tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 63
Ergebnisse 1 - 50 von 3136
viel zu früh entlassen !
Forum: Sendeschluss!
27.05.2022 14:53
Darkness
Als ich heute morgen die Nachrichten gelesen habe - hat es mich getroffen wie ein Blitzschlag :-/ Andy Fletcher ist gestorben. Seit 1983 höre ich Depeche Mode - für mich bedeutet die Band sehr viel... Ruhe in Frieden Fletch
Forum: Sendeschluss!
27.05.2022 14:46
Darkness
Ich finde die Funko Pop Figuren auch hässlich - die würde ich nicht mal geschenkt haben wollen. Es gibst heute so viele tolle Action Figuren - ich selbst hab vor 3 Jahren angefangen Star Wars Black Series 6 Inch Figuren zu sammeln (allerdings nur die- die mir gefallen - es gibst schon zu viele).Als Kind habe ich die Hasbro Star Wars Figuren gesammelt,die leider bei ein Umzug weg gingen) :-/ V
Forum: Sendeschluss!
Mir fällt nur ein Wort dazu ein " Schrecklich" wir haben die Sendung nicht ganz gesehen - ab Deutschland (davor DVD geguckt) und in der Rückschau war kein Song dabei den ich nochmal hören würde. Das Siegerlied ist übermorgen vergessen ! Schade um die GEZ die Deutschland da ausgibt
Forum: Aktuelles Forum
OStD Dr. Gottlieb Taft schrieb: > > Nur schade, dass keiner mal über die "wahren" > Verschwörungen berichtet, nämlich die > Einflussnahme des RTL-Mutterkonzerns Bertelsmann > auf die deutsche Politik. Darüber berichtet nur > "Die Anstalt" im ZDF. alle großen Zeitungen und Fernsehsender machen das... deswegen schaue ich keine Nachrichten mehr auf ZDF/ARD/RTL/SAT1/Pro
Forum: Aktuelles Forum
Timmy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde das sind 30 Min. verschwendete > Lebenszeit. Ich kann auf diesen Herrn sehr gut > verzichten und um es in seiner Sprache > auszudrücken: Fick dich, Böhmermann Sie sprechen mir aus der Seele - keine Minuten werde ich mir diesen Typen angucken !
Forum: Aktuelles Forum
Warum ist RTL so schlecht ?
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2020 19:36
Darkness
Ein Stromtrooper Helm
Forum: Sendeschluss!
invwar schrieb: ------------------------------------------------------- > ZDF(neo), übernehmen Sie. ja da wäre Sie besser aufgehoben ...RTL Nein Danke
Forum: Aktuelles Forum
16.08.2020 15:17
Darkness
Bayern wird Meister - Langweilig !
Forum: Sendeschluss!
Life is too short for RTL (boring TV)
Forum: Aktuelles Forum
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > die Simpsons sind einfach abgenudelt und > ausgelutscht, schaue ich schon seit Jahren nicht > mehr, da versäumt man auch nichts, sollten nicht > weiterproduziert werden. sehe ich auch so ... die ersten Jahre habe ich die Serie gerne geguckt,irgendwann ist es dann langweilig geworden ....
Forum: Aktuelles Forum
Fehlt noch die Putzfrau
Forum: Aktuelles Forum
Life is too short for boring TV
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2019 16:48
Darkness
Momentan sorgt die vierte Macht dafür das die Sonne nach Links rückt ....
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2019 12:35
Darkness
Hollywood fällt nichts mehr ...deswegen wird er kommen oder ein Remake! Mich interessiert das nicht,gucke ich eh nicht - der erste war gut - der zweite war so ..naja
Forum: Film-Forum
Mr. Null Talent Zum glück gucke ich kein RTL mehr
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2019 17:42
Darkness
Auf der Arbeit muss ich NDR2/NEXT/Bremen1/Bremen4/Radio Energy hören/ertragen - Senders wo sich die Modoratoren gerne selber beim Reden zu hören,den ganzen Tag über das Wetter und unwichtige Promi News reden.... zwischendurch Staatsfunk betreiben. Wenn ich zur Arbeit fahre höre ich nur Musik von mein Iphone - Zuhause höre ich kein Radio!
Forum: Sendeschluss!
wird doch noch 1000 mal wiederholt auf Pro7...
Forum: Aktuelles Forum
Ich gucke mir beides nicht an!
Forum: Aktuelles Forum
Ich gucke mir beides nicht an!
