tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: Anfang...910111213
Aktuelle Seite: 12 von 13
Ergebnisse 551 - 600 von 622
Ein hundertfaches Doppeldanke.Er ist es.
Forum: Film-Forum
21.01.2010 16:37
sonnensucher
Hallo, bin eigentlich auf der Suche nach einer Schauspielerin,die in diesem Film mitgespielt haben soll.Sie ist kräftig gebaut und so ca.mitte 50.In diesem Film spielt sie eine Haushälterin bei einem Schriftsteller.Es kommt wohl zu einer Liebesbeziehung zwischen den beiden.Der Schriftsteller will wohl dann die Beziehung beenden,worauf die Haushälterin richtig brutal wird.In einer Szene bric
Forum: Film-Forum
18.01.2010 22:56
sonnensucher
Tja,wer nicht anruft kann auch nicht gewinnen...................
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2009 17:25
sonnensucher
Gormenghast: Ein labyrinthisches Schloss,machtbesessene Bewohner und sinnentleerte Rituale-während der Thronfolger versucht,daraus zu entrinnen,kämpft sich ein Küchenjunge mit Intrige,Verrat und Mord an die Spitze des Hofstaats.Groteske Fantasy Geschichte in vier Teilen mit Christopher Lee und Jonathan Rhys Meyers. Gormenghast ist ein düsteres Gothic-Märchen nach dem unvollendeten gleichna
Forum: Aktuelles Forum
27.12.2009 17:45
sonnensucher
das hier vielleicht?
Forum: Film-Forum
27.12.2009 15:42
sonnensucher
Vielen Dank. Naja hoffe dann wenigstens das sich die warterei auch lohnt und das der Film nicht wieder zu einer Low Budget Produktion zurückkehrt. MFG
Forum: Film-Forum
26.12.2009 23:26
sonnensucher
Riddick-Chronicken eines Kriegers,warte nun schon so lange auf die besagte Fortsetzung. Weiß jemand ob das wirklich noch mal werden soll oder ist alles nur ein großes gemache der Filmindustrie? War wohl schon mal für 2006 angekündigt.
Forum: Film-Forum
26.12.2009 23:06
sonnensucher
Hallo,ich könnte meinen A........ verwetten,das dieses Stück von Richard Clayderman ist. Ein Lied von einem Franzosen in einem französischen Film könnte auch passen.KleinesProblem nur, der gute Mann hat weit über 1000 Titel aufgenommen.Hab mal ein wenig gesucht,doch leider ohne Erfolg. Hab bei meiner Suche was lustiges zu Richard Clayderman entdeckt.Hier schrieb jemand: Es gibt FrisÃ
Forum: Film-Forum
17.12.2009 03:13
sonnensucher
Möchte es mal mit dem folgenden Link probieren. MFG
Forum: Film-Forum
10.11.2009 22:12
sonnensucher
Ich möchte mich bei allen bedanken,die sich hier zu meinem Posting geäußert haben. Vor einiger Zeit in einem Regionalzug mal folgenden Spruch gelesen: "Nicht weil die Dinge schwierig sind wagen wir sie nicht,sondern,weil wir sie nicht wagen sind sie schwierig".
Forum: Sendeschluss!
04.11.2009 23:07
sonnensucher
Ich meinte Projektwochen,a la Schwarzwaldhaus 1900(lief im TV).Ein Schulsystem dieser Zeit möchte ich nicht. Na klar hat sich unsere Jugend bedingt durch gesellschaftliche Einflüße gewandelt.Und da,die Schule nun mal einen (nicht unwichtigen) Beitrag für unsere Jugend leistet,sollte man dort wo es möglich ist und man sieht das etwas falsch läuft, gegensteuern. Übrigens,wir alle sind di
Forum: Sendeschluss!
04.11.2009 20:07
sonnensucher
Hallo vor einer Woche etwa mit einem Bekannten auf dem Parkplatz eines großen Supermarkts gestanden.Er will gerade einsteigen,bemerkt jedoch das auf der angrenzenden Straße ein Blaulicht sowie eine größere Menschenmenge zu sehen sind."Da muß ich erst mal hin"und verläßt reflexartig mein Auto. Hatte mal nen Gespräch mit nem Polizeibeamten der mir sagte,das es tatsächlich Leute gäbe,
Forum: Sendeschluss!
