tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 3 von 4
Ergebnisse 101 - 150 von 157
19.09.2008 20:34
Buck the Dog
Ich bin gerade mal wieder drübergezappt. Die Sendung wird ja als "Deutschlands spannendste Gameshow" beworben. Ich würde gern wissen weshalb. Ist es nicht total langweilig, eine Stunde lang damit zu verbringen, Koffer zu öffnen? Für mich fehlt der Reiz völlig, weil es einfach nur auf das Glück ankommt, ob man einen hohen oder niedrigen Betrag bekommt. Da gibt es keine Strategie, kein Geschi
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2008 01:02
Buck the Dog
Ich stimme Larry Brent zu. Comedy ist ganz einfach Geschmackssache. Ich persönlich liebe dieses Genre, insbesondere die Stand-Up-Comedy und kann sowohl über Kabarett-Größen wie Georg Schramm, als auch über Cindy aus Marzahn lachen. Es kommt übrigens auch immer auf die persönliche Stimmung an, in der man gerade ist. Was einem an dem einen Tag gefällt, kann einem am anderen Tag richtig auf
Forum: Aktuelles Forum
21.08.2008 11:05
Buck the Dog
Das Problem an dieser nicht real exisitierenden Einschaltquote ist, dass die meisten Fernsehmacher sie als einzig wichtiges Kriterium für ihr Programm betrachten. Seit den 90er Jahren sind die Sender wie verrückt nach Zielgruppe, Marktanteilen und Quoten. Es gibt zwar einige löbliche Ausnahmen, wie Stromberg und Dr. Psycho, die man dennoch fortführt, aber allgemein bedeutet Quotendruck immer
Forum: Aktuelles Forum
17.08.2008 00:55
Buck the Dog
0815xxl schrieb: > Oliver Petszokat: Looking For Freedom (schrecklich diese > Nachäfferei !!) So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich habe mich bei Olli.Ps Auftritt als David Hasselhoff vor Lachen gekringelt, das war echt zum Schießen! Ansonsten fand ich die letzte Ausgabe nicht so toll. Zum einen weil ich die Musik der 80er Jahre ziemlich schlecht und langweilig fand. Die 70er Jahr
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2008 16:20
Buck the Dog
Ich glaube, das würde nicht funktionieren. Telenovelas werden mit großer Mehrheit von Frauen gesehen, die sich mit der Hauptdarstellerin identifizieren können und mit dieser mitleiden. Bei einem schwulen Hauptdarsteller wäre das nicht gegeben. Allgemein funktionieren Telenovelas wahrscheinlich nicht mit männlichen Hauptdarstellern, wie man an dem gescheiterten "Verliebt in Berlin 2" mit Tim
Forum: Aktuelles Forum
xy schrieb: > Auch, wenn es Blödheit ist! Es gehört sich nicht, die > Blödheit anderer Leute auszunutzen. 9Live tut das aber - und > zwar mit voller Absicht. Richtig, das ganze Unternehmen lebt doch einzig und allein von der Gutgläubigkeit naiver Menschen, bzw. vorwiegend älterer Leute, die die miesen Methoden nicht durchschauen und den Machenschaften hilflos ausgeliefert sind. Wen
Forum: Aktuelles Forum
Quasselkasper schrieb: > > hab mir mal das interview durchgelesen. kann den typen zwar > nicht leiden, aber das was er da sagt macht ihn sympathisch. > lächerlich das es immer noch menschen gibt die sich über > diesen anrufsender aufregen können. Wo bitte macht ihn das Interview sympathisch? Ich wurde von Antwort zu Antwort zorniger. Schon lange nicht mehr so ein hinterhältig
Forum: Aktuelles Forum
13.07.2008 11:19
Buck the Dog
Unfassbar, dass es so viele Menschen gibt, die dafür zahlen, Gags zu hören, die sie eh schon alle kennen. Jürgen von der Lippe meinte kürzlich recht treffend: "Was Mario Barth macht, ist ja kein Kabarett, das ist Rock 'n Roll. Da gehen die Leute nicht hin, um etwas neues zu hören. Sie kennen die Nummern alle schon und gehen hin, um sich Bestätigung zu holen."
