tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: Anfang...910111213
Aktuelle Seite: 13 von 13
Ergebnisse 601 - 622 von 622
20.05.2009 13:47
sonnensucher
Er sollte"Schnüffel" heißen. Gruß
Forum: Zeichentrick-Forum
19.05.2009 21:36
sonnensucher
Danke für Deine Antwort. Ich hab mal bei youtube geschaut.Es wr leider nicht dabei,aber der Machart dieser Firma kommt meinem Spiel sehr nahe.Ohnehin muß man sagen,das es mit dem doch recht dürftigen technischen Mitteln der damaligen Zeit;richtig geile Spiele waren.
Forum: Sendeschluss!
17.05.2009 23:08
sonnensucher
Tag zusammen war 1991 auf Mallorca,meinem ersten Spanien Urlaub. Im Hotel gab es einen Automaten,den habe ich rauf und runter gespielt. Ungefähre Spielhandlung:Verschiedene Planeten sind von Urzeitmonstern(Sauriern)zu befreien.Hat man einen Planeten geschafft,geht es mit seinem Raumschiff zum nächsten.Aber während das Fluges zum nächsten Planeten kommen einem jede Menge Meteoriten und ähn
Forum: Sendeschluss!
17.05.2009 22:32
sonnensucher
Hallo, vor ca einem Jahr bei Arte mal einen super lustigen Trickfilm gesehen.Könnte innerhalb der Sendung Karambolage gelaufen sein.Arte konnte mir leider nicht helfen,da die Filme dort nicht nach ihrer Handlung gesucht werden können. Die Handlung:In einem Krankenhaus jagen sich zwei wie Mumien vermummte Menschen in ihren Rollstühlen gegenseitig durch verschiedene Zimmer des Krankenhauses.D
Forum: Film-Forum
17.05.2009 22:18
sonnensucher
Die Synchro die in der DDR lief könnte auch die orginale Kinosynchro sein.Diese fehlt aber auf den bei uns erhältlichen DVD s.Man hat einen solch guten Film durch eine neue Synchro verstümmelt. Schade.
Forum: Film-Forum
17.05.2009 21:34
sonnensucher
Stimmt,ein wirklich guter Film.Aber nur mit der DDR-Synchronisation und diese gibts auf der derzeit erhältlichen DVD leider nicht.
Forum: Film-Forum
16.05.2009 13:12
sonnensucher
Danke,die ungekürzte Version dieses Films werde ich mir definitiv kaufen.Ob es mein Film ist möchte ich anhand der Bilder eher bezweifeln.Aber wie gesagt,ich bring vielleicht was durcheinander. Genau solche Filme sehe ich gerne.Der"Gute"redet nicht viel,trockene Sprüche,große Flinten. Sehr gut fand ich zb. John Carpenter s"The Vampires" von 1998. Könnt ihr mir dahingehend noch Filme empfe
Forum: Film-Forum
16.05.2009 01:57
sonnensucher
Schaut euch mal "Adams Äpfel" Dänemark 2005 an.Klingt nach so wenig..............!!!!!!!!!!
Forum: Film-Forum
16.05.2009 00:15
sonnensucher
danke,ist es leider nicht.Last Man Standing ist aber auch wirklich ein Hammerfilm.
Forum: Film-Forum
15.05.2009 10:58
sonnensucher
Ich DANKE Euch wie verrückt.Nie und nimmer,wäre ich auf diesen Namen gekommen. So etwas müßte man mal in echt verfilmen,anstatt der tausendste Abklatsch von Batman und Spiderman.Gut,na klar-aber eben immer das selbe.
