tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 159
Ergebnisse 1 - 50 von 7908
25.10.2020 12:04
Kate
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > Das glaube bzw. hoffe ich nicht. So viel ich > weiß, wurden nur die Blockbuster auf nächstes > Jahr verschoben, viele andere interessante > Produktionen laufen wie geplant an. Zumindest in > meiner Umgebung sind die Kinos z.T. recht gut > besucht, wie ich bei ein paar Besuchen in letzter > Ze
Forum: Film-Forum
Gerade die jüngeren Leute schauen vermutlich eher im Internet und nicht in die klassische Programmzeitschrift.
Forum: Aktuelles Forum
Ich bleibe dabei, dass Zietlows keine Verschwörungstheoretikern ist, sondern jemand mit einer Meinung, die ich für mich als saublöd einstufen würde. Das ist allerdings nur meine Meinung. Jemand wie Zietlow gleich in einen Topf mit dem Suppengemüse und der Heulboje zu werfen, ist mir zu platt. Nach dem Maßstab ist die Welt voll von Verschwörungstheoretikern.
Forum: Aktuelles Forum
OStD Dr. Gottlieb Taft schrieb: ------------------------------------------------------- > @Blitzbirne und faxe: Sucht doch einfach in einer > Suchmaschine eures Vertrauens... Zu faul, um die eigenen Anschuldigungen mit Fakten zu untermauern? Fakt ist, dass Sonja Zietlow keine Verschwörungstheoretikern ist und auch nichts gesagt hat, um diese Leute zu unterstützen, auch wenn die übl
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2020 10:30
Kate
invwar schrieb: ------------------------------------------------------- > Soul (Pixar): 19.11.2020 Ein weiterer Film für Disney+
Forum: Film-Forum
09.10.2020 03:22
Kate
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Unbestätigte Gerüchte: > - Kaiserschmarrndrama Constantin fackelt nicht lange und schnappt sich den alten Bond-Starttermin. Trailer läuft überall und zahlreiche Kinos sind in den Vorverkauf gegangen. "Kaiserschmarrndram" - der neue Eberhofer - läuft am 12.11.2020 in den Kinos.
Forum: Film-Forum
05.10.2020 23:05
Kate
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Kate schrieb: > -------------------------------------------------- > hat diese gelöschte Person irgendwann mal > anklingen lassen, dass sie männlich ist? ;-) Im Zweifel, der Mensch oder der Unbekannte oder der Gelöschte ;)
Forum: Sendeschluss!
Ich habe keine Bedarf nach Helene Fischer. Ich finde ihr Verhalten sehr egoistisch. Statt neue Bilder und vielleicht neue Musik gibt es Konserven. Seit 2019 macht sie sich rar für ihre Fans, tritt nur für viel Kohle auf reichen Privatpartys auf. Da wirkt es für mich schäbig, dass das einzige Konzert für die einfachen Fans ausfällt. Viele Sendungen finden ohne oder nur mit wenigen Zuschauer
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2020 03:22
Kate
prinz schrieb: ------------------------------------------------------- > @LovleyHeart > Gibts da auch ganze Namen und wer sind die Damen, > wo sind sie auch noch da??? > > Es gibt und gab bisher nur eine Frau die in der 1. > Bundesliga gepfiffen hat = Bibiana Steinhaus. Mit Riem meint er sicherlich Riem Hussein, die hat es immerhin bis in die 3. Liga geschafft. Kathrin
Forum: Sendeschluss!
03.10.2020 15:52
Kate
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei kolportierten 250 Mio. Dollar > Produktionsbudget hätte ich als Studio auch Angst > vor zu geringen Einspielergebnissen aufgrund der > Pandemie. 1) Wer sagt denn, das es nächstes Jahr besser wird? 2) Nächstes Jahr werden sicherlich min. die Hälfte alles Kinos weltweit dicht gemacht haben, wenn je
Forum: Film-Forum
03.10.2020 13:38
Kate
Trump ist selbst schuld, hätte er sich nicht testen lassen, hätte er jetzt auch kein Corona.
