tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 24 von 30
Ergebnisse 1151 - 1200 von 1490
13.03.2004 02:57
Touch-Down
www.ofdb.de Da kannst du bei jedem Film sehen, ob er schon auf DVD erschienen ist.
Forum: Film-Forum
22.03.2008 17:27
Touch-Down
Beim Sender Eins Festival habe ich plötzlich auf dem 4:3 Fernseher rundherum einen schwarzen Rahmen, aktuell bei der gerade laufenden Sendung. Es handelt sich auch um keine 16:9 Sendung, sonst - logisch - gäbe es auch nur oben und unten diese Balken. Da ich das gleiche bereits gestern auf demselben Sender bei "Kir Royal" hatte, frage ich mich nun, was das denn neuerdings soll.
Forum: Ratgeber Technik
18.10.2003 04:08
Touch-Down
do do do do?? klingt nach "De Do Do Do, De Da Da Da" von The Police
Forum: Zeichentrick-Forum
15.09.2003 23:19
Touch-Down
Gibt doch eh schon welche:
Forum: Zeichentrick-Forum
31.08.2003 01:01
Touch-Down
Könntest du bitte mal die Seite mit den Simpsons-Liedern posten? Hört sich interessant an
Forum: Zeichentrick-Forum
Um welchen Beitrag von MarkusA. geht es denn? Der mit dem Ghost-Video? Was ist daran denn schlimm? Sind doch nur Szenen aus dem Film. Kann beim besten Willen keine Geschmacklosigkeit daran erkennen. Ich hoffe, es stimmt, was bei web.de zu lesen ist, nämlich dass es nicht so schlimm um ihn steht, wie manche Medien berichten (RTL). Mag ihn als Schauspieler sehr, vor allem als Orry in Fackeln im S
Forum: Sendeschluss!
03.10.2007 23:45
Touch-Down
Link um das ding nicht in die adressleiste kopieren zu müssen
Forum: Sendeschluss!
31.08.2007 00:29
Touch-Down
Ja habs gerade gemerkt, mein Digi-Sat-Receiver hat scheisse gebaut. Da lief Eins Extra, warum weiss ich nicht, ich hatte den richtigen Kanal eingestellt. Und mein Festplatten-Rekorder hat natürlich das Falsche aufgezeichnet :(
Forum: Sendeschluss!
31.08.2007 00:12
Touch-Down
Jetzt gerade sollte doch auf NDR ein weiterer Haferkamp-Tatort laufen. Hab eben eingeschaltet und da ist was anderes. Weiss jemand Bescheid, ob da noch was kommt?
Forum: Sendeschluss!
04.06.2007 13:58
Touch-Down
Wieso? Nur weil so ein Rotzlöffel nicht aufpassen kann, soll man auf dem Schaden, für den man nichts kann, sitzenbleiben?
Forum: Sendeschluss!
30.07.2006 22:58
Touch-Down
Was hier Müll ist, sind deine Beiträge. Woher willst du wissen, ob das hier jemand interessiert? Schließt du von dir auf alle anderen?
Forum: Sendeschluss!
Ich finde es schade, dass Lady/Patricia/Kady nicht mehr hier ist. Dabei fällt mir erst jetzt auf: Wo ist eigentlich Prinz Malko geblieben?
Forum: Sendeschluss!
10.02.2006 01:00
Touch-Down
Das kommt daher, dass vor vielen Jahren ein gewisser Jason Voorhees immer an einem Freitag den 13. in einem Jugendcamp in den USA ein Blutbad anrichtete. Somit hat sich dieses Datum zum Inbegriff des Unheils entwickelt.
Forum: Sendeschluss!
31.10.2005 01:29
Touch-Down
Micoud&Frings_les_ Chefs schrieb: > Wenn du schweinkram oder Horror suchst musst du in Videothek > gehen. Nicht unbedingt. Wozu gibt es österreichische Mailorder. Ich kann nur shop.dtm.at empfehlen. Liefert absolut zuverlässig
Forum: Sendeschluss!
23.09.2005 04:20
Touch-Down
Bei forum.cinefacts.de gibt es ein Unterforum "Politische Diskussion"
Forum: Sendeschluss!
Fienchen schrieb: > > Hiess da von Guns`n Roses nicht "November rain"? Richtig. "Purple Rain" gibt es von Guns N' Roses meines Wissens nach nicht
Forum: Sendeschluss!