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2008 20:20
Buck the Dog
Mich wundert bei solchen Sendungen immer mehr, warum so was nicht schlicht verboten wird. Das sind doch die wirklich jugendgefährdenden Sendungen. Überall wird zensiert und geschnitten, aber bei MTV und Viva darf man Sendungen wie "Fist of Zen" oder "Virgin Diaries" zeigen, und kriminelle Rapper dürfen Drogen und Gewalt verherrlichen, ohne dass irgendjemand einschreitet. Ich wette, die Eltern
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2008 01:15
Buck the Dog
kleinbibo schrieb: > > Oh, es war doch die alte Ausgabe. Dann kann ich es ja wieder > löschen, obwohl, vielleicht sollte ich doch mal hineinsehen. > Ich erinnere mich noch, dass diese Ausgabe etwas ungewöhnlich > war, da ein Kollege (Schmickler oder Jünemann) aus dem > Publikum heraus mitmachte. Das gab es sonst auch früher nicht. Ah, interessant. Ich vermutete, dass das e
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2008 11:46
Buck the Dog
Gestern lief zu meiner Überraschung eine Zimmer Frei-Folge aus dem Jahr 1997 im WDR, Jürgen Becker war zu Gast. Da ich ZF erst seit ein paar Jahren schaue, war ich doch überrascht, wie unterschiedlich die Sendung in der Anfangszeit war. Damals war sie noch recht chaotisch und das Konzept noch recht unausgefeilt. Besonders gestört haben mich die drei Tratschtanten, die sich immer per A
Forum: Aktuelles Forum
07.05.2008 19:12
Buck the Dog
Play it again, Sam. Die "Lady Bitch Ray"-Sendung gibt Anlass zu weiteren internen Auseinandersetzungen:
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2008 11:05
Buck the Dog
Werderaner schrieb: > > Ich wiederhole mich: Wenn man es mehrmals anschaut und sich > dabei während der ganzen Schlussaktion auf Schmidt > konzentriert, WEISS man, dass es abgekartet war! Folgendes steht auf der Seite von der Sängerin Maria Mena: "schmidt & pocher apparently made a comment about me that was a little rude And i wanted you to know that i don't give a shit! Nobod
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2008 13:51
Buck the Dog
Ich finde die Aufregung um Lady Bitch Ray hier ziemlich übertrieben. Wer genau hinhört, wird merken, dass sie ziemlich was auf dem Kasten hat und genau weiß, wie sie sich verhalten muss, um ins Gespräch zu kommen. Immerhin hat sie es mit der Erfindung ihrer Kunstfigur soweit gebracht, dass sie mittlerweile von einer abendlichen Show in die Nächste eingeladen wird, und das sogar in der ARD. A
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2008 16:43
Buck the Dog
Lady Bitch Ray ist genial, und natürlich eine Kunstfigur. Ich finde sie sehr unterhaltsam, aber das ist natürlich Geschmackssache. Dumm ist sie jedenfalls nicht, man hat ja heute auch zwischendurch rausgehört, dass sie durchaus auch intellektuell reden kann (wenn sie will). Beispielhaft dazu auch ihr Artikel bei Spiegel-Online: Interessant finde ich, dass Haralds Pocher-Abwatschen heute mehr
Forum: Aktuelles Forum
22.04.2008 07:05
Buck the Dog
Also, nach nochmaligem Ansehen mal mein Fazit. Negativ: - Standup (Kein Thema, das war schlecht, obwohl das Publikum ja wie verrückt gejohlt und geklatscht hat. Bin mir nicht sicher, obs da nen Applausanimateur gibt.) - Einspieler mit der Zwergenfrau, war einfach geschmacklos - Smalltalk mit dem Sidekick Toni, das muss flüssiger laufen Positiv: - Top 5, fand ich lustig, besonders das Bild mit
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2008 15:41
Buck the Dog