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2020 10:38
Kate
Jetzt ist es offiziell: "Keine Zeit zu Sterben" kommt erst im April 2021.
Forum: Film-Forum
GerneGucker schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde es gut, daß du diesen Teil noch dem > Absatz vom Serienkiller hinzugefügt hast, denn > die Art Rede von einem Serienkiller entsteht > leider auch eher dem Wunsch nach einer Sensation > (auch wenn der vorangehende Absatz natürlich > faktisch richtig sein mag). Vielleicht besteht an
Forum: Sendeschluss!
30.09.2020 00:00
Kate
Es ist auf jeden Fall "hoffentlich". Ich habe es genau im Ohr. Ich weiß nur noch nicht, welche Folge es ist.
Forum: Sendeschluss!
27.09.2020 09:45
Kate
BejaminBlümchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, stimmt. Das war nix von Dortmund. Könnte mir > vorstellen, das Bayern heute auch gegen Hoffenheim > verliert. Das wäre super, wenn ein anderer wie > die beiden üblichen Verdächtigen Meister wird, > sowas wie Frankfurt oder so. Trotzdem hat Dortmund > neben Bayern die stärkste Mann
Forum: Sendeschluss!
26.09.2020 09:00
Kate
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Kate schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Die Kinos waren zuerst da und sind daher > > schützenswert. Sie kriegen also keine > Extrawurst, > > sondern fordern nur ihr Recht. > > Was ist denn das für ein Argument? Buchläden &g
Forum: Film-Forum
25.09.2020 23:34
Kate
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn Kinos nur überleben, indem man die > Konkurrenz für Monate quasi aussperrt, verdienen > sie es zu sterben. Warum soll man Kinos eine > Extrawurst braten? Die Kinos waren zuerst da und sind daher schützenswert. Sie kriegen also keine Extrawurst, sondern fordern nur ihr Recht. Kino schafft mehr Arb
Forum: Film-Forum
25.09.2020 09:19
Kate
invwar schrieb: ------------------------------------------------------- > Geringes Potential auf Verschiebung: James Bond 25 > und Croods 2 (hier könnte ich mir ähnliches > Model wie bei Trolls vorstellen, also zeitgleicher > Start im Heimkino) Stimmt, bei Bond besteht gerade die größte Chance, dass er ins Kino kommt. Es ging neue Werbung raus, neue Trailer wurden frei geg
Forum: Film-Forum
25.09.2020 09:19
Kate
invwar schrieb: ------------------------------------------------------- > Geringes Potential auf Verschiebung: James Bond 25 > und Croods 2 (hier könnte ich mir ähnliches > Model wie bei Trolls vorstellen, also zeitgleicher > Start im Heimkino) Stimmt, bei Bond besteht gerade die größte Chance, dass er ins Kino kommt. Es ging neue Werbung raus, neue Trailer wurden frei geg
Forum: Film-Forum
20.09.2020 10:05
Kate
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Offensichtlich kommt der Film in China einfach > nicht gut an.> > > Ja, ich habe dort Wort "gut" vergessen bei ... > läuft dort auch nicht (gut)! > Danke für die Korrektur, Kate. Ahh, so macht das Sinn ;) Mittlerweile habe ich nicht vor, den Film überhaupt zu sehen. Wenn ich ihn sehe, bet
Forum: Film-Forum
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Auf keinen Fall ein Dorf dort bauen! Die JETZT > "flüchten" sind überwiegend > Wirtschaftsflüchtlinge. Aber das geht ins > politische. Du hast völlig Recht. So ein Bürgerkrieg und unkontrollierbare Terrororganisationen, Warlords und selbsternannte Gotteskrieger sind aber auch katastrophal für die Wirt
Forum: Aktuelles Forum
20.09.2020 09:54
Kate
Ich finde es ganz schön, dass sich beide Gesprächspartner bedanken. Der eine bedankt sich für die Einladung zum Gespräch und der andere bedankt sich dafür, dass die Einladung angenommen wurde.