10.09.2005 16:38
Touch-Down
wirklich erstaunlich, dass dieser Beitrag immer noch gelesen wird. Wäre interessant, mal nachzusehen, wie viele Klicks der bereits hat klick
Forum: Sendeschluss!
20.08.2005 15:02
Touch-Down
Wäre ich stark dafür, je mehr desto besser. Bin ein großer Freund des Ösi-Landes, woher soll ich sonst meine Uncut-DVDs bekommen :D
Forum: Sendeschluss!
24.04.2005 02:23
Touch-Down
Werderaner schrieb: > > Gibt es Leute, die sich in Folie eingeschweißte DVDs ins > Regal stellen?! Ja ich z.B. Habe einige eingeschweißte DVDs im Regal. Kann aber nicht ausschliessen, dass ich doch mal Lust bekomme, die Filme zu sehen ;)
Forum: Sendeschluss!
22.04.2005 23:48
Touch-Down
Manche Leute sammeln ausgefallene DVD Editionen. Ich gehöre zum Teil auch dazu, auch wenn ich es nicht als Sammelwahn bezeichnen würde. Bei dem Alien-Head für 250 Euro oder noch mehr hört z.B. der Spaß bei mir auf.
Forum: Sendeschluss!
15.04.2005 17:48
Touch-Down
ich sag immer "der wo" :D
Forum: Sendeschluss!
03.04.2005 23:14
Touch-Down
www.dvd-forum.at www.dvd-inside.de www.dtm.at/vbulletin
Forum: Sendeschluss!
01.04.2005 21:57
Touch-Down
ja wir haben ein idol...
Forum: Sendeschluss!
01.02.2005 01:03
Touch-Down
sisi schrieb: > > Findet das noch jemand witzig? Ja, ich :D
Forum: Sendeschluss!
07.01.2005 05:12
Touch-Down
Von der "Death Wish"-Reihe ist bisher nur Teil 1 (von Kinowelt) ungekürzt erschienen. Die deutschen DVDs von Teil 3 und 5 sind beide geschnitten und somit leider unbrauchbar.
Forum: Sendeschluss!
06.01.2005 01:07
Touch-Down
Genauso gehts mir auch. Warte z.B. schon ewig auf die ganzen "Death Wish"-Filme mit Charles Bronson, und auf den Film "Flesh and Blood" mit Rutger Hauer
Forum: Sendeschluss!
07.12.2004 19:38
Touch-Down
Ist doch völlig egal, ob du ihn kennst oder nicht. Wieso sollte man die Meldung nicht hier posten, gibt mit Sicherheit genug, die es interessiert.
Forum: Sendeschluss!
07.12.2004 04:38
Touch-Down
Nightwish - Nemo Rammstein - Ohne dich Die Toten Hosen - Ich bin die Sehnsucht in dir L'ame Immortelle - 5 Jahre
Forum: Sendeschluss!
07.12.2004 04:31
Touch-Down
Gab vor ein paar Jahren auch mal ein Lied "Walk on by" von Young Deenay
Forum: Sendeschluss!
06.10.2004 03:32
Touch-Down
Also ich find den immer noch ok. In den 80ern musste ich jede Platte von ihm haben und hab keine Folge "Knight Rider" verpasst. Ob "Looking For Freedom" in den Top 10 war? Der Song war 13 Wochen in den Top 10, davon 8 Wochen auf Platz 1
Forum: Sendeschluss!
02.07.2004 01:56
Touch-Down
Ich freue mich für die Griechen fast noch mehr, als ich mich für Deutschland gefreut hätte. Nicht nur Otto Rehhagel, die ganze Mannschaft hat sich diesen sensationellen Erfolg mit einem großen Kampfgeist und der Einstellung, sich gegen die vermeintlich Großen nicht zu verstecken, wahrlich verdient. Für mich gibt es im Fußball (fast) nichts Schöneres, als wenn die "Kleinen" die "Großen"
Forum: Sendeschluss!
02.07.2004 01:45
Touch-Down
Das beste Turnier seit langem!
Forum: Sendeschluss!
