tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 6 von 27
Ergebnisse 251 - 300 von 1315
30.01.2018 11:55
Touch-Down
Das interessiert mich nicht, was zwischen euch privat per Email stattgefunden hat, denn das hat nichts hier mit dem Thema zu tun. Und da jetzt als Moralapostel anzutanzen wegen vermeintlich illegaler Youtube-Uploads, halte ich für wichtigtuerisch. Von der Sache bzgl. Krankheit und Psychiater ganz zu schweigen. Wer das anderen ohne ersichtlichen Grund unterstellt, sollte in den meisten Fällen se
Forum: Nostalgieecke
29.01.2018 20:29
Touch-Down
Das ist man von Hitparadenfan ja gewohnt, dass der sich desöfteren nicht unter Kontrolle hat und derartige Sachen ablässt.
Forum: Nostalgieecke
29.01.2018 20:23
Touch-Down
James Finlaysons Assistent schrieb: ------------------------------------------------------- > Kein Klischee wurde ausgelassen, kein > erzkonservatives Feindbild > blieb verschont. > Ausserdem eine geschlechterspezifische > Rollenaufteilung, wie sie > schlimmer und überholter nicht sein konnte. Genau aus diesem Grund liebe ich TKKG noch heute. Ich halte nichts von Politi
Forum: Nostalgieecke
27.01.2018 13:01
Touch-Down
Kid schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Zum einem Danke Kid ,das Du an diesen kernigen > > ,coolen Schauspieler erinnerst . Aber wenn man > > einen thread eröffnet , wäre es schön > > wenigstens 2-3 persönliche Sätze zu der > Person
Forum: Sendeschluss!
15.01.2018 20:35
Touch-Down
Fall Guy schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Silversterprogramm von RTLplus war schon sehr > ... speziell. Haben die da ernsthaft einen Spielfilm an dem einen Abend in 3 Teilen gezeigt, jeweils unterbrochen von mehreren anderen Sendungen? Wie bescheuert ist das denn?
Forum: Nostalgieecke
05.01.2018 12:58
Touch-Down
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Da Tarantinos einziges > Stilmittel Blut und Gewalt ist Dann hast du wohl keinen seiner Filme gesehen.
Forum: Film-Forum
02.01.2018 12:12
Touch-Down
Hat zufällig jemand Infos über die 6-teilige Serie "Drunter und drüber", die 1981 im WDR (West 3) lief und seitdem wohl verschollen ist? Darsteller waren u.a. Hellmut Lange, Lilo Pulver, Klaus Höhne und Ekkehardt Belle. Ist leider auch nicht auf DVD erschienen.
Forum: Nostalgieecke
02.01.2018 00:01
Touch-Down
Mich würden die Talkshow-Auftritte von Ernst Hannawald um das Jahr 2000 bei Boulevard Bio und Stern TV interessieren, finde aber leider nichts bei Youtube. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Seine Biographie "Das Leben ist kein Film" kann ich übrigens sehr empfehlen. Sehr lesenswert.
Forum: Nostalgieecke
31.12.2017 12:44
Touch-Down
Navida schrieb: ------------------------------------------------------- > Schade, ich hatte keine Zeit für die > Kästner-Verfilmungen - vor allem das "doppelte > Lottchen" hätte ich sehr gerne mal wiedergesehen Läuft nochmal am 3.1. um 7.00 Uhr morgens. "Pünktchen und Anton" am 2.1. um 14.20 Uhr.
Forum: Nostalgieecke
26.12.2017 11:49
Touch-Down
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > "Die Trapp-Familie" Den habe ich nach dem ersten Blick gleich wieder ausgemacht. Der BR sendete den in furchtbar beschnittenem 16:9. Die Bildqualität war zudem auch unterirdisch, vor allem auch durch den Zoom.
Forum: Nostalgieecke
24.12.2017 01:32
Touch-Down
Ach du scheiße, die Huffington, das größte Schmierblatt überhaupt.
Forum: Sendeschluss!
Morgen früh um 7.45 Uhr ist es soweit.
Forum: Nostalgieecke
Bei Amazon schreibt jemand, es befindet sich ein im Film eingeblendetes Senderlogo vom RBB auf der DVD. Stimmt das wirklich?
Forum: Nostalgieecke
Als schön restauriert würde ich die Qualität auf den DVDs nicht gerade bezeichnen. Das Bild sieht schon ziemlich ranzig aus. Aber immerhin ist alles im richtigen Format 4:3.