04.11.2009 13:03
sonnensucher
Wie sang Katja Ebstein einst"Theater,Theater der Vorhang geht auf".Nur das Stück was gerade gespielt wird,wir kennen es nicht.
Forum: Sendeschluss!
04.11.2009 12:43
sonnensucher
Wenn man nie etwas probiert,wird man auch nicht in Erfahrung bringen,ob die Änderungen etwas gebracht hätten. Grundsätzlich erst mal dagegen zu sein,geht nicht,gelingt nicht-alles Käse.Ist für mich-leider-auch eine typisch deutsche Reaktion. Man möchte doch ändern um zu Verbessern.
Forum: Sendeschluss!
04.11.2009 01:33
sonnensucher
Hallo, wenn ich mich so umschaue,scheint es mit unserer Jugend nicht weit her zu sein.Das größte Problem scheint mir hier auch die Schule zu sein. Hätte hier mal ein paar Vorschläge um unser Schulwesen zu reformieren. 1.Einführung einer einheitlichen Schuluniform(dann hört hoffentlich der Markenwahn auf) 2.Einheitliche Lehrpläne(durch die unterschiedlichen Ferien versetzt,aber einhei
Forum: Sendeschluss!
19.10.2009 23:24
sonnensucher
Vor längerer Teit mal im TV ein Interview mit dem damaligen Manager von Schalke 04 Rudi Assauer gesehen.Auf die Frage ob es auch homosexuelle Fußballer in den deutschen Profiligen gäbe,sagte er das er keinen einzigen Fall wüßte. Was meint Ihr dazu?
Forum: Sendeschluss!
19.10.2009 23:15
sonnensucher
Vielen Dank für Eure Tipps.Werde mich um beide Bücher bemühen. Ob es das von mir gesuchte Buch ist ,mag ich nicht zu beurteilen,da mir wie gesagt nur die Geschichte in etwa bekannt war. Dieses Forum ist echt große Klasse.
Forum: Sendeschluss!
15.10.2009 13:23
sonnensucher
In einer der damaligen vielen Talkshows(welche es war ist mir leider entfallen),stellte ein Autor sein Buch vor,in dem er die teils skandalösen Zustände in der Gastronomie anprangerte.Jedoch weigerten sich damals alle Verlage dieses Buch zu verlegen.Zudem erhielt der Autor nach eigenen Angaben sogar Morddrohungen. Ich erinnere mich noch daran,das er sagte,das man die Kartoffeln auf seinem Tell
Forum: Sendeschluss!
15.10.2009 01:52
sonnensucher
Danke an alle,die sich zu diesem Thema geäußert haben.
Forum: Sendeschluss!
25.09.2009 23:52
sonnensucher
Egal,wer nach der Wahl an der Regierungsverantwortung ist,für uns Bürger wird dies kein Zuckerschlecken.Ich bin mir sicher,das die Mehrwertsteuer erhöht wird.Warum? Der Staat braucht Geld.Dringend!
Forum: Sendeschluss!
25.09.2009 20:50
sonnensucher
Möchte hier einfach mal eine Frage in den Raum hauen.Hat das Fernsehen die Macht uns zu manipulieren? Ich behaupte einfach mal,das der Staat kein Interesse an einer gebildeten Gesellschaft hat.Und schlecht gebildete Leute,glauben halt was sie sehen ohne zu hinterfragen.
Forum: Sendeschluss!
Passt evtl zum Thema. Quieth Erth-Das letzte Experiment,Neuseeland 1985
Forum: Film-Forum
17.09.2009 02:32
sonnensucher
Threads-Ein BBC Doku/Spielfilm aus dem Jahr 1984.Bei Youtube zu sehen. Echt schockierend.
Forum: Film-Forum
29.08.2009 15:14
sonnensucher
Vor langen Jahren mal nen Film gesehen.(total spannend).Leider nur ganz winzige Infos zum Filmende.Irgendwie klaut ne Bande viel Geld und sie verduften damit.Es stellt sich dann aber als Falschgeld raus.Zum Schluß sieht man,wie die Blüten auf der Straße rumflattern. Kann sich jemand erinnern,so etwas mal gesehen zu haben?
Forum: Nostalgieecke
23.08.2009 21:31
sonnensucher
Die Worte hör ich wohl,mir fehlt allein der Glaube.
