tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 5 von 9
Ergebnisse 201 - 250 von 403
26.01.2012 12:59
telebubi
Bin schon gespannt auf Ridley Scott's 'Prometheus', zumal 'Alien' und 'Blade Runner' zu meinen Lieblingsfilmen zählen:
Forum: Film-Forum
26.01.2012 10:30
telebubi
Die englische Version gibt's auch auf DVD: [ " rel="nofollow" >www.]
Forum: Film-Forum
Danke, dass du auf diese sehenswerte Doku hinweist: Ich hatte dazu übrigens letztes Jahr mal einen Thread aufgemacht:
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2012 11:41
telebubi
Den 'Purex'-Spot hier finde ich gut gemacht. Der Hund ist richtig knuffig:
Forum: Der Werbeblock
Versuch's mal hiermit:
Forum: Sendeschluss!
19.01.2012 13:55
telebubi
Der hat doch was. :)
Forum: Sendeschluss!
Hier noch ein interessanter SD-HD/16:9-4:3-Vergleich:
Forum: Aktuelles Forum
Hier ein neuer, interessanter Clip zur Blu-ray:
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2012 11:00
telebubi
Vom 'FUGA DENIM'-Photoshooting mit Christian Göran gibt es jetzt auch ein Video: :)
Forum: Der Werbeblock
12.01.2012 11:37
telebubi
Andrea True (26.07.1943 - 07.11.2011), US-amerikanische Pornodarstellerin und Sängerin ("More, More, More")
Forum: Sendeschluss!
10.01.2012 15:07
telebubi
Pete Postlethwaite (16.02.1946 - 02.01.2011), britischer Schauspieler ("Alien 3", "Jurassic Park", "Inception") Anne Francis (16.09.1930 - 02.01.2011), US-amerikanische Schauspielerin ("Alarm im Weltall", "Honey West")
Forum: Sendeschluss!
10.01.2012 13:48
telebubi
Loleatta Holloway (05.11.1946 - 21.03.2011), US-Disco-Ikone und beliebte Sample-Quelle ("Love Sensation")
Forum: Sendeschluss!
10.01.2012 13:17
telebubi
Farley Granger (01.07.1925 - 27.03.2011), US-amerikanischer Schauspieler ("Der Fremde im Zug", "Cocktail für eine Leiche") DanaWynter (08.06.1927 - 05.05.2011), britische Schauspielerin ("Die Dämonischen")
Forum: Sendeschluss!
09.01.2012 14:08
telebubi
Suchst du eventuell 'So grün war mein Tal'? Die Serie habe ich noch nicht gesehen, aber die Romanvorlage von Richard Llewellyn ist gut.
Forum: Nostalgieecke
09.01.2012 13:43
telebubi
Tura Satana (10.07.1938 - 04.02.2011), US-amerikanische Schauspielerin (“Faster, Pussycat! Kill! Kill!”)
Forum: Sendeschluss!
21.12.2011 15:45
telebubi
Hier ein neues Video mit Christian Göran. Diesmal hört man ihn endlich auch einmal reden. Mit seinem Vollbart sieht er nicht nur sehr gut aus, sondern kommt er auch sehr sympathisch rüber. :)
Forum: Der Werbeblock
21.12.2011 14:19
telebubi
Hier noch zwei Teaser zum Video. Mit den knackigen Kerlen... :)
Forum: Sendeschluss!
21.12.2011 10:58
telebubi
Auf steht was zum Thema 'gesperrte Videos'. Nutze seitdem . Bei den UKonly-Radiopodcasts der BBC funzt der Trick leider nicht.
Forum: Ratgeber Technik
20.12.2011 14:23
telebubi
Hier ein netter Spot von Betty White für die US-Seniorenorganisation AARP:
Forum: Der Werbeblock
20.12.2011 12:35
telebubi
'Golden Girl' Betty White hat zusammen mit Luciana und ein 'heißes' Musikvideo gemacht: :)
Forum: Sendeschluss!
16.12.2011 10:37
telebubi
Den 'Robotskin'-Spot finde ich gut gemacht: Ich habe nur eine HD-Version des Spots gefunden, die jedoch mit einer anderen Musik unterlegt wurde. Kommt auch nicht schlecht:
Forum: Der Werbeblock
15.12.2011 13:03
telebubi
Diese 'Armani'-Spots finde ich auch gut: Acqua di Gio: Acqua di Gioia:
Forum: Der Werbeblock
14.12.2011 14:27
telebubi
spaceylacey schrieb: ------------------------------------------------------- > ...hab ich leider schon lange nicht mehr gesehen. Das lässt sich ändern:
Forum: Der Werbeblock
12.12.2011 14:11
telebubi
Die 'Gucci Guilty'-Spots von Frank Miller gefallen mir gut: GG for women - Trailer: GG for women - Director's Cut: G for women - 3D Version: GG for men - Director's Cut: GG Intense:
Forum: Der Werbeblock
12.12.2011 10:56
telebubi
Danke für den Tipp. Die Folge (wenn es denn wirklich die Farbfolge ist) läuft übrigens schon am 30.12. um 21.45 Uhr im WDR.
Forum: Aktuelles Forum
Von wann die Synchro ist, weiß ich nicht. Die alten Stimmen klingen in diesem Vergleich jedenfalls besser:
Forum: Film-Forum
09.12.2011 09:56
telebubi
Lt. Wikipedia gibt es bislang nur eine gekürzte Fassung auf VHS: Z.B. bei Amazon zum 'Schnäppchenpreis' ;) : [ Hier wird der Film übrigens ausführlich diskutiert: [1686.homepagemodules.de]" rel="nofollow" >www.]
Forum: Film-Forum
08.12.2011 13:34
telebubi
Den Grund kenne ich leider auch nicht. Es gibt aber schon einen älteren Thread zum Thema:
Forum: Nostalgieecke
07.12.2011 15:18
telebubi
telebubi schrieb: ------------------------------------------------------- > Hier schon mal der Trailer zur 'Laurel & > Hardy'-Doku auf ARTE: > > Und hier gibt es auch noch Ausschnitte aus dieser Doku:
Forum: Nostalgieecke
07.12.2011 14:27
telebubi
Hier schon mal der Trailer zur 'Laurel & Hardy'-Doku auf ARTE:
Forum: Nostalgieecke
02.12.2011 10:20
telebubi
Suchst du vielleicht 'Ein Lord für alle Fälle' ?
Forum: Nostalgieecke
Thomas Marguliés hat noch in den 70ern bei Hörspielen mitgewirkt, z.B. Fix und Foxi, Bunte Märchenwelt u.a. :
Forum: Nostalgieecke
30.11.2011 15:09
telebubi
Ganz gut finde ich 'Why don't you answer' von Eberhard Schoener feat. Hazel O'Connor aus dem Derrick 'Greg's Trompete'. Weiß nicht, ob die in den Charts war. (Titel 12)
Forum: Nostalgieecke
Habe nichts Aktuelles zu ihm gefunden, nur das hier:
Forum: Nostalgieecke
Laut der Kommentare auf YouTube zu folgendem Synchronvergleich wurden die letzten Sätze wohl für die DVD neu synchronisiert: Hört sich schlimm an. Ihre neue Stimme passt auch gar nicht. Was die sich dabei gedacht haben...
Forum: Nostalgieecke
28.11.2011 15:21
telebubi
Also in diesem Interview hat er aber sehr wohl Peter Alexander zu seinem Vorbild erklärt:
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2011 13:59
telebubi
Was zum Schmunzeln:
Forum: Der Werbeblock
25.11.2011 11:26
telebubi
Gerne. :)
Forum: Film-Forum
25.11.2011 11:07
telebubi
Suchst du vielleicht 'Peter Ibbetson' mit Gary Cooper, Ann Harding und Ida Lupino?
Forum: Film-Forum
Also im folgenden Clip meint Seth Mc Farlane, dass die Figuren gleich aussehen werden, dass nur die Geschichten anders sein werden:
Forum: Zeichentrick-Forum
23.11.2011 12:32
telebubi
Richtig toll von Roisin Murphy finde ich ihr 'Overpowered': Roisin Murphy - Overpowered von DetoxPromotion
Forum: Aktuelles Forum
23.11.2011 10:29
telebubi
'Space-ig' wird es hier:
Forum: Der Werbeblock
22.11.2011 10:23
telebubi
Hier noch ein schöner Titel mit mehr vocoderartigem Effekt: 'When I dream of New York' von BOGDAN IRKÜK:
Forum: Der Werbeblock
21.11.2011 14:06
telebubi
telebubi schrieb: ------------------------------------------------------- > Hier noch eine Raquel Welch-Kuriosität: > > Auch wenn Raquel Welch wohl nicht selbst singt, sondern Tina Cole, so gefällt mir der Clip trotzdem gut.
Forum: Der Werbeblock
21.11.2011 12:37
telebubi
Ob es in irgendwelchen Charts war, weiß ich nicht, jedenfalls gefiel mir damals in den 70ern schon die Titelmelodie der deutschen Krimiserie 'Eurogang' : 'Hunters and collectors' von CAN. Die Musik gibt's leider nicht auf Youtube, darum hier nur als Hörprobe:
Forum: Nostalgieecke
21.11.2011 10:49
telebubi
'Living on video' fand ich damals auch schon gut - ein Klassiker. 'Mr roboto' ist nicht so mein Ding. Der 'Zapp'-Song ist ganz nett. Ich mag so vocodermäßig verfremdeten Gesang wie auch z.B in 'You are love' von LOVETRONIC, einem meiner Lieblingstracks.
Forum: Der Werbeblock
21.11.2011 10:45
telebubi
Gerne. :) Hier noch eine Raquel Welch-Kuriosität:
Forum: Der Werbeblock
18.11.2011 14:11
telebubi
Den finde ich witzig:
Forum: Der Werbeblock
18.11.2011 12:45
telebubi
Und hier noch eine 'spacige' Raquel Welch:
Forum: Der Werbeblock
18.11.2011 10:04
telebubi
Quasi 'retrofuturistisch' ist auch das hier (das Lied fand ich schon damals gut):
Forum: Der Werbeblock
Aktuelle Seite: 5 von 9

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.