesse? > Viele kennen den Namen wahrscheinlich gar nicht. > Gibt es da eine Grenze? > > Es wäre natürlich seltsam, bspw den Tod von > Helmut Kohl nicht öffentlich zu machen. Aber wie > viele Leute sic
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2022 16:16
Sir Hilary 2.0
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Wikipedia war bis vor einigen Jahren sehr > unzuverlässig, da es damals noch nicht die > heutigen Sichtungen gab. Würde man den Text jetzt > ändern wollen, bräuchte man eindeutige Quellen > für den Tod von Henry van Lyck. Und die sind ja > nicht eindeutig, wenn man die verschiedenen > Geburt
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2022 16:10
Sir Hilary 2.0
Touch-Down schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Offenbar ist er ja schon 2016 gestorben, wenn > > das stimmen sollte. Könnte da nicht endlich > mal > > jemand den Wikipedia Eintrag entsprechend > ändern, > > wenn van Lyck wirk
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2022 04:29
Sir Hilary 2.0
Red Heat! Nach dem Ende des Kalten Krieges hätte ich gerne den Gegenbesuch von Belushi in Moskau erlebt. Perfekter Zeitrahmen: 1991-1994.
Forum: Film-Forum
19.04.2022 04:27
Sir Hilary 2.0
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > matzkap schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Hätte mich damals gefreut, wenn aus "Remo - > > Unbewaffnet und gefährlich" (1985) eine Reihe > mit > > mehreren Filmen geworden wäre. Ich glaube mich > zu > > erinnern, dass das auch geplan
Forum: Film-Forum
19.04.2022 04:16
Sir Hilary 2.0
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Laut Wikipedia (zwar nicht qualitativ das Gelbe > vom Ei, da jeder mitschreiben kann, jedoch seit > einigen Jahren durch die neuen Sichtungen doch > zuverlässiger geworden) scheint der 1933 geborene > und 2010 Verstorbene derselbe Henry van Lyck zu > sein > . > > Quelle > > &
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2022 04:09
Sir Hilary 2.0
Akasava schrieb: ------------------------------------------------------- > Unser Henry van Lyck und der (Hans-) Rüdiger > Leberecht vom Drehbuch 'Schätzchen' sind zwei > verschiedene Personen. Der (Hans-)Rüdiger > Leberecht der am Drehbuch gearbeitet hat war ein > Fotograf und auch mit Enke/Schamoni/Spils > befreundet, aber später gab es viele > Rechtstreitigkeite
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2022 05:56
Sir Hilary 2.0
Also ich bekomme immer was raus. Bin außerdem auch Pendler, wenn auch keine riesige Strecke, aber immerhin.
Forum: Sendeschluss!
17.04.2022 05:54
Sir Hilary 2.0
Wünsche allen FROHE OSTERN & schöne Feiertage! Allen anders oder nicht Nicht Gläubigen wünsche ich einfach ein paar ruhige und schöne Tage. Das Wetter soll ja gut werden, also steht schönen Sparziergängen und Ausflügen nichts im Wege. Oder einfach nur faul abhängen. Alles hat seine Berechtigung ;-) Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
16.04.2022 21:38
Sir Hilary 2.0
GerneGucker schrieb: ------------------------------------------------------- > Markussovic schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Schon wieder falsch. Wenn du schon zitierst, > dann > > bitte richtig: "Die AfD bekennt sich zur > Familie > > als Keimzelle unserer Gesellschaft. Sie besteht > > aus Vater, Mutt
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2022 03:33
Sir Hilary 2.0
Danke für Eure Hilfe. Aber wie ich oben schon schrieb, habe ich den Film ja selbst gefunden, indem ich auf Englisch gesucht habe. Mir fehlt nur der deutsche Titel . Es handelt sich um eine 107 Min. Dokumentation von 1977. Diese ist zwar inzwischen faktisch in weiten Teilen widerlegt, ist aber dennoch sehr spannend aufbereitet.
Forum: Film-Forum
16.04.2022 03:30
Sir Hilary 2.0
tomgilles schrieb: ------------------------------------------------------- > Kate schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die Ukraine will aber nicht das deutsche > > Staatsoberhaupt, sie will den Regierungschef, > der > > Entscheidungen treffen kann, der ihnen endlich > die > > versprochen Waffen liefert und Russl
Forum: Sendeschluss!
16.04.2022 03:17
Sir Hilary 2.0
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie verlor er seinen Bruder? Und fand er ihn > wieder? > > Gruss, > > Chrissie > Womöglich hast Du es schon selbst recherchiert. Adolf Degen wurde von seinen Eltern schon Ende 1939 über Umwege nach Palästina geschickt. Dort ging er später zum Militär. Michael fand seinen Bruder
Forum: Sendeschluss!