Myra schrieb: > Da fand ich aber gerade die Argumentation von H.Broder > richtig! 17-jährige können sich auf Lehrstellen bewerben, > Jobs ausüben, heiraten, demnächst vielleicht wählen, aber > ihnen wird das Recht abgesprochen, zu einer > Castingveranstaltung zu gehen, bei der man von vorneherein > weiß, das man bei Nichtskönnen, gnadenlos runtergemacht wird? Dass sie da
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2008 14:47
Buck the Dog
Myra schrieb: > Für den Broder war das alles ein riesengroßer Spaß - der hat > das überhaupt nicht Ernst genommen - meiner Meinung auch > zurecht. So künstlich wie sich J. Fleming über eine Sendung > echauffiert hat, die sie noch nie gesehen hat, wie will man > da noch ernsthaft diskutieren? Dann hat Herr Broder in so einer Sendung nichts verloren. Bei HAF soll schließlich
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2008 23:09
Buck the Dog
Henryk M. Broder hat gezeigt, dass er ein absolutes charakterliches Arschloch ist. Diese abfälligen Bemerkungen über den Erziehungswissenschaftler hätte er sich sparen können. Und was ist das für ein Medienkritiker, der sagt, dass man 11-jährige ohne weiteres im Fernsehen anschauen lassen kann, was sie wollen?! Sorry, ich echauffiere mich selten, aber dieser Mann ist echt die Krönung an Ar
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2008 11:55
Buck the Dog
Also so schlecht wie hier alle schreiben, fand ich die Sendung nicht. Es war halt keine typische RTL-Haudrauf-Comedyshow, sondern mal etwas ruhigeres. Erinnert mich an "Berliner Nacht-Taxe" mit Michael Kessler. Es geht halt nicht so sehr um die Pointe, sondern mehr darum, auch was über die Mitfahrer zu erfahren. Aber kann gut sein, dass der typische RTL-Zuschauer, der auf Humor à la "Alles Atze
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2008 00:13
Buck the Dog
Bruce Darnell war ein toller Zimmer frei-Gast, der alle Spiele und die sonstigen Showteile begeistert mitgemacht hat. Es war nicht peinlich oder gaga, sondern eigentlich recht unterhaltsam. Der totale Gegensatz zu Stefanie Tücking letzte Woche, die alles nervig fand und nur ständig nörgelnd mitgemacht hat. Der Bruce ist vom Menschlichen her sicher ein toller Typ. Allerdings muss ich auch sagen
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2008 01:36
Buck the Dog
Puh, da bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige bin, der dieses Gefühl der Abneigung gegen Frau Tücking verspürt hat. Ich bin sonst echt tolerant, aber bei dieser Frau hätte ich echte Probleme, mit ihr zusammen auszukommen. Die WG-Mitglieder haben meinen Respekt und mein Mitleid. Habe lange keinen so unsympathischen Gast bei "Zimmer frei" gesehen und sie hat es sich ja auch mit Götz orde
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2008 23:15
Buck the Dog
Ich finde es aber schon überraschend und auch bezeichnend, dass Sat.1 jetzt seine Quiz Night einstellt. Hieß es doch bisher immer, die Sendung sei zwar ein Quotenflop, dafür rechne sie sich durch die Telefoneinnahmen. Anscheinend ist dem gar nicht mehr so. Wenn einer der großen Sender so eine Maßnahme ergreift, muss es wirklich nicht mehr rosig aussehen. Haben etwa inzwischen viele Zuschauer
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2008 16:15
Buck the Dog
Richtig übel war ja gestern schon die Sendung "Das Phänomen Uri Geller". Da haben allen Ernstes diverse Promis wie Oli.P, Dieter Falk und sogar Oliver Welke(!) schön brav in die Kamera gesagt, wie unglaublich sie alle Uri Geller finden und dass sie schon glauben, dass er echte magische Kräfte hat. Wieviel haben Sie denen wohl für solche Statements gegeben...?
