tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 15
Ergebnisse 1 - 50 von 714
20.01.2020 15:54
Lobotoyour
Das hat natürlich noch gefehlt: Die einen so "Mi-Mi-Mi-Meinungsfreiheit", die anderen assistieren mit "Ja die Linksradikalen...". Sacht mal, Leute, habt ihr nicht langsam genug von der ewiggleichen Masche? Ihr müsst doch selbst merken, wie strunzdämlich das ist. Oder nicht?
Forum: Sendeschluss!
20.01.2020 10:27
Lobotoyour
Welch feine Ironie doch aus deinen Worten spricht, oh Verfechter der Meinungsfreiheit, der du deine eigene Meinung absolut setzt und solchen, die anderer Meinung sind, eine Gehirnwäsche anempfiehlst. Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass deiner Meinung nicht widersprochen werden darf. Meinungsfreiheit bedeutet auch nicht, dass andere sich deiner Meinung anzuschließen haben, weil deine Meinung
Forum: Sendeschluss!
19.01.2020 08:28
Lobotoyour
Deine Ausführungen sowie die von dir verlinkten Quellen lassen mich ernsthaft an deinem Geisteszustand zweifeln. Glaubst du ernsthaft an diesen Quatsch?
Forum: Sendeschluss!
17.01.2020 12:43
Lobotoyour
Du lieferst hier ein klassisches Beispiel eines komplett unsinnigen Arguments. Es würde niemand gegen seinen Willen zum Organspender - einfacher Widerspruch hätte genügt. Und was die Menschenwürde betrifft: Hirntote sind in aller Regel um ihre Menschenwürde eher wenig besorgt. Aber klar, man kann diejenigen, die ein Spenderorgan benötigen, natürlich schön in aller Menschenwürde sterben l
Forum: Sendeschluss!
15.01.2020 11:54
Lobotoyour
Hab das damals gerne gesehen - und dank eines Verhörers gerne von "Pat und Patahorn" gesprochen :)
Forum: Nostalgieecke
14.01.2020 08:56
Lobotoyour
Geh mal an die frische Luft. Wird dir gut tun. Das kannst du jetzt wirklich ruhig glauben. Ne Freundin von mir ist auch in so ner Dauererregungsspirale gefangen. Ist nicht schön.
Forum: Sendeschluss!
12.01.2020 11:52
Lobotoyour
Steht jetzt auf der Speisekarte als "Pizza Buschbrand".
Forum: Sendeschluss!
15.12.2019 09:37
Lobotoyour
Oh, Thread-Archäologie ;) Da fällt mir spontan die beste gelungen misslungene Cover-Version ein: Produzent: Brian May.
Forum: Sendeschluss!
11.12.2019 10:24
Lobotoyour
Auch wenn du s/w gänzlich ausschließen willst, möchte ich dich doch noch damit behelligen ;) Hier ein Schnipsel aus "Ein Toter spielt Klavier". Da gibt's zumindest ein Haus auf einer Klippe am Meer:
Forum: Film-Forum
30.11.2019 16:33
Lobotoyour
Ich nehme an, du meintest, wer nach 1968 fehlte. Das war Syd Barrett. Welchselbiger übrigens der Crazy Diamond ist, der auf der Wish You Were Here-Langrille besungen wird.
Forum: Sendeschluss!
30.11.2019 09:27
Lobotoyour
Ha, erwischt, falsch! ;) Das letzte Album in der Originalbesetzung ist A Saucerful Of Secrets von 1968.
Forum: Sendeschluss!
28.11.2019 10:35
Lobotoyour
Ganz eindeutig Der Wixxxer.
Forum: Film-Forum
Unbedingt zu erwähnen, auch vom Meister selbst höchstpersönlich offiziell abgesegnet:
Forum: Sendeschluss!
24.11.2019 23:49
Lobotoyour
Im Grunde genügt für diese Ansprüche eine Geforce GT 710 - Problem ist nur, dass die möglicherweise von Windows 10 früher oder später nicht mehr unterstützt wird. Eine GT 1030 mit passiver Kühlung wäre die bessere Wahl. Übersicht z.B. hier: Die On-Board-Grafikkarte muss nicht ausgeschaltet werden.