Forum: Sendeschluss!
Al-Bundy schrieb: ------------------------------------------------------- > Unklar ist mir immer noch, warum ein reicher > Geschäftsmann wie Mr. Cassetti/Ratchett das Baby, > Daisy Armstrong, um Lösegeld zu erpressen, > entführen sollte? Schließlich ist er vermögend. Für mich stand immer fest, dass Cassetti erst durch das Lösegeld zu Reichtum kommt. Damit baut er sich se
Forum: Film-Forum
19.09.2020 11:05
Kate
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Kate schrieb: > >1.) Mulan hat auch in Deutschland keinen > Kinostart mehr, sondern läuft auf Disney+, wenn > man bereit ist 25 € zusätzlich zu bezahlen. Das > ist eine Schweinerei.> > > Das ist so, aber der Film wurde für China > produziert und läuft dort auch nicht! > Der
Forum: Film-Forum
19.09.2020 10:56
Kate
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo Kate, ich will sexuelle Straftaten > keineswegs herunterspielen und auch den Cosby > nicht in Schutz nehmen - aber wir alle waren > nicht dabei, bei keinem der angeblichen > Vergewaltigungen .. Natürlich waren wir nicht dabei, allerdings ist Cosby von einem Gericht rechtskräftig verurtei
Forum: Sendeschluss!
19.09.2020 08:58
Kate
Es scheint traurige Gewissheit zu sein, dass RBG gestorben ist. Sie starb im Alter von 87 Jahren an Krebs. Ich finde, der Spiegel beschreibt es treffend: "Sie hatte geahnt, was auf das Land zukommen würde: "Mein glühendster Wunsch ist, dass meine Richterstelle nicht besetzt wird, bevor ein neuer Präsident vereidigt ist." Das sagte Ruth Bader Ginsburg erst vor wenigen Tagen ihrer Enkelin Cla
Forum: Sendeschluss!
17.09.2020 05:13
Kate
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > "Man muss eine persönliche Vergangenheit auch > immer im Verhältnis zur damaligen Zeit einordnen. > Ein Stück TV-Kult, das Millionen mögen, zu > verdammen, weil die Geschichte eines Darstellers > Fragen aufwirft, halte ich für übertrieben und > eine Bevormundung der Zuschauer.“ > &
Forum: Sendeschluss!
04.09.2020 11:07
Kate
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Finde ich nicht, Disney (und jedes andere Studio) > muss irgendwas veröffentlichen, die können nicht > alle Filme verschieben, ab einem gewissen Punkt > funktioniert es einfach nicht mehr das gesamte > geplante Programm im ganzen nach hinten rücken, > es muss auch mal wieder Geld reinkommen, vor
Forum: Film-Forum
01.09.2020 21:24
Kate
invwar schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie gesagt, das sind die Vorgaben und OV gilt als > EIGENSTÄNDIGE Vorführung = 2 weitere Säle. Und > das auf Verdacht macht kein Kino, aber Warner! Wer > sich nicht dran hält, darf Tenet nicht > ausstrahlen und bekommt ne Vertragsstrafe. > Kannst es ja selbst im Filmvorführerforum lesen. Ja, k
Forum: Film-Forum
31.08.2020 23:19
Kate
invwar schrieb: ------------------------------------------------------- > Ohh, Die Konditionen sind viel mieser! Denn die > besagen, dass man für Tenet den größten und > besten Kinosaal beansprucht und die wegen Corona > fehlenden Sitzplätze durch andere Säale > kompensiert werden. Ich glaube, das haben die > dankenswerterweise aber inzwischen auf EINEN extra > S
Forum: Film-Forum
31.08.2020 09:13
Kate
Von der EAV gibt es viele Lieder, die eine Geschichte erzählen: - Sandlerkönig - Burli - Fata Morgana - Küss die Hand, schöne Frau - An der Copacabana Um mal nur ein paar zu nennen ;) Alles, was in Richtung Country, Folk, etc. geht, erzählt Geschichten: - Johnny Cash, The Ballad of Ira Hayes - Johnny Cash, A Boy named Sue - Johnny Cash, Long Black Veil - Johnny Cash, The Night The
Forum: Sendeschluss!