Forum: Aktuelles Forum
Am Freitag konnte man sich ja wieder von Mario Barths Defiziten überzeugen. Da kam er richtig ins Stocken, als er einen Gast ankündigen wollte: "Begrüßen Sie mit mir den bezaubersten... äh, bezauberSTEN, scheiße Alter, wie heißt det nochma'?... Begrüßen Sie mit mir den äh besten Koch...hähähä" Und das war sicher nicht gespielt. Und auch das Niveau war wiedermal unterirdisch. Er und s
Forum: Aktuelles Forum
Mario Barth und sein hyperaktives Gehampel wird ja inzwischen schon von mehreren anderen Comedians verarscht ;-) Momentan haben wir eben einen richtigen Hype um den Typen und er bekommt alle möglichen TV-Sendungen. Aber das legt sich sicher wieder. Mario Barth steht momentan da, wo Michael Mittermeier noch vor ein paar Jahren stand. Aber Mittermeiers große Zeit ist inzwischen leider auch schon
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2007 17:29
Buck the Dog
Hm, also mittlerweile finde ich die ganze Sache um Lady Bitch Ray eigentlich ziemlich amüsant. Typischer Fall von "soo krank, dass es irgendwie schon wieder gut ist". Seit ich weiß, dass dahinter ein kleines Superhirn steckt, die mit ihrer Masche alle Leute verarscht, kann ich was originelles daran finden. Nichtsdestotrotz ist es absolut nichts für Leute unter 18, und für leicht beeinflussbar
Forum: Aktuelles Forum
07.12.2007 15:17
Buck the Dog
Die Marketing-Masche scheint jedenfalls zu funktionieren. Ich durfte heute in der S-Bahn mitanhören, wie sich ne Gruppe Teenies Lady Bitch Ray-Songs übers Handy angehört haben. Ich befürchte, die wird uns noch ne Zeit lang begleiten, aber längerfristig gesehen hält sich sowas auch nicht. Denn irgendwann wird es auch langweilig, ständig nur über Sex zu labern.
Forum: Aktuelles Forum
07.12.2007 10:23
Buck the Dog
Wieder falsch, er heißt: Olli Dittrich ohne E!
Forum: Aktuelles Forum
06.12.2007 16:46
Buck the Dog
Also ich kann die Enttäuschung nicht teilen. Ich fand die Show ziemlich gelungen, gerade weil dort in den Einspielern eben NICHT irgendwelche Promis ihre uninteressanten Kommentare abgegeben haben, man hat gänzlich darauf verzichtet. Naja, und die Promotion im Studio ist mir auch nicht so extrem aufgestoßen, da gibts schlimmere Beispiele. Höchstens, dass die Scorpions unbedingt ihre neue (sch
Forum: Aktuelles Forum
05.12.2007 22:45
Buck the Dog
Werderaner schrieb: > > Hallo! Ich habe beruflich tagtäglich mit oft hunderten Jugendlichen zu tun und meine Überzeugung nicht aus dem TV! Okay, aber du willst mir doch nicht erzählen, dass diese vulgärbetonte Sprache heutzutage ganz normal bei allen Jugendlichen ist?! Ich will dir nicht zu nahe treten, aber mich würde schon interessieren, wo und wobei du mit Jugendlichen zu tun hast.
Forum: Aktuelles Forum
05.12.2007 12:53
Buck the Dog
Erstmal zur Lady Bitch: Ich weiß bei dieser Frau irgendwie nicht, was ich von ihr halten soll. Sie hat mich überrascht mit ihren teils guten Ansätzen. Sie verbindet auf clevere Weise intelligente Rhetorik verstreut mit ihren vulgären Ausdrücken. Echt total strange zwischen peinlich und bewundernswert. Jedenfalls kann sie in gutem Deutsch artikulieren, wenn sie will... Dafür spricht auch ihr
Forum: Aktuelles Forum
27.08.2007 15:22
Buck the Dog
Ein Anruf von Aerosmith? Sag schöne Grüße von mir ;-) Es war das Lied "Cryin'" auf Platz 18.