Forum: Aktuelles Forum
29.08.2019 19:31
Darkness
scheisse :-/ das macht mich echt traurig Ruhe in Frieden ...
Forum: Sendeschluss!
Blitzbirne schrieb: ------------------------------------------------------- > Für mich gibt es nur EINE Miss Marple: > Margaret Rutherford! > :-) für mich auch - die Neuverfilmung brauche ich nicht !
Forum: Aktuelles Forum
Pro7 zeigt doch auch Jahrelang die gleichen Serien (teile)....ist doch nichts neues
Forum: Film-Forum
Ich ärger mich das ich dafür bezahlen muss...
Forum: Aktuelles Forum
Life is too short for boring TV
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2019 20:58
Darkness
Serien Overkill
Forum: Aktuelles Forum
NEUTRAL sollten Nachrichten sein ...
Forum: Sendeschluss!
28.05.2019 17:06
Darkness
Bilder die die Welt bewegten (Peter Zahn) 6 Richtige die Ravoli Familie (gabst es mal auf DVD) Merlin (ZDF Serie - gast es auch mal auf DVD,leider verpennt) Nachtschicht (ich glaube das ist eine Serie aus Kanada, lief mal auf Tele5 anfang der 90er) Formel eins (alle Folgen auf DVD wären cool) mehr fällt mir später bestimmt ein
Forum: Nostalgieecke
22.05.2019 18:51
Darkness
Ruhe in Frieden Manni :-/
Forum: Sendeschluss!
Roland MX 1 Boxen von KRK Rokit 6 Homestudio halt
Forum: Sendeschluss!
03.05.2019 14:59
Darkness
Ruhe in Frieden Chewie ....Du wirst immer mein Held sein
Forum: Sendeschluss!
02.05.2019 20:16
Darkness
es gibts Künstler die möchten manche Songs Live nicht mehr singen/spielen ... das ist für den Fan zwar schade aber so ist das nunmal ...
Forum: Nostalgieecke
RTL 2 ....dafür ist das Leben zu kurz
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2019 12:28
Darkness
ich mochte ihn als Schauspieler sehr gerne :-/ Ruhe in Frieden
Forum: Sendeschluss!
25.04.2019 19:14
Darkness
Cliff Barnes and the fear of winning
Forum: Sendeschluss!
geil - wird gekauft !
Forum: Nostalgieecke
hasendasen schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ausgerechnet Gottschalk die Jubiläumsshow > moderiert, finde ich auch mehr als seltsam. > > Der hat ja nun sein Leben lang wirklich keine > Gelegenheit ausgelassen, sich über Schlager und > deren Interpreten lustig zu machen. Wer beim ZDF > kommt nur auf solche Ideen? ich bin kein Sc
Forum: Nostalgieecke
hasendasen schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ausgerechnet Gottschalk die Jubiläumsshow > moderiert, finde ich auch mehr als seltsam. > > Der hat ja nun sein Leben lang wirklich keine > Gelegenheit ausgelassen, sich über Schlager und > deren Interpreten lustig zu machen. Wer beim ZDF > kommt nur auf solche Ideen? ich bin kein Sc
Forum: Nostalgieecke
für diese Partei habe ich nur Verachtung über - mehr schreibe ich dazu nicht
Forum: Sendeschluss!
26.02.2019 16:59
Darkness
danke für die tolle Songs :-/ ruhe in Frieden
Forum: Sendeschluss!
ein scheiss Tag heute ...so jung stirbt man doch nicht :-/
Forum: Sendeschluss!
28.12.2018 22:19
Darkness
H.S war einer der letzten deutschen guten Polikter - das Personal von der SPD heute ist ein total ausfall.
Forum: Sendeschluss!
Ich tippe das wird ein Flop
Forum: Aktuelles Forum
bei dieser Serie könnte ich mir sogar ein Remake vorstellen
Forum: Nostalgieecke
Magnum ohne Tom Selleck - nein Danke !
Forum: Aktuelles Forum
Die Nazi haben die deutsche Sprache benutzt - vielleicht sollte man diese Sprache verbieten.
Forum: Sendeschluss!
Krimi und Arzt Serien .... mehr fällt den nicht ein in Deutschland
Forum: Aktuelles Forum
20.09.2018 16:37
Darkness
ich hab mir eine Folge anguckt - mein Fall ist es nicht.Ich fand das Ganze doch langweilig oder die Folge war murks.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 63

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.