tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 7
Ergebnisse 101 - 150 von 318
21.03.2019 16:30
frager
Ich habe das Lied vermisst als ich vor 1 1/2 Jahren auf seinem Konzert war. Ich trinke keinen Alkohol und finde das Lied trotzdem eines seiner allerbesten.
Forum: Nostalgieecke
10.03.2019 14:48
frager
Den Animationsfilm"Royal Corgi" möchte ich gerne im Kino sehen...Produzent Ben Stassen steht für allerbestes 3 D Ansonsten jucken mich ehrlich gesagt keine Filme die ich umbedingt im Kino sehen müsste in diesem Jahr.
Forum: Film-Forum
03.12.2018 07:11
frager
Ich habe hier nicht alles durchgelesen.... mit hat der Horrorfilm "The boy" richtig gut gefallen.... Der Film konzentriert sich auf wenige Darsteller(im wesentlichen wirklich auf die Hauptdarstellerin) was ich sehr gut finde und ja mir gefällt die Story um die Puppe Brahms einfach.... Bei Filmrezensionen ist der Film nicht so wahnsinnig gut bewertet...aber mir gefällt er...für mich einer der
Forum: Film-Forum
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- >> > > Wenn eine DVD nicht mehr läuft, ist das > natürlich ärgerlich. Steckte die zufällig in > einer Hartplastik-Hülle mit aufgeklebter > Papp-Rückseite? Die Klebstoffe sollen z.T. im > Laufe der Zeit zu milchigen Belägen auf den DVDs > führen. Angeblich kann man den Belag mit Was
Forum: Sendeschluss!
Ich hoffe ich werde nicht Offtopic.... aber mir fällt mir gerade ein: Ich finde es immer doof dass die alten Sachen bei den neuen Geräten oft nicht mehr funktionieren....bei alten Spielen gehört für mich auch die General Midi/Roland-Musik dazu....die sind in meinem Computer natürlich nicht mehr eingebaut....da hilft auch der DOS-Emulator nix... Aber auch die Spiele die vor Windows 10 da wa
Forum: Sendeschluss!
23.11.2018 11:52
frager
Die Larry-Spiele habe ich auch sehr gemocht...beim neuen Teil wurde Larry jedoch völlig verändert...das passt nicht mehr zusammen....und ist deshalb auch uninteressant für mich. Larry 2 hatte ich auch ausgelassen da dies nur den PC-Piepser als Soundausgabe hatte.Ich habe Larry 3 mit Roland-Musik genossen...Larry 1 habe ich als (erste) Neuauflage gespielt. Larry 5 6 und 7 waren auch prima Un
Forum: Sendeschluss!
Unsere kleine Farm ist für mich eine der besten Serien die es gibt..... danke für die Benachrichtigung ....
Forum: Sendeschluss!
Um meine Englisch-Kenntnisse zu stabilsieren und zu erweitern habe ich mich nun an Ayla bzw. Earth´s Children gewagt.... den ersten Band habe ich bereits gelesen und bin am hinteren Teil vom 2. Band angelangt....Geschichten die in der Steinzeit spielen interessieren mich.... ich habe z.B. den Roman "Stonehenge" gelesen von Bernard Cornwell....der hat mir richtig gut gefallen.... was mir wiederum
Forum: Sendeschluss!
Ich habe jetzt einen AD-Blocker....und jetzt ploppt nix mehr auf.... es passt jetzt denke ich mal....
Forum: Ratgeber Technik
15.10.2018 13:13
frager
Ich habe mir zuletzt "The nun" im Kino angeschaut....aber hier war es echt heftig: es waren Zuschauer die immer wieder und wieder quatschen mussten.....ich finde echt dass es die Atmosphäre erheblich stört....das ist mit dem Geraschel von Popcorntüten schon etwas nervig...aber dann auch noch ein immerwiederkehrendes Plappern....das finde ich unmöglich....ich habe mich dann noch etwas weiter n
Forum: Film-Forum
11.10.2018 20:08
frager
Oh Danke für den Hinweis.... es waren dann quasi Fake -news die ich zuvor gelesen hatte....
Forum: Sendeschluss!
Pilch schrieb: ------------------------------------------------------- > Probier doch den JDownloader: > Beschreibung: > > 45.html > > Nach Kopieren des Youtube-Links kannst du dort > auswählen, was du in welcher Qualität > runterladen willst, z.B. Audio in AAC oder m4a > Format ohne erst konvertieren zu müssen. Ich habe da gar nichts gelesen dass man
Forum: Ratgeber Technik
Pilch schrieb: ------------------------------------------------------- > Probier doch den JDownloader: > Beschreibung: > > 45.html > > Nach Kopieren des Youtube-Links kannst du dort > auswählen, was du in welcher Qualität > runterladen willst, z.B. Audio in AAC oder m4a > Format ohne erst konvertieren zu müssen. Ich habe bei dem Link gar nichts gelesen
Forum: Ratgeber Technik
Ich komme besser zur Ruhe wenn es abends auch mal dunkel wird....mir ist das viel zu lange hell.... Ich habe die Petiton auch unterschrieben...ich wünschte dass sich mehr Leute daran beteiligen würden...