Forum: Zeichentrick-Forum
15.05.2009 02:21
sonnensucher
Hallo, suche eine Zeichentrickserie die ca Mitte bis Ende der 90ziger Jahre im Fernsehen lief, Der Plot:Auf(an)einem großem Haus sitzen versteinerte Kreature mit Flügeln.Des Nachts werden diese zu Fleisch und schwärmen aus und helfen den Menschen beim Kampf gegen andere,bösartige Kreaturen.Der Tag bricht an,alle fliegen zurück zu dem großen Gebäude und werden wieder zu den Steinkreaturen
Forum: Zeichentrick-Forum
15.05.2009 01:36
sonnensucher
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem film den ich Anfang der 90ziger Jahre mal im TV gesehen habe. Nun,meine Erinnerungen sind sehr vage und vielleicht bringe ich auch etwas durcheinander mit einem andern Film,doch der Versuch ist es mir wert. Eine Bande von schwerstkriminellen Verbrechern(möglich das sie einer Sekte oder paramilitärischen Einheit angehören) mischen die Gegend auf.Ich g
Forum: Film-Forum
07.05.2009 01:07
sonnensucher
hallo hey,das ist wirklich ne Nummer. Mein letzter Versuch bevor ich aufgebe"Merlin und der Zaubertrank" Trickfilm Ungarn 1989 Eingabe bei Youtube-En vagyok a bolond- Aua,mein Kopf!!!!
Forum: Zeichentrick-Forum
02.05.2009 03:10
sonnensucher
Die König Artus Sage wurde im Bereich des Trickfilms unglaublich oft verfilmt. Deshalb wären ein paar Details mehr schon sehr hilfreich. War es denn ein eher lustiger Film?
Forum: Zeichentrick-Forum
02.05.2009 00:49
sonnensucher
okay,ist halt alles auch ein bißchen Glück. Aber aufgeben ist nicht mein Ding. Alias the Jester,GB 1985 zu deutsch Alias der Hofnarr probiers wieder bei Youtube. Grüßle
Forum: Zeichentrick-Forum
30.04.2009 22:09
sonnensucher
Hallöchen, im Märchen der Zauberstein kommt ja auch Frau Holle vor.Deshalb tippe ich bei dem von Dir gesuchten Film aus den 80zigern auf das Thema Frau Holle. In Japan gab es Ende der Ende der 80ziger Jahre eine Trickfilmserie über Märchen der Gebrüder Grimm.Ein Teil davon war unter anderem auch Frau Holle.Das waren noch echte,sorgsam gemachte Trickfilme.Diese wurden auch weltweit verma
Forum: Zeichentrick-Forum
30.04.2009 17:35
sonnensucher
hey ,schon wieder ich nochmal eingeben bei youtube"arthur and the square knights of the round table-Old Moody" Da spielt auf alle Fälle ein Hofnarr mit. Bei youtube gibts davon mehrere Sachen.Einfach mal ansehen.
Forum: Zeichentrick-Forum
30.04.2009 17:20
sonnensucher
Hallo, hab vielleicht was gefunden,was Dein Interesse wecken könnte. Gib doch mal bei youtube folgenden Suchbegriff ein"King Arthur cartoon".Dort läuft ein kleines Filmchen mit ner Länge von 3min15sec.Könnte laut Deinen Angaben passen. Grüßle
Forum: Zeichentrick-Forum
30.04.2009 16:05
sonnensucher
Hallo ich habe als ich klein war (in den 80zigern) ein einziges mal einen Kinderfilm im DDR Kinderprogramm angesehen.Leider kann ich mich weder an den Titel noch an Schauspieler erinnern. Jedoch sind mir einige Filmdetails noch in Erinnerung.Es waren so weit ich mich erinnere nur Innenaufnahmen.(Fernsehspiel??) Im Film wird eine Reihe von Jugendlichen und auch auch ein Kind durch eine Art
Forum: Nostalgieecke
11.03.2008 14:32
sonnensucher
Hallo mag23,weißt Du zufällig ob die in der DDR gezeigte Fassung des Filmes auch eine andere synchronisation hatte? danke für sämtliche Infos
Forum: Film-Forum
11.03.2008 11:26
sonnensucher
Hallo Henning, Danke Danke ich hoffe ich bekomme irgendwo ne DVD oder wenigstens eine VHS. Was habe ich diesen Film gesucht. DANKESCHÖN
Forum: Film-Forum
10.03.2008 18:52
sonnensucher
Hallo, Suche einen älteren Film,den ich als Jugendlicher mal im Fernsehen gesehen habe.Leider kann ich mich aber nur noch an sehr wenige Details erinnern,hoffe jedoch das mir jemand helfen kann.Was ich genau weiß,dass es sich um eine kanadische Produktion handelt. Eine Bank wird
Forum: Film-Forum
Seiten: Anfang...910111213
Aktuelle Seite: 13 von 13

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.