16.04.2022 03:11
Sir Hilary 2.0
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Markussovic schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Im übrigen IST Lauterbach ein Lügner, sogar > ein > > notorischer Lügner. Ich sage nur "bis Ende > März > > werden alle Ungeimpften tot sein". Seltsam, ich > > lebe noch. Vielleicht h
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2022 00:54
Sir Hilary 2.0
Er war ein großer Schauspieler, auch und gerade auf der Theaterbühne. Seine größte Leidenschaft galt aber dem Kampf gegen Rechtsextremismus und Antisemitismus, dem er sich ein Leben lang stellte. Als er sich einmal in den 80'er Jahren gegen ein Treffen von ehemaligen SS Leuten aussprach, drangen Neonazis in seine Wohnung ein und verwüsteten sie. Zum Glück war Degen nicht zu Hause. Den
Forum: Sendeschluss!
13.04.2022 00:46
Sir Hilary 2.0
rasira schrieb: ------------------------------------------------------- > > > > Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nichts > mehr > > über Lady Clinton 6.66 zu schreiben, aber hier > > muß ich doch noch mal eine Ausnahme machen. > > Du sprichst mir aus dem Herzen, rasira! Ich > hätte > > es nicht so treffend beschreiben können wie > du.
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2022 00:46
Sir Hilary 2.0
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > rasira schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wikki schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Ich meinte nicht diesen Thread mit "hier", > > sondern > > > das Forum. Hier sind und
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2022 23:34
Sir Hilary 2.0
Markussovic schrieb: > > NEIN! > > > Laut der Statistik, die nach jeder Wahl erhoben > > wird, hat die AfD die Wählerschaft mit dem > > niedrigsten Bildungsgrad und die wenigsten > > Akademiker. Etwas ein Drittel der AfD-Wähler > sind > > Arbeiter, nur knapp ein Fünftel sind > Akademiker. > > Den höchsten Anteil an Akademikern ha
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2022 22:45
Sir Hilary 2.0
Markussovic schrieb: > > Am Brexit kann ich nun wirklich gar nichts > Negatives finden. Großbritannien steht ohne EU > langfristig sicher besser da; auch hier ist die > Schweiz ein gutes Beispiel. Übrigens eines der > reichsten Länder der Welt, TROTZ direkter > Demokratie 😉 Kann echt nur jemand sagen, der überhaupt nicht den kleinsten Schimmer hat, was in G
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2022 22:43
Sir Hilary 2.0
Markussovic schrieb: > Da kann ich ja nur lachen. Ich sass am BPT > zwischen einer erfolgreichen Geschäftsfrau und > einem ehemaligen Polizeioberkommissar. In der > Führungsriege der AfD sind überdurchschnittlich > viele Doktoren und Professoren. Schaue ich mir die > Aufstellungslisten zur letzten Kommunalwahl an, so > finde ich auch dort viele Leute die "mit beiden
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2022 22:38
Sir Hilary 2.0
Markussovic schrieb: Du warst also vor 10 Jahren auf einem AfD Parteitag. Höchst interessant. Das ihr gerne in die Vergangenheit wollt, war mir klar, aber das ihr auch noch in eine fiktive wollt.... By the Way: Phoenix überträgt seit Jahren den Parteitag der AfD live! Da kann man nichts reindeuten oder falsch darstellen, das ist unplugged! Und da kann man sehen, wie fast immer alle Ka
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2022 22:28
Sir Hilary 2.0
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > Fall Guy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Markussovic schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > "deinen geistigen Dünnschiss" --- "Du kannst > > nur pöbeln" > > >
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2022 22:26
Sir Hilary 2.0
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Diese ewige Querelen um "links" und "rechts" gehen > mir auch gewaltig auf die Nerven. Manche tun, als > gäbe es nur diese beiden Extreme, die beide > gleich schlimm sind. > > Hier sind bzw waren auch häufiger beide Extreme > vertreten. Mag sein, aber in diesem Thread ist nur ein Extrem
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2022 22:25
Sir Hilary 2.0
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > OK. Du kannst auch nicht vernünftig diskutieren. > Dann lassen wir's eben bleiben. > > Deine Unterstellungen sind falsch und obendrein > dumm. > Mit Linksradikalen, Pädophilen und anderen > verkommenen Elementen in anderen Parteien scheinst > du offenbar weniger Probleme zu haben.
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2022 22:20
Sir Hilary 2.0
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > > -Dreieck > > Todesfalle Bermuda-Dreieck. > Stimmt, ist nochmal etwas reißerischer :-) > > Snake Danke Snake, aber das ist ein Film, nicht die Doku ;-)
Forum: Film-Forum
10.04.2022 06:35
Sir Hilary 2.0
Die Doku habe ich gefunden: "Secrets of the Bermuda Triangle" von 1977. Allerdings war der deutsche Titel wohl noch reißerischer...