Forum: Sendeschluss!
Am 22. 2. 2017 habe ich wohl "convert2mp3.net" runtergeladen wie ich gerade im Download -Ordner gesehen habe.... Ich weiß jetzt aber trotzdem nicht weiter...
Forum: Ratgeber Technik
Ich habe Windows 10 Es gibt kein neues Desk-Sympbol.... Diese Scammware oder wie ich das "Ding" nennen soll ist einfach eine Seite wo ich nichts mehr anklicken kann....ich muss um im Internet weiter surfen zu können den Browser neu öffnen.... Und wann ich "convert2mp3.net" heruntergeladen habe weiß ich nicht mehr...abgesehen davon war die Störung die erste Zeit gar nicht vorhanden... das
Forum: Ratgeber Technik
Ich möchte auf keinen Fall eine dauerhafte Sommerzeit...ich komme auch besser zur Ruhe wenn es Abend früher dunkler wird.... Als Kind war das ganz normal dass es um 21:00 Uhr dunkel ist.... Ich habe die Petition auch unterschrieben.... aber das sieht mir leider nicht so nach einer großen Beteiligung aus.....
Forum: Sendeschluss!
10.10.2018 19:35
frager
Kürzlich wurde erst ein neues Video zu "Behind the mask " veröffentlicht..... also so richtig vollständig ist die genannte Box dann auch nicht....aber wohl die , die allermeisten Video von ihm beinhaltet.
Forum: Sendeschluss!
Ich lade mir ja immer wieder liebend gerne Lieder runter die es sehr oft im Handel gar nicht mehr zu kaufen gibt....da bin ich sehr dankbar dafür dass Leute es bei Youtube und Co. hochladen.... Lange habe ich den Real Player benutzt...der ist aber etwas umständlich weil ich da erst das Video runterladen kann und dann das ganze nochmal umwandeln muss in Mp3 Ich habe in den letzten Jahren "conv
Forum: Ratgeber Technik
24.09.2018 15:24
frager
Mir wurde nun von einem anderen User gesagt, dass unter Windows 10 die Sache mit den Auswahlmöglichkeiten im Menü nicht mehr funktioniert.... und ich habe nun den Mikrophoneingang und den Lautsprecherausgang mit einem Kabel verbunden...und damit kann ich mittels No23 Recorder die Lieder aufnehmen... die Lautstärke würde ich mir etwas höher wünschen aber es geht so.... Ich denke ich werde
Forum: Ratgeber Technik
@Lobotoyour: Ich habe deinen Beitrag von 11:48 jetzt erst gelesen....: Ja ich habe im unteren Menü versucht etwas anderes einzustellen...aber da wird nur "Hauptlautstärke" angezeigt....etwas anderes kann ich nicht einzustellen....
Forum: Ratgeber Technik
@Lobotoyour: Editieren meines Beitrags ging nicht mehr....Ich habe festgestellt auf einem sehr alten Erklärvideo zum No23 Recorder dass es die Möglichkeit gäbe verschiedene "Aufnahmequellen" einzustellen. Bei meiner aktuellen No23 Recorder Version kann ich allerdings nur "Mikrofon" einstellen.... das hilft mir aber nicht für eine saubere Aufnahme....ich bräuchte eine Einstellung um von der
Forum: Ratgeber Technik
@Lobotoyour: Editieren meines Beitrags ging nicht mehr....Ich habe festgestellt auf einem sehr alten Erklärvideo zum No23 Recorder dass es die Möglichkeit gäbe verschiedene "Aufnahmequellen" einzustellen. Bei meiner aktuellen No23 Recorder Version kann ich allerdings nur "Mikrofon" einstellen.... das hilft mir aber nicht für eine saubere Aufnahme....ich bräuchte eine Einstellung um von der
Forum: Ratgeber Technik
@Lobotoyour: Editieren meines Beitrags ging nicht mehr....Ich habe festgestellt auf einem sehr alten Erklärvideo zum No23 Recorder dass es die Möglichkeit gäbe verschiedene "Aufnahmequellen" einzustellen. Bei meiner aktuellen No23 Recorder Version kann ich allerdings nur "Mikrofon" einstellen.... das hilft mir aber nicht für eine saubere Aufnahme....ich bräuchte eine Einstellung um von der
