tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: Anfang...56789
Aktuelle Seite: 8 von 9
Ergebnisse 351 - 400 von 403
Dass beim ESC immer auch viel Trash und auch Nichtssagendes dabei ist,ist ja nichts Neues. Aber beim 1.Semifinale gab es davon leider besonders viel.Gerade mal Belgien,Island und Albanien fand ich ganz ok. Und wie man mit 'nem blondierten Wischmopp auf'm Kopp es soweit bringen kann,ist mir ein Raetsel.
Forum: Sendeschluss!
22.04.2010 17:26
telebubi
Morgen um 11 Uhr ist auf CNN der 'Family Guy'- -Erfinder Seth MacFarlane bei Larry King zu Gast. Ich sehe 'Family Guy' ganz gern.Ich steh' auf so derbe und abgedrehte Spaesse.
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2010 20:36
telebubi
Dass es nachts ohne Werbung laeuft,ist natuerlich toll.Aergerlich finde ich den fehlenden Abspann. Da ist 'Perry Mason' ja leider kein Einzelfall. Heute morgen spielte uebrigens Leonard Nimoy mit in 'Der Fall mit der temperamentvollen Tante'.
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2010 20:11
telebubi
Buratino schrieb: ------------------------------------------------------- > Moin! > > Also das ist ja bei Perry Mason fast nix > besonderes,die letzten Wochen waren schon genug > Gaststars dabei: Robert Redford, James Coburn, > Burt Reynolds und weiß ich noch wer alles! :) > > Gruß Ich habe da in den letzten Monaten naechtens auf Kabel eins (leider zur U
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2010 21:24
telebubi
Ich habe in der 80ern den Denver-Clan oft und gerne gesehen.Ich war kein Dallas-Fan. Ich denke,er war die Ideal-Besetzung. Schade.Sein Tod wurde sogar in der Tagesschau gemeldet.
Forum: Sendeschluss!
06.04.2010 20:55
telebubi
Bin zwar frueh dran mit dem Tipp,aber egal. Ich habe die Folge noch nie gesehen und bin mal gespannt. Ich fand die Davis in den 60er-Jahren am besten in den beiden Film-Perlen 'Wiegenlied fuer eine Leiche' und 'Was geschah wirklich mit Baby Jane'.
Forum: Aktuelles Forum
Zufaellig laeuft heute abend auf SuperRtl um 22.15 eine Columbo-Folge mit Robert Culp und Ray Milland: 'Mord mit der linken Hand'.
Forum: Sendeschluss!
06.03.2010 17:53
telebubi
Der Schanze war letztes Jahr auf VOX beim Promi-Dinner dabei.War ganz interessant.Er hatte ordentlich zugelegt.
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2010 00:34
telebubi
.
Forum: Sendeschluss!
23.02.2010 04:12
telebubi
Ich finde die Bauernfeind ziemlich unlustig und ueberschaetzt.
Forum: Aktuelles Forum
Das neue Logo ist echt zu groß.Absolut störend.
Forum: Aktuelles Forum
04.01.2010 20:33
telebubi
Rosalia schrieb: ------------------------------------------------------- > Eine Frau beschwert sich: > > "Mein Huefthalter bringt mich noch um." > > Eine andere hat da keine Probleme, denn sie traegt > den "Playtex-Zauberkreuz". > > Roslia Genau.Der Hüfthalter war's.Danke.
Forum: Der Werbeblock
31.12.2009 18:57
telebubi
Ich erinnere mich noch dunkel an: - das HB-Männchen - Playtex ("Dieser BH bingt mich noch um" oder so ähnlich) - die Ado-Gardinen mit der Goldkante - Afri-Cola - den Tschibo-Onkel - Tante Tilly.
Forum: Der Werbeblock
23.08.2008 21:37
telebubi
Leider klappt das mit dem Verlinken nicht. :(
Forum: Film-Forum
23.08.2008 21:33
telebubi
Hoffentlich geht der Link jetzt:
Forum: Film-Forum
23.08.2008 21:29
telebubi
Laut TVinfo läuft 'Die Wendeltreppe' am 2+3.9. auf 13th Street.
Forum: Film-Forum
12.08.2008 13:09
telebubi
Sardellen und Kapern auf einer Pizza schmecken supergeil. Sardellenpaste dagegen ist so ziemlich das grausigste (neben Leinöl),was ich je gegessen habe.
Forum: Sendeschluss!
