tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 10
Ergebnisse 51 - 100 von 469
13.09.2023 20:36
Chrissi50
Tarja schrieb: ------------------------------------------------------- > chrissie777 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wenn Buddy Holly 1969 mit dem Flugzeug toedlich > > verunglueckt ist, WER singt dann eigentlich bei > > den Traveling Wilbury's mit seiner Stimme > mit??? > > > > > > > >
Forum: Sendeschluss!
von den Siegern hab ich danach nie was gelesen oder gehört...
Forum: Aktuelles Forum
...oh je,was für eine geklonte Gesellschaft...
Forum: Aktuelles Forum
Comeback klingt als ob die Jahrzehnte weg war...
Forum: Aktuelles Forum
gerade in er Mediathek durchgehend gekuckt,mit 1mal Pause um gassizugehen mit dem Hund...ach was waren das für Zeiten als Musik noch "echte" Musik war,ich bin immer noch ein riessen Fan von Discomusik und hör sie heute noch sehr gern...
Forum: Nostalgieecke
02.08.2023 17:55
Chrissi50
Ach Pee-Wee Herman,immer etwas albern aber trotzdem lustig. R.I.P.
Forum: Sendeschluss!
...was soll denn da "Super" sein and dem Sender?
Forum: Aktuelles Forum
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > U-56 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Vorige Woche hatte ich ihn noch in "Die Mädchen > aus dem Weltraum" gesehen. Ich wusste gar nicht, > dass er da mitgespielt hatte. > > > > Hauptsächlich kenne ich ihn als Landarzt. In > de
Forum: Sendeschluss!
30.06.2023 16:47
Chrissi50
The Shapeshifters "Lola's Theme"
Forum: Sendeschluss!
Ich freu mich zwar auf die letzte Staffel,aber ich vermute mal dass die Staffel für einige Charaktere (wenn nicht sogar Hauptcharaktere) nicht gut ausgehen wird :-( und ich liebe doch Happy Ends... :-)
Forum: Aktuelles Forum
Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > Kühlwalda war eine Erfindung der deutschen > Fassung. Stimmt im Original hiess die Kröte "Touchwood".
Forum: Film-Forum
pumaquibö schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Beitrag zum 70. Geburtstag stammt von 2018 und > bezieht sich auf die damalige Jubiläumsshow im > Ersten. Die Info von Helmprobst ist ein Hinweis > auf die Sendung zum 75. im WDR. Danke,eben das Datum registriert :-)
Forum: Aktuelles Forum
Wie jetzt wird der Lippe jetzt 70 oder 75? :-)
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2023 07:56
Chrissi50
Mein bester Freund Georg war ein riesiger Tina Turner Fan,er ist leider vor 2 Jahren an Krebs verstorben.Jetzt kann er im Himmel mit Ihr Rocken :-)
Forum: Sendeschluss!
Egal, ob man ihn mag oder nicht: Nicht!
Forum: Aktuelles Forum
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn dir der gefallen hat, dann könnte Sechs > Bären mit Zwiebel / Sechs Bären und ein Clown > (Sest medvedu s Cibulkou) auch was für dich sein > > > fernsehserien.de - Seite zu Sechs Bären mit > Zwiebel / Sechs Bären und ein Clown: > > bel > > Sechs Bären mit
Forum: Nostalgieecke
06.05.2023 17:20
Chrissi50
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Chrissi50 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > ich hab mir mal vor ein paar Jahren auf Amazon > die > > Filmmusik gekauft,weil ich gehofft hab dass da > das > > lnstrumental Lied drauf ist was im Film > während > > der "Verfo
Forum: Nostalgieecke
06.05.2023 09:19
Chrissi50
ich hab mir mal vor ein paar Jahren auf Amazon die Filmmusik gekauft,weil ich gehofft hab dass da das lnstrumental Lied drauf ist was im Film während der "Verfolgungsjagd" läuft,leider nicht...,was für eine Entäuschung,weil ich dieses Lied immer gesucht hatte.