Forum: Ratgeber Technik
15.10.2019 07:18
Lobotoyour
Das ist "Retroactive - Gefangene der Zeit":
Forum: Film-Forum
06.10.2019 09:18
Lobotoyour
Auf dem Balkon im Liegestuhl, in Bussen und Bahnen, auf dem Ergometer, auf der Toilette, oder einfach so und irgendwo. Muss allerdings sagen, dass ich längst nicht mehr so viel lese wie etwa in den Achtzigern. Da war es eher die Regel als die Ausnahme, dass ich ein Buch zur Hand nahm und es erst 300 Seiten weiter wieder zur Seite legte. Mit ein Grund dafür: Wenn ich es mir zum Lesen bequem mac
Forum: Sendeschluss!
17.09.2019 08:44
Lobotoyour
Ist 'ne Phishing-Mail, siehe Generelle Vorgehensweise, wenn du E-Mails bekommst, die du nicht zuordnen kannst oder die dir seltsam erscheinen: Gib den Betreff bei Google ein, in 99% der Fälle wirst du dadurch herausfinden, was dahintersteckt. Löschen ohne Öffnen war völlig richtig.
Forum: Sendeschluss!
16.09.2019 08:12
Lobotoyour
Gerade nachgeschaut: Ich hab die Sprache auf Englisch eingestellt und sehe sowohl "xx minutes/days/months/years ago" in der Übersicht als auch "Published on xx. Octember 2099" bei den einzelnen Videos.
Forum: Sendeschluss!
08.09.2019 18:58
Lobotoyour
Nachgehakt: Nenne bitte die Quelle für "mindestens 3 Kilometer". Wie ich bereits schrieb und belegte, gibt es in den USA keine einheitliche Regelung diesbezüglich. "Habe ich mal gehört" akzeptiere ich nicht als Quellenangabe, ebensowenig mmnews.
Forum: Sendeschluss!
07.09.2019 20:42
Lobotoyour
Beziehst du deine Informationen auch schon mal aus seriösen Quellen, oder schöpfst du nur aus dem Verschwörungstheoretiker/Panikmache/Rechtsaußen-Fass?
Forum: Sendeschluss!
Ein im wahrsten Sinne des Wortes bedröppelt dreinschauendes Opfer *lol*
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2019 09:36
Lobotoyour
In den USA existieren keine landesweiten Vorschriften bezüglich des Abstands von Windrädern zu Wohnungsbebauung. Die Regelungen sind unterschiedlich und unterscheiden sich von County zu County. Laut variieren die Abstände von einer Distanz "die keine Lärmbelästigung zur Folge hat" über "doppelte Höhe der Anlage, inklusive Rotorblätter" hin zu "einheitlich 304,80 Meter (1000 Fuß)". ('Se
Forum: Sendeschluss!
Blue Öyster Cult, "Transmaniacon MC": Befasst sich (auf lyrisch-verschlüsselte Art) mit den Vorgängen beim Altamont Free Concert im Jahr 1969, bei dem die als Ordner fungierenden Hells Angels einen Konzertbesucher, Meredith Hunter, erstochen haben. Joni Mitchell, "Woodstock": Befasst sich mit...genau :)
Forum: Sendeschluss!
Eine tiefschürfende Kritik. An was genau machst du deinen Befund fest?
Forum: Aktuelles Forum
Hab mir die erste Show ob des Hypes per Schnelldurchlauf in der Mediathek angeschaut und fand das schon ziemlich zäh. Bei der Demaskierung dachte ich nur "Who the fuck is Lucy"? Schätze, das ist nicht so ganz mein Show-Format *g* Nachtrag: Für den Engel werfe ich übrigens mal Till Lindemann in den Raum. Der will ja bekanntlich kein Engel sein.
Forum: Aktuelles Forum
Diese Regelung wird mit Sicherheit nicht kommen. Das klingt nämlich ganz so - oder zumindest ähnlich - wie die in Deutschland bis 2013 gültige Gebührenpflicht für Empfangsgeräte, die durch die Haushaltsabgabe abgelöst wurde.
Forum: Sendeschluss!
