tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 109
14.02.2019 12:33
FrankV
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Wir können auch anders? Genau so - und nicht anders.
Forum: Film-Forum
14.02.2019 11:24
FrankV
Also starte ich nochmal: - Ein (zur Drehzeit zukünftiger, mittlerweile ehemaliger) Tatort-Ermittler - Ein (zur Drehzeit zukünftiger, mittlerweile ehemaliger) Polizeiruf-Ermittler - Wer schwimmen kann, ist klar im Vorteil (wer reiten kann übrigens auch)
Forum: Film-Forum
13.02.2019 20:39
FrankV
Womöglich Teil 4? Die Welt am Abgrund
Forum: Film-Forum
13.02.2019 20:22
FrankV
Vielleicht "Der stählerne Blitz"?
Forum: Film-Forum
13.02.2019 20:12
FrankV
Superman 2?
Forum: Film-Forum
13.02.2019 20:10
FrankV
Sorry, WesleyC.
Forum: Film-Forum
13.02.2019 19:32
FrankV
Hier das neue Rätsel: - Ein (zur Drehzeit zukünftiger, mittlerweile ehemaliger) Tatort-Ermittler - Ein (zur Drehzeit zukünftiger, mittlerweile ehemaliger) Polizeiruf-Ermittler - Wer schwimmen kann, ist klar im Vorteil (wer reiten kann übrigens auch)
Forum: Film-Forum
13.02.2019 16:32
FrankV
Der tote Hauptdarsteller bringt mich auf "Superman"
Forum: Film-Forum
31.01.2019 19:42
FrankV
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > M.D.Krauser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > silent running (?) > > > inwiefern lässt denn der Titel vermuten, dass man > sich unter Wasser befindet?? Silent running ist die Schleichfahrt mit einem U-Boot, gedreht wurde auf einem alten Flug
Forum: Film-Forum
31.01.2019 18:54
FrankV
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > silent running (?) Richtig!
Forum: Film-Forum
31.01.2019 17:54
FrankV
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein Tierfilm? Eher ein Pflanzenfilm; ;-)
Forum: Film-Forum
31.01.2019 17:35
FrankV
Nicht mal annähernd!
Forum: Film-Forum
31.01.2019 13:55
FrankV
Ihr seht wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht... (Ja, das ist ein Hinweis)
Forum: Film-Forum
30.01.2019 19:08
FrankV
Dann auf ein neues: - Tick, Trick und Track sind original dabei, aber es ist kein Trickfilm - Robert de Niro spielt nicht mit, aber das hört man hierzulande gar nicht - Gedreht wurde auf dem Wasser, der Originaltitel klingt nach unter Wasser, aber der Film spielt weder am noch auf noch unter Wasser
Forum: Film-Forum
30.01.2019 12:14
FrankV
Nach langer Zeit mal wieder hier... Bei Reise und Gebäudeschaden denke ich an "Trans-Amerika-Express"
Forum: Film-Forum
24.05.2018 14:58
FrankV
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Kopfüber in die Nacht? Leider ja ;-) Da hat das Hinweise ausdenken ja länger gedauert...
Forum: Film-Forum
24.05.2018 14:05
FrankV
Thx, WesleyC. Also auf ein neues, heute mal ein paar "fehlerhafte" Filmtitel als Tipp: - Schlaflos in L.A. - Miss Diana und ihr Chauffeur - Smaragdfieber
Forum: Film-Forum
24.05.2018 13:56
FrankV
Die Reise ins Ich
Forum: Film-Forum
27.04.2018 10:16
FrankV
Ist es ein australischer Film? ;-) Die tierischen Boten sind vermutlich keine Brieftauben, oder?
Forum: Film-Forum
26.04.2018 18:23
FrankV
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Also dann fällt mir nur Marx Brothers im Krieg > ein, wenn ich an Spiegelszenen denke. Das reicht doch!
Forum: Film-Forum
26.04.2018 18:05
FrankV
Ja, ich meinte Brüder, aber ansonsten nein. S/W ist aber richtig.
Forum: Film-Forum
26.04.2018 17:42
FrankV
Mal was älteres: - Zwei (bis drei) Brüdet im nicht vorhandenen Spiegel
Forum: Film-Forum
26.04.2018 12:31
FrankV
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Titelheld heißt Hubert - hilft das mehr? Ich glaub' schon, es müsste "Fatty Finn" sein.
Forum: Film-Forum
25.04.2018 13:56
FrankV
Also die Sydney Harbour Bridge... Hilft mir aber leider nicht weiter.
Forum: Film-Forum
25.04.2018 09:02
FrankV
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Scheibenkleister. Weiter gehts. > > > > >eine kontinentale Sehenswürdigkeit befand > sich > > zur Filmhandlung im Bau> > > > > Sind wir vor 1950? > > Der Eifelturm? &g
Forum: Film-Forum
20.04.2018 09:48
FrankV
Nachdem ich die Liste der sowjetischen Filme bei Wikipedia durchgeguckt habe: Reisebekanntschaften (spielt im Zug und ist von 1973)
Forum: Film-Forum
30.03.2018 07:49
FrankV
Das große Rennen rund um die Welt?