Forum: Nostalgieecke
06.05.2023 08:42
Chrissi50
tiefra schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Herr Norbert schreibt wie fast immer Mist ! > Das TV der 60er bis Ende der 80er war klasse ! > Nicht solch ein Müll wie heute ! Die Musik der > 70er war genau so Super wie in den 60ern. Und > überigens CCR und ihr Hit " Hey Tonight" ist aus > 1971 ! Jeder hat natürlich einen anderen Musi
Forum: Nostalgieecke
06.05.2023 07:52
Chrissi50
Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Programm in den 1960ern war mitnichten besser > als das Programm späterer Jahrzehnte. Viele > international erfolgreiche Serien wurden den > deutschen Zuschauern vorenthalten: > > - Verrückter Wilder Westen > - sämtliche Supermarionation-Serien von Gerry > Anderson > - die Serie
Forum: Nostalgieecke
In der ersten Staffel hat mich dieser absolut unlustige Teclebrhan genervt. Die beste Staffel war die wo am Schluss die Engelke gewonnen hat. Ich freu mich auch auf die nächste.
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2023 07:49
Chrissi50
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > vielleicht sollte er mal was zudecken, wer schaut > so ein sinnloses Format, gibt es doch alles besser > bei Extra3 ... ...find ich auch und wenn schon jemand was aufdecken will dann bitte nicht Herr Barth,der passt so gar nicht...
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2023 17:06
Chrissi50
Schön für ihn dass er aufdeckt,ich decke mich auch jeden morgen auf... :-)
Forum: Aktuelles Forum
Hab auch gerade die ersten 2 Folgen auf Prime gesehen,war wirklich ganz lustig,was allerdings Elton,Joko Winterscheidt und der Moritz Bleibtreu da sollen versteh ich nicht so ganz...
Forum: Aktuelles Forum
Ich hab die "Lucy" Folge gesehen und ich kann nur sagen das ist einer der witzigsten Will und Grace Folgen,ich hoff der Sender strahlt die Folge doch noch aus damit ihr auch in den Genuss kommen könnt...
Forum: Aktuelles Forum
DSWNWP die einzige Sendung die ich noch bei RTL schau,ich freu mich...
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2023 09:17
Chrissi50
Ich kuck gerade "Hot in Cleveland",in einer Folge in der zweiten Staffel treffen Betty White und Mary Tyler Moore wieder aufeinander...
Forum: Film-Forum
Andere Menschen leben knapp am Limit und die schmeissen das Geld aus dem Fenster...zum kotzen...
Forum: Aktuelles Forum
Chrissi50 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wäre mal nett so einer Sendung mit den 70er > Discohits zu sehen... sorry 2x ausversehen den Beitrag abgeschickt...
Forum: Aktuelles Forum
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Chrissi50 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wäre mal nett so einer Sendung mit den 70er > > Discohits zu sehen... > > Es gab dazu zwei Arte-Dokus: "Disco Europe > Express" und "High Energy - Disco auf Hochtouren". > Die findet man auch au
Forum: Aktuelles Forum
Wäre mal nett so einer Sendung mit den 70er Discohits zu sehen...
Forum: Aktuelles Forum
Wäre mal nett so einer Sendung mit den 70er Discohits zu sehen...
Forum: Aktuelles Forum
Tja jetzt muss der Wendler sich halt doch nen richtigen Job suchen,die bei MC Donalds oder Burger King oder Wendys (falls es das noch gibt) suchen bestimmt immer jemanden hinterm Tresen...
Forum: Aktuelles Forum
das kuckt hoffentlich keiner und wird nach der ersten folge sofort wieder abgesetzt...was eigentlich schon zuviel ist nämlich eine folge...
Forum: Aktuelles Forum
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Puri schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Hm? > > > > Sing another Song > > > > Tell Me > > > > Give a little Love again > > Toll, drei Mal "Happy Station". Ist Dir das nicht > aufgefallen? Stimmt leider,sind
Forum: Sendeschluss!
06.03.2023 11:08
Chrissi50
Hi,ich suche schon seit Jahren die Liedertexte von dem Italo Disco Duo "FUN FUN",ich hoff mir kann jemand weiterhelfen,da ich die Texte nicht verstehe. Und zwar von den Liedern "Sing another Song", "Tell Me" und "Give a little Love again" von dem ersten Album "Have Fun". Googeln bringt nix. Danke!
