tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: Anfang...2324252627
Aktuelle Seite: 26 von 27
Ergebnisse 1251 - 1300 von 1302
13.07.2003 14:47
Touch-Down
"Atemlos" mit Richard Gere gefällt mir sehr gut (Remake von "Außer Atem")
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2003 23:12
Touch-Down
Mir kommt der ganze Zirkus der Musik-/Filmindustrie schon lange lächerlich vor. Etwa so, als würde MacDonalds sich aufplustern, weil jemand seine Buletten zu Hause selber zubereitet. Ich kann nur immer wieder sagen, mich juckt das Ganze absolut nicht, ich mach sowieso so weiter wie bisher.
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2003 14:45
Touch-Down
Alle Fans von Sir Quickly, Effendi & Co. können sich freuen: "Irgendwie und Sowieso" (mit Ottfried Fischer, Robert Giggenbach, Elmar Wepper, Olivia Pascal, Michaela May, Hannelore Elsner u.v.a.) erscheint auf DVD. Wie der Bayerische Rundfunk mitteilt, wird es die 12-teilige Kultserie von Franz Xaver Bogner "wegen der großen Nachfrage" ab Mitte Juli 2003 im BR-Shop (http://www.br-shop.de) ni
Forum: Aktuelles Forum
05.07.2003 14:25
Touch-Down
Mickey Rourke ist einer meiner Lieblingsschauspieler zumindest aus 80er-Jahre-Filmen. Allerdings fand ich 9 1/2 Wochen eher langweilig. Meine Favoriten: Angel Heart Im Jahr des Drachen Johnny Handsome 24 Stunden in seiner Gewalt Harley Davidson and the Marlboro Man Diner Rumble Fish Auf den Schwingen des Todes White Sands Double Team Der Regenmacher Point Blank Get Carter Gerade abgedreht wurde m
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2003 21:29
Touch-Down
Das Lied mit dem "Fingerschnippen", als Audrey getanzt hat, ist definitv Track Nr. 3 von der Twin Peaks Soundtrack-CD und heisst "Audrey's Dance"
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2003 23:31
Touch-Down
4 Hauptspiele? Dann würde ich garantiert NIE zuschauen. Ich will eine Zusammenfassung aller 9 Spiele sehen, alles andere wäre indiskutabel.
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2003 01:11
Touch-Down
Ich finde, Sheriff Justice und sein Sohn machen auch den 3. Teil noch sehenswert
Forum: Aktuelles Forum
14.06.2003 16:07
Touch-Down
Von den "Simpsons" gibt's auch DVD-Boxen, und davon gibt es bisher schon ca. 4 mal so viele Folgen wie von ALF
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2003 22:44
Touch-Down
ich ;-)
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2003 17:57
Touch-Down
Vielleicht gibts dafür jetzt wieder Blue System
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2003 19:13
Touch-Down
Zumindest ist mit Fredi Bobic einer der besten deutschen Stürmer der letzten 10 Jahre wieder ein Torgarant.
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2003 02:56
Touch-Down
Nicht unbedingt Schanze ist unerträglich, aber auf jeden Fall die Sendung "Kinderquatsch mit Michael".
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2003 15:59
Touch-Down
1263. Der Job
Leider ging letzten Dienstag meine Lieblingsserie "Der Job" zu Ende. Schon lange habe ich keine so amüsante Serie mehr gesehen. Absolut unverständlich, warum die Serie bereits nach 19 Folgen eingestellt wurde. Nun könnte man die Serie wenigstens noch auf DVD veröffentlichen. Der Preis wäre mir dabei (fast) egal. Nur glaube ich leider eher nicht daran. Vielleicht wird "Der Job" ja demnächst
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2003 14:46
Touch-Down
Pulp Fiction! (eindeutig der beste Film-Soundtrack ever) ansonsten noch: Spiel mir das Lied vom Tod The Crow True Romance From Dusk Till Dawn
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2003 14:41
Touch-Down
oh ja, Ariane Sommer, ein wahres Brechmittel
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2003 13:55
Touch-Down
Hätte ein paar interessante Vorschläge für Runde 3: Dieter Bohlen vs. Stefan Effenberg Barbara Salesch vs. Vera Int-Veen Daniel K. vs. Vanessa wär doch lustig oder?
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2003 13:41
Touch-Down
F1 find ich absolut uninteressant
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2003 13:38
Touch-Down
ABBA mochte ich auch schon immer, Waterloo war einer der wenigen guten Songs, die mal den Grand Prix gewonnen haben. Das absolut beste Grand-Prix-Sieger-Lied, und das mit riesigem Abstand, war aber 1997 "Love Shine A Light" von Katrina & The Waves. Unglaublich starker Song!
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2003 13:33
Touch-Down
Da würd ich aber auch verdammt sauer werden, wenn mir jemand "Gegenstände kaputtmacht"
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2003 13:23
Touch-Down
Nee, die kann ich "nicht haben", bei der schalte ich immer um
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2003 01:55
Touch-Down
Gläschen Prosecco?
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2003 00:40
Touch-Down
In _diesem_ thread allerdings checke ich auch so einiges nicht :D
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2003 00:10
Touch-Down
Ich höre/lese immer Talent...
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2003 00:03
Touch-Down
der Bruder von Norbert *harhar*
Forum: Aktuelles Forum
Mit allem, aber nicht damit. Entweder dass Alf mit seinen Freunden mitfliegt, oder es sich doch noch anders überlegt und bei den Tanners bleibt.
