tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 42 von 50
Ergebnisse 2051 - 2100 von 2470
24.09.2008 13:01
Krid H. Erne
Gern geschehen Kate, ar halt mein erster gedanke. Das Original ist aus den 70ern, ich hab als erstes die flippige Version der 90er zu hören bekommen, mit nem verrückten Videoclip dazu. Gruß Dirk
Forum: Sendeschluss!
23.09.2008 23:35
Krid H. Erne
Elton John & Kiki Dee bzw. auch Elton John & Ru Paul: mit Don´t go breaking my Heart vielleicht ? Gruß Dirk
Forum: Sendeschluss!
22.09.2008 10:27
Krid H. Erne
Habe vor kurzem mal ein exemplar der letzten Ausgabe bekommen, hatte ich mir immer ganz anders vorgestellt, da alle immer davon schwärmten.
Forum: Sendeschluss!
15.09.2008 19:18
Krid H. Erne
Ich weiß nicht wie lange es schon lief, aber die beiden haben jeden 2. mittwoch auf N3 ab 2000 dann fr beim MDR die Sendung "CARLOS VIDEOTHEK" moderiert. Musikwünsche wurden erfüllt und Nonsensgesabbel zwischendurch.
Forum: Sendeschluss!
15.09.2008 16:26
Krid H. Erne
Kann ich Dir sagen, da ich schon mierlebt habe, wie die beiden jede 2.te mi nacht bei N3 moderiert haben, und mir lieber als das was tagsüber bei den privaten läuft. Wollt halt mal wissen wie Radiofassung ist.
Forum: Sendeschluss!
14.09.2008 12:15
Krid H. Erne
Hallo, habe schon im Radioforum angefragt, aber mach es hier auch nochmal. Kann mir jemand die heutige Ausgabe um 15 Uhr mitschneiden? Würde es auch selber machen, bin aber nicht da, und bis abend den rechner laufen lassen kommt nicht so gut. LG Dirk
Forum: Sendeschluss!
03.09.2008 13:35
Krid H. Erne
Bin froh das er weg ist, auf jeder 2.ten Sportbild oder dem Kicker, die schreiende Fresse, zum Kotzen.
Forum: Sendeschluss!
31.08.2008 16:04
Krid H. Erne
Ich komm ja aus der Lebensmittelbranche, natürlich kann man auch 3 Tage nach abluf des Datums, das Produkt verzehren, es darf nur nicht mehr zum selben Preis, sondern vergünstigt verkauft werden. Aber wenn es schon über eine Woche drüber ist, laß auch ich die Finger davon.
Forum: Sendeschluss!
07.08.2008 11:06
Krid H. Erne
nein Sommerpause der Eier
Forum: Sendeschluss!
07.08.2008 10:25
Krid H. Erne
Auf einmal fällt den sowas ein, nach jahrerlanger präsenz der Eier. Sommerpause ist vorbei, die ersten Eier gibts bald wieder, wir bekommen die nächsten Tage, schon die neue lieferung.
Forum: Sendeschluss!
06.08.2008 23:07
Krid H. Erne
Sie hatte auch ein Syncrorolle bei Reich und Schön.
Forum: Sendeschluss!
01.08.2008 22:04
Krid H. Erne
Ich konnte mit diesem Pseudocountry außer, Take it easy, nicht viel anfangen, dann lieber das Original aus den Staaten. Besonders der wilde,wilde Westen ging gar nicht, die kamen damit 3 mal in die ZDF Hitparade, und meine Favoriten, durften einmal singen und tüss. LG Dirk
Forum: Sendeschluss!
Hallo, schone lange her dieser Thread, habe heute die Single bekommen, große Klasse und hebt sich wohltuend von Ihren anderen Liedern ab. Nun ich denke schon das da schon die eine oder andere anspielung zwischen den Zeilen auf die DDR ist. ....sie reden von der Bruderhand.... ...sie lauschen den reden von goldenen Tagen.... ...sie sind doch so gut nur der andere ist böse.....sie haben sich n
Forum: Sendeschluss!