Forum: Sendeschluss!
Schlechter wie letztes Jahr kanns nicht werden und falls doch,hat die Gruppe wenigstens schon den richtigen Namen...
Forum: Aktuelles Forum
jetzt sind anscheinend wir Deutschen mal dran zu kopieren,nach Lordi und Maneskin müssen wir jetzt auch auf die harte Schiene aufspringen,ich mag ja die Art von Musik,höre gerne Rammstein aber sorry das Lied gefällt mir ganz und gar nicht,der Typ kann nicht singen und das Lied klingt wirklich wie ne billige Kopie von irgendwas von Rammstein...Germany 0 Points...
Forum: Aktuelles Forum
26.02.2023 19:52
Chrissi50
Kann sich noch jemand an das Lied von OFF "Electrica Salsa" erinnern? Ich verstand jedesmal "Electrica Saftsack" :-)
Forum: Sendeschluss!
Der (die) Pocher(s) sind im Moment zu omnipräsent im Fernsehen,etwas weniger wäre besser...
Forum: Aktuelles Forum
19.02.2023 17:16
Chrissi50
4077hawkeye schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Böse Der Kandidat hat 99 Punkte,Richtig...das kam am Ende von Das Böse (Phantasm) Teil2 vor...
Forum: Sendeschluss!
19.02.2023 08:40
Chrissi50
im Original : It's only a Dream! NO,it's NOT! vielleicht ein kleine Hilfestellung,es ist eine Filmreihe und der besagte Satz kommt in Teil 2 vor!
Forum: Sendeschluss!
19.02.2023 08:40
Chrissi50
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > "Alice im Wunderland" ?? Nein,falsch
Forum: Sendeschluss!
19.02.2023 08:39
Chrissi50
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Chrissi50 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Mal schauen wer das errät: > > > > "Es ist nur ein Traum!" > > > > "NEIN,ist es nicht!" > > > Final Destination ? Nein,sorry
Forum: Sendeschluss!
18.02.2023 17:39
Chrissi50
Mal schauen wer das errät: "Es ist nur ein Traum!" "NEIN,ist es nicht!"
Forum: Sendeschluss!
11.02.2023 17:54
Chrissi50
Blitzbirne schrieb: ------------------------------------------------------- > Sagt mal, sind das "Fake News" oder ist das eine > Witz-Seite oder was? > Siehe hier: > > > > Wie kann eine "normale" Single, die nicht neu > wiederveröffentlicht wurde, nach mehr als 47 > Jahren Gold erreichen? Unglaublich... Sowas kann Nur ABBA schaffen mit ihren geilen M
Forum: Sendeschluss!
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich werde mal reinzappen, aber die 90er Jahre > waren die schlimmsten der vergangenen Jahrzehnten > was Musik betrifft. > Damals dachte ich es kann nicht schlimmer kommen > ... und doch ... es wurde schlimmer! > Nein, ich will keine Namen nennen, ich bleibe bei > meinen Oldies but Goldies bis in d
Forum: Aktuelles Forum
john187 schrieb: ------------------------------------------------------- > 90er jahre sind für meine erinnerung ein anker > von freiheit, unbekümmertheit, spaß und nicht um > biegen und brechen politisch korrekt sein > müssen. > > sollte ich mal zeitreisen dürfen, wären die 90er > auf jedenfall mein reiseziel. also was Freiheit,Spass,Unbekümmertheit usw.
Forum: Aktuelles Forum
Wahrscheinlich bin ich auch zu alt dafür aber ich fand die 90er mit dem Eurodance entsetzlich grauenvoll,war immer dasselbe...bescheuertes Gerappe,dann kurz den Chorus gesungen und dann wieder das Gerappe...brrr schüttel...mein Zeit war Disco (70er) und ich liebte Italodisco (80er),bin bis heute ein Fan von FUN FUN...
Forum: Aktuelles Forum
Ohje Ballermann Mucke goes ESC...
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 10

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.