Forum: Aktuelles Forum
Ein interessantes Detail an der letzten Sendung war, dass bei dem Lied "Viva Colonia" alle im Studio abgegangen sind, sowohl das Panel als auch die Zuschauer. Und es hat keiner gewagt, ein schlechtes Wort über dieses "nervige" Lied zu verlieren. Fand ich sehr seltsam, ist dieses Lied artverwandt mit "Anton aus Tirol" und "Holzmichl". Was für Sachsen der Holzmichl, für Bayern & Österreich
Forum: Aktuelles Forum
Leo schrieb: > Aber im Nachhinein habe ich einen Fehler gemacht: Ich hätte > es gucken sollen wie Du: als eine Art Hitliste guter Musik. > Mit einem anderen Titel hätte das Ganze (vielleicht in > anderer Reihenfolge) nämlich auch eine Hitliste der besten > Bands der letzten Jahre sein können. Das gab es sogar tatsächlich vor ein paar Wochen. Denn bei den Hit Giganten wurden d
Forum: Aktuelles Forum
Ganz schlimme Sendung. Auch wenn es nur Wiederholungen waren, aber die Reihe gibt es ja immer noch! Beleidigende Kommentare der untersten Kategorie, die meiner Meinung nach Anlass zur Klage geben. Besonders die Kommentare von Lotto King Karl waren nicht mehr lustig ("Die gehören alle abgeknallt." "Das ist schlimmer als Aids und der 2. Weltkrieg.") Aber auch Ingolf Lück ("Die singenden Nutten" Ã
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2007 13:47
Buck the Dog
Das mit den schlechten Schnitten ist mir auch extrem aufgefallen. Vor allem, weil auf einmal Gäste nicht mehr auf der Couch saßen, die im Bild zuvor zuvor noch da waren. Keine Verabschiedung, einfach auf einmal weg. Seltsam.
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2007 23:20
Buck the Dog
Die Hit Giganten sind gut gemacht und immer wieder schön anzusehen. Auch wenn da meine persönliche Hass-Person Anastasia auf dem Sofa saß. Arbeitet bei nem Musiksender und hat selber null Ahnung. Bei fast jedem Oldie hat sie nur den Kopf geschüttelt oder fand es peinlich. Da hat Wigald Boning mit seiner Bemerkung "Du bist musikalisch aber schon sehr eingegrenzt" den Nagel auf den Kopf getroff
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2007 21:39
Buck the Dog
Sehr guter Eindruck meinerseits! Mir gefällt das Studio und die Kulisse total, das erinnert an die guten alten Shows aus den 90ern. Nächster Pluspunkt: Eine Show ohne Promis, sondern mit "Normalos". Und Cordula Stratmann ist wie immer witzig drauf. Die Frau ist so geil! Die Regeln kapier ich zwar noch nicht so ganz, aber egal ;) Und an den Kindern erkennt man wieder diese Unsitte der Eltern, mÃ
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2007 00:13
Buck the Dog
Ich würde mal sagen, der Humor von Bernhard Hoecker passt einfach nicht in eine Sendung wie "Was liest du?". Bei Genial daneben (das übrigens gleichzeitig lief) finde ich ihn immer sehr gut, aber in dieser Sendung war er nervig. Jürgen von der Lippe fand ich wie immer sehr unterhaltsam, allerdings gefällt mir der Schauplatz in einer Kirche nicht, sowohl vom optischen als auch vom akkustischen
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2007 22:48
Buck the Dog
Selbst wenn er nicht schwul ist... gibt es wirklich Zuschauer, die glauben, was bei "Liebe isst..." oder Das perfekte Dinner gezeigt wird, ist nicht gestellt? Sorry, aber das ist so offensichtlich. Das sind Laienschauspieler, die für diesen Dreck bezahlt werden. Aber lasst euch nur ruhig weiter vom TV berieseln und verarschen...