19.06.2019 12:52
Lobotoyour
Eines der bekanntesten Beispiele ist wohl "Lucy In The Sky With Diamonds", das immer wieder mit LSD (Lucy Sky Diamonds) in Verbindung gebracht wird. Laut John Lennon kompletter Blödsinn: Der Titel wurde inspiriert von einem Bild seines Sohns Julian. Gefragt, was denn das Bild darstelle, sagten nämlicher, es sei "Lucy In The Sky With Diamonds". Lucy O'Donnell war eine Klassenkameradin. Krass is
Forum: Sendeschluss!
Aha...du hast das also ohne jeglichen einordnenden Kontext also einfach informationshalber gepostet? Obwohl das mit dem Video, um das es in dem Thread geht, genau gar nichts zu tun hat?
Forum: Aktuelles Forum
Das wurde von Rechtsaußen in der bewährten Halbwahrheiten-Manier in die Welt gesetzt und dankbar bis ins rechtskonservative Lager - also Scheuer und Konsorten - aufgegriffen. Mehr dazu:
Forum: Aktuelles Forum
Wahlweise Beyer DT 990 Pro Kopfhörer sowie direkt in den Onkyo TX-SR507 Receiver an dem ein schon betagtes Teufel Concept R hängt. Der Subwoofer ist völlig okay, die Frontsäulen muss ich endlich mal gegen was besseres auswechseln.
Forum: Sendeschluss!
14.05.2019 17:42
Lobotoyour
Apropos Star Wars: Darth Vader haben sie ja immerhin schon mit reingepackt ;) Ansonsten: Autsch! Die Staffel ist so dermaßen random und komplett ohne jede Logik, das tut echt weh. Schade drum.
Forum: Aktuelles Forum
Nun ja: Valar Morgulis. Fun Fact: Im Mittelalter hatten die Menschen nicht zwangsläufig schlechte Zähne. Die haben Zweige zur Zahnpflege benutzt. Softdrinks und Zucker: Nicht auf dem Speiseplan.
Forum: Aktuelles Forum
Okay, Staffel 8 Folge 4 gesehen, Haare gerauft. Was ist bloß aus GoT geworden? Logiklöcher noch und nöcher, Taktik und Strategie koppheister über Bord, deus ex machina als Ersatz für Stringenz, Charakterrückentwicklung allerorten... Nächste Folge dann "Planlos in Westeros". Menno.
Forum: Aktuelles Forum
Spoonman schrieb: > Das gilt aber mittlerweile auch in Deutschland und > Österreich, denn "eine Mass Bier" (also ein > Liter) wird jetzt mit Doppel-s geschrieben. > > Na, na, laut Duden gilt das für Österreich und Bayern. Deutschland ist damit offensichtlich aus dem Spiel ;)
Forum: Aktuelles Forum
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Dort wird viel polarisiert und es treiben sich > > genauso auch Grammikfüchse dort rum, die sich > > über das "ss" bei "Wer weiss (ß) denn sowas" > > beschweren; was so im Logo in der Sendung >
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2019 09:07
Lobotoyour
Vorausgesetzt, du hast den FB Messenger aus einer sicheren Quelle installiert (sprich, Google Playstore) bezieht sich die Abfrage auf die Tatsache, dass du über den Messenger Geld an Freunde senden und von ihnen empfangen kannst. Die Nutzung des Messengers selbst kostet kein Geld, du bezahlst mit deinen Daten. Mehr dazu:
Forum: Ratgeber Technik
28.03.2019 08:40
Lobotoyour
Spoonman schrieb: > Die Reform gilt für „Anbieter eines Dienstes > der Informationsgesellschaft, bei dem der > Hauptzweck […] darin besteht, eine große Menge > an von seinen Nutzern hochgeladenen, > urheberrechtlich geschützten Werken zu speichern > und der Öffentlichkeit Zugang hierzu zu > verschaffen, wobei dieser Anbieter diese Inhalte > organisiert und
Forum: Sendeschluss!
22.03.2019 09:11
Lobotoyour
Falls du die Seite schon einmal besucht hattest, wurde sie möglicherweise aus deinem Browsercache aufgerufen statt von Wikipedia neu geladen.
Forum: Sendeschluss!