Forum: Nostalgieecke
12.08.2009 11:57
sonnensucher
Er ist es.Hatte den Plot nicht mehr so ganz in der Erinnerung.Ich Danke Euch.
Forum: Nostalgieecke
11.08.2009 23:43
sonnensucher
Hallo, ich bin ein großer Fan von nordischen Filmen.Dabei ist mir auch wieder ein Film in den Sinn gekommem den ich mal im (DDR) Kino sah. Die Handlung etwa so; in einer Leichenverbrennungshalle arbeitet ein Mann,der jedoch bevor er die verstorbenen verbrennt sich deren Wertgegenstände(Ringe,Armreifen Ketten)aneignet.Dabei zwackt er einem Leichnam auch schon mal den ganzen Finger ab um an s
Forum: Nostalgieecke
31.07.2009 21:51
sonnensucher
Hallo, hast Du ein paar mehr Infos? Luise ist ganz sicher der Name dieser Lok?War sie der Hauptprotagonist in diesem Trickfilm oder eben nur so eingebunden?Lief es im DDR Fernsehen oder im West Fernsehen oder im Kino? Hab schon mal bei mir auf Arbeit rumgefragt,bisher jedoch ohne Erfolg. Ich bleibe auf alle Fälle am Ball. MFG
Forum: Zeichentrick-Forum
Die Bahn hat es mit dieser neuen Regelung halt so entschieden.Da können wir hier hoch und niedrig springen,wir werden daran nichts ändern.Jeder allein entscheidet was er für richtig hält. Zum Thema Statistik: In Russland gibt es eine alte Redewendung"Statistisch ist der Dorfteich einen Meter tief und trotzdem ist die Kuh drin ersoffen"
Forum: Sendeschluss!
Leider ist das Image der DB, bedingt auch durch ihre Vorgänger der DB-West und der DR-Ost nicht das beste,so das manche meinen das die Bahn ihnen noch Geld dafür geben müßte ,das sie hier überhaupt einstiegen. In der Schweiz z.B. ein unbekanntes Problem.Obgleich dort noch eine Staatsbahn,ist dies dort ein sehr beliebtes Verkehrsmittel.
Forum: Sendeschluss!
Hallo zusammen, Im nachfolgenden Video untermalt ein Titel diese Szene.Kann mir jemand mit dem Interpreten und dem Titel helfen? Ich sag schon mal DANKE.
Forum: Nostalgieecke
24.07.2009 23:23
sonnensucher
Hallo,möchte auch mal mein Glück versuchen. MFG
Forum: Zeichentrick-Forum
24.07.2009 14:21
sonnensucher
Koffer Hoffer mit Karl Dall.Herrlich anders.
Forum: Nostalgieecke
Hammermäßig.............und das lag sicher auch an der guten Synchronisation. Eine geniale Serie.Eine DVD scheint es nicht zu geben.Schade.
Forum: Zeichentrick-Forum
Hey,schneller gehts nicht.Tausend Dank.Ich liebe diese beiden.........
Forum: Zeichentrick-Forum
Zwei Frösche,der eine davon ein richtig dicker Brummer sitzen auf jeweils einem großen Schilfblatt(glaube der See grenzt an ein Schloß)und machen sich gegenseitig mit Sprüchen an.Es entsteht ne andere Art der Unterhaltung.Ob die beiden die Hauptprotagoisten in dieser Serie sind ist weiß ich nicht. Hat jemand ne Idee? Danke
Forum: Zeichentrick-Forum
22.07.2009 02:33
sonnensucher
Ein Meisterwerk abseits der großen,mit hohen Budget und Starschauspielern ausgestatteten Hollywoodproduktionen,ist der dänische Film"Adams Äpfel" von 2005.
Forum: Film-Forum
21.07.2009 12:34
sonnensucher
Hallo ,ja kaninchen das ist es.Bin mir ziemlich sicher.Den Inhalt hab ich fast zusammen.Nur der Name?? Ich hab wirklich schon viel versucht...... Danke auch an alle die sich in meinem Fall bemüht haben.Moritz in der Litfaßsäule ist ein super Kinderfilm.Mir gefällt vor allem die Stelle mit der Katze in der Brauerei.