Forum: Aktuelles Forum
12.02.2007 16:20
Buck the Dog
Ich glaube, den Ursprung dazu gab es in einer Genial daneben-Sendung vor etwa anderthalb Jahren, als sich Feuerstein mit Balder zoffte. Es ging darin um irgendeinen Begriff, den Feuerstein aus dem Lateinischen abgeleitet hatte. Doch Balder hat die ganze Zeit vehement gesagt, dass sich Feuerstein irrt und im Unrecht ist. Das ging einige Zeit hin und her, bis Feuerstein dann drohte, seine Anwälte
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2007 16:13
Buck the Dog
Die Show war super gemacht, die beiden Oli P.s haben ihre Sache ganz ordentlich gemacht. Gestört haben wirklich die ewig gleichen Nervpromis, die eigentlich niemand sehen will. Normale Kandidaten wären wie so oft besser (z.B. auch bei Extreme Activity). Ich bin schon gespannt auf die weiteren Senungen, vor allem auf meine Lieblingsshow "Ruck Zuck", die ja nochmal 2005 lief(!). Interessant, dass
Forum: Aktuelles Forum
Ist der Titel ironisch gemeint? Bei diesen "Stars" sollte die Sendung besser heißen: Armes Deutschland
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2006 11:29
Buck the Dog
Ich habe den vorher noch nie gesehen, aber ist dieser Ochsenknecht Junior immer so ätzend drauf? Alles was der gesagt hat, kam mir extrem unpassend und für sein Alter zu infantil vor...
Forum: Aktuelles Forum
Grade läuft die zweite Folge im ORF und jetzt habe ich keinen Zweifel mehr: Das Bayrisch wurde antrainiert. Einem "echten" Bayern fallen einfach solche sprachlich falschen Feinheiten auf. Vor allem beim Hauptkommissar Brenner ist es übel...
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe den Film auch bereits letzte Woche auf ORF1 gesehen und das ist meine Kritik: Mittelmäßiger Durchschnitt! Die Serie lebte gestern sehr von den Gastauftritten von Benno und Resi Berghammer. Ob die beiden neuen Kommissare auch ohne diese Unterstützung überzeugen können, muss sich erst noch zeigen. Vor allem der männliche Kommissar, Siegfried Terpoorten, hat irgendwie so gar keine Au
Forum: Aktuelles Forum
12.10.2006 19:41
Buck the Dog
ObiWan schrieb: - Ist mir echt ein Rätsel wie diese abgelutschte Kacke noch immer so gute Quoten einfährt. Homer würde sagen: Laaaaaangweilig. Und das sagt ausgerechnet einer, der Homer aus den Simpsons zitiert. Wenn schon, dann gilt abgelutscht erst recht für die Simpsons. Die Serie gehört schon lange abgesetzt.
Forum: Aktuelles Forum
In Deutschland kann ich es ja noch verstehen, dass man mit Stromberg eine eigene Version von "The Office" gemacht hat, v.a. weil Christoph Maria Herbst so genial spielt. Aber warum müssen die Amis auch nochmal ne eigene Version machen? Die Storys werden sich wohl kaum ändern, nur eben andere Schauspieler. Warum haben die so ein Problem damit, die UK-Fassung zu zeigen? Und dann räumen die
Forum: Aktuelles Forum
01.08.2006 14:48
Buck the Dog
Der Disney Channel hat eben nicht alle 65 Folgen ausgestrahlt, sondern einige Folgen übersprungen ("nicht kindgerecht"), bei anderen Folgen Szenen zensiert und rausgeschnitten und außerdem die Folgen völlig durcheinander gezeigt. Insofern ist der Hinweis auf die Kabel 1-Ausstrahlung mehr als gerechtfertigt :)
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 3 von 4

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.