tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 27 von 30
Ergebnisse 1301 - 1350 von 1490
13.07.2008 02:10
Touch-Down
Es war die gleiche Fassung wie auf der DVD.
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2008 16:49
Touch-Down
Mein letzter Kommentar dazu: Es ist mir völlig unverständlich, wie man ernsthaft glauben kann, es hätte sich dabei um eine Zurechtweisung von Schmidt an Pocher gehandelt. 1. Schmidt besitzt ohne Zweifel genug Professionalität, um so etwas bespielsweise in einer Teamsitzung anzusprechen, und nicht in der Sendung vor laufender Kamera, hätte ihm wirklich was nicht gepasst an Pochers Äußerun
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2008 16:28
Touch-Down
sandrina schrieb: > > leute, > das war war wohl das aller letzte. > Ich kann ja über vieles lachen, aber das war mir schon zu viel. > Die Tussi ist ja so was von ASSI, nix mit Kunst. > Die weiß sicher nicht wie das Wort Kunst geschrieben wird. > Mit solchen Gästen, gehen ihnen die Quoten flöten. Das glaube ich nicht. Im Gegenteil, ist doch interessanter, als zum fünfzi
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2008 22:49
Touch-Down
> Was soll daran eigentlich Spekulation sein? Jeder, der die > Sendung regelmässig sieht, kein Brett vorm Kopf hat und nicht > vor lauter Verehrung für Pocher einen Herzinfarkt bekommt, > sollte in der Lage sein, das erkennen zu können. Dasselbe könnte man auch über Leute sagen, bei denen das aus Verehrung für Schmidt der Fall ist. Außerdem haben sowohl Schmidt als auch Pocher
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2008 21:34
Touch-Down
> Nun Schmidt könnte das spielen, hat es aber nicht nötig > solche Aktionen abzusprechen - Schlagfertigkeit und > Spontanität sind seit jeher seine Stärke, Pocher hingegen ist > dazu einfach nicht in der Lage. Das ist alles wieder reine Spekulation. Übrigens ist "Schmidt & Pocher" keine Live-Sendung. Derartige "ungeplante" Aktionen würden vor der Ausstrahlung geschnitten w
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2008 16:16
Touch-Down
Glenn schrieb: > > Schmidt wird Pocher nach der Show > nochmal ordentlich den Kopf gewaschen haben. Wunschdenken! Aber wenn es dich befriedigt, dann bleib ruhig in dem Glauben. Der Titel dieses Themas, sowie die meisten Kommentare hier wären in der Bild-Zeitung besser aufgehoben.
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2008 18:56
Touch-Down
Reine Spekulation, wie die meisten Kommentare hier in diesem Thema. Ich habe die Sendung gesehen und mir mein eigenes Urteil gebildet. Viel Lärm um gar nichts!
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2008 18:14
Touch-Down
Der Punkt ist: Schmidts Bemerkung am Ende war in keinster Weise so gemeint, wie der Titel dieses Themas weismachen will. Das ist das Amüsante, da dem nun scheinbar die Mehrheit auf den Leim gegangen ist.
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2008 17:24
Touch-Down
erîk schrieb: > > Zum Thema geplant oder nicht geplant: Pocher ist kein so > guter Schauspieler, dass er auf Harald Schmidts Ansage mit > besagtem Gesichtsausdruck hätte reagieren können, das war > echt. Hätten die diese letze Aktion abgesprochen, hätte > Pocher doch schon wieder vorher lachen müssen. Woher willst du das wissen? Es ist jedenfalls amüsant, wie manche gla
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2008 14:39
Touch-Down
Seit Pocher mit dabei ist, ist die Sendung wesentlich besser geworden, als das Jahr davor. Die Sendungen mit Andrack sind am Ende ziemlich uninteressant und langweilig geworden. Pocher tat der Show richtig gut.
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2008 14:35
Touch-Down
Beisser schrieb: > > Schon komisch, das es noch immer Leute gibt die sich das antun. > Sind das alles Sodomasochisten? Das ist deshalb so, weil nicht jeder deine Meinung vertritt. Ich z.B. finde Schmidt immer noch genial, und Pocher ebenso, auch was er vor seiner ARD-Karriere gemacht hat.
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2008 14:31
Touch-Down
Natürlich war das so abgesprochen. Daran hatte ich keinen Zweifel von Anfang an. Jeder, der etwas anderes behauptet, gehört wohl zu den Pocher-Hassern, denen es gefallen würde, hätte Schmidt das ernst gemeint.
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2008 14:27
Touch-Down
Was man alles reininterpretieren kann... Schmidt selbst war zu seinen Gästen auch schon oft unverschämt, da war der Joke von Pocher harmlos dagegen. Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken, wenn man behauptet, das wäre alles so nicht geplant gewesen.
