tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
Anscheinend gab es da wohl Tonprobleme bei der Digitalisierung. Hier ist so ein Beispiel. Bei den Reden ist die Musik zu hören und wo eigentlich die Musik spielen soll sind dann die Reden: Hoffentlich sind nur einzelne Beiträge betroffen. Trotzdem finde ich es toll, dass die Archive freigegeben werden. Es sind wirklich sehr interessante Beiträge zu finden, die ansonsten wohl für immer im
Forum: Nostalgieecke
24.04.2019 18:02
Alcantara
Vielleicht war es dieser Film: Gruß Alcantara
Forum: Nostalgieecke
02.05.2015 21:08
Alcantara
Hallo Sir Hilary, vielen Dank für Ihre Mühe. Aber leider war es der von Ihnen vorgeschlagene Film nicht. Bei dem gesuchten Film waren es nach meiner Erinnerung eine Gruppe junger Leute, die einen Häftling befreiten und dann auf der Flucht mit dem Auto von einem Polizeikommando verfolgt und gejagt wurden. Gruß Alcantara
Forum: Film-Forum
02.05.2015 15:17
Alcantara
Ich hätte gerne den Titel des US-Krimis gewusst, der in den sechziger oder siebziger Jahren in Farbe hergestellt wurde und im Fernsehen zu sehen war. Der Inhalt war etwa wie folgt: In einem Häftlingscamp in Amerika versucht eine Gruppe junger Leute einen Häftling zu befreien und ihn aus dem Lager zu bringen. Das gelingt auch. Aber kurz darauf wird die Befreiung entdeckt und es erfolgt eine Ver
Forum: Film-Forum
Hallo mag23, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Es ist genau der Film, den ich gesucht habe. Es war zwar keine Standuhr, in die der Kurier das Päckchen legen sollte, aber es schon über zehn Jahre her, als ich den Film gesehen habe und da erinnert man sich an Einzelheiten nicht mehr genau. Ich habe überall im Internet nach den Film gesucht und um so mehr freut es mich, dass Sie mir den
Forum: Film-Forum
15.03.2015 01:22
Alcantara
Es gibt einen Film, wo 2 Männer in Kakerlaken verwandelt (Zeit: 23:45 - 23:57) und später aber von einem Mann mit einer abwertenden Bewertung zertreten werden (Zeit 1:06:44 - 1:06:48). Der Film heißt Aladin aus dem Jahr 1986 mit Bud Spencer. Vielleicht ist es ja der Filmtitel, den Sie suchten.
Forum: Nostalgieecke
15.03.2015 00:32
Alcantara
Ich suche den Titel eines Schwarz-Weiss-Films amerikanischer Herkunft. Wahrscheinlich gedreht in den 50/60er Jahren. Es handelt sich um einen Kriminalfilm, wo ein Mann in eine kriminelle Aktion als Kurier verwickelt wird, indem er den Auftrag erhält, an einem bestimmten Ort eine wichtige Mitteilung (oder es kann auch ein Geldbrief gewesen sein) in ein Museum zu bringen und ihn dort in einer St
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.