01.03.2019 08:18
Lobotoyour
Ich sagte doch: NICHT ÖFFNEN! ;)
Forum: Sendeschluss!
01.03.2019 08:17
Lobotoyour
Wir haben zur Doppelnamen-Problematik unseren Experten befragt und übergeben das Wort nunmehr an Herrn Dr. Klöbner. Dr. Klöbner: "Ein Leben ohne Doppelnamen ist möglich, aber sinnlos. Herr Müller-Lüdenscheid stimmt mir da sicher zu." Herr Müller-Lüdenscheid: "Verlassen Sie sofort meine Wanne!"
Forum: Sendeschluss!
01.03.2019 08:16
Lobotoyour
Flascher Unterthread
Forum: Sendeschluss!
Buratino schrieb: ------------------------------------------------------- > Schiffe verballern das Schweröl ungefiltert und > der kleine Hausbesitzer soll die Welt retten, alle > anderen Nachbarländer lachen sich einen Ast über > uns und verbauen dann bestimmt unsere ausgebauten > Öfen bei sich! ;) Schauen wir uns einmal in den Nachbarländern um. Dänemark: Öl- und Ga
Forum: Sendeschluss!
Das ist doch kompletter Blödsinn. Was du da verlinkt hast, ist ein Gesetzesentwurf der Bundesregierung, an der die Grünen meines Wissens nicht beteiligt sind - es sei denn natürlich, wir leben in unterschiedlichen Welten... Okay, das mag tatsächlich sogar sein *g* Einen guten Überblick für Betreiber älterer Heizungen gibt
Forum: Sendeschluss!
Hinweis: In Österreich sind laut Beschluss der Regierung Ölheizungen in Neubauten ab 2020 nicht mehr zulässig, siehe . Wäre mir neu, dass die Grünen in Österreich an der Regierung beteiligt sind.
Forum: Sendeschluss!
Ja, gut, scheißegal *g* Außer Lilly Among Clouds fand ich den ganzen Kram die übliche Einheitsbreisoße mit künstlichen Aromen und teils unpassenden Zutaten. Da passt es super ins Bild, dass Udo Lindenberg den Playback-Einsatz versaubeutelt. Sah auch nicht nach Absicht aus, was denn schon wieder okay gewesen wäre. Playback ist einfach nur peinlicher Mist. Gilt natürlich gleichermaßen für
Forum: Aktuelles Forum
18.02.2019 14:19
Lobotoyour
War wohl nicht das erste Mal. Aus einigen Dialogen geht hervor, dass die Chose schon länger lief. Wochen, Monate, Jahre - wer weiß das schon. Der Anfang war vielleicht der Punkt, an dem sich Unbewusstes im Bewussten zu formen begann.
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2019 17:31
Lobotoyour
faxe61 schrieb: > Nein, er lernt nicht alles auswendig; er speichert > verschiedene Informationen. > Er sagt von sich selber: "Ich habe nur > Inselwissen." Naja, es gibt schon ziemlich große Inseln - Australien etwa ;) Das mit Gretna Green hat mich allerdings auch gewundert. In den 70ern gab es quasi keine Woche, in der das nicht irgendwo in irgendeinem Zusammenhang aufgetaucht
Forum: Sendeschluss!
14.01.2019 08:31
Lobotoyour
Abstruser geht immer. Zu scharf gegessen letztens? *kopfschüttel*
Forum: Sendeschluss!
07.01.2019 10:54
Lobotoyour
Die komplette Serie (und vieles mehr) kann man bei Readfy kostenlos (und legal!) lesen. Gelegentliche Werbeeinblendungen stören dabei nicht.
Forum: Sendeschluss!
02.01.2019 10:10
Lobotoyour
Hab kürzlich Martyrs gesehen. Hätte ich im Nachhinein betrachtet lieber nicht getan. Da gibt es einige Szenen, die sich sehr hartnäckig im Gedächtnis festgesetzt haben. Und das, obwohl ich schon wirklich viel gesehen habe. Vor allem, weil das Szenario nicht so abgegriffen und unwahrscheinlicht wie sonst genreüblich ist. Martyrs hinterlässt ein sehr, sehr kaltes Gefühl. Momentan habe ich ü
Forum: Film-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 15

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.