tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 156
Ergebnisse 1 - 50 von 7792
02.04.2020 13:43
Kate
Das kannst du im Prinzip mit jedem Quiz machen, aber wo wäre da der Spaß.
Forum: Sendeschluss!
02.04.2020 13:41
Kate
Ich dachte, es ist langsam ein Thread fällig, in dem wir die verschobenen Filme sammeln können, vielleicht sogar schon mit neuem Datum: Konkretes neues Startdatum (international): 21.05.2020 Berlin Alexanderplatz 11.06.2020 Undine 12.11.2020 James Bond - Keine Zeit zu Sterben 15.01.2020 Peter Hase 2 05.03.2021 Ghostbusters 3 19.03.2021 Morbius 02.07.2021 Die Minions 2 08.10.2021 Unchar
Forum: Film-Forum
BejaminBlümchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Dank Corona wird der Ghostbusters Film erst 2021 > im Kino anlaufen. Vermutlich eher dank James Bond. 31.10.2020 hätte sich als Ersatz-Startdatum angeboten. Doch fürchtet Sony die Nähe zu James Bond.
Forum: Film-Forum
02.04.2020 13:14
Kate
Bis Laura sich meldet, stell ich mal ein Rätsel zur Überbrückung: Gesucht wird wieder ein Schauspieler und die drei Filmtitel: - sie bricht nachts bei Kindern ein und doch ist er kein Einbrecher - aus klein mach groß, aus groß mach klein - Kuchen, Moskitos und Schlangen helfen nicht gegen seine beeindruckende Intensität
Forum: Sendeschluss!
02.04.2020 13:01
Kate
Dann stelle ich mal einen neuen Namen zur Debatte: Essie Hope
Forum: Sendeschluss!
02.04.2020 12:40
Kate
Falls ich das richtig verstanden habe, handelt es sich um Martin Freeman und Morgan Freeman oder?
Forum: Sendeschluss!
30.03.2020 19:51
Kate
Das klingt doch nach einer guten Idee.
Forum: Sendeschluss!
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe gerade die Nachrichten gehört: > Grosse Firmen, wie Adidas, Deichmann oder Saturn > wollen keine Miete mehr bezahlen. Adidas hat heute sein Handeln erklärt. Demnach geht es lediglich um eine Stundung der Miete. Zusätzlich hieß es im Radio, dass sie die Miete an Privatpersonen überwiesen haben un
Forum: Sendeschluss!
28.03.2020 22:12
Kate
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Vor allem sollte der Eindruck vermieden werden, > dass die deutsche Regierung aktiv in den Krieg > steuert. Aber da es ja eine internationale > Verschwörung gegen Deutschland gegeben haben > soll, laut Hitler, konnte man das mit den > Gasmasken ja als defensiven Akt verstehen. > Massenpsych
Forum: Sendeschluss!
28.03.2020 21:34
Kate
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Es steht aber auch im verlinkten Artikel. > Wo ist dein Problem, damit? > "Die „Deutsche Volksgasmaske“ wurde ab Juli > 1937 an die Bevölkerung verteilt. Man zog sie > haubenartig über den Kopf. Sie hatte zwei > getrennte Sichtgläser und einen runden, > aufschraubbaren Filter. Je nach Kam
Forum: Sendeschluss!
28.03.2020 20:53
Kate
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Die „Deutsche Volksgasmaske“ wurde ab Juli > 1937 an die Bevölkerung verteilt. Bis Kriegsende > wurden rund 45 Millionen Exemplare hergestellt. > Die Maske konnte in einer handlichen Verpackung > jederzeit mitgetragen werden. Danke für die Aufklärung. Ich bin davon ausgegangen, dass die Nazis a
Forum: Sendeschluss!
28.03.2020 07:11
Kate
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, im WW II trugen viele Zivilisten Gasmasken. Im Dritten Reich sicher nicht. Das haben die Nazis nicht zugelassen.
Forum: Sendeschluss!