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2008 13:57
Touch-Down
Zur Mittagszeit schon besoffen?
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2008 02:23
Touch-Down
Wer sich darüber empört, findet wohl auch die Titanic oder manche Gags bei Schmidt & Pocher ganz böse.
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2008 02:19
Touch-Down
Diese Aussage finde ich viel eher bedenklich und auch unverschämt.
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2008 02:17
Touch-Down
In dem Kontext, in dem es in diesem Fall wohl geschehen ist: Ja! Man kann davon ausgehen, dass nicht eine entsprechende Gesinnung der Auslöser dazu war. Und wenn sich jemand davon provozieren lässt, hat die Aktion auch noch was Gutes. Ich halte nichts von Political Correctness.
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2008 00:26
Touch-Down
Für mich ist es sogar noch viel weniger als eine Lapalie, und wer sich darüber empört, macht sich in meinen Augen lächerlich. Aber so haben wir zumindest wieder einen Skandal (der eigentlich gar keiner ist) mehr.
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2008 22:49
Touch-Down
Die letzte Folge mit Cosma Shiva Hagen als Einbrecherin hat mir gut gefallen.
Forum: Aktuelles Forum
18.02.2008 00:11
Touch-Down
Das war endlich mal wieder ein Tatort, der gut inszeniert, spannend und unterhaltsam war, teilweise zwar etwas unrealistisch, aber das hat mich nicht gestört. Andreas Schmidt spielte hervorragend bis zum dramatischen Ende.
Forum: Aktuelles Forum
Verstehe Niels Ruf nicht, mit RTL zusammengearbeitet zu haben. Finde die Sendung großartig, ebenso wie Niels Ruf. Fand bisher alles klasse, was er gemacht hat.
Forum: Aktuelles Forum
Mir gefällt die Sendung, gerade wegen Pocher. Eine wesentliche Verbesserung im Vergleich zu den letzten Solo-Sendungen. Hab es aber nicht anders erwartet, als dass die Ultra-Schmidt-Fans in der Pocher-Schmollecke verschwinden. Ich finde, der Typ ist ein Gewinn für die Sendung.
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2007 23:55
Touch-Down
Ona schrieb: > > Ich fand seine Allegorie mit dem Fußballverein, der fast > rettungslos in Abstiegsnot gerät (was locker auf ihn > selbst zutreffen könnte) mit Schmidt und mit dem jungen > motivierten Trainer als Pocher, der den Schmidt retten > will dermaßen hochnäsig und realitätsfern, dass ich mich kaum > getraut habe weiterzulesen. Wieso? Raab hat doch damit völl
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2007 23:03
Touch-Down
Hallo, endlich gefunden! Verdammt, ist das lange her. KLICK
Forum: Aktuelles Forum
25.12.2006 11:28
Touch-Down
Schade, dass die Dame nicht dabei war, die mal an der Frage "Hopfen und Malz, Gott erhalts" scheiterte, nachdem sie bereits den Publikumsjoker gezogen hatte, da sie sich für die Antwort "Zucker und Salz" entschied.
Forum: Aktuelles Forum
22.05.2006 02:38
Touch-Down
Sollte eigentlich nicht an diese Stelle, hatte gerade "Alle Beiträge anzeigen" eingestellt.
Forum: Aktuelles Forum
22.05.2006 02:36
Touch-Down
Nächstes Jahr schicken wir Rammstein hin, dann werden wir Erster :D Hab mich für Lordi gefreut. Ein verdienter Sieger
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2006 01:19
Touch-Down
Ich muss immer darüber schmunzeln, dass das Wort "geschmacklos" in einem negativen Zusammenhang gesehen wird. Denn ich mag geschmacklose Dinge aller Art Damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich wünsche natürlich niemandem solche Verletzungen und hoffe, dass es Andreas Reinke bald wieder besser geht
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2006 01:02
Touch-Down
Seeed fand ich ziemlich übel. Kann mit diesem Sound nichts anfangen. In Extremo waren mit weitem Abstand die Besten dieser Veranstaltung.
Forum: Aktuelles Forum
Mit Abstand am meisten lachen kann ich immer wieder über Regina Halmich. Wie die sich beim Bierfass Anstich hingelegt hat. Herrlich! Absolut unlustig und nervend dagegen die ganzen "Lachanfälle", vor allem bei Bettina Tietjen.