27.06.2004 14:05
Touch-Down
East 17 - Stay another Day Die Textstelle: "Baby if you got to go away..." hört sich für mich an wie: "Baby if you katzeklo away..." Von falsch verstanden kann aber keine Rede sein, ich wusste ja immer, wie es richtig heisst, aber ich verstehe heute noch immer "katzeklo". Das "drah di net um" vom Falco hab ich aber damals mit 6 Jahren schon richtig verstanden. Ich würde das ja genauso sage
Forum: Sendeschluss!
30.03.2004 04:56
Touch-Down
Ich finde es absolut störend, dass man neuerdings im 'Sendeschluss' bei der Themenübersicht jede einzelne Antwort sieht.
Forum: Sendeschluss!
19.03.2004 23:51
Touch-Down
Die neuen Foren sind auf jeden Fall ok, was nervt, ist dieser neue Werbebanner rechts
Forum: Sendeschluss!
12.03.2004 01:50
Touch-Down
Wo ist eigentlich Tuvok? :D
Forum: Sendeschluss!
06.03.2004 15:34
Touch-Down
Ja, ich hole mir die DVDs auch. Das ZDF zeigt ja die neuesten Staffeln gar nicht mehr
Forum: Sendeschluss!
05.03.2004 19:50
Touch-Down
Gestern bei der Wok-WM habe ich den Song gehört. Ich fands ziemlich schrecklich. Das Lied ist nichts besonderes, aber am schlimmsten war, mit welcher Inbrunst er am Ende des Liedes gesungen hat. Das Lied hat beim Grand Prix mit Sicherheit keine Chancen.
Forum: Sendeschluss!
03.03.2004 01:23
Touch-Down
Und ob sich der Film lohnt! Ich hab ihn im Kino gesehen und fand ihn großartig. Jetzt warte ich auf die DVD
Forum: Sendeschluss!
15.11.2003 03:07
Touch-Down
Hab seit kurzem auch eine Mundharmonika, nämlich die, die in der limitierten Holzbox von "Spiel mir das Lied vom Tod" ist :)
Forum: Sendeschluss!
26.10.2003 02:47
Touch-Down
tiramisusi schrieb: > > also die nächsten world awards sollten gehen an > > knorkator da bin ich sehr dafür, denn ich liebe diese Band :)
Forum: Sendeschluss!
17.10.2003 22:35
Touch-Down
Aha... nachdem ich mir sein Geschreibsel mal durchgelesen habe, muss ich sagen, ich wäre an Jauchs Stelle auch schadenfroh gewesen
Forum: Sendeschluss!
17.10.2003 22:24
Touch-Down
Freut mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte Gruß zurück
Forum: Sendeschluss!
17.10.2003 20:17
Touch-Down
Wer ist eigentlich Nothnagel?
Forum: Sendeschluss!
17.10.2003 20:12
Touch-Down
Gerry Rafferty - Baker Street
Forum: Sendeschluss!
17.10.2003 13:11
Touch-Down
Frank Farian hat es mit seinen Kompositionen zumindest auch in England und USA zu größeren Erfolgen gebracht. Was er in dem sog. "offenen Brief" schreibt, stimmt auch größtenteils. Der Unterschied ist: Bohlens "Musik" war schon immer scheiße, vor allem weil er in der Tat hundertmal exakt dasselbe Lied neu veröffentlicht hat. Farian dagegen hat ein paar wirklich gute Songs geschrieben (Boney
Forum: Sendeschluss!
16.10.2003 19:52
Touch-Down
Nennen Sie ein anderes Wort für "gut". - Kandidat: "Schlecht" Nennen Sie ein Spiel im Casino. - Kandidat: "Roy Black"
Forum: Sendeschluss!
16.10.2003 19:45
Touch-Down
Seit heute gibt es übrigens endlich den ersten Teil von "Freitag der 13." auf DVD, völlig ungeschnitten. Nun habe ich alle 10 Teile endlich im Regal stehen! ;)
Forum: Sendeschluss!
16.10.2003 19:41
Touch-Down
"Celebrate Youth" kenn ich natürlich noch. Bin mit der Musik der 80er Jahre aufgewachsen und höre sie auch heute noch gern.
Forum: Sendeschluss!
15.10.2003 01:23
Touch-Down
Wenn der Uncut bei uns im Kino läuft, gehe ich ganz sicher rein. Ansonsten warte ich bis zur DVD
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 24 von 30

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.