Forum: Nostalgieecke
17.07.2009 17:34
sonnensucher
Hallo, evtl,Julia Adams,Spuren ins Nichts. Als der begehrte Junggeselle Victor Renz der aparten Innenarchitektin Jennifer Lindt einen Heiratsantrag macht, erwartet er, daß sie ihm vor Glück um den Hals fällt. Aber Jennifer hört kaum hin. Es liegt
Forum: Sendeschluss!
Hallo, bin mal wieder auf der Suche,diesmal nach einem Buch was ich als Jugendlicher fast aufgefressen habe.In dem Buch gab es mehrere Kapitel über ganz unterschiedliche Fälle.Grundtenor war aber Mystik und Verschwörung. In einem Kapitel ging es um den brutalen Mord an der US-Schauspielerin Sharon Tate.In einem anderen Kapitel wurde über Erich von Däniken berichtet.Bin mir eigentlich zie
Forum: Sendeschluss!
16.07.2009 18:40
sonnensucher
Hallo,hier mal ein Link zu Youtube.
Forum: Zeichentrick-Forum
04.07.2009 00:42
sonnensucher
ich habe als ich klein war (in den 80zigern) ein einziges mal einen Kinderfilm im DDR Kinderprogramm angesehen.Leider kann ich mich weder an den Titel noch an Schauspieler erinnern. Jedoch sind mir einige Filmdetails noch in Erinnerung.Es waren so weit ich mich erinnere nur Innenaufnahmen.(Fernsehspiel??) Im Film wird eine Reihe von Jugendlichen und auch auch ein Kind durch eine Art Zauberei in
Forum: Nostalgieecke
03.07.2009 23:06
sonnensucher
Was sind eure lieblings-lustigen Internet Videos? Möchte hier gleich mal den Anfang machen.
Forum: Sendeschluss!
30.06.2009 23:23
sonnensucher
Hallo,habe mir vor kurzem mal eine 2 Watt LED in Glühbirnenform(Fassung E 27) gekauft.Nun ja die Lichtausbeute ist wirklich noch recht dürftig.zudem ist das Licht bläulich kalt.Eigentlich ist meine Frage,ob es mir möglich ist meine Wohnzimmerbeleuchtung(ca 80 Watt) gleichwertig durch LED-Licht zu ersetzen?Diese Technologie scheint mir Zukunft zu haben. Gruß
Forum: Sendeschluss!
30.06.2009 23:08
sonnensucher
Laut unseren Medien hat die Schweinegrippe auch Deutschland in vollem Umfang erreicht,aber es gebe ja genug Medikamente dagegen(Tamiflu).Gegen Viren gibt es keine Medikamente.Antibiotika helfen gegen bakterielle Infektionen,gegen Viren jedoch nicht.Liege ich hier falsch,oder was wird hier gespielt? Und komisch mal ist die Schweinegrippe omnipräsent(Pandemie Stufe 5),am nächsten Tag kein Ton
Forum: Sendeschluss!
26.06.2009 23:03
sonnensucher
Die Ärzte die ihn operiert haben um seine Illusion von einem "weißen" wahr werden zu lassen gehören für immer weggesperrt.Sein Tod sollte als Mahnung an jene dienen,die sich bedingungslos in die (schmutzigen) Hände der Schönheitschirurgie begeben.
Forum: Sendeschluss!
23.06.2009 18:14
sonnensucher
Als Kind habe ich diese Serie geliebt.So mögen wir uns erinnern.Danke YOUTUBE:
Forum: Zeichentrick-Forum
22.06.2009 10:59
sonnensucher
Automarken die jeder kennt.Das gibts nur beim DSF.
Forum: Aktuelles Forum
21.06.2009 02:24
sonnensucher
Was haltet Ihr eigentlich von dem TV Sender 9 Live? "Stoppen sie mit nur einem Anruf das Geldband" HaHa hier mal ein netter Link
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2009 19:23
sonnensucher
Doch noch gefunden"Ward 13"(Station 13) ein australischer animierter Kurzfilm aus dem Jahr 2003.Leider im Netz kein frei zugängliches Video gefunden.Es gibt aber ne offizielle Webseite. Produziert von Peter Cornwell. Außerdem gibt es bei ofdb ein paar Infos. Ein wirklich guter Film. MFG
Forum: Film-Forum
Seiten: Anfang...910111213
Aktuelle Seite: 12 von 13

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.