Forum: Nostalgieecke
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > meine Arbeitszeit geht von 7.30 - 16.30 Uhr, und > dann ist man erst um 17.30 Uhr zuhause, > na sowa, stimmt habe die alten leute vergessen, > für die ich arbeiten gehe .... Nicht nur die alten Leute. Du hast noch einiges mehr vergessen. Ich z.B. brauche keinesfalls eine Stunde von der Arbeit nach Haus
Forum: Nostalgieecke
Warum sollte sich das ZDF ausgerechnet nach deinen Arbeitszeiten richten?
Forum: Nostalgieecke
20.11.2017 10:42
Touch-Down
Nicht nur beim Spanferkelessen, sondern beim gesamten Kinofilm wurden teilweise andere Darsteller eingesetzt als bei den entsprechenden Episoden der Serie. Die Episoden sind im Film auch anders geschnitten und kürzer als in der Serie. Im Film fehlt z.B., wie die Dicke die Torte fallen lässt.
Forum: Zeichentrick-Forum
Weiss zufällig jemand, ob es beim ZDF Kopien von Thommys Popshow und Peters Popshow gibt, jeweils die langen Shows am Jahresende in den 80ern?
Forum: Nostalgieecke
jeanyfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Und (wenn auch > unnötig teuer) lässt sich die erste Staffel ja > auch auf amazon zusammenkaufen. Wieso zusammenkaufen? Die erste Staffel gibt es für 25 Euro überall im Handel.
Forum: Nostalgieecke
10.11.2017 17:58
Touch-Down
Gibt es die Sendung noch online?
Forum: Sendeschluss!
04.10.2017 22:59
Touch-Down
Habe jede Nacht das Phone eingeschaltet (und lautlos) direkt neben mir liegen, seit mindestens 15 Jahren. Seit 6 Jahren Samsung, meist alle 2 Jahre ein neues. Keinerlei Beschwerden.
Forum: Sendeschluss!
15.09.2017 00:07
Touch-Down
Martin Semmelrogge sprach in seinen Rollen schon die verschiedensten Dialekte, z.B. bayerisch im Tatort "Schüsse in der Schonzeit" (1977).
Forum: Sendeschluss!
10.08.2017 10:54
Touch-Down
Sind die vielen Ausrufezeichen Bestandteil des Filmtitels?
Forum: Sendeschluss!
01.08.2017 11:31
Touch-Down
Bloodline... noch nie davon gehört. Von Sam Shepard aber sehr wohl.
Forum: Sendeschluss!
01.08.2017 11:25
Touch-Down
Augustiner Hell Augustiner Edelstoff Köstritzer Schwarzbier
Forum: Sendeschluss!
Matthias Schweighöfer
Forum: Sendeschluss!
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > da frag ich mich aber jetzt im Umkehrschluss doch, > welche deutschen Schauspieler denn jetzt typische > Schönlinge sind? da fallen mir - wie im richtigen > Leben halt - doch viel mehr Gegenbeispiele ein > > außer Sky Dumont fällt mir da kein Schönling > ein Sascha Hehn Thomas Fritsch
Forum: Sendeschluss!
13.07.2017 23:45
Touch-Down
Gibt es die Sendung noch zum Nachhören?
Forum: Sendeschluss!
Wen wundert's? Es gibt viele Fans von aktuellen US-Serien in Deutschland. Diese werden aber von den wenigsten noch im privaten Free TV geschaut. Das ist längst überholt und sowas von vorgestern. Ich selbst habe schon seit ca. 20 Jahren keinen Film und keine Serie mehr auf einem werbeverseuchten Privatsender geschaut. Wird alles auf DVD/Blu-ray oder Amazon Prime geschaut.
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2017 17:51
Touch-Down
"Diesen Monat hat Thomas Gottschalk seine legendäre Radioshow am Vatertag gesendet." Heißt das, es gab Anfang Mai, also am Sonntag, den 7. Mai, keine reguläre Sendung?
Forum: Sendeschluss!
25.05.2017 20:28
Touch-Down
Hoffentlich heißt restauriert nicht abgeschnitten auf 16:9.
Forum: Nostalgieecke
23.05.2017 21:28
Touch-Down
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > It´s my life von Talk Talk (später auch von No > Doubt gecovert) und von Dr. Alban und von Bon Jovi
Forum: Sendeschluss!
Ist mir vollkommen wurscht, ob mein Lieblingsschauspieler bei Scientology oder sonstwo ist.
Forum: Sendeschluss!
Leider werden bestimmt wieder die Folgen 53 bis 104 das Titellied von Karel Gott haben. Das ist falsch. Im TV gab es damals bei diesen Folgen eine neu eingespielte Version von James Last. Karel Gott sang ursprünglich nur bei den Folgen 1 bis 52.
Forum: Zeichentrick-Forum
08.03.2017 19:18
Touch-Down
Ob minderjährig oder nicht, ist mir aber völlig wurscht. Finde das völlig ok, was Großkreutz getan hat. Er wird die Minderjährigen ja nicht dazu gezwungen haben.