29.07.2008 18:10
Krid H. Erne
Ich nochmal, so wirklich klappts nicht, das ergebnis sind 3 sekunden zip zip, und vom Song is nichts mehr übrig.
Forum: Sendeschluss!
29.07.2008 17:56
Krid H. Erne
Danke für den Tipp
Forum: Sendeschluss!
29.07.2008 17:32
Krid H. Erne
Hallo, weiß jemand wie das geht ? LG Dirk
Forum: Sendeschluss!
13.07.2008 16:13
Krid H. Erne
Vielen Dank Scarlet, perfekt Insatlliert, sender sofort gefunden. und direkt wird in astreiner Quali aufgenommen, noch nicht zu spät
Forum: Sendeschluss!
13.07.2008 15:40
Krid H. Erne
Hi, versuche gerade mit Audio Jack 2 den livestream mitzuschneiden, da heute ein Hochzeitsgruß eines freundes gesendet wird, leider initialiert er schon lange und findet den sender wohl nicht, gibts auf die schnelle nochwas andere womit ich mitschneiden kann, oder kann es jemand für mich machen, liebfrag ? Gruß Dirk
Forum: Sendeschluss!
10.07.2008 14:19
Krid H. Erne
Den Gedanken mach ich mir schon seit nem halben Jahr: Gary Wright mit Dreamweaver Frank Duval mit Prologue / Sign in the Sky Ennio Morricone mit Spiel mir das Lied vom Tod oder ein Stück aus dem Vampyros Lesbos OST @ hitparadenfan: Ja es waren Inga & Wolf, Reinhard Mey hat es unter dem Pseudonym Alfons Jondrascheck geschrieben, aber auch selbst gesungen. Aber die Inga & Wolf Fassung
Forum: Sendeschluss!
06.07.2008 19:25
Krid H. Erne
1. Fach : German Pop-Oldies / Kleinkunst Kabaret 2. Fach : Jazz / Easy Listening / Italo Giallo Soundtracks / Instrumental 3. Fach : Eurodance Singles / Rock und Pop Alben der 70er und 80er Compilations nur ein paar Ausnahmen und nur Original Alben ! Gruß Dirk
Forum: Sendeschluss!
04.07.2008 19:29
Krid H. Erne
Alles knaller, aber die 3 ( zwei davon gehörten schon zu den letzten Produktionen) sind unverzichtlich: - When all is Said and Done - Slipping through my Fingers - I´ve benn waiting for you Schade auch das angefangene Album "Opus 10" nie vollendet wurde, nach den ersten 3 Stücken, hatten sie keine Lust mehr. Gruß Dirk
Forum: Sendeschluss!
03.07.2008 08:55
Krid H. Erne
Nosferatu ist ja letzten Herbst in nem schicken Steelbook erschienen. Bei den fehlenden Metropolisszenen handelt es sich u.a um eine Autofahrt durch Metropolis, habs gerade bei uns in der Zeitung gelesen.
Forum: Sendeschluss!
03.07.2008 07:45
Krid H. Erne
Ich hab mir in letzter Zeit oft die colorierte Fassung mit Popmusikscore von 1984 angeschaut, aber mal wieder die s/w fassung mit Klassikscore tut auch sehr gut. Wäre froh wenn TRANSIT die ja auch Metropolis, Nosferatu, Golem.... rausgebracht haben, auch folgende streifen bringen würde, aber die restauration dauert ja ganz schön lange. Hier meine Wunschtitel: - Dr.Caligari (bis jetzt nur di
Forum: Sendeschluss!
21.06.2008 12:56
Krid H. Erne
ich suche den anderen Titel, das es I Like Chopin auf mehreren CDs gibt, war mir schon klar, ea geht aber um den anderen Titel der ähnlich klingt
Forum: Sendeschluss!
