tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 7 von 7
Ergebnisse 301 - 318 von 318
Ich hätte noch was: Bei dem Lied "Treib mi net zum Wahnsinn, Liebling" von Peter Cornelius singt dieser "und der Ewings und Carrington-Spuk tut dir wirklich nicht gut". Das bezieht sich jetzt also auf die Reichen in den Serien "Dallas" und "Der Denver-Clan".
Forum: Sendeschluss!
11.06.2005 11:21
frager
Mein Ekzem ist leider überhaupt nicht abgeheilt. Es ist auch einer der Gründe ein Toupet tragen zu wollen. Für mich ist das Ganze auch eine ganz schön psychische Belastung.
Forum: Sendeschluss!
09.06.2005 14:10
frager
Fast ein Jahr nach Eröffnung dieses Threads habe ich mir jetzt ein Toupet zugelegt. Leider bin ich gar nicht zufrieden damit. Das Hauptproblem: wenn nur ein kleines bischen der Wind (bzw. kleiner Luftzug) geht, stehen die Haare gleich auf und sie legen sich nicht mehr. Das sieht dann ziemlich komisch aus(bescheuert). Ich müsste sie also alle paar Minuten kämmen. Das Toupet besteht aus Kunsthaa
Forum: Sendeschluss!
13.08.2004 09:16
frager
Meinen Ausschlag/Ekzem versuche ich seit 1996 zu behandeln. Leider bisher ohne Erfolg. Ich war auch bereits in Hautkliniken in München. Diverse Psychotherapien brachten auch nichts. Die heutigen Toupets, so wurde mir versichert halten selbst beim baden oder achterbahnfahren ganz fest. Und mir pesönlich gefällt eine Glatze oder schütteres Haar mit Kopfhautekzem überhaupt nicht. Da trau´ich
Forum: Sendeschluss!
12.08.2004 10:35
frager
Da ich unter anderem vorne mittlerweile sehr dünnes Haar habe und großflächige Kopfhautekzeme, die nicht mehr weggehen überlege ich mir schon seit längerem mir ein Toupet zuzulegen. Die Leute vom Haarstudio sagten mir, daß jeden Monat Kosten von mindestens 90 Euro auf mich zukämen für die Neuanpassung und Pflege. Meine Frage: Geht das nicht irgendwie billiger? Wer weiß bescheid
Forum: Sendeschluss!
09.07.2004 08:08
mrspock
Die Cd´s gibt es im Handel erst seit dieser Woche; sie sind also neu! Karel Svoboda hat immer extrem gute, sehr stimmungsvolle Hintergrundmelodien zu den jeweiligen Filmen oder Serien produziert. Ein Highlight davon ist ohne Zweifel der Soundtrack zu "Die Biene Maja". Die Musik von Strittmatter&Kanzelsberger finde ich deutlich besser als die US-Originalmusik. Das merkt man auch bei "Dick un
Forum: Nostalgieecke
08.07.2004 10:06
mrspock
In der Reihe "Generation Fernseh-Kult" sind wieder einige wahrlich "kultige" Soundtracks erschienen. Endlich gibt es z. B. diese "Slapstick-Musik" aus den 70ern(zu den Stummfilmserien wie "Väter der Klamotte usw.)zu hören. Der Soundtrack zu "die schnellste Maus von Mexiko" ist auch ein echter Ohrwurm. Der Nils Holgersson-Soundtrack von Meister Karel Svoboda ist natürlich auch ein absoluter Ho
Forum: Nostalgieecke
Ich möchte noch mal alle erinnern: ab Montag gibt´s endlich nach beinahe 30 Jahren die Soundtracks zu den Kult-Serien "Wickie", "Pinocchio", "Sindbad" und "Pippi Langstrumpf". Bitte nicht verwechseln mit der ebenfalls am Montag erscheinenden Hörpiel-Cd´-Reihe von Wickie und Pinocchio. Übrigens: die deutsche Post stellt nächste Woche in den meisten Bundesländern ihre Briefe und Päckchen nu
Forum: Nostalgieecke
Der Film soll keine Parodie werden!. Das heißt im Gegensatz zu Winnetou, Raumschiff Enterprise oder Sissi ist das kein Verar......sfilm, sondern ist wohl am ehesten vergleichbar zwischen den Asterix- Realfilmen und den Asterix-Zeichentrickfilmen. Von daher sind die Kommentare, dass der Bully-Film-Humor schlecht ist, zumindest für den Wickie- Film nicht zutreffend. Laut Bully soll der Film ja a
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2004 12:29
mrspock