12.08.2008 13:01
telebubi
Schade.Ich habe isaac Hayes erst in den 90ern für mich entdeckt und höre ihn immer noch gern.Er hatte vor allem in den 70ern und auch 80ern viele gute Songs gemacht. Dass er schon viele Jahre Scientologe war, finde ich allerdings unverzeihlich.
Forum: Sendeschluss!
05.06.2008 12:42
telebubi
Den Haucke hab' ich früher auch ganz gern gesehen.
Forum: Sendeschluss!
Ergänzung: die 'Frau auf dem Sofa' ist aus der 'Nip/Tuck'-Episode 'Momma Boone'.
Forum: Sendeschluss!
Ein ähnlicher kruder Fall war vor einigen Monaten Thema in einer Tv-Serie - ich glaube, es war 'Nip/Tuck' - : eine dicke Frau hatte seit Ewigkeiten auf ihrem Sofa gesessen und sich von ihrem Mann versorgen lassen ;sie musste mitsamt ihrem Sofa,mit dem sie verwachsen war, in die Klinik gebracht werden. Bei dem Versuch, sie operativ zu trennen, starb sie dann.
Forum: Sendeschluss!
04.12.2007 15:12
telebubi
"Mjam,mjam!" Was wäre das Leben ohne Süßigkeiten!
Forum: Sendeschluss!
03.12.2007 22:31
telebubi
Meine Unwörter des Jahres: - Paris Hilton - Lindsay Lohan - Britney Spears - Pete Doherty (würg) u.a. Die uninteressantesten Menschen dieses Planeten tauchen permanent in den Medien auf und ein Ende ist nicht in Sicht. Außerdem nerven mich schon seit Jahren 'Wellness' und 'Event', obwohl ich überhaupt kein Gegner von Anglizismen bin.Schlimm finde ich auch unenglisch klingende Werbeslogans
Forum: Sendeschluss!
30.09.2007 20:41
telebubi
Mir fiel gerade noch eine zum Schreien unerträgliche und in puncto Arroganz kaum zu überbietende Prominente ein: Daniele Thoma. Schlimm auch, wie sie da vor 2-3 Jahren 'ihren' Helmut wieder zurück unter ihren Pantoffel geholt hat.
Forum: Sendeschluss!
30.09.2007 18:58
telebubi
Eigentlich sehe ich Promi-Interviews ganz gern, wenn nicht gerade wieder mal eklig penetrante Promotion für Filme, Cd's, Bücher u. a. betrieben wird.Dieses Promo- Geseiere im TV wird immer schlimmer. Bei Sendungen wie der 'NDR-Talkshow' oder 'Herman und Tietjen' hätte man oft 'Dauerwerbesendung' als Dauerlogo einblenden müssen.Ich hab' ja nichts gegen dezente Werbung.Nun gut. Was ich eige
Forum: Sendeschluss!
23.09.2007 16:41
telebubi
Schlimm fand ich in alten deutschen TV - Filmen oft die Tanzszenen: auf Partys oder in Lokalen liefen unbekannte grottige Musiktitel ohne jeden Groove, und die Leute tanzten dazu, als ob sie gerade nie gekannte intergalaktische Ekstase durchlebten.
Forum: Sendeschluss!
31.08.2008 00:22
telebubi
Mir gefiel Gary Numan mit 'Cars' und 'Are friends electric?'.
Forum: Nostalgieecke
21.07.2008 22:55
telebubi
Ich hab' mir die Serie damals als Teenie ganz gern reingezogen, Sonntagnachmittags in der ARD.Besonders den Hauptdarsteller Stratford Johns hab' ich gern gesehen:
Forum: Nostalgieecke
25.04.2008 16:18
telebubi
Das wollte ich auch gerade posten. Hier noch eine Quelle:
Forum: Nostalgieecke
21.09.2008 22:34
telebubi
Ich hab' mir gestern die volle Packung gegeben,d.h. mich bis zum Schluss durchgequält. Die Kuhglocken waren nervig,Und der Typ,der sich schon alles geleistet hatte,war die Härte.Er faselte auch sinngemäß davon,dass das Wort 'Scheitern' für ihn nicht existent sei.Wenn ich so einen Stuss höre,gehen bei mir die inneren Jalousien runter.Solche Leute möchte ich nicht kennen. Und die ganzen Spie
Forum: Aktuelles Forum
16.08.2008 18:22
telebubi
Eric Balfour machte ja nackt eine ganz gute Figur :), aber ansonsten fand' ich den Film stinklangweilig.Die Story war nicht überzeugend und die Hauptdarstellerin schon gar nicht.