21.06.2008 12:11
Krid H. Erne
Hi, suche den Titel Zaubermelodie von Florian Haidt, klingt fast genauso wie I like Chopin, gibt es diesen Titel auf CD ? Selbst eine Vinylsingle suche blieb erfolglos. Gruß Dirk
Forum: Sendeschluss!
20.06.2008 06:42
Krid H. Erne
am schlimmsten bei mir sind die Filme PAPPA ANTE PORTAS und KEIN PARDON, die beiden streifen sind voll mit zitaten. Und ich wende sie auch fast jeden Tag an, das würd dauern die alle hier aufzuzählen
Forum: Sendeschluss!
08.06.2008 21:08
Krid H. Erne
Hi, es geht um den Titel IN DEM LOKAL WIRD HEUT GEFEIERT, denn ich vor jahren einmal gehört habe, und seitdem vergeblich auf CD suche, gibts den nur auf Vinyl ? Denn auch dort sieht es sehr rar bei meinen Quellen aus. Gruß Dirk
Forum: Sendeschluss!
Danke für die Antworten, die Alben habe ich natürlich alle, aber genau um diese Interpretationen mit unterschiedlichen Sängern in anderen Sprachen gehts mir. Danke Gruß Dirk
Forum: Sendeschluss!
Hi, auf der Hans Hartz CD "Wenn Möwen schreien" befinden sich unveröffentlichte Aufnahmen und alternative Versionen. Die weißen Tauben, sind dort auch in der engl. Fassung von Hans zu finden, am ende des Songs hört man noch einen ca. 1min zusammenschnitt von anderen Künstlern die den Titel auf engl. und eins sogar auf ital. gesungen haben. Ist dies extra nur für den Titel so gemacht, ode
Forum: Sendeschluss!
07.05.2008 14:20
Krid H. Erne

Forum: Sendeschluss!
02.05.2008 20:56
Krid H. Erne
Oh man, mein Herzlichstes Beileid, habe ihn als Kind das erste mal in einer für Kinder gedachten Serie gesehen, das war irgendwas mit Anna & Herr Schmidt, später natürlich in vielen anderen TV und Fernsehrollen.
Forum: Sendeschluss!
30.04.2008 21:39
Krid H. Erne
Danke Thoraxprellung, aber der erste download link von Google, ging zur angegebenen seite ;) Gruß Dirk
Forum: Sendeschluss!
30.04.2008 21:32
Krid H. Erne
2083. flv datei
Hallo, suche ein programm mit welche sich *.flv dateien öffnen lassen. Gruß Dirk
Forum: Sendeschluss!
22.04.2008 05:16
Krid H. Erne
Kaff Herne, ja vielen dank auch dvogel, das man von nem eigenen Ruhrpottkollegen einen reingedrückt bekommt ;)
Forum: Sendeschluss!
20.04.2008 18:42
Krid H. Erne
Hallo habe heute eine Version des West Side Stroy Titel : Amerika gehört. Da ich nicht für die eine Aufnahme das ganze Album haben möchte, hat dies jemand als mp3 mit Kaufmann als Interpretin ? Gruß Dirk
Forum: Sendeschluss!
30.03.2008 12:22
Krid H. Erne
Danke für den tipp
Forum: Sendeschluss!
30.03.2008 12:21
Krid H. Erne
Ich kann mich da an keine Werbung dafür erinnern, so wies in der 80er Show war, die ich gerade mal wieder nach langer Zeit aus dem Archiv gekramt habe.
Forum: Sendeschluss!
28.03.2008 18:34
Krid H. Erne
Hallo, weiß einer ob vielleicht der Grace Jones Clip "Slave to the Rhythm" auf einer der zahlreichen Videoclips DVDs enthalten ist ? Gruß Dirk
Forum: Sendeschluss!
24.03.2008 21:44
Krid H. Erne
Bei den Sportfreunden Stiller, wurden ja DALLI DALI Samples reingeschnitten, und der ganze Song lief wie eine Spielrunde (begriffe nennen) ab. Der Song heißt: SPITZE ! Gruß Dirk
Forum: Sendeschluss!