Forum: Sendeschluss!
07.03.2017 22:44
Touch-Down
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Touch-Down schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > andreas_n schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Überrascht mich wenig, ehrlich gesagt. > > > > > > Tja, manche beh
Forum: Sendeschluss!
Thinkerbelle schrieb: > Nein, es geht eine Stunde verloren. 1-1=0 > Ich bin mir da sehr sicher. Das was in der > Winterzeit 1 Uhr war ist in der Sommerzeit 0 Uhr. Das stimmt nicht. Die Uhr wird eine Stunde vorgestellt, nicht zurück. Also ist im Sommer 2 Uhr das neue 1 Uhr.
Forum: Sendeschluss!
06.03.2017 20:43
Touch-Down
Ich kaufe die Staffel erst, wenn feststeht, dass das Original Bildformat 4:3 verwendet wird. Bei einer ZDF-Wiederholung in den letzten Jahren wurde auf 16:9 beschnitten. Nicht, dass der Hersteller der DVDs vom ZDF diese verstümmelte Fassung bekommt.
Forum: Nostalgieecke
06.03.2017 20:38
Touch-Down
prinz schrieb: ------------------------------------------------------- > Touch-Down schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Schwachsinn. Ich bin gute 10 Jahre älter als > > Großkreutz, ziehe oft mit wesentlich jüngeren > > durch die Lokalitäten und trinke dabei gerne > > über den Durst. Und ich habe nicht vor,
Forum: Sendeschluss!
05.03.2017 20:42
Touch-Down
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Überrascht mich wenig, ehrlich gesagt. Tja, manche beherrschen es eben besser als andere, dem Leben die angenehmen Seiten zu entlocken.
Forum: Sendeschluss!
05.03.2017 20:32
Touch-Down
prinz schrieb: ------------------------------------------------------- > Er wird im Sommer 29 Jahre alt. > Am 16.12.2016 kam Tochter Leonie zur Welt. > Er war mit minderjährigen unterwegs- um 2 Uhr > Nachts, dazuhin wohl auch im Puff. > > Sowas sollte er sich auch nicht leisten, wenn er > kein Vorbild wäre. > Meine Meinung. Schwachsinn. Ich bin gute 10 Jahre
Forum: Sendeschluss!
28.02.2017 22:40
Touch-Down
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Kinder werden zum Schreien erzogen. In diesem Fall wie gesagt völlig verständlich. Wäre als Kind auch nicht damit klar gekommen, wenn ich meinen Vater von jetzt an nur noch in diesem Faschingskostüm zu Gesicht bekommen hätte.
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2017 20:56
Touch-Down
Olaf + Olli in Aloisius Stubn 2.0!
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2017 20:55
Touch-Down
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Was jetzt genau? Und warum? Verständnis für ein Auftreten wie in der Serie dargestellt. Alle anderen haben gefälligst takt- und rücksichtsvoll zu sein, man nimmt in Kauf, dass das eigene Kind schreiend das Weite sucht (völlig verständlich, dass das Kind so empfindet), weil man ja nun anders ist und gefälligst
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2017 20:46
Touch-Down
Das einzige, das die Serie noch retten könnte: Olaf Kling muss zurückkehren!
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2017 20:44
Touch-Down
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > BlackOak schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Dann hast Du ihn nicht ganz gelesen...Ich habe > > Verständniß für diese Menschen, aber nicht > mit > > diesem oftmals penetranten Auftreten.. > > Du widersprichst dir! Wenn du kein Verständ
Forum: Aktuelles Forum
25.02.2017 13:11
Touch-Down
Sveta schrieb: > die andere Zeitung die wo es > zuerst gebracht hat zählt nicht. Die Zeitung, die wo lügen tut?
Forum: Aktuelles Forum
25.02.2017 12:54
Touch-Down
Da hat er dann aber mit der Flüchtlingsstory ein gewaltiges Eigentor fabriziert. Der Vater des Flüchtlingsjungen ist ja mal sowas von unerträglich und unsympathisch. Und dann zieht sich das jetzt auch schon seit Monaten und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Kein Wunder, wenn man da keine Lust mehr hat, einzuschalten.
Forum: Aktuelles Forum
07.02.2017 17:40
Touch-Down
Unsinn. Ohne Horst Lichter könnte man die Sendung vergessen.
Forum: Aktuelles Forum
29.01.2017 21:46
Touch-Down
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bin nicht grundsätzlich dagegen und ich kann > das Bedürfnis solche Threads zu eröffnen > verstehen, als Cory Monteith starb habe ich es > auch getan. Wer? Kenne/Kannte ich nicht.
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 6 von 27

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.