tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Ergebnisse 101 - 115 von 115
07.03.2009 15:40
mheuzeroth
Hauptdarsteller und Produzent sind eine Person, aber nicht Nicholson
Forum: Sendeschluss!
07.03.2009 15:39
mheuzeroth
Es ist eine Hommage an eine andere Person, bzw. dessen filmisches Werk. Diese Person starb 3 Jahre nach dem Film, der gesucht ist.
Forum: Sendeschluss!
07.03.2009 15:32
mheuzeroth
Der lief hier auch im Kino! Mit deinem Generevorschlag liegst du einerseits total daneben, trotzdem bist du ganz nah dran!
Forum: Sendeschluss!
07.03.2009 15:25
mheuzeroth
Tja der Film entstand in den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts in den USA.
Forum: Sendeschluss!
07.03.2009 15:20
mheuzeroth
Also ich werde dann auch mal einen Film ins Rennen schicken: Die Hauptrolle stellt einen Psychiater dar! Der Film ist eine Hommage. Angst spielt im Film eine große Rolle. Na dann mal los!
Forum: Sendeschluss!
24.02.2009 17:09
mheuzeroth
Erst kosten, dann werdet ihr den Ruhrpottschniedel nicht mehr sehen wollen. Ich empfehle:
Forum: Sendeschluss!
22.02.2009 21:21
mheuzeroth
Ich muss euch leider alle enttäuschen, denn ihr habt anscheinend noch niemals die beste Form von Currywurst gegessen. Dieses Geschmackserlebnis erhaltet ihr nur in Hessen. Hier isst man die Currywurst nämlich in Form einer gebratenen Rindswurst. Das Aroma dieser in anderen Regionen kaum bekannten Wurst passt perfekt zur Currysauce. Einmal Rindscurry immer Rindscurry!!!
Forum: Sendeschluss!
09.01.2009 15:42
mheuzeroth
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich muss dir Recht geben. Habe letztens eine Folge > von "Am laufenden Band" gesehen. > Es ist unvorstellbar, daß halbwegs intelligente > Menschen damals über solche Scheiße lachen > konnten. > Die Sendung war durch die Bank superpeinlich. > Wenn das heute als neue Sendung laufen > würd
Forum: Nostalgieecke
09.01.2009 10:49
mheuzeroth
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Eine nette Diskussion, aber hier werden irgendwie > Äpfel mit Birnen verglichen. > > @mheuzeroth: Nenn doch mal EINEN einzigen > Entertainer, der vor über 30 Jahren sozusagen ein > "Star" im deutschen TV war, und heute noch mit > seinem damaligen Humor und seiner damaligen Art zu >
Forum: Nostalgieecke
05.01.2009 15:23
mheuzeroth
Habe einen HP 135 oder so ähnlich in deiner Preisklasse. Wichtig finde ich dass die Tinten alle einzeln austauschabr sind, also keinen Colorpack, denn die Farben werden niemals gleichzeitig leer. Ausserdem kann ich diesen Drucker empfehlen, weil es für ihn spottbillig (nicht originale) Austauschtintenpatronen gibt, welche auch super Ergebnisse liefern.
Forum: Sendeschluss!
05.01.2009 15:19
mheuzeroth
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > > ... das er eine einwandfrei Präsentation bietet. > Damals hat man darauf halt noch großen Wert > gelegt. Die Menschen der Unterhaltungsabteilung > kamen vom Theater und haben so ein Elend, wie > beispielsweise Babara Schöneberger über den > Bildschirm stottert, erst gar nicht zugelassen
Forum: Nostalgieecke
04.01.2009 16:05
mheuzeroth
Also ich muss einfach mal was loswerden. "Der große Peter Frankenfeld" Ich kanns einfach nicht mehr hören. Wer es sich wirklich mal antut und einige Sendungen/Shows mit ihm anschaut wird erkennen, dass der "Große" eigendlich auch recht "klein" war, will sagen auch er hat nur mit Wasser gekocht und auf den jetzigen Geschmack treffen seine Gags (enn man sie denn so nennen will) absolut nicht
Forum: Nostalgieecke
27.10.2006 18:23
mheuzeroth
Wieso? Ist Kelly Family denn nicht etwa würg?
Forum: Nostalgieecke
26.10.2006 09:29
mheuzeroth
Tja die "tolle" Musik des Films von der ihr sprecht war von der Kelly Family.... Würg!!!
Forum: Nostalgieecke
08.05.2008 16:05
mheuzeroth
Titel: "Raindrops keep falling on my head"
Forum: Der Werbeblock
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.