Forum: Ratgeber Technik
@Lobotoyour: Ich bin technisch nicht so fit.... Ich habe den No23 Recorder jetzt installiert und als Zielverzeichnis habe ich auch einen Ordner angegeben...aber ich weiß jetzt trotzdem nicht was ich noch einstellen muss um die Lieder aufzunehmen. Wenn ich auf "Record" klicke während ich das Lied von der genannten Seite abspiele dann wird eine Datei angelegt aber man hört nichts(die beiden "Ze
Forum: Ratgeber Technik
Wie kann ich die Lieder die auf dieser Seite hier alle anzuhören sind, runterladen?: Ich habe den Real Player installiert und früher konnte ich von dieser Seite die Lieder runterladen da bei den Schaltflächen wo man es jeweilig abspielte das kleine Real Player -Menü auftauchte wenn man mit dem Cursor sich da drauf bewegte.... aber das kleine Real Player -Menü erscheint da nicht mehr....be
Forum: Ratgeber Technik
Kennt ihr 3 D Filme mit Pop out Effekten? Der einzige 3 D Film wo ich echt bemerkt habe dass ausserhalb meines Fernsehers etwas stattfindet war "Der Polarexpress 3 D" ...da hatte es tatsächlich "über meinem Teppich geschneit" ....jedenfall hat es so ausgesehen....und den Film selbst mag ich auch inhaltlich sehr. Vor vielen Jahren habe ich im Europa Park "Sammys Abenteuer " gesehen der auf Blu
Forum: Film-Forum
13.07.2018 19:22
frager
Mir hat TV Foren durchaus einiges gebracht....wertvolle Infos die ich sonst nirgendwo oder kaum bekam. Die Kommentarfunktion auf Facebook nutze ich eigentlich nur noch ganz selten....ich finde Foren viel viel besser.... Ich wünsche den TV Foren dass es noch lange lange weitergeht....
Forum: Sendeschluss!
Tja Karl May hätte den Helden nicht sterben lassen sollen...oder die Filmproduzenten der 1960er Jahre hätten das Ende von Winnetou III anders gestalten sollen...haben ja eh die Geschichten aus den Büchern ziemlich anders wieder gegeben... Ich habe die Blu Ray Karl May Box mit den Filmen der 1960er Jahren....es sind für mich die besten deutschen Abenteuerfilme die es gibt. "Winnetous Rückk
Forum: Nostalgieecke
@oldie49: Ja ich habe soeben deine Privaten Nachrichten glesen. Danke ...ich werde die Dateien gleich mal kopieren....
Forum: Zeichentrick-Forum
Ich sage an dieser Stelle jetzt einfach mal dankeschön.........und ja das mit der MP4 Endung da kann ich nichts neues sagen.
Forum: Zeichentrick-Forum
@oldie49: Wenn du deine Dateien zur Verfügung stellen kannst da würde ich auf jeden Fall "Ja" sagen. Das wäre echt cool.
Forum: Zeichentrick-Forum
@oldie49: Die Fakten sind: Deine MP4-Datei geht auf meinem TV nun auch aber meine eigene Datei(en) nicht(auch nicht nachdem ich die Bindestriche entfernt habe und die MP4 Endung).
Forum: Zeichentrick-Forum
oldie49 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn es dein DVD-Player gar nicht abspielt, dann > kann er vielleicht mit Mp4 (so wie mein > Sony-Player) nicht umgehen, oder du hast einen > Fehler beim konvertieren gemacht (der VLC-Player > am PC verzeiht ja einiges, was einem DVD-Player > sauer aufstößt). > > Letzter Versuch meiners
Forum: Zeichentrick-Forum
14.05.2018 16:21
frager
ergänzen möche ich noch: der Windows Media player spielt meine gebrannte DVD (mit 26 Sindbad Episoden) auch ohne Ton ab..... Auf diesen DVD ´s habe ich früher auch schon Filme im MP4 Format gebrannt...ohne Probleme...