Forum: Aktuelles Forum
12.08.2008 20:02
telebubi
Ich werd' mir den Film heute nacht ansehen.Laut 'TV Guide' ist diese Version 5 Minuten länger als die gestrige. :) Im Vergleich zur deutschen DVD-Version bei amazon fehlen dann aber immer noch 2 Minuten.
Forum: Aktuelles Forum
24.07.2008 21:59
telebubi
383. Re:
Hier gibt's noch mehr dazu:
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2008 15:31
telebubi
Die drei sind Brüder:
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2008 02:11
telebubi
Ich hab' mich durch diesen Film regelrecht hindurchgequält: 3 kurze gewagte Sex-Szenen + ca. 92 Minuten ätzende Langeweile. Voll daneben.
Forum: Aktuelles Forum
Also, ich hab's mir am Dienstag und am Mittwoch angesehen und fand's ganz nett, aber nicht so, dass ich keine Folge verpassen wollte. Aber bei dem Sinkflug der Quote dürften die Tage der Show wohl gezählt sein.
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2008 15:15
telebubi
Ich war von der ersten Folge enttäuscht. Man versuchte hier wohl nach US-Vorbildern wie 'CSI' stylish und cool daherzukommen,aber letztlich war das Ganze nur voll die Oberfläche ohne wirkliche Spannung. Und die Neldel war eine totale Fehlbesetzung.
Forum: Aktuelles Forum
Ich werd' die Show heute 'mal antesten. Die 'dwdl'-Kritik ist ja nicht so doll:
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2008 15:05
telebubi
Die Platzierungen fand' ich auch recht seltsam. Ich hab' Daisy Door vermisst und hätte 'Biene Maja' auf einem der vorderen Plätze erwartet.Schade, dass Lobo nicht gesungen hat. TV-Granate' Susan Sideropoulos sass da wohl auch nur, um ihre neue Comedy-Serie anzuschieben, die, dem Trailer nach zu urteilen, bestimmt so floppt wie viele andere Sendungen.
Forum: Aktuelles Forum
An diesen 'Zufall' glaube ich einfach nicht. Ich denke, hier wurdenfür eine fette Schlagzeile Dinge passend gemacht.
Forum: Aktuelles Forum
14.02.2008 03:04
telebubi
Yvonne Catterfeld als Romy Schneider.Es ist nicht zu fassen. Diese Rolle dürfte wohl zehn Nummern zu groß für sie sein. Welche TV-Biopic-Granaten werden da wohl noch auf uns zukommen? Vielleicht Jeanette Biedermann als Elizabeth Taylor, Janine Kunze als Maria Callas oder Elton als Richard Burton???
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe die Serie schon in den 70ern gern gesehen.Gestern lief auf WDR 5 ein 'Zeitzeichen' zum Thema; gibt's hier als Podcast:
Forum: Aktuelles Forum
13.01.2008 14:48
telebubi
Vielleicht ist auch das gefühlte Alter gemeint.
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2007 15:14
telebubi
Sorry, hier der korrekte Link:
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2007 15:08
telebubi
Das werd' ich mir mal reinziehen; der Infotext hört sich ja recht vielversprechend an.
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2007 00:18
telebubi
Also die Gause geht so. Schlimm finde ich Marietta Slomka. Die hat den Charme eines Eisbergs am Kältepol.
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2007 17:10
telebubi
Heute kann man die gute Liza mal in einer neueren Produktion sehen auf VOX um 20.15, Wh. um 0.05.
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2007 23:59
telebubi
Die Unart ,Filmbeiträge mehrfach zu verwerten, scheint es nicht nur bei den Privaten zu geben, wo ja z.B. bei RTL Filmchen von 'Punkt 12' zu 'Explosiv','Exclusiv' etc. weitergereicht werden. In der heutigen Ausgabe von 'Hallo Deutschland' lief ein Bericht über 2 Sheriffs vom Ordnungsamt Gera, den ich schon vor 2-3 Monaten,ich glaub', im 'Mittagsmagazin' oder in der 'Drehscheibe' gesehen habe.
Forum: Aktuelles Forum
Petra Kusch-Lück Hab' die Sendung leider verpasst.
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2007 16:25
telebubi
Dank des Zweiteilers hatte arte letzten Freitag lt. WDR-Videotextin NRW erstaunliche 3,1% Tagesquote.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...56789
Aktuelle Seite: 8 von 9

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.