Forum: Aktuelles Forum
Das Finale war vor allem absolut überraschend. Als ich damals die Folge zum ersten Mal gesehen hab, hätte ich nie mit so einem Schluss gerechnet.
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2003 23:45
Touch-Down
Jetzt sag bloss, du kennst den Ausdruck nicht. Und was spielt das für ne Rolle, ob der von mir ist (ist er nicht!)?
Forum: Aktuelles Forum
Mir gefiel neben der Kakerlaken-Folge die am besten, als er den Mörder-Schluckauf hatte, gegen den angeblich nur ein Glas frisch gepresster Katzensaft hilft
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2003 23:15
Touch-Down
Sorry, aber so eine gequirlte Scheiße wie hier hab ich schon lang nicht mehr gehört/gelesen.
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2003 13:34
Touch-Down
Das hätte dann aber ziemlich wenig mit Rocky zu tun
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2003 02:13
Touch-Down
Aha, das such ich jetzt aber nicht extra nochmal. Ist aber auch egal, ich änder meine Meinung sowieso nicht :D
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2003 01:59
Touch-Down
Ja die singt "I'm still, i'm still Jenny from the Block..." grausam!
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2003 01:57
Touch-Down
So? Welche Strategie denn?
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2003 01:46
Touch-Down
Wie gesagt, ist mir in all den Jahren nie aufgefallen, dass Nena angeblich ein "Pferdegebiss" und "ausgemergelte Arme" hat, auch jetzt nicht. Du scheinst wohl (zu?) viel Wert auf Äußerlichkeiten zu legen.
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2003 01:41
Touch-Down
Wenn mans überhaupt als Fehler bezeichnen kann/will/soll. Dünne Ärmchen, Pferdezähne, zu kleiner Mund... das höre/lese ich heute zum ersten Mal. Ist mir in all den Jahren nicht aufgefallen. Ich schau eben die Menschen nicht mit der Lupe an, ob auch ja alles perfekt an ihrem Körper ist.
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2003 01:33
Touch-Down
Ich meinte damit das Posting von Lady...
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2003 01:27
Touch-Down
Na und? Ist das schlimm? Solche (vermeintlichen) Fehler machen jemand ja erst interessant. "Perfekte" Models sind langweilig
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2003 01:21
Touch-Down
Und ihre Musik ist grottenschlecht...
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2003 01:10
Touch-Down
Falls du Nena meinst... ja die sieht auch heute noch geil aus ;)
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2003 01:04
Touch-Down
Könntest sogar recht haben, mir fällt gerade jedenfalls keine weitere ein.
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2003 00:52
Touch-Down
Der ist mit Bärbel Schläfer zusammen? Na die passt ja dann zu ihm :-Þ
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2003 00:39
Touch-Down
Anke Engelke ist schon ok, in der Wochenshow war sie ganz witzig. Erinner mich außerdem noch an ihre Moderation im ZDF-Ferienprogramm (lang ist's her). Aber Friedmann? Solltest du wirklich diesen Michel Friedmann meinen? Den kann ich absolut nicht ausstehen (um mal etwas zum eigentlichen Thema hier zu sagen). Ein absoluter Vollgasdepp!
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2003 00:16
Touch-Down
Kim Wilde ist geb. am 18.11.1960 Warum findest du es schlimm, dass sie zugenommen hat (ist mir nicht mal bewusst aufgefallen, höchstens jetzt wo du's sagst)? Die Jahre gehen auch an ihr nun mal nicht spurlos vorüber, was ich keineswegs schade finde, im Gegenteil. Wenn man zwanghaft versucht, sich äußerlich ewig jung zu machen, immer schön jeden Tag Kalorien zählt etc., das find ich lächerl
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2003 22:01
Touch-Down
Ich habs zwar nicht gesehen und hab von daher auch keine Ahnung, würde aber fast wetten, dass es sich deiner Beschreibung nach um den Titel "Go for it" von Joey Ellis handelt (aus dem Soundtrack von Rocky V).
Forum: Aktuelles Forum
11.05.2003 01:10
Touch-Down
"Hannibal" hat mir sehr gut gefallen. Eine der wenigen Fortsetzungen überhaupt, die ich sogar noch besser fand als den ersten Teil
Forum: Aktuelles Forum
11.05.2003 00:56
Touch-Down
Nicht in der heutigen Sendung (zum Glück), ich glaube es war die Sendung am letzten Samstag.
Forum: Aktuelles Forum
11.05.2003 00:43
Touch-Down
Dass Nina Hagen heute zu Gast war, hat der Show gut getan. Waren doch in jeder Folge immer nur dieselben uninteressanten Gäste wie schon in der 80er Show. Und Totenköpfe sind nicht hässlich (solange sie nicht echt sind) :D Schwachpunkt der heutigen Show war wiedermal der Schluss. Zum einen hat die Hermes House Band absolut nix mit den 70ern zu tun (außer dass sie Songs aus dieser Zeit covern)
Forum: Aktuelles Forum
11.05.2003 00:25
Touch-Down
Ich hör heute noch KISS
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2003 12:51
Touch-Down
Kann aber auch daran liegen, dass der Abspann weggelassen wurde.
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2003 00:44
Touch-Down
Der Lodda hat doch vor ca. 5 Jahren schon ein Buch geschrieben
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...2324252627
Aktuelle Seite: 26 von 27

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.