Forum: Zeichentrick-Forum
oldie49 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn es am PC geht und am TV nicht, dann kann es > eigentlich nur an deiner > TV-Player-Software liegen (ich habe noch einen > alten Röhrenfernseher und spiele > mit einem stinknormalen billigen DVD-Player ab und > da funzt es). > Aber probier mal diese zwei (!) Dateien gemeinsam > mit der
Forum: Zeichentrick-Forum
oldie49 schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielleicht macht der Player deines TV-Gerätes > Schwierigkeiten. > Probier den Stick mal am PC mit dem VLC-Player. > Wenn es dort auch nicht geht, dann hat's > vielleicht was mit deiner > konvertierten MP4-Datei. > Hast du übrigens meine Datei "Untertitel SRT.rar" > wirklich entpackt oder
Forum: Zeichentrick-Forum
oldie49 schrieb: ------------------------------------------------------- > Entpacke die Datei "Untertitel SRT.rar" (zB mit > WinRar) und du erhältst 51 SRT-Dateien : > > Sindbad no Bouken - 01 - Cast off!.srt > Sindbad no Bouken - 02 - It's Mokkuri island.srt > Sindbad no Bouken - 03 - Roc the giant bird.srt > und so weiter bis > Sindbad no Bouken - 52 - Undo th
Forum: Zeichentrick-Forum
oldie49 schrieb: ------------------------------------------------------- > Entpacke die Datei "Untertitel SRT.rar" (zB mit > WinRar) und du erhältst 51 SRT-Dateien : > > Sindbad no Bouken - 01 - Cast off!.srt > Sindbad no Bouken - 02 - It's Mokkuri island.srt > Sindbad no Bouken - 03 - Roc the giant bird.srt > und so weiter bis > Sindbad no Bouken - 52 - Undo th
Forum: Zeichentrick-Forum
oldie49 schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei einer Umwandlung in MP4 oder AVI sind die > Untertitel natürlich weg (diese Formate können > nur Video und Audio beinhalten, aber keine > Untertitel). > > Bei OMG oder auch MKV ist das anders - hier > können auch mehrere Audio-Spuren und > Untertitel-Spuren im Container untergebrach
Forum: Zeichentrick-Forum
oldie49 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn du nicht warten willst - probiers mal mit dem > Tor-Browser : > > > 79695.html > > zu den OGM-Dateien : > diese sind auf dem PC mit dem VLC-Player > problemlos abzuspielen und auch > jeder Player, der mit MKV-Dateien umgehen kann, > sollte damit klarkommen. Ich habe je
Forum: Zeichentrick-Forum
oldie49 schrieb: ------------------------------------------------------- > gibt es hier zum downloaden (OGM-Dateien, > englische Untertitel) : > > > d-no-bouken Erst mal :vielen, vielen herzlichen Dank für diesen Link. Das ist für mich schon echt sensationell. Gerade habe ich festgestellt dass man nur 10 Dateien in 24 Stunden runterladen kann...aber dann mache ich die
Forum: Zeichentrick-Forum
07.05.2018 13:12
frager
Star Trek Discovery hat mir alles an Star Trek komplett versaut.
Forum: Film-Forum
07.05.2018 13:09
frager
Wenn Schauspieler einfach ausgetauscht werden...das geht für mich gar nicht...Menschen kann man nicht einfach ersetzen durch einen anderen. Und Indiana Jones ist einfach Kult! Selbstverständlich begrüsse ich es wenn Harrison Ford tatsächlich nochmal in diese ikonische Rolle schlüpft. Und Indy 4 war klasse! Und es ist ganz klar dass das Thema Ufo perfekt in die 1950er Jahre passte. Und wer m
Forum: Film-Forum
@RchdSchmidt: Doch; ganz genau die meine ich....die deutsche Fassung hat nur 42 Teile.... im Original sind es 52 Teile. Und da sind ganz spannende Sachen dabei die vom ZDF weg-und umgeschnitten wurden.Und es fehlen sogar ganze Episoden.(ich habe hier im Thread auch eine Auflistung gepostet welche Episoden unvollständig sind bzw. fehlen) Bei E-Bay habe ich bisher leider kein Glück gehabt...ic
Forum: Zeichentrick-Forum
Star Trek Discovery hat mich als Fan dieser Reihe eigentlich so abgeturnt dass ich die Star Trek Reihe beenden sollte für mich. Es geht nicht an dass man plötzlich etablierte und feststehende Dinge verändert ....wenn es nicht mehr in sich selbst schlüssig ist und zusammenpasst hat es für mich keinen Wert mehr. Ich habe praktisch so gut wie alles geliebt an Star Trek von 1966-2005...und die
Forum: Aktuelles Forum
Den Film "Laurel und Hardy im Flegelalter" gab es vor einigen Monaten mal eine kurze Zeit auf Youtube zu sehen. Ich war eigentlich überrascht da der Kommentator mindestens so gut war wie Hans Dieter Hüsch...vielleicht sogar noch etwas besser.... aber ich habe es nur teilweise angeschaut weil ich die Filme grundsätzlich nicht zusammengeschnippselt und umgeschnitten mag.
Forum: Nostalgieecke
Hier ist noch weitere Musik aus den ZDF-Fassungen von Dick und Doof:
Forum: Nostalgieecke
Hier gibt es Musik aus den ZDF-Fassungen, die nie auf einem Tonträger erschienen sind:
Forum: Nostalgieecke
Falls das Lied mal wieder auftauchen sollte auf Youtube: vielleicht hat jemand Lust es hier mitzuteilen.... Der Thread hier hat mich etwas neugierig gemacht...aber ich kann mich an das Lied gar nicht mehr erinnern...den Vorspann von Spass am Montag kann man finden aber finde den jetzt nicht so überragend....
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.