tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Ergebnisse 51 - 57 von 57
23.03.2020 09:52
snucks
Hallo, ich suche zwei Songs aus der alten Sesamstraße: 1.) "Überraschung" von den "Hippies" ("Ü-Ü-Überraschung") Englische Version: "surprise" 2.) "Sauer" ("ich bin sauer, wirklich wirklich sauer...") Little Jerry and the monotones Englische Version: "Mad" Weiß einer, wo an die im Internet bekommt oder vielleicht sind die Songs auf irgendeiner CD veröffentlicht? "Nostalgiefoh
Forum: Nostalgieecke
Hallo, wer kennt noch aus der Sesamstrasse die Puppengeschichte "Das kleine Fräulein Muff sass auf ihrem Puff und aß einen Pudding. Da kam eine Spinne..." Eine deutsche Version habe ich leider bisher nicht gefunden. Vielleicht weiß einer, wo es die gibt? Zum Glück gibts etliche Storys aus der Sesamstraße auf youtube in englisch. Hier die englische Version vom Fräulein Muff Gruss
Forum: Nostalgieecke
Leider kann ich Dir nicht sagen wie der Film hieß. Mich würde dies aber ebenfalls interessieren. Denn genau zu Deinen Beschreibungen habe ich ebenfalls eine Assoziation, nämlich dass nicht nur die Glocke, sondern auch Rotbauchunken zu hören waren: Gerade in osteuropäischen Filmen hört man diese Tiere häufiger mal wenn Gewässer (wie hier der Stausee) gezeigt werden. Da ich mich seit d
Forum: Nostalgieecke
Hallo, es gab mal Ende 70er/Anfang 80er Jahre nachmittags im TV eine Folge im TV, wo es aus meinen wenigen Erinnerungsbruchstücken um folgendes ging: Ein Junge liest einem anderen Jungen (wahrscheinlich heimlich während des Schulunterrichts, alternativ in einer Bücherei) leise aus einem Dinosaurierbuch vor, und zwar den Teil, wo ein Allosaurus einen Brontosaurus angreift. Da ich mich damals
Forum: Nostalgieecke
Vielen Dank für Deine Antwort ;-) Ja genau, diese Trailer gab es für mehrere Serien, z.B. auch für den "Science Fiction Film", "Der phantastische Film", "Das Gruselkabinett", "Der Gruselfilm" etc. Das kann man alles sehr gut bei youtube wiederfinden. Ich bin in dieser Hinsicht auch ein großer Retro-TV Fan ;-) Ich bin doch aber ziemlich sicher, dass dieser Ausschnitt hier mehrmals im Nachmit
Forum: Nostalgieecke
Vielen Dank für die Infos ;-)
Forum: Nostalgieecke
Hallo, Ende 70er/Anfang 80er Jahre gab es im Nachmittagsprogramm von ARD oder ZDF einen Vorspann, den ich als Kind mehrmals gesehen habe. Dort kämpft Godzilla (für mich wars damals aber ein T-REX, da ich Godzilla damals noch nicht kannte ;-) ) gegen eine zu groß geratene Krabbe. Ich kann mich noch deutlich an die Szene erinnern, wo Godzilla mit seinem Kopf einen Felsbrocken abwehrt, den die K
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.