Forum: Aktuelles Forum
26.12.2005 14:44
Touch-Down
> es gibt dort einige Schattenseiten und die Todesstrafe gehört dazu. Finde ich nicht. Es ist ja wohl jedem US-Bürger bewußt, was ihn für eine Strafe erwartet, wenn er einen Mord begeht. Ich würde einzig und allein deswegen gegen die Todesstrafe stimmen, weil leider Justizirrtümer nie ganz ausgeschlossen werden können. Ansonsten wäre ich eher Befürworter als Ablehner. Und ja: Heute
Forum: Aktuelles Forum
26.12.2005 01:46
Touch-Down
Immer wieder erstaunlich, wie manche meinen, Gesetze in anderen Ländern ändern zu müssen und nicht kapieren, dass woanders eben andere Gesetze gelten. Williams wurde damals rechtmäßig verurteilt und es gab keinen Grund für eine Begnadigung. Würde der Gouverneur nicht Arnold Schwarzenegger heißen, wäre der Fall nie von derartigem Interesse gewesen. Ich habe ohne Ausnahme alle seine Filme
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2005 22:51
Touch-Down
rppgl schrieb: > > versteh ich nicht ? > ihr geht doch auch in "titanic" und wisst das der kahn > absäuft :-) der olli kahn spielt da mit??
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2005 22:44
Touch-Down
Bei der Beatles-Wette habe ich "Yellow Submarine" richtig erkannt ;P
Forum: Aktuelles Forum
05.12.2005 11:04
Touch-Down
Nein, hast nicht wirklich etwas verpasst. Aber immerhin gab es wieder eine mehr oder weniger aufwendige Actionszene
Forum: Aktuelles Forum
04.12.2005 23:51
Touch-Down
Schade, dass Evelyn Hamann diesmal gefehlt hat. Olivia Pascal hätte ich auch gerne wieder gesehen.
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2005 01:04
Touch-Down
Und den Sackschutz vom Raab gibts jetzt bei Ebay :D KLICK
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2005 23:13
Touch-Down
Das ist doch eine Wiederholung? Bin mir sicher, dieselbe Sendung vor ein paar Monaten schon mal gesehen zu haben.
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2005 22:15
Touch-Down
Gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen und habe natürlich die DVD
Forum: Aktuelles Forum
Also ich finde, die Bild ist doch ein billiges Klopapier!
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2005 22:35
Touch-Down
was ist denn trl? wann und wo läuft die sendung?
Forum: Aktuelles Forum
Dieser Kandidat vom Ende der Sendung vom Samstag gehört ja wohl zu den nervendsten, unerträglichsten Kandidaten, die diese Sendung jemals gehabt hat. Ich hoffe dass dieser Typ am Montag schnellstmöglich rausfliegt.
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2005 00:14
Touch-Down
Dann melde ich mich an dieser Stelle zu Wort. Ich finde Atze Schröder ok und steh auf solchen Humor. Ich gebe aber auch offen zu, dass ich auf Geschmacklosigkeiten aller Art, primitive, ordinäre, perverse, widerliche Spielfilme aller Art stehe ;)
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2005 23:43
Touch-Down
Eben! Wenn schon einen Musiksender dichtmachen, dann doch bitte VIVA PLUS. Oder noch besser, weg mit HSE, 9live, Tele 5 etc.
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2005 17:46
Touch-Down
Diesen dämlichen Nick fand ich damals schon überflüssig. Sehr schade, dass ausgerechnet MTV2Pop für so einen Mist weichen musste. War von den vier Musiksendern eindeutig der beste: VIVA PLUS zeigt ja nur Clips im Mini-Format, weil die meiste Fläche des Bildschirms für nervige SMS-Grußbotschaften draufgeht, zudem immer nur die gleichen Clips. Auch VIVA zeigt immer nur aktuelle Chart-Hits a
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2005 21:25
Touch-Down
Vergesst das mit 100 Mark oder Euro oder wie auch immer :) Es wird nun KEINE limitierte Box geben, nur die zwei normalen Boxen. Diese sind bereits bei Amazon vorzubestellen.
Forum: Aktuelles Forum
05.09.2005 02:12
Touch-Down
Herzlichen Glückwunsch zum 70. Der MDR zeigt heute abend um 20.15 Uhr "Ach du lieber Harry". Außerdem sind seit heute zwei weitere Didi-Filme auf DVD erhältlich: "Der Schnüffler" und "Der Experte"
Forum: Aktuelles Forum
12.08.2005 01:27
Touch-Down
Und für mich kommen die US-Boxen nicht in Frage, da ich beides haben will, Synchro und O-Ton. Cartman klingt in der deutschen Synchro einfach besser als im Original
Forum: Aktuelles Forum
06.08.2005 11:10
Touch-Down
Würde lieber MTV2 behalten. Stattdessen könnte man VIVA 2 (oder VIVA plus ?) dichtmachen
Forum: Aktuelles Forum
06.08.2005 11:08
Touch-Down
Wird Zeit, dass davon endlich komplette Season-Boxen auf DVD erscheinen
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 27 von 30

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.