Forum: Film-Forum
10.04.2022 05:46
Sir Hilary 2.0
In den 90'ern oder frühen 2000'er Jahren sah ich auf Phoenix ( vermutlich ) eine sehr spannende Dokumentation über das Bermuda Dreieck. Die Doku war definitiv aus den 70'er Jahren, das war deutlich an der Musik und der ganze Aufmachung zu erkennen. Der berühmte Flug 19 spielte eine zentrale Rolle, aber nicht ausschließlich. Es war 100% kein Spielfilm, sondern eine ziemlich reißerische Dok
Forum: Film-Forum
10.04.2022 00:04
Sir Hilary 2.0
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Rikko schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Sir Hilary 2.0 schrieb: > > > > > > ------------------------------------
Forum: Nostalgieecke
Ein viel zu früher Tod eines Ausnahmeschauspielers ! Er wird dem deutschen Film, Fernsehen und der Theaterbühne schmerzliche fehlen. Noch mehr aber noch den Menschen, die ihn geliebt haben... Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
09.04.2022 04:06
Sir Hilary 2.0
Rikko schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Darum ist das einzig WIRKLICH interessante, ob > > diese Serie ENDLICH UNGEKÃœRZT und mit den > bislang > > fehlenden Episoden erscheint? > > Nach den Angaben von Fernsehjuwelen: Ja!!! >
Forum: Nostalgieecke
08.04.2022 15:09
Sir Hilary 2.0
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich versuche das jetzt wage zu halten, um keine > Rückschlüsse zu erlauben. > > Ich habe mal den Sohn eines bekannten > Lokalpolitikers wegen einer KV vor Gericht > vertreten. Eskalation nach einem Sportereignis. > Sohn hat es mit Fassung getragen, Geständnis > abgelegt und es ging eigentl
Forum: Sendeschluss!
08.04.2022 01:36
Sir Hilary 2.0
Ich werde - nach vielen Jahren- mir an den Feiertagen "Die Zehn Gebote" mit Charlton Heston anschauen. In 4k. Bin schon sehr auf das optische Highlight gespannt. Dank den neuen Techniken kann man so diese Klassiker völlig neu für sich entdecken, und zu Hause ein wahres Kinoerlebnis haben, vielleicht noch prachtvoller als zu Zeiten der Kinopremiere. Was schaut ihr zu Ostern oder Pfingsten? Fi
Forum: Sendeschluss!
08.04.2022 01:19
Sir Hilary 2.0
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Undank habe ich nur in der Kommunalpolitik > > erlebt. Aber von der habe ich mich ja > > verabschiedet ;-)) > > Ich habe pubertierende Teenager und teilweise > komplett asoziale Eltern bei m
Forum: Sendeschluss!
07.04.2022 23:25
Sir Hilary 2.0
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > auf deinen geistigen Dünnschiss werde ich nicht > mehr antworten. Du kannst nur pöbeln, aber > sachlich diskutieren hast du nie gelernt. Ich hab sicher in Sachen Politik, Geschichte und Zeitgeschichte schon mehr gelernt, als Du je wirst- weil Dir auch der Wille dazu fehlt. Darum weis ich auch, das
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2022 22:56
Sir Hilary 2.0
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > andreas_n schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Die ganzen Putinfans bleiben aber drin. > > > Das ist Blödsinn und das weißt du auch! > Die AfD hat sich ganz klar gegen Putins Krieg > positioniert. > > Sich zuvor in
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2022 22:55
Sir Hilary 2.0
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > andreas_n schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Markussovic schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Auch hierbei wüsste ich nicht, was daran > > schlimm > > > sein soll
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2022 22:48
Sir Hilary 2.0
Anfang der Woche konnte ich wieder bei einem medizinischen Hilfskonvoi mitfahren. Da ich durch meinen Dienst oft an den Wochenenden verhindert bin, war ich froh das jetzt mal ein Konvoi unter der Woche gefahren ist. Das ganze war für die Organisation 22nd Wildlife Location, die Weltweit in Krisengebieten hilft. Aktuell natürlich in der Ukraine, wo die Organisation direkt Krankenhäuser belie
Forum: Sendeschluss!
07.04.2022 22:38
Sir Hilary 2.0
Jim.S schrieb: ------------------------------------------------------- > Kannst Du mal aufhören diese "alternative" Scheiße von Möchtegern Experten zu posten !
Forum: Sendeschluss!
03.04.2022 03:03
Sir Hilary 2.0
Jim.S schrieb: ------------------------------------------------------- > pars schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sir Hilary 2.0 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > pars schrieb: > > > > > > > > Mr. Hilary: > > > > ich
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 24 von 43

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.