Hallo Leute, also ich finde ihr seid teilweise ganz schön intolerant. Wenn hier jemand aggresiv wird dann frage ich mich hier schon wer da psychisch gestört ist. Entschuldigung, dass ich das so sagen muß aber wer Daniel K. nicht leiden kann, der braucht diese Sendungen ja nicht anschauen!!! Ist doch ganz einfach. Und "Künstler" wie Eminem, der seinen nackten Arsch im Fernsehen öffentlich zu
Forum: Aktuelles Forum
Also ich würde sagen, daß 15 Euro wirklich mehr als O.K. ist. Das ist ein ganz normaler Preis für einen Soundtrack. Und die meisten Soundtracks aus diversen Kinofilmen klingen nach Einheitsbrei und sind für sich gesehen nichts besonderes. Anders aber bei den kommenden Kult-Soundtracks. Sie sind in ihrer Art nahezu einmalig. Und übrigens bei "hi-hat.de" gibt es die Cd´s für nur 12,99 Das k
Forum: Aktuelles Forum
Sensationell, fantastisch, unbeschreiblich genial!!! Es ist wirklich unglaublich, aber ein ewigwährender Traum wird endlich Realität: Heute Vormittag erreichte mich folgende Meldung: "Liebe Sammler und Freunde unserer TV-Soundtracks, anbei finden Sie eine Pressemeldung aus der hervorgeht, dass wir zum 01. März 2004 als Weltpremiere neben der Titelmusik auch den gesamten Originalsoundtrack der
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2003 13:11
mrspock
Wie mir vor kurzem mitgeteilt wurd, überlegt sich Colloseum records gerade ob sie diese Soundtracks veröffentlichen sollen!!! Vielleicht kann Colloseum noch von ein paar Leuten mehr überzeugt werden.
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2003 13:01
mrspock
Enterprise ist nach meiner Auffassung auf jeden Fall eine der besseren Star Trek-Serien. Sie ist mindestens ebenso gut wie das Original mit Kirk und Spock oder der Next Generation. Die schlechten Quoten beruhen eher darauf, dass am Freitagabend die Zielgruppe andere Freizeitinteressen bevorzugt. Ich würde dafür plädieren, daß Enterprise unter der Woche gezeigt wird. Und vielleicht etwas spä
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2003 11:45
mrspock
Karel Svoboda´s Musikverlag hatte Gespräche mit Supraphon. Doch die veröffentlichten von Svoboda nur die 3 Hasselnüsse für Aschenbrödel sowie eine tschechische Schlagercd zum 65. Geburtstag von Svoboda. Mit dem Gründen eines eigenen low budget labels bin ich wohl etwas überfordert. Ich kann´s eigentlich nicht recht verstehen warum sich bisher niemand gefunden hat für diese Soundtracks.
Forum: Aktuelles Forum
14.12.2003 18:08
mrspock
Erst mal vielen Dank für die Informationen bezüglich der CD von 1993. Den FKM(Filmkunstmusikverlag) habe ich wie schon erwähnt mehrfach kontaktiert(sowohl per e-mail als auch telefonisch und sogar persönlich). Die sagen jedes Jahr daß in absehbarer Zeit damit zu rechnen ist, daß diese Soundtracks erscheinen. Doch bisher.... kam nichts. Ich kontaktierte auch schon Karel Svoboda´s Musikverla
Forum: Aktuelles Forum
14.12.2003 13:29
mrspock
Frage an Hermann: es wäre auf jeden Fall interresant wo es diese Cd geben soll(die schönsten Kinderfilmmelodien Nummer 1). Im Internet kann ich nichts finden. Aber letztenendes will ich die gesamte Musik zu den vorher erwähnten Serien. Die Titellieder habe ich natürlich schon längst. Wichtig sind die unveröffentlichten Instrumentalmusiken. Diese Score-Musiken will ich nicht nur weil das ge
Forum: Aktuelles Forum
13.12.2003 15:03
mrspock
Hallo an alle die, die Soundtracks zu Wickie, Pinocchio und Biene Maja möchten: Bitte schreibt alle an den Filmkunstmusikverlag(er hat die Rechte an diesen grandiosen Melodien) zwecks Cd- Veröffentlichungen. Ich versuche es seit Jahren. Und immer wieder wird mir gesagt, daß in absehbarer Zeit diese Soundtracks erscheinen sollen. Doch es tut sich gar nichts. Es gibt alles möglich an Merchandis
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 7 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.