18.03.2008 18:55
Krid H. Erne
Hi, also ich find das neue Design besser als das vorherige, aber natürlich schlechter als das Design 1987-92. Was mich nervt ist der claim am anfang der Werbung und das blöde ä-ü-ä-ü( der jingle ) der früher auch schon vor der werbung war, den hätte man ja mal ganz weglassen können. Als Bällchensender werde ich ihn immer noch verbinden, auch wenn der Ball nicht mehr so kreativ und au
Forum: Sendeschluss!
03.03.2008 20:08
Krid H. Erne
Gibt es dafür ein programm ? Mit meinem AudioJack 2 komme ich nicht weiter. Gruß Dirk
Forum: Sendeschluss!
21.02.2008 05:13
Krid H. Erne
Die kriegen wir auch, aber so der Motivationsschub ist es auch nicht, in bar wäre es mir lieber, als alles für Lebensmittel auszugeben. Als Single brauch ich nicht soviel.
Forum: Sendeschluss!
Danke für den tipp
Forum: Sendeschluss!
Hi, bei amazon gibt es keine hörbeispiele, auch auf Italo und Englishen seiten, hab ich nix finden können, dafür andere OST Die ich schon lange suche. Gruß Dirk
Forum: Sendeschluss!
08.02.2008 16:49
Krid H. Erne
Oh ich weiß vielleicht was du meinst, wo ich Gulaschkanone gelesen habe, einer meine Lieblingsnummern von Oliver Kalkofe. Schon sehr alt aus dem alten FFN Frühstyxradio ALFONS DERRA - ALIEN LEADER, die doofen Japaner. Gibt eine Nummer wo dann der Reisebus abstürzt, ...you drive not kaputt, thr drivewhell drivers (Fahrradfahrer) Schau mal auf den CDs: break> break> Gruß Dirk
Forum: Sendeschluss!
05.02.2008 09:53
Krid H. Erne
Habe diesen nur in rot, habe ihn mal als gimmick bekommen
Forum: Sendeschluss!
20.01.2008 18:49
Krid H. Erne
Katja Ebstein - Diese Welt Udo Jürgens - 1000 Jahre sind ein Tag Hans Hartz - Sturm, Mutter Erde, Was bleibt sind die Politiker, Weiter so Europa, Wenn Möven schreien, Albatros Karat - Der blaue Planet Gruß Dirk
Forum: Sendeschluss!
10.01.2008 23:50
Krid H. Erne
Meine erste LP (geschenkt bekommen) : BABALOO - Die wilden 50er Jahre (Schlager der 50 im Sound der80er) / Electronicas - Quietsch Fidelio ( bekannt durch den Ententanz ) Erste Single (mit Eltern gekauft 1982) : NICOLE - Ein bisschen Frieden Erste eigene CD: Mini Stars ( RTL Plus Kinderhitparade 1992 ) - geschenkt bekommen HITS´92 die Deutsche & Boney M. Gold (selbst gekauft) Erste
Forum: Sendeschluss!
04.01.2008 21:29
Krid H. Erne
Hallo, suche den Vangelis Titel "Athénes, Ma Ville" in der Instrumentalversion, falls es diese geben sollte. Meine Suche im Netz war bis ohne erfolg, der Titel wurde als "Christine" in Deutsch von Milva gesungen, und im Original von Melina Mercouri. Deswegen meine Frage, denn Milva hat ja viele Titel von Vangelis gesungen die es auch als Instrumental gibt, aber bei diesem hab ich noch keine In
Forum: Sendeschluss!
19.12.2007 19:43
Krid H. Erne
Wie kann man eine Mp3 oder Wav Datei ohne Kabel auf ein Handy übertragen, als Klingelton oder sonstiges ? Gruß Dirk
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 42 von 50

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.