Ich habe auch keine Einblicke ins Verlagswesen. Mir erscheint es allerdings logisch, dass viele Fans der genannten Autoren sich die Bücher im Original besorgen. Eine Übersetzung ist zeit- und kostenintensiv. Viele verstehen Englisch, kaum jemand schwedisch oder asiatische Sprachen. Da ist eine Übersetzung nötig und bringt dem Verlag Geld. Zusätzlich kosten deutsche Bücher oftmals mehr a
Forum: Sendeschluss!
30.08.2020 11:16
Kate
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > In Wien läuft der Film aktuell in 14 Kinos plus > dem besagten Autokino. > Ich freu mich schon darauf! Das ist natürlich auch keine umunstößliche Regel. Sicher gibt es auch in Deutschland Autokinos und Open Airs, die den Film zeigen dürfen.
Forum: Film-Forum
30.08.2020 10:55
Kate
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Vorher hat man oft einen Ort gewählt, der etwa in > der Mitte zwischen den Orten der Finalgegner lag. > 1983 hat der 1. FC Köln gegen Fortuna Köln > gespielt. Natürlich fand das Spiel in Köln > statt. Hätte man sich damals für Berlin > entschieden, wären die Fans sicherlich auf die > Barrik
Forum: Sendeschluss!
29.08.2020 11:08
Kate
Gerade habe ich die Nachricht bei Filmstarts.de gelesen: "Es ist für viele Fans und Kinozuschauer auch deswegen ein Schock, weil Chadwick Boseman öffentlich nicht über seinen vierjährigen Kampf gegen den Darmkrebs gesprochen hat. Am gestrigen Freitag ist der Schauspieler mit nur 43 Jahren verstorben – im Kreise seiner Familie, wie es bei AP heißt." Für mich ist er Black Panther und ich
Forum: Sendeschluss!
29.08.2020 12:12
Kate
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Kate schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Warum sollte das DFB Pokal-Finale nicht in der > > Landeshauptstadt finden? > > > > Das ist für mich völlig logisch. > > Als beschlossen wurde, die Endspiele dauerhaft > nach Berlin zu verlege
Forum: Sendeschluss!
29.08.2020 12:06
Kate
VT 5081 schrieb: ------------------------------------------------------- > > In ganz Deutschland gibt es Open Air Kinos und > > Autokinos, bei denen der Film viel mehr > > eingebracht hätte. > > Auch unter den jetzigen Bedingungen (weniger > buchbare Plätze aufgrund größerer > Zuschauer-Abstände, zumindest bei allen > Kino-Vorstellungen für Leute o
Forum: Film-Forum
29.08.2020 09:43
Kate
4077hawkeye schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bin sehr überrascht. > Da gewinnt eine deutsche Mannschaft das Finale der > CL und hier wird nix geschrieben. > > > Ist der Groll gegen den FC Bayern so groß hier? > > *kopfschüttel* Bei mir liegt es daran, dass ich über das Spiel absolut nichts sagen kann. Es war ein lan
Forum: Sendeschluss!
29.08.2020 09:40
Kate
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Diese verkrusteten Strukturen, muessen endlich mal > aufgebrochen werden. Warum immer der Meister beim > Eroeffnungsspiel. > Und DFB Pokalfinale in Berlin.Sollte auch endlich > Mal wieder in Duesseldorf, Schalke, Hamburg , > Frankfurt oder Koeln gspielt werden ! > So wie frueher auch. Waru
Forum: Sendeschluss!