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > Du liebe Zeit, wie bist Du denn drauf ... Das sagt gerade die Richtige. > und: versuch mal, mit einem solch sperrigen und > schweren Kostüm plus Schwellkopf mit kleinem > Sehschlitz auch noch so gut zu singen - diemeisten > können sich ja nicht einmal richtig bewegen! Die sollen singen und nic
Forum: Aktuelles Forum
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich gebe zu, bei mir hat sich der Altersstarrsinn > in der Form manifestiert, dass ich einfach nicht > mehr bereit bin, bestimmte neue Formate im TV oder > auch Trends im Internet verstehen zu wollen - > wenngleich ich sicher könnte ..:-) Dazu sag ich lieber nichts. > So frage ich mich , nachd
Forum: Aktuelles Forum
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Kate schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Gladys Knight kenne ich nur als One-Hit-Wonder > des > > Bond-Songs "Licence to kill", den ich > persönlich > > total langweilig finde. > > Oh, weit gefehlt: > > e_Pips Wie gesagt "Ich
Forum: Aktuelles Forum
invwar schrieb: ------------------------------------------------------- > Mulan hat nur Fokus auf Chinamarkt, der Film wird > im westlichen Markt relativ wenig beworben imo. Natürlich wurde der Film hier beworben. Die Trailer liefen im Kino und im Fernsehen. Dann zerstörte die Krise die weiteren Pläne und Disney fuhr die Werbekampagne auf ein Minimum runter. Corona ist auch der best
Forum: Zeichentrick-Forum
25.03.2020 02:25
Kate
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > So lange leben wir noch gar nicht mit den > Sonderregeln, und trotzdem ist mir das schon so > zur Gewohnheit geworden, dass ich mir in den > letzten Tagen beim Ansehen aktueller Folgen > einiger Serien und bei einzelnen Fernsehfilmen > gedacht habe: Oh, nein, was machen die denn da? > Abstan
Forum: Sendeschluss!
23.03.2020 22:41
Kate
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Und genau das verstehe ich eben nicht: warum soll > man ohne Mundschutz genauso gut geschuetzt sein > vor den fliegenden Corona Virustroepfchen als > ohne??? Der Mundschutz bringt etwas, wenn du eine Krankheit hast. Du verhinderst, dass du andere ansteckst, weil sich die Viren auf deiner Seite des Mun
Forum: Sendeschluss!
23.03.2020 21:47
Kate
DerKelte schrieb: ------------------------------------------------------- > In Bayern herrscht "klare Ansage" vor, man denke > nur an das Schulsystem. > Im Norden ist das Freiheitsbedürfnis viel höher, > das Bedürfnis zum "guten Willen", es gibt > allgemein flachere Hierarchien. Na, da kenn ich die Bayern aber anders und ich bin hier geboren und aufgewachsen. Anders sieh
Forum: Sendeschluss!
23.03.2020 10:02
Kate
DerKelte schrieb: ------------------------------------------------------- > Dass zwischendurch der Föderlismus durchkommt, > dass es mal einige Stunden dauert, bis man sich > geeinigt hat, dass bayerisches Selbstbewusstsein > auch jetzt durchkommen muss, damit die Bayern > zufrieden sind, dass mal eine Gegenstimme laut > wird - das zeigt nur, dass alles demokratisch &g
Forum: Sendeschluss!
23.03.2020 00:03
Kate
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Und auch diese Auflagen und Schilder in den > Supermärkten, wo steht nur eine Packung pro > Kunde, wird ignoriert....den Kassieren ist es > latte, denen interessiert es nicht, was der > Marktleiter anprangern liess....alles vorgestern > miterlebt. Diese ganzen Hamsterer....oder > Heuschreckens
Forum: Sendeschluss!
Das Programm wird für Kinder gemacht und nicht für die Nostalgiker. Ich finde die Live-Lesungen eine tolle Idee. Auch das andere Programm ist eine schöne Idee. Alte Folgen von noch älteren Serien sind sicher nicht der Geschmack der Kids.
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2020 17:39
Kate
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Irgendwie komisch. Alle Toilettenpapierfabrikanten > schreiben, dass die Maschinen 24h laufen, aber es > kommt nichts in den Geschäften an. Wenn, dann ist > alles nach 10 Minuten ausverkauft. > > Was stimmt denn nun? > > Mein örtlicher Rewe hatte am Samstag außer ein > paar Küchenro
Forum: Sendeschluss!
21.03.2020 15:30
Kate
Ich liebe "The Gambler" von ihm. Das hat mir mein Dad vorgespielt, als ich noch ein Kind war.
Forum: Sendeschluss!
invwar schrieb: ------------------------------------------------------- > Mhhh, vor einem Pixarfilm hätte ich doch gerne > einen Pixarkurzfilm gehabt. Aber vielleicht hat > das auch damit zu tun, das Onward eher > stiefmütterlich behandelt wird, da Pixars Fokus > auf Soul (Release im Sommer) liegt. Auf "Soul" liegt sicher nicht Disneys Fokus, sondern auf "Mulan", das ja le
Forum: Zeichentrick-Forum
20.03.2020 20:50
Kate
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > Daß ungewöhnliche Ereignisse starken Einfluss > auf Wahlen haben können hat man ja an Schröder > bei der Flut gesehen. Kann natürlich auch in die > negative Richtung für den Amtsinhaber gehen. Mal > abwarten was kommt. Florida beginnt jetzt erst damit den Spring Break zu beenden. Trump stellt
Forum: Sendeschluss!
20.03.2020 10:48
Kate
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > Irgendwann werden manche Leute denken "Na wenn man > schon Sachen erfinden muß um zu zeigen wie böse > Trump ist er vielleicht doch nicht so böse". > Seine Wiederwahl im November halte ich derzeit > für recht wahrscheinlich und da die vor > dreieinhalb Jahren vorrausgesagte > Megaweltkatas
Forum: Sendeschluss!
Na ja. Seal hat seine besten Tage auch schon hinter sich und dürfte vielen jüngeren Zuschauern ungefähr genauso viel sagen, wie mir der Name "Franziska Knuppe". Gladys Knight kenne ich nur als One-Hit-Wonder des Bond-Songs "Licence to kill", den ich persönlich total langweilig finde. Mit Patti LaBelle verhält es sich ähnlich wie mit Seal. Den Namen kennt man, so wirklich präsent ist da
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2020 08:42
Kate
Eigentlich wollte ich zu dem Thema gar nichts schreiben, weil es mir inzwischen auf die Nerven geht. Es sind die gleichen Nachrichten, die sich mit anderen Zahlen wiederholen und ändern kann ich rein gar nichts außer mich an die Regeln halten. Es ist eine vollkommen verrückte Mischung zwischen 11. September und Sommerferien. Jener 11. September hat mich zwar tangiert, aber nicht direkt konk
Forum: Sendeschluss!
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > Kleinere Show-Aufzeichnungen finden weiterhin > statt, wie etwa von der Comedy-Panelshow "Was gibt > es Neues?". Allerdings wurden gestern aufgrund der > neuen Vorschriften viele Zuschauer wieder nach > Hause geschickt, so dass das Studio nur halbvoll > war. Ich bin so dankbar, dass "Was g
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2020 19:52
Kate
Donald Trump befindet sich mitten im Wahlkampf und nichts zeigt seine Unfähigkeit als dieses Virus. Insofern glaube ich gerne, dass er etwas derartiges versucht. Die Frage ist, ob er es schafft.
Forum: Sendeschluss!
Zumindest wäre es nur fair gewesen, wenn "Bayern, Bier und Politik" tatsächlich zur selben Uhrzeit gekommen wäre wie das Original. Stattdessen läuft eine Naturdoku, die noch langweiliger ist. Der Film "Angel's Share" ist ein toller Film, den ich vor Jahren zufällig im Kino gesehen habe.
Forum: Aktuelles Forum
Wir werden doch nicht letzter. Australien und die Schweiz klingen schlimmer. Der Sänger der Niederlande hat eine tolle Stimme. Der Song ist nur langweilig. Irland ist ganz erträglich, allerdings nichts, dass ich mir anhören würde. Weißrussland: Erinnert mich an die Anfänge von Sarah Connor Kroatien: Tolle Stimme, Lied weiß ich nicht Island: Bleibt seinem Ruf treu und ist völlig irre
Forum: Aktuelles Forum
04.03.2020 21:46
Kate
Jetzt hat es auch das Kino erwischt. UPI verschiebt den Filmstart des neuen Bond auf November.
Forum: Sendeschluss!
02.03.2020 21:36
Kate
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > "Nur" 86 Faelle in den USA, aber bereits 130 im > kleinen Deutschland? Ich denke, dass die Dunkelziffer in den USA höher ist. Das Gesundheitssystem hat viele Schlupflöcher und viele Arbeitnehmer können sich den Arztbesuch nicht leisten, vor allem wenn sie dabei Arbeitszeit verpassen.
Forum: Sendeschluss!
01.03.2020 11:10
Kate
Joes Pizzaservice schrieb: ------------------------------------------------------- > Was den meisten Deutschen vielleicht gar nicht > bewusst ist: bei den Österreichern haben sie den > Spitznamen "Piefke". > > Diese Beschimpfung wirkt identitätsstiftend, sind > die Österreicher doch stolz darauf, keine > "Piefkes" zu sein. > > Nur so ertragen sie es, die
Forum: Sendeschluss!
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > In diese Richtung wollte ich gar nicht so. Der > Trainer und der Vorstand von den Bayern standen > vor den kaputten Fans und haben es aufgeben und > nur mit dem Kopf geschüttelt. > Die Gesten der Spieler und, dass sich Rumminge und > Hopp sich bewusst in die Arme genommen haben. Ich fand die Gest
Forum: Sendeschluss!
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Was war da heute, dort nur los? > Traut sich keiner, was dazu zu schreiben oder nur > sprachlos? > > Drei Spiele, wo "kaputte" Fans sich gegen Dietmar > Hopp und die DFL, meinten sich durchsetzen zu > müssen. > > Dieser Spieltag, vor allem das Spiel: > Hoffenheim - Bayern, >
Forum: Sendeschluss!
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Du hast 2012 mit dem 8. Platz von Roman Lob > vergessen :) Huch, stimmt natürlich :) 2000: Platz 5 von 24 2001: Platz 8 von23 2002: Platz 21 von 24 2003: Platz 12 von 26 2004: Platz 8 von 24 2005: Platz 24 von 24 2006: Platz 15 von 24 (übrigens das Jahr der WM) 2007: Platz 19 von 24 2008: Platz 23 von 25
Forum: Aktuelles Forum
29.02.2020 10:52
Kate
Zudem Kinderbuch gibt es eine Neuverfilmung von 2019. Da wäre eine Vergleich interessant.
Forum: Sendeschluss!
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > der esc war schön immer ein politikum. > deshalb werden wir seit 2015 -ein jahr, was uns in > europa besonders "beliebt" gemacht hat- in den > nächsten jahren keinen stich mehr sehen; egal, > was wir da hinschicken. > > danke, staatsratsvorsitzende! Es ist einfach lustig, du klingst wie
Forum: Aktuelles Forum
Das erinnert mich an diesen einen DSDS-Kandidaten, der bei jeder Staffel auftauchte bis Bohlen ihn aus lauter Verzweiflung mitmachen ließ. Menderes oder so hieß der doch. Genau so klingt die Stimme und der ganze Song ist einfach nur langweilig und lahm.
Forum: Aktuelles Forum
Das Buch habe ich nicht gelesen. Diese ewig langen Bücher, die irgendwie nicht zum Punkt kommen, sind nicht meins. Die Ausnahme ist "Der Herr der Ringe". Da gibt es zwar auch Längen und wenn Tolkien ein Kapitel lang die Blätter im Wald beschreibt, ist man fast versucht zur nächsten spannenden Stelle zu springen. Allerdings war Tolkien ein Sprachwissenschaftler (vereinfacht ausgedrückt) und
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2020 00:19
Kate
Mir hat er auch gefallen. Man muss die Art von Humor mögen, dieses komplett absurde und völlig überdrehte Darstellen der Figuren und Handlungen. Der Regisseur hätte definitiv einen Oscar verdient für die Regie. Außerdem hätte man anstatt Leonardo DiCaprio definitiv den kleinen Jungen nominieren müssen. Die schauspielerische Leistung war der Hammer. Spoiler: Der Tod der Mutter und die E
Forum: Film-Forum
24.02.2020 14:37
Kate
Und ich dachte, Bill Gates hat das Coronavirus erfunden.
Forum: Sendeschluss!
Also wenn ich mir die "Friends" so ansehe, steht Matthew Perry nicht unvermögend da: - Matthew Perry, inzwischen trocken und clean, zumindest bis 2017 mit eigenen Serien und Filmen unterwegs - David Schwimmer, aktuell noch im Geschäft - Matt LeBlanc, seit 2016 mit eigener Sitcom - Jennifer Aniston war erst dieses Jahr wieder für einen Golden Globe nominiert - Courteney Cox hatte seit 2015
Forum: Aktuelles Forum
Ich glaube, Pocher würde das auch ohne Show machen.
Forum: Aktuelles Forum
Scotty1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > > > Da mag ich lieber: > > > Shirley Bassey: Goldfinger > > > > Ätzendes Stück. Ich kriege jedes Mal die > Krise, > > wenn ich die quäkende Stimme (nur für das > Lied) > > "Goooldfingäääär" singen höre. > > > > --> da muss ich widerspr
Forum: Aktuelles Forum
harry27 schrieb: ------------------------------------------------------- > Da mag ich lieber: > Shirley Bassey: Goldfinger Ätzendes Stück. Ich kriege jedes Mal die Krise, wenn ich die quäkende Stimme (nur für das Lied) "Goooldfingäääär" singen höre. > Paul McCartney & Wings: Live and let Die > Duran Duran: A View to a Kill > a-ha: The Living Daylights An die St
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe ihn ein paar Mal persönlich getroffen, unter anderem bei der Premiere des Brandner Kaspars und des Bayern-Filmes. Er war ein sympathischer Mann mit Ecken und Kanten und einem ganz eigenen Humor. Irgendwie erinnerte er mich selbst etwas an den Kaspar, so eine Art Archetyp eines Bayern. Ruhe in Frieden im Bayernhimmel.
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 156

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.