Forum: Film-Forum
29.03.2018 18:57
FrankV
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > NACHTS IN UNION CITY. > > Wenn Thinkerbelle weitermachen möchte, darf sie > gerne. Richtig! Kurz zur Handlung: Lilians (Debbie Harry) Ehemann Harlan, ein frustrierter Büroangestellter, schlägt eines Tages den obdachlosen Veteranen nieder, der sich jeden Morgen an der frisch gelieferten Milch bedient.
Forum: Film-Forum
29.03.2018 18:17
FrankV
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe jetzt mal die Filme grob durchgeschaut > bei Tante wiki; ich kenne nur Videodrome und > Hairspray. > Als Hauptdarstellerin habe ich nur "Six Ways to > Sunday" gefunden, wo noch die Beschreibung ganz > leicht hinkommen könnte.... Früher. Und noch ein Tipp: der Name der Stadt ist im Titel
Forum: Film-Forum
29.03.2018 12:55
FrankV
Thinkerbelle schrieb: [...] > > Blondie? JA!
Forum: Film-Forum
29.03.2018 12:47
FrankV
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > FrankV schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Cher und Madonna sind tatsächlich verkehrt, > > zeitlich bewegen wir uns aber durchaus in dem > > Rahmen - sogar noch ein paar Jahre früher (ca. > > 1980). > > > Dolly Parton, Liza Mi
Forum: Film-Forum
29.03.2018 08:41
FrankV
Cher und Madonna sind tatsächlich verkehrt, zeitlich bewegen wir uns aber durchaus in dem Rahmen - sogar noch ein paar Jahre früher (ca. 1980).
Forum: Film-Forum
28.03.2018 19:38
FrankV
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist die Milch vergiftet? Nein, der Eigentümer wird handgreiflich.
Forum: Film-Forum
28.03.2018 17:59
FrankV
Kein Tierfilm, der Milchdieb ist ein Mann.
Forum: Film-Forum
28.03.2018 14:14
FrankV
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > wobei mein Tipp eh Unfug war, Meerjungfrauen > küssen besser spielt ja in den 60ern Wie du schon richtig erkannt hast, ist er es nicht.
Forum: Film-Forum
28.03.2018 14:02
FrankV
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > darf ich mal ein wenig laut rumraten? Also eine > später (als die 50er) entstandene Komödie mit > einer Sängerin? Du brauchst aber nicht zu > antworten, das sind immerhin drei Fragen auf > einmal ;-) Es ist nicht direkt eine Komödie, ansonsten liegst du richtig.
Forum: Film-Forum
28.03.2018 13:05
FrankV
Hier geht's wieder los: - 50er Jahre US-Vorstadt - Ein gewohnheitsmäßiger Milchdieb überlebt seine Tat nur knapp. - Die Hauptdarstellerin kennt man eher weniger als Schauspielerin.
Forum: Film-Forum
28.03.2018 13:01
FrankV
Unten geht's weiter (Wenn ich das irgendwie hinkriege...)
Forum: Film-Forum
28.03.2018 08:32
FrankV
Das fliegende Auge?
Forum: Film-Forum
16.03.2018 10:05
FrankV
Tot oder Torte? (Profikiller wird Bäcker)
Forum: Film-Forum
13.03.2018 22:06
FrankV
Avenging Angelo?
Forum: Film-Forum
13.03.2018 09:23
FrankV
Ist dieser Beruf Bodyguard?
Forum: Film-Forum
06.03.2018 19:41
FrankV
GerneGucker schrieb: ------------------------------------------------------- > FrankV schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Paris ist sehr gut, Texas völlig falsch > > > "Die Autos, die Paris auffraßen" von Peter Weir > (imdb gibt einen anderen dt. Titel an) Das ist absolut richtig, GerneGucker.
Forum: Film-Forum
06.03.2018 19:23
FrankV
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wir sind in Amerika? Nö.
Forum: Film-Forum
06.03.2018 18:57
FrankV
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein Bollywood Film? Nein, nicht mal asiatisch.
Forum: Film-Forum
06.03.2018 17:07
FrankV
Paris ist sehr gut, Texas völlig falsch
Forum: Film-Forum
06.03.2018 15:34
FrankV
Dann geht's auch gleich weiter: - Ein Frühwerk des Regisseurs - Der Film spielt nicht in Frankreich! - Gefährliche Landstraße
Forum: Film-Forum
06.03.2018 15:02
FrankV
Dann sage ich mal "Arizona Junior". Lt. Wikipedia hat übrigens nur Joel Coen Regie geführt, das hat mich zunächst irritiert. imdb gibt Ethan allerdings auch an - als "uncredited".
Forum: Film-Forum
06.03.2018 12:58
FrankV
Ich vermute mal, der Actionstar ist Nicholas Cage...
Forum: Film-Forum
02.03.2018 18:32
FrankV
Das Ding aus einer anderen Welt?
Forum: Film-Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.