29.08.2020 09:27
Kate
Es gibt gute Neuigkeiten und nicht ganz so gute Neuigkeiten. 1.) Mulan hat auch in Deutschland keinen Kinostart mehr, sondern läuft auf Disney+, wenn man bereit ist 25 € zusätzlich zu bezahlen. Das ist eine Schweinerei. In ganz Deutschland gibt es Open Air Kinos und Autokinos, bei denen der Film viel mehr eingebracht hätte. Daher kündige ich jetzt schon an, dass ich mir "Mulan" ansehen
Forum: Film-Forum
Ich wusste nicht, dass Trini Lopez noch lebt. Ich habe von meinem Dad mal eine CD zum Geburtstag bekommen, die ich noch immer gerne höre. Neben den bereits erwähnten Songs fand ich "This land is your land" klasse und auch "Shame and scandal in the family".
Forum: Sendeschluss!
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > War eigentlich auch mein Gedanke, aber insgesamt > ist folgender Satz dann doch kontraproduktiv bzw. > zumindest widersprüchlich: > > "Es gibt auch hilfreiche Artikel wie hier aber > ich möchte mich an solche Agenturen nicht > wenden." Dann gilt das für 90% des Forums. "Eigentlich int
Forum: Film-Forum
Vermutlich ging es nur darum die Agentur im Link zu promoten.
Forum: Film-Forum
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > Findet sich hier im Forum wirklich das > Publikum, das billige Sexproduktionen anschaut und > unlustige Muttis beim Pornodreh sehen will? Ich will diese Sendungen nicht sehen, mich persönlich interessieren allerdings Nachrichten dazu. Das ist etwas Außergewöhnliches, das vom Normalen (die 100. Serie vo
Forum: Aktuelles Forum
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Spannend war es auf jeden Fall, und ich denke > Bremen geht als verdienter "Sieger" aus der > Relegation. Heidenheim als Underdog hätte ich > einen Sieg gegönnt, aber die sind noch nicht so > weit um in der 1.Liga mitzumischen. > Bremen muss den Mund abwischen und kommende Saison > an die Leist
Forum: Sendeschluss!
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Bitte, wer hat gefoult? > Der Schiedsrichter hat zu viel laufen lassen! > Und wegen Zeitspiel gab ja die gelbe, so ist > leider Fussball. Gefoult hat der Spieler von Werder, Klaassen, glaube ich. Dafür gab es sogar Gelb. Der Heidenheimer Spieler ging zu Boden, der Werder-Spieler kickte trotz Schiri-Pfiff
Forum: Sendeschluss!
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Schiedsrichter hat es noch spannender gemacht, > als es sowieso schon war. 100 Minuten hat er > spielen lassen und kurz vor Ende noch auf Elfmeter > entschieden! Daran ist Werders Zeitspiel schuld.
Forum: Sendeschluss!
Kaschi schrieb: ------------------------------------------------------- > Meine Fresse! > > Werder! Werder! Werder! Das Glück war leider nicht mit den Tüchtigen. Nach so einem Spiel bin ich dafür, dass die Relegation abgeschafft wird. Werder hat den Klassenerhalt nicht verdient und der Gipfel der Unverschämtheit war, als sie fehlendes Können mit Zeitspiel und Fouls ausgeglich
Forum: Sendeschluss!
04.07.2020 09:24
Kate
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich gebe jetzt schon mal meine Prognose fuer die > Saison 2020,/2021 ab. > Bayern Muenchen wird zum 9. Mal in Folge deutscher > Meister, Weil sie mit Leroy Sane einen Knipser > verpflichtet > haben, der mindestens 20 Tore macht. Dann haben > Sie auch noch Lewi und Gnabry im Sturm. > Und h
Forum: Sendeschluss!
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Doch die Mütter müssen > > feststellen, dass dies leichter gesagt als > getan > > ist. Die Entwicklung der Storyline und die > Suche > > nach passenden Darstellern entpuppen sich als > > große Herausforderungen. > > Wenn es in der Familie bleibt